Welche meinst du Gonzo?Die Webpelze werden immer reduziert,es lohnt sich abzuwarten.Ich hab ein paar von AP.Die sind richtig toll,sehen echt aus und die Qualität stimmt.![]()
Welche meinst du Gonzo?Die Webpelze werden immer reduziert,es lohnt sich abzuwarten.Ich hab ein paar von AP.Die sind richtig toll,sehen echt aus und die Qualität stimmt.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
hallo unf guten Morgn, ich meine diese hier
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
die gefällt mir echt seht gut und ist ja auch on der Art her mal was ganz anderes
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ebenfalls Hallound guten Morgen, Gonzo. Die Jacke habe ich auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Warteliste - die Reduzierung kommt bestimmt
. Dann kommt's nur drauf an, wer schneller ist: Gonzo oder Schminktisch
. Aber bisher habe ich alles (hört sich nach soviel an, sind aber nur zwei Jacken in den letzten Jahren gewesen) zum reduzierten Preis in meiner Größe bekommen, auch wenn die
-Ampel "nur noch wenige verfügbar" oder "fast ausverkauft" anzeigte. Nur noch ein wenig Geduld
- ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß die Jacke noch vor Weihnachten reduziert wird...
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Die Alfredo-Jacken werden meistens irgendwann stark reduziert. Habe voriges Jahr so ein Schnäppchen gemacht, von ....ich glaube 159 € auf 49 € reduziert. Allerdings wurde sie erst im folgenden Spätsommer reduziert. Man muß also viel Geduld für die großen Reduzierungen aufbringen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Diese Webpelzweste steht bei mir auch ganz oben auf der Liste....
ja, sind wieder schöne Mäntelchen dabei ,
hab gestern mal kurz reingezappt, die neue Moderatorin Arina hat dem Pauly
soviel reingequasselt, da musst ich wieder umschalten ...![]()
Habs nicht gesehen Chamade.Aber das "reingequassel"nervt mich bei vielen Mods.
Hatte mich in diese Jacke in silbergrau von Alfredo Pauly verliebt: *klick*
Als ich sie vorhin meinem heißgeliebten Ehemanngezeigt habe, hat er gesagt, ich soll sie mir doch bestellen bevor sie weg ist
. Da ich ja zur Gehorsamkeit erzogen worden bin
, hab ich das natürlich sofort und auf der Stelle gemacht.
![]()
Die silbergraue Jacke hätte ich da, hab sie gestern zurückgeschickt, mir hat das Fell nicht gefallen, war deutlich dicker als der Pelz der selben Jacke vom letzten Jahr die ich in schwarz habe, da war ich enttäuscht, hätte doch die im Camelton nehmen sollen, aber die ist jetzt wegdafür ist die Weste Reduziert die hab ich jetzt bestellt, da sieht das Fell wieder etwas dünner und weicher aus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hi Gonzo
Hast du die Weste schon bekommen?Bin gespannt wie sie dir gefällt.
Wow Lullidie Jacke sieht sehr edel aus.
Eins muß man dem Alfredohasenmix lassen - die Webpelze sind unübertroffen.Qualität und Optik stimmen total.Ich vergleiche oft die Webis die draußen zu sehen sind mit denen von AP.Von Zottelfusel,Filzigen Leos bis zu hochpreisigen Edelwebpelzen - alles zu sehen.Und reduziert kann man sich “Pelz“ ohne schlechtes Gewissen gönnen.
Nein, leider noch keine VB, aber ist ja für mich, muss ich also Weihnachten nicht unbedingt dahaben
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Weste ist gerade gekommen, super weicher, schön fliesender Webpelzich hab bissl Modeschau gemacht und wie in der Präsentation gesagt überm Blazer, hab da meinen dunkelgrauen Businessanzug schnell angezogen, sieht Hammer aus
, dann normale Hose mit Jeansjacke und Weste, dazu derbe Booties, auch wirklich toll, bin ganz begeistert, zuerst dachte ich auch "wie Weste, im Winter"
aber ist wirklich eine super Idee von H.Pauly gewesen, bin ganz happy, werd ich heute Abend auf dem Christkindlmarkt tragen, eben in der Jeansjacke, derbe Boots Kombi
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Jacke geht wieder zurück. Die Ärmel sind viel zu lang bei mir. Da schauen noch nicht mal die Fingerspitzen raus. Und auch so steht mir die Jacke von Schnitt her irgendwie nicht. Das hat dann keinen Sinn sie zu behalten. Schade.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gonzo, schön das dir die Weste gefällt. Da hattest du ja mehr Glück als ich.
Gonzo...wie fällt die Weste aus...meinst du, man könnte die auch ne Gr.kleiner nehmen??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina, ja das müsse gehen, die fällt etwas großzügiger aus, die ist so toll, bin total verliebt, waren noch auf dem Mittelalter Weihnachtsmarkt in München und über der Jeansjacke lässig offen getragen, war das echt toll, hat sogar meinem Mann gut gefallen, der Pelz immer für omamäsdig hält![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo hört sich toll an, wie Du die Weste kombiniert hast. Meinst Du sie sieht auch gut über einem Kleid aus? Oder ist das eher was für draussen?
Durch diesen Dreiecksschnitt, weis nicht, wie ich das beschreiben soll, ist sie an den Armen hinten schon etwas voluminöser, deswegen passt eben auch ein Jackenärmel gut durch und man hat noch Bewegungsfreiheit, denke über einem feinen, eher dünnen Kleid ist es vielleicht bissl too much und für innen vielleicht auch zu warm, das Fell ist nämlich ganz dicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für Deine Info, sie ist aber sowieso ausverkauftIch habe eine beige Fellweste, die an den Seiten Strick hat und daher auch mal zur Bluse oder zum Kleid geht, allerdings hat sie einen "normalen" Schnitt.
Deine Beschreibung hört sich toll an,Gonzo.Werde die Weste im Auge behalten.Es kommen sicher Retouren.
Schade Lulli
Aber die Auswahl an AP Webpelzen ist ja gross.
Frohe Weihnachten euch allen
Wann wird das schwarze Kleid mit Pailletten und Spitzensaum endlich reduziert?Wenn es so lange dauert wie Lolas Glitzerstrickjacke will ich es nicht mehr.
Die Pelzweste scheint wirklich ausverkauft zu sein.![]()
Das Kleid gibts nur noch in 34 und 36![]()
upps,na denn wars wohl nichts
ich hatte es letzthin fast ersteigert in 44
um ein paar Euro wurde ich überboten.
Och, wie schade, das ist ja ein Mist!![]()
oh Ghislaine
du warst das? Es waren um 2.50€ die ich zuwenig bot
Sag,wie ist das Kleid?Einoder eher nicht?
Uns gefallen oft die selben Klamotten
![]()
Holde Mermaid, ich glaube wir beide treiben uns ständig gegenseitig bei diesem Dealer die Preise hoch
Gleicher Geschmack und die gleiche Größe sind bei Auktionen eine suboptimale Kombination
Ich hatte noch gesammelt und eine Kette dazu ersteigert, morgen mach ich dann die Zahlung klar und bin schon sehr gespannt auf das Kleid - im HSE Video macht es für festliche Anlässe echt was her...
Ich werde berichten und hoffe Du verzeihst mir![]()
Natürlich verzeihe ich dir.Dank dir
hat sich mein Kleiderschrank wundersam gefüllt zu äußerst akzeptablen Preisen.Berichte unbedingt wie das Kleid
getragen aussieht.
![]()
Gestern Abend zufällig reingezapptAlles kostbar(st) ... zumindest das Kroko-Leder auf PU-Basis
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich hab dran geglaubtund das Twinset bestellt, ist aber sofort zurück gegangen. Das war ja schlimm gruselig. Die Knöpfe und diese Goldlitze sahen aus meiner Sicht total billig aus. Aber vielleicht gibt es ja Fans, die anderer Meinung sind. Ich konnte es nichts Schönes daran sehen und dünn war der Stoff auch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hat keiner den Mantel in Spitzenoptik bestellt? Ich war total begeistert! Hab' selten so einen schicken Mantel gesehen.
Liebe Grüße Isabella74
Doch ich in flieder, freue mich drauf.![]()
Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich habe drei Farben bestellt (Sand, Flieder, Royal).Konnte mich beim besten Willen nicht entscheiden. Sie sind alle toll!
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe den Mantel in schwarz schon da, vorgestern bestellt und gestern geliefertEr sieht auch in natura sehr wertig aus, perfekte Verarbeitung und ganz was besonderes. Den Joker hatte ich auch im Paket dabei, aber der ist qualitativ sehr schlecht, kein Vergleich zu dem vom Vorjahr.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen schön , wieder mal was von dir zu lesen.
Mein Mantel ist da, er schaut edel und wertig aus,durch den Glanz fällt er auf. Etwas zu lang ist er, ich werde ihn ohne Gürtel tragen. Ich stelle mir den sandfarbenen toll vor. Vielleicht hole ich ihn mir im Sale.![]()
,
ich finde zwar z.Zt. nichts Ansprechendes in der AP-Kollektion, aber seine Hosen sind einfach!
Ich trau mich schon gar nicht mehr zu bestellen, weil ich immer die nicht so tollen Sachen rausgreife. Vielleicht probier ich beim nächsten Mal dann eine Hose.
Bienchen, da bin ich ja froh, dass Du meine Meinung zum Twin Set teilst. Manche schwärmen so bei den Bewertungen, das irritiert mich. Aber es hat halt wirklich jeder einen anderen Geschmack.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Heute kam der türkise Caridgan an http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u53734299.html
Schade, steht am Hals ab, das Bündchen rutscht hoch und macht seitlich dann unschöne Beulen. Die Spitze hat so eine tolle Farbe und mit dem Strass, das hätte mir wirklich gefallen.
Den Mantel fand ich in der Präsentation übrigens auch ganz toll.
Meine Mäntel sind auch da. Einer schöner als der andere. Ich kann mich nicht entscheiden, alle Farben sind der Burner! Selten habe ich so einen eleganten Trench gesehen.
Liebe Grüße Isabella74