Diese hier: http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...13.html?Pos=10 Pauly hat bei der Präsentation gesagt, er hätte die Jacke bei TM abgeguckt.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Und das hier haben wir doch auch schon mal gesehen:
http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u19753249.html
Damals bei Sarah![]()
Und der Cowboy-Hut mit Leoprint........Vielleicht hole ich mir den für das nächste Ascott Rennen
![]()
Also da musste ich aber echt losprusten. Genau so einen Hut trug ich letzte Woche beim KarnevalDas ist doch alles too much.
Der Hosenanzug ist toll, den hatte ich mir vor einigen Monaten schon gekauft. Leider für 149,99. Aber die Qualität ist![]()
Alles andere ist mir persönlich zuviel. So kann ich hier bei uns in der Gegend nicht rumlaufen ohne mich lächerlich zu machen![]()
Ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, ich würde alles ins Lächerliche ziehen; Herr Pauly hat durchaus auch sehr ansprechende Stücke in seiner Kollektion. Ich habe einen schönen Hahnentritt-Rock, eine tolle weisse Pelzjacke (im outlet für 65 Euro erstanden!!!!), diese Stola in leo und eine schöne Strickjacke mit Kettenbesatz. Also ich lehne ihn nicht durchwegs ab.
Aber die Modenschau, die ja eigentlich keine ist, denn es ist kein Publikum da, da sind doch manche Stücke sehr übertrieben......wie z.B. diese Hüte
Ach ja, den Trench in marine und den ADT Hosenanzug habe ich trotzdem bestellt![]()
Den Eindruck hab ich auch nicht bekommen
Ich meinte speziell das komplette Outfit mit dem Hut.
Für so eine "Modenschau" finde ich "theatralische" Akzente wie die Pseudo-Cowboy-Huete okwenn die Mode stimmt.
Den Trench mit den Reissverscluessen fand ich toll. Der ADT Anzug war vom Schnitt toll. Aber die ewige Tigerlady - die Rolle passt zu mir überhaupt nicht.
Herrn Pauly mi seiner "Frisur" kann ich nicht ansehen. Da ist Harald ja dezent dagegen.
Leider kann ich Herrn Pauly nicht zuhören. Wenn jemand seit 40 Jahren Massanfertigung von totem Tier für viel Geld macht und weder Haute Couture noch Petit Point aussprechen kann - sorry - da muss ich den Ton auch noch wegschalten.
Versteht mich nicht falsch - ich habe ein sehr schönes Shirt von ihm. Kaufe aber nur noch online.
Herzlich Eure Gioconda
Ihr Lieben,
ich habe mich schon oft gefragt, wo der liebe Alfredo wohl her kommt. Aus dem Rheinland? Dafür würden seine in "sch" umgewandelten "ch`s" "schpreschen". Aber irgendwie fehlt mir dabei die typisch rheinische Sprachmelody. Er ist wohl in Bad Neuenahr-Ahrweiler beheimatet. Ob man dort so spricht wie er -keine Ahnung.
"Isch gebe Ihnen die Möglischkeit, diese kostbare Jacke mit Schtehkragen natürlisch zu tragen."Aber seine Mode ist schschschschön! Seine "Friese" könnte er allerdings mal altersgemäß "schteilen"
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
mais non Mesdames - Monsieur Pudel Polly schteiiilt sisch doch als trois Groschen D'Artagnan! Son Teppisch über die S(c)houlder glanzt doch schier wie der imperiale Imperator Schleppöööö
isch muss doch um contenance bitten
![]()
Und aus Catherine Deneuve hat er Doewoenoe gemacht.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das T-Shirt was er gerade vorstellt, das gab es doch schon mal. Ich kann mich erinnern, dass ich damals dachte, das wäre wie ein Kostüm von HG, was ich mir vor Jahren gegönnt habe. Warum sagt er jetzt, das wäre aus der Sommerkollektion?![]()
.. und Begum trägt die schwarze Version des Smoookinggggs per excellenceMonsieur D'Artagnan in spe das heisst PAR EXCELLENCE und petit point [pətiˈpo̯ɛ̃ː] pöti poäääähh
man darf ein bischschschchen näseln
![]()
Geändert von aimée (26.02.2012 um 16:39 Uhr) Grund: jetzt bin ich auch schon ganz meschugggggööööö :ohnmacht:
Kann man bei den Pauly Sachen eigentlich die normale Größe bestellen oder schneidert er etwas größer?
Ich fand den ADT Anzug nicht schlecht, war mir aber wegen der Größe unsicher. Da ich jetzt 3 HV Lederjacken bestellt habe, wollte ich eine evtl. Retoure nicht riskieren.
Liebe Grüße von Geraldine
Ich finde, die Größen fallen normal aus![]()
Hat oder hatte jemand von Euch diese Wildlederjacke mit den vergoldeten Knöpfen? (Bestellnr. 326379) Neugierig bin...
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Alfredo macht jetzt auch in Schmuck
http://www.hse24.de/Thema/Shops/SCU/SCU16.html
Herzliche Grüße von Bummi
ja ist im KUMA auch drin..
Herr Pauly sagt dauernd, sein Modeschmuck enthält Zirkon. Das ist falsch, Zirkon ist ein echter Stein, der Modeschmuck von Herrn Pauly enthält Zirkonia. Sollte er eigentlich wissen.
Übrigens hab ich bei der Sendung sehr schmunzeln müssen, Cherie und er haben sich ein Duell geliefert, dauernd sind sie einander ins Wort gefallen. Cherie hat meist gewonnen, sie hat einfach immer weitergeredet![]()
[QUOTE=frohnleiten;10108243]Herr Pauly sagt dauernd, sein Modeschmuck enthält Zirkon. Das ist falsch, Zirkon ist ein echter Stein, der Modeschmuck Herrn Pauly enthält Zirkonia. Sollte er eigentlich wissen.
Übrigens hab ich bei der Sendung sehr schmunzeln müssen, Cherie und er haben sich ein Duell geliefert, dauernd sind sie einander ins Wort gefallen. Cherie hat meist gewonnen, sie hat einfach immer weitergeredet[/QUOTE]
Hallo, das habe ich auch gelesen - denke auch so
![]()
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Frohni...daß der Zirkon ein echter Stein ist hat uns doch der Harry Ivens gelehrt
mich zumindest..ich wußte das vorher nämlich nicht
..aber ich finde den Pauly trotzdem irgendwie süß
man muß ja nicht alles wissen können...und wie man Geld macht, das weiß er...reicht doch manchmal im Leben, oder
???
LG, blue
Wie findet ihr eigentlich den Joker? Ich finde den nicht schlecht in creme![]()
LG, blue
welche Größe hast Du denn bluestar? Und wenn du groß bist, kannst du sie erst recht bestellen.
Ich bin das nicht und müsste 44 nehmen und dann sehe ich mit den beiden Taschen vorne aus wie eine Känguruh Mama mit Zwillingen, ach schade, der soll keine Zeichnungen mitbringen, sondern schlankmachende Jacken entwickeln![]()
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Hi,
mir gefällt der Joker in blau ganz gut...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hat jemand von euch schon den neuen AP Schmuck bestellt???
Kann jemand was sagen zur Verarbeitung? etr.
Mich hätten ja die schönen roten Blütenohrringe so geliebäugelt aber habs mir schweren Herzens verkniffen...
ist zwar nur Modeschmuck trotzdem noch stolze 80 Euronen+VK dafür aber den Look der High Societytja
Ich habe das Perlencollier bestellt und bin noch am Überlegen. Nicht weil es mir nicht gefallen würde, aber ich muss nachdenken, ob ich es auch wirklich nutzen werde.
Es ist sehr gut verarbeitet und macht einen guten Eindruck. Es war allerdings auch eines der günstigsten Stücke, so ein Riesenteil für 60 Euro ist ok. Die anderen Sachen fand ich sehr teuer für Modeschmuck, das kommt bestimmt noch ins outlet.
Hat wirklich noch keine BJ diesen von Dorin kreierten Duft geordert?
KLICK
Ich bin zu neugiertig!
Ich find ja den Webpelzmantel wunderschön. Bisher hab ich aber noch nicht bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Vici, der Preis ist eine Wucht! GUCK dir mal diese Angebote an
Ich kenne Dorin -ich kenne auch einige Kundinnen von AP, wenn ich auch ihre Garderobe sehr
empfinde....
bestimmt hat die Frau Pauly diesen Duft gewählt
und die hat wirklich ein gutes Näschen
![]()