Habe mir gerade das Eau de Parfum Fleur de Reine bestellt, kennt das Jemand? http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u33615168.html
Habe mir gerade das Eau de Parfum Fleur de Reine bestellt, kennt das Jemand? http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u33615168.html
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ja, hab es schon bekommen und ist bereits wieder auf dem Heimweg. Ich will ja Keinem zu Nahe treten, weil viele bei den Bewertungen begeistert waren, aber für mich ist es nur widerlich. Es hält allerdings sehr lange, wurde den "Duft" nach mehrmaligem Waschen nicht mehr los. Ich kann es nur mit "Flop des Jahres" beschreiben. O-Ton der Familie "was stinkt denn bei dir so furchtbar".
LG Inkafraule
Ja, hab es schon bekommen und ist bereits wieder auf dem Heimweg. Ich will ja Keinem zu Nahe treten, weil viele bei den Bewertungen begeistert waren, aber für mich ist es nur widerlich. Es hält allerdings sehr lange, wurde den "Duft" nach mehrmaligem Waschen nicht mehr los. Ich kann es nur mit "Flop des Jahres" beschreiben. O-Ton der Familie "was stinkt denn bei dir so furchtbar".
LG Inkafraule
Ups 2x. das wollte ich nicht![]()
LG Inkafraule
Frisch aus der Tageszeitung *klick*Wie gut, dass er jetzt beim HS sein Ein- bzw. Auskommen hat
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ja, ja - der arme Kerl. Nun ist er gottlob wieder auf dem Weg gen High Society.
Aber apropos "pelzernes Etwas" - hat denn jemand von euch eines der beiden beim Hasen gelisteten
Plaids? Wie sind die denn so?
HG von Saba
Einfach nur- aber davon mal ganz abgesehen: anfangs fand ich sein Auftreten bei HSE ja noch interessant und hab ein paar Shirts bestellt, die ich auch mag ......inzwischen guck ich mir allerdings seine Sendungen kaum noch an...irgendwie stimmt die "Chemie" nicht mehr - ich weiss allerdings nicht wirklich, warum
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wir verstehen uns schonIch habe *handaufsherz* den Artikel heute morgen im GA gelesen - aber das kommt aus meiner Region
Letzten Endes ist weder sein Sprachfehler (kann ja mal passieren) noch seine Tagesschminke für mich ausschlaggebendFür meinen Teil werde ich niemand unterstützen, der mit Echtpelzen handelt! Von so jemand möchte ich auch keine HS-abgespeckten Webpelz-Varianten kaufen
passt irgendwie zum Auftritt... mir fällt sowieso die gewaltige Affinität vom
zu selten fragwürdigen Geschäftsusanzen und -Personen auf.....
dazu passend dann auch diese hyperaktiven Auftritte und Präsentationen der VerkäuferInnen, die sich mit "meine Wenigkeit" sehr akzentuiert in Szene drängen....
![]()
oha das ist ja mal interessant!! Richtig heftig find ich die Aktion mit der Pelzdecke...Da steckt eine ziemliche kriminelle Energie dahinter.
Ja, aber es ist kein pelzernes EtwasIch habe die graue Decke und 4 Kissen dazu. Alles zusammen ist ein richtiger Blickfang
Die kuschelige Seite ist sehr schön und wärmt super, die andere Seite ähnelt Alcantara im weitesten Sinne
Vici, danke für die Info. Da werd ich mal in mich gehen.
HG von Saba
Ich könnte mir vorstellen, dass die Decke nochmal günstiger wird. Die Kissen waren seither nicht reduziertaber ich wollte nicht riskieren, dass die sich dann doch ausverkaufen. Diie Schneekatze Decke mit Kissen hatte ich auch da, aber ich finde, die hatte irgendwie was billiges. Die Unterseite war allerdings "kuschliger" als die der grauen Decke
Ich habe gestern den Duft "Fleur de reine" bekommen und dieser geht auch postwendend wieder zurück. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Duft für Marie Antoinette gedacht war, genauso altmödisch riecht er nämlich auch
. Definitiv kein Duft für meine Generation
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa, da bin ich GsD nicht allein, der ist richtig widerlich, konnte in gar nicht mehr vom Arm abwaschen. Ich kann mir den nicht einmal an einer alten Dame vorstellen, das ist eine Bestrafung fürs ganze Umfeld.![]()
LG Inkafraule
Paily schlimmer, viel schlimmer.
LG Inkafraule
Oh, Inka. Daß muß ja ein schlimmer Geruch sein. Und dann noch so teuer. Nein, daß muß man dann nicht haben.
Liebe Grüße
von Charursi
Ursi, ich könnte mir vorstellen, Marie Antoinette wurde wegen dieses Parfums enthauptet.
LG Inkafraule
Na bitte, da haben wir es ja. Ich hab mir schon bei seinem ersten Auftreten beim Hasen gedacht, daß er in Geldnöten sein muß....Weil, ganz ehrlich, so ein tolles Renommee seinen "echten" Kunden gegenüber, ist der Verkauf bei HSE jetzt nicht wirklich
(Allerdings hab ich eine Jacke und einen Cardigan von ihm, die ich echt sehr schön finde :schäm:.
Hallo, ich finde AP neue Sachen toll. Die neue Hose schaut echt super toll aus und einige Shirts und Jacken.
Finde die Teile schöner als die neuen HG Modeteile.![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich schliesse mich euch an. Die AP Teile sind wesentlich fantasievoller als HG Mode, die erinnern mich an Harald vonIch warte allerdings auch bis die Angebote kommen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe mir das heutige AdT bestellt. Bin gespannt, wie der Trench mir steht und ob er passt.
Liebe Grüße von Geraldine
Da hast du vollkommen recht Afrika.
Meine Webpelzjacke von ihm ist ein Traum. Auf die werd ich dauernd angesprochen und sowas hab ich in Österreich echt noch nie gesehen.
Harald ist leider sehr langweilig geworden, seit er bei derist. Und er geht mir ehrlich gesagt, jetzt schon ein bißchen auf die Nerven.
frohnleiten , gebe dir auch recht.
Habe von AP die blaue Pelzjacke, die ist ein Traum, ich glaube da kannst du meilenweit gehen bis du sowas um den Preis findest.
Gestern hab ich noch einen versuch mit HG gemacht.Das ADT und den Blazer ,Tshirt und Jeansjacke schau ich mir mal an. Letztes Jahr habe ich sehr wenig von ihm an Mode bestellt, seine Kosmetik find ich gut.
Habe mir auf Warteliste diesen Blazer bestellt. Hatte ihn schon lange auf meinem Wunschzettel in der Hoffnung, er ist nochmal vorrätig. Hoffentlich bekomme ich ihn noch und er ist so schön wie im TV. Bestelle nicht so gerne auf Warteliste wegen der Versandkosten. Man kann ja nichts dazu bestellen. Mir gefällt auch noch dieser Pullover sehr gut. Bin mir nur nich sicher, ob er zu meinen grauen Haaren paßt. Obwohl ....., für den Winter brauch ich jetzt nix mehr. Es kommt ja bald der Frühling.
Früher habe ich immer bei derMode bestellt. Erst seit ca. 1 Jahr werde ich immer öfter beim
fündig. Er hat eindeutig die schönere Mode.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Halloallerseits,
ich habe heute das AdT-Shirt "Frau mit Hut" erhalten und bin total begeistert.
Es ist mein erstes Stück von AP. Die Ware ist toll, schön griffig, nicht zu dünn, fällt super und sieht sehr edel aus.
Ich denke, da werde ich mir noch das eine oder andere Teil gönnen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
also ich wollte ja bei AP nichts mehr kaufen...aber er hat mom so tolle Angebote bei den Webpelzen...hab sie schon hier...die sind wunderschööööön
...sollten eigentlich für den nächsten Winter sein, aber ich war heute schon sehr froh damit
![]()
LG, blue
Verlink doch mal bitte, liebe Blue, welchen Mantel hast du dir denn bestellt??
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy