Mich fixt ja schon seit Wochen das Seidentuch "Frau mit Leopard" an. Ist auch schon schön reduziert, aber am Hals sieht man ja das tolle Motiv nicht.
Dann also als Wandschmuck.![]()
Mich fixt ja schon seit Wochen das Seidentuch "Frau mit Leopard" an. Ist auch schon schön reduziert, aber am Hals sieht man ja das tolle Motiv nicht.
Dann also als Wandschmuck.![]()
....................
Geändert von Bienchen61 (15.10.2012 um 21:13 Uhr) Grund: Anders überlegt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Meine dunkelblaue Webpelzjacke von AP ist da. Selten so ein schönes Stück gesehenEs ist mein viertes Pelzteil von Herrn Pauly und ich bin wirklich
In die Pelze, nicht in ihn
![]()
Bienchen, Du hattest die bestellt. Ich hab ne Weile überlegt und es dann gelassen. War mir auch nicht sicher, welche Größe. Die sah an den Models so weit geschnitten aus. Als ich die Präsentation sah, war blau allerdings auch schon weg. Hat sich wohl als erstes ausverkauft.
Die Jacken von AP sehen in der Präsentation schon so super aus vom Fell her. Sowas sieht man selten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Zaubi. Ich habe meine normale Grösse bestellt, passt bei seinen Pelzen meistens gut. Letztes Jahr habe ich auf den sale gewartet und mir einen wunderschönen weissen Mantel für 60 Euro oder so gekauft. Hätte ich vielleicht auch diesmal machen können, aber es war mir schon klar, dass der blaue gleich ausverkauft wird, weil es sowas wirklich seltenst gibt. Und der war für mich
Der Mantel ist nach unten weiter ausgestellt, jedoch nicht so wie die Jacke, die es in grau und blau gibt. Ich mag aber solche Modelle, die stehen mir am besten. Obenrum ist er relativ schmal geschnitten. Ein Klasse-Teilchen.
So und jetzt zum Duftwässerchen. Also, wenn das die hohe Parfümerie sein soll, dann bin ich Oberbanause. Für mich riecht das nach modrigem Keller. Ich würde den Duft in die 60-er Jahre schieben, erinnert mich an die Duftwässerchen, die damals in Literbottichen in den Kaufhäusern rumstanden. Furchtbar.
![]()
Nun habe ich kurz davor das LLL zum Test aufgesprüht, kann sein, dass meine Nase durch den "Billigduft" von Judith verdorben istund deswegen teste ich morgen früh auf frisch gewaschener Haut nochmal. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich meine Nase bis morgen an diesen Duft gewöhnen wird
![]()
es soll ja auch ein Duft von Marie Antoinette sein, vielleicht riecht er deshalb so modrig. Mir ist der Duft zu teuer, aber nach der Beschreibung hat sich das erledigt. Ich hab mir mal die graue Decke und Kissen bestellt, weil das Design zu dem Preis
ist
Bienchen, danke für Deine Antwort, hatte es erst heute gesehenIch werd mal schauen, ob der Mantel nochmal reduziert wird. Meine Größe ist wieder da.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich muss den Duft probieren es ist ja ein Tester dabei.
Nicht ärgern nur wundern.
Diese beiden Schals sind ja echt der![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=33364520
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36938&Bargain=
Das Parfeng ist da und diesmal in einem richtigen Schränkchen mit Türen.
Sehr blumig, sehr mondän,denke nicht für jedermann, nachdem die Kopfnote verflogen ist wird es milder und gefällt mir ganz gut. Es ist angeblich aus Grasse (dort muss ich unbedingt in meinem Leben noch hin) Mit schön aufgemachtem Pröbchen und einem Parfümroller. Der Preis ist happig.
vermarktet durch www.licennium.de
Nicht ärgern nur wundern.
Alfredo Pauly Mode wird immer mehr zu einem gleichwertigen Ersatz für HG. Mir gefallen da einige Sachen, aber ich warte ganz brav aufs outlet.
Und beim Schmuck habe ich auch einiges entdeckt, ist aber für Modeschmuck sehr teuer, das wird denke ich auch noch billiger......
Wer weiss, wann das nächste Outlet kommt? Mir gefallen nämlich auch jede Menge Sachen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Von AP hab ich auch schon einige sehr schöne Teile, auf die ich immer ange-
sprochen werde. Alle preisreduziert gekauft.
HG von Saba
Mein Stil wärs nicht, aber ich find auch, dass AP tolle Sachen dabei hat, wo man deutlich sehen kann, dass das nix von der Stange ist. Ich habe die graue Decke mit den dazu passenden Kissen![]()
So sehe ich das auch. Die AP Mode ist wirklich so, wie Harald mal war....wenn ich das neue Kostümchen mit dem Schösschen-Rock sehe
oder manchen Blazer, das sind genau die Teile, die Harald in seinen HSE-Jahren hatte
Diese Bequem-Princess-Cinderella-Schiene, die HG jetzt fährt, die ist einfach nicht mein Ding
Und ichWebpelze. Es gibt nichts wärmeres und kuschligeres im Winter
![]()
Ich liebe die Webpelze auch ich habe einen blauen von AP und streichle ihn jeden Tager gefällt mir so gut.
Das Kostümchen gestern war nur noch Traumhaft, mit dem Spitzenröckchen, mir gefiel das hellere besser.
Bei Hg warte ich auch immer auf einen Knüller ,![]()
liebe BJ's
bräuchte bitte mal euren Rat
Ich hab mir heute über die vk-freie App diese beiden Webpelzteile von AP zur Wahl bestellt :
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=332289
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=335181
in meiner Normalgröße 42. Da ich mir jedoch nicht sicher bin, wie sie größenmäßig ausfallen, fragte ich beim KD nach und die meinten das stünde "optimale Passform"- ja toll, das sagt so gut wie gar nix
Darum meine Bitte - hat die von euch vielleicht schon jemand und kann mir sagen ob sie eher kleiner oder größer ausfallen?![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Betty, Du weißt schon, dass der eine, den es auch in blau gibt, letztens wesentlich günstiger war. Ich würd warten bis er wieder reduziert ist.
Wegen der Passform blätter mal zurück. Bienchen hatte den bestellt.
LG Zauberwald
Harald Glööckler und Alfredo Pauly sind Welten voneinander entfernt. Pauly hat keine Skrupel und kein Gewissen - er verkauft nicht nur harmlose Plastikpelze.
Vielen Dank für eure Antworten!!!!!!
Ich hab schon gelesen, dass der Swinger reduziert war, aber es ist so das-Gefühl da und wenn er innerhalb der Retourfrist noch reduziert wird, dann klopf ich halt beim
an und frag ganz nett ob vielleicht
Danke Bienchenhabe jetzt doch mal auf 40 geändert, mal sehen, weil ein Pullöverchen passt da sicher noch drunter
hoff ich zumindest
![]()
Da hab ich eine ganz andere Meinung. Pelzverkäufer und Pelzkäufer sind skrupellos - absolut unterste Kategorie. Das kann man nicht einfach in die Kategorie leben und leben lassen schieben.
So Ladies nun hab ich hoffentlich endlich das richtige Maß gefunden
Swinger-Mantel in 40, denn der erscheint mir echt sehr großzügig geschnittenund den zweiten in 42, da mir der figurnaher erscheint
Immer diese Entscheidungen![]()
![]()
Jetzt hoff ich nur, dass einer von beiden gefälltpasst und sitzt
aber wir werden sehen
freu mich schon drauf sie anzuprobieren
![]()
Das müsste dann ja auch für Händler und Verbraucher für Lederwaren im Allgemeinen gelten, nur dass bei Leder das Fell (Pelz) entfernt wurde und somit nicht mehr sichtbar ist. Oder haben Nerze einen anderen "Wert" als Schweine oder Rinder???? Ich denke mal nicht. Es ist eine Doppelmoral, sich bei Pelz zu empören aber Lederartikel zu nutzen.
Ich verabscheue zutiefst die Tierhaltung und deren Ausnutzung und finde es zutiefst erschütternd. Ich kann z. Bsp. keine Kunststoffschuhe tragen und greife daher auf Leder zurück. Ein bisschen mehr Differenzierung wäre wünschenswert. Alle als unterste Kategorie abzustempeln ist wirklich total daneben.![]()
Liebe Grüße
Schoko
Um Lederschuhe geht es doch nicht.
Bei Pelz gibt es nichts zu differenzieren - und hier bei uns braucht niemand einen Pelz, weil er allergisch gegen andere Materialien ist.
Bis jetzt war ich sehr froh, in diesem Forum von Meinungsterroristen verschont zu werden; ich hoffe, es wird wieder. Jeder hat ein Recht auf eigene Meinung - egal zu welchem Thema - und auch darauf, nicht ungefragt und ständig belehrt zu werden!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Bei AP sind einige Stücke reduziert. Unter anderem der rote Mantel mit Rosen, das Weihnachtstwinset und die rosa Daunenjacke mit dem Riesenkragen. Genau die drei Teile habe ich jetzt bestellt. Die beiden letzteren hatte ich schon mal zur Probe da und die haben mir -bis auf den Preis- gut gefallen. Jetzt passt der Preis auch.....
Mädels,
meine beiden Webpelzteile sind heute angekommen!
Sie sind von der Qualität echt super, aber an mir sehen sie einfach nuraus!
Erst dacht ich das ist weil ich das erste Mal so ein Teil probiere, und mir daher mein Spiegelbild so fremd war, doch als ich sie vorführte meinte auch mein Göga und meine Tochter
, da drin siehste mindestens 10 Jahre älter aus
Und das kann ich nun echt nicht gebrauchen, da schmier und mach und tu ich und dann werf ich mir so ein Teil über und die ganze Schmiererei ist umsonst
.
Gehen beide morgen wieder zurück -
nochmal für eure Hilfestellung
Heute gab es wieder einige schöne Teile bei AP. Mein Merkzettel wird immer länger......
Hat jemand den Webpelzmantel, den es in bordeaux und russisch grün mit dem Taillenband gibt? Ich find den nämlich ganz hübsch und frag mich, wie der ausfällt. Ich hab noch einen Webpelz von HG und der passt immernoch in 40, da ich an den Schultern recht schmal bin. In 42 war ich damals versunken, obwohl ich oft in Mänteln sogar 44 habe. Weiß nicht, ob Webpelz i.a. größer ausfällt oder so locker an der Hüfte, dass ich da kleiner kaufen kann.
LG Zauberwald
Habe heute das Twinset mit den goldenen Stickereien bekommen und finde es schön...allerdings fällt es sehr klein aus..bin ich bei AP eigentlich nicht gewohnt![]()
LG, blue