Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Chrislemale
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    18

    Natur oder doch Normale Kosmetik?

    Hi ich kann mir vorstellen das diese Frage schon x-mal gestellt worden ist und deshalb vorab ein Big Sry:)aber trotzdem bin ich immer noch zwiegespalten.seit längerem habe ich jetzt Biotherm benutzt und muss sagen das ich echt zufrieden damit bin.aber andererseits liest man ja überall das in der normalen Kosmetika Mitteln verwendet werden die der Haut nicht ganz so gut tun sollen deswegen bin ich momentan am überlegen zur Natur-Kosmetik zu wechseln.was meint ihr dazu?bzw.welche Natur-Kosmetik könnt ihr empfehlen ausser Alverde und Wileda?danke schon mal im voraus:)Grüße Chris

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von GiGi_
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    50

    AW: Natur oder doch Normale Kosmetik?

    Zitat Zitat von Chrislemale Beitrag anzeigen
    Hi ich kann mir vorstellen das diese Frage schon x-mal gestellt worden ist und deshalb vorab ein Big Sry:)aber trotzdem bin ich immer noch zwiegespalten.seit längerem habe ich jetzt Biotherm benutzt und muss sagen das ich echt zufrieden damit bin.aber andererseits liest man ja überall das in der normalen Kosmetika Mitteln verwendet werden die der Haut nicht ganz so gut tun sollen deswegen bin ich momentan am überlegen zur Natur-Kosmetik zu wechseln.was meint ihr dazu?bzw.welche Natur-Kosmetik könnt ihr empfehlen ausser Alverde und Wileda?danke schon mal im voraus:)Grüße Chris


    Ich vertrage NK leider sehr schlecht und kann Dir deswegen keine Marke empfehlen. Am besten Du fragst nach Proebchen beim jeweiligen Hersteller und siehst dann was fuer Deine Haut funktioniert.

    Namen einiger NK Hersteller:
    Martina Gebhard, Lavera, Lavere, Dr. Hauschka, Logona, Sante, Urtekram etc.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Anyara
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    87

    AW: Natur oder doch Normale Kosmetik?

    Ich finde Hauschka total klasse, weil ich das Gefühl habe, das die Produkte meine Haut wieder normalisiert haben. Hat allerdings eine ganze Weile gedauert, also keine Wunder erwarten.
    Von Hauschka kann man auch Minigrößen der Produkte kaufen. Zum Ausprobieren kann man damit nichts falsch machen denke ich.

    Be yourself; everyone else is already taken.
    (Oskar Wilde)

  4. #4
    Experte Avatar von claudiasandra
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Natur oder doch Normale Kosmetik?

    Prinzipiell glaube ich, dass beides funktionieren kann. Das heißt du musst für dich entscheiden, ob du weiterhin konventionelle Kosmetik (bei der du ja scheinbar gut angekommen bist) oder Naturkosmetik nutzen möchtest (bei der dir wohl noch einiges Testen bevorstehen wird). Wichtig wäre es vorher abzuchecken, ob du mit ätherischen Ölen kannst. Sollte das nicht der Fall sein, fallen einige NK Hersteller oder zumindest ein Großteil der Sortimente flach.

    Und v.a. hör auf dein Bauchgefühl. Wenn das dir sagt es muss NK sein. Nur zu. Sollte es das aber nicht sagen, brauchst du es auch nicht erzwingen.

    Das sage ich als überzeugte NK Benutzerin .

  5. #5
    Eliade
    Besucher

    AW: Natur oder doch Normale Kosmetik?

    Bei mir funktioniert NK zum Beispiel nicht soooo gut, ist auch immer von Marke zu Marke verschieden. Meine Haut hat auf vieles einfach nicht gut reagiert.Zumindest was Schmink- und Abschminkprodukte angeht.
    Bei Creme finde ich Korres ziemlich gut und Nutze da auch fleißig Sachen.

    Man muss einfach schauen, was man verträgt, ausprobieren ist immer gut.
    Hauschka hatte ich auch schon und ich mochte die Handcreme, aber die Sachen fürs Gesicht, egal ob Pflege oder Deko gingen für mich leider einfach garnicht

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Chrislemale
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    18

    AW: Natur oder doch Normale Kosmetik?

    Beim Douglas die *Origins* Serie soll nicht so schlecht sein.die werde ich auch mal testen:)

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Natur oder doch Normale Kosmetik?

    Ich habs mit NK versucht und bin gescheitert, jetzt bleibe ich bei Apotheken-KK und bin sehr sehr sehhhhhhhhhrrrrrrrrrr zufrieden.. Ich würde einfach mal ein paar NK-Hersteller im Internet abklappern und nach Pröbchen fragen, kostenintensiv wird dein Vorhaben so oder so noch werden, da man eben am Anfang viel probieren muss

  8. #8
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Natur oder doch Normale Kosmetik?

    Zitat Zitat von Chrislemale Beitrag anzeigen
    Beim Douglas die *Origins* Serie soll nicht so schlecht sein.die werde ich auch mal testen:)
    Ist aber keine Naturkosmetik, sondern wird nur so beworben.

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Natur oder doch Normale Kosmetik?

    Hi Chris,

    nachdem ich ein bissl von Inci´s mitbekommen habe wollte ich auch unbedingt zu NK wechseln. Aber ich muss sagen weder mein Gesicht noch meine Haare kommen komplett damit zu recht. Ich nutze was mir gefällt und womit ich am besten klar komme. Wenn es NK ist gut, wenn nicht auch nicht so schlimm.
    Bleibt wirklich nur testen was deine Haut mag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.