wie findet ihr die? machen die wirklich volle lippen?
wie findet ihr die? machen die wirklich volle lippen?
ich finde nicht.... zudem klebt das Zeug ganz furchtbar, finde ich....
schade hätte gerne was was meine Lippen voller machen würde
Klebt wirklich total! Leider!!!
geh ihn einfach ausprobieren! Vielleicht empfindest Du es ja gar nicht so....
Bei mir macht irgendwie (ist mein Eindruck) der Alterra Pflegelippenstift vollere Lippen.
Vielleicht liegt es aber nur daran, dass ich vorher noch nie Pflegelippenstift (noch nicht mal Labello) benutzt habe und mir das jetzt nur so vorkommt.
wo kann man denn den Alterra Pflegelippenstift kaufen?und wie viel kostet er?
Ich habe gehört, man soll cremes mit rosskastanienextrakt auf die lippen machen...oder man soll in lippencreme chili mischen...scheinbar macht das vollere lippen. aber ich weiß nicht ob es wirkt, habe es noch nicht probiert.
liebe grüße
Den Alterra Pflegelippenstift gibt es bei Rossmann, wahrscheinlich auch bei Müller. Er kostet 1,19 €. Ist aber wie gesagt eine reine Lippenpflege für zarte Lippen.
Bild
Hab hier im Forum gerade noch etwas gefunden, was die Lippen voller aussehen lässt.
"Mißbrauch" der ie Alverde Augencreme Augentrost.
Zitat aus einem Testbericht: (Wichtig: letzter Absatz)
Das war Liebe beim ersten Auftragen!!! Die Creme ist leicht zu dosieren, zieht schnell ein und hinterlässt bei mir ein angenehmes, leicht wachsiges Gefühl. Die Wirkung liess auch nicht lange auf sich warten: Trockenheitsfältchen sind verschwunden, die Haut ist straffer und sieht erholt aus.
Nach dem Auftragen habe ich mal einen Cremerest auf die Lippen aufgetragen (habe trockene, spröde Lippen)....Resultat: Die Lippen fühlten sich voller und irgendwie aufgeplustert an.