Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Pfeil Wer kennt die Firma LR Health & Beauty

Guten ABend
    Kennt jemand die Firma LR Health and Beauty Systems??
    War heut auf einem Parfum und Schminknachmittag und war schon begeistert von der Auswahl an Düften und dass sehr günstig EDP 100ml für 22,95 € und Starsdüfte haben die auch Leona Lewis, Bruce Willis und...
    Als sie dann anschließend die Frage stellte ob jemand sich vorstellen kann auch wie sie damit Geld zu verdienen, fühlte ich mich angesprochen.

LG
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

silberfee Avatar von lavee73

AW: Wer kennt die Firma LR Health & Beauty

lr ist ein direktvertrieb wie avon oder tupperware. ich habe auch schon gehört, dass einige düfte recht toll sein sollen, eine kollegin von mir schwört auf einen, aber ich find den nicht auf der website . ich selber hab noch keinen getestet, kann also nichts über haltbarkeit usw sagen.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Kathy-Deluxe Beitrag anzeigen
    Als sie dann anschließend die Frage stellte ob jemand sich vorstellen kann auch wie sie damit Geld zu verdienen, fühlte ich mich angesprochen.

LG
    Ah ja?

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ah ja?
    Hier kann sie mit dem Plunder aber sicher nix verdienen - gaaanz falsche Adresse für duftverwöhnte Nasen
    Meine Meinung zu solchen Schneeballsystemen (Multilevel Marketing) ist

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Näää, Bruce Willis, thank you very much!

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Näää, Bruce Willis, thank you very much!
    http://www.parfumo.de/Parfums/LR/Bru..._Eau_de_Parfum

wassermann
    Besucher

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Schneeballsystem = MLM ? Wie ich sehe, fehlen Dir ein paar Informationen.

Meine Laune...
    Amused

Vor 100 Jahren wollte mich mal eine Frau einer Firma LR ködern, das waren damals so nachgemachte Parfums mit inoffizieller Liste, welches da nachgemacht worden ist, - nichtmal soooo schlecht sogar - aber so von wegen teure Musterkoffer kaufen und dann potentielle Kunden belatschern und neue Verkäufer rekrutieren und wenn man gut ist, kriegt man nen Firmenwagen

Das ist was für wen auch immer, aber sicher nicht für mich und meine Düfte sammel ich mittlerweile auch lieber bei Wuchsi

wassermann
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Vor 100 Jahren wollte mich mal eine Frau einer Firma LR ködern, das waren damals so nachgemachte Parfums mit inoffizieller Liste, welches da nachgemacht worden ist, - nichtmal soooo schlecht sogar - aber so von wegen teure Musterkoffer kaufen und dann potentielle Kunden belatschern und neue Verkäufer rekrutieren und wenn man gut ist, kriegt man nen Firmenwagen
    Ist es schon 100 Jahre her

Meine Laune...
    Amused

Gefühlte 100 :leiderja: oder 80 *g* da hab ich noch ne "1" vorne dran stehen gehabt beim Alter ..

wassermann
    Besucher

Vorab, ich bin keine Vertriebspartner von LR.

Dann hast Du gerade ein sehr negatives Zusammentreffen mit einer Partnerin dieser Firma gehabt. Wissen solltest Du, das diese Frau auf eigene Rechnung arbeitet und nicht angestellt ist bzw. war.

Es geht aber mehr um die Frage Schneeballsystem und MLM.

Meine Laune...
    Amused

Naja was heißt negativ...sie war ja sehr nett... nur, es war halt sehr dominant überrumpelnd/überredend aber meine Eltern haben mir den Kopf wieder gerade geruckt

(ich glaub das reizvollste war für mich auch die Vorstellung alle Parfums auf einmal zu haben )

Im Thread dachte ich gehts auch eher um die Produkte als um den Vertriebsweg.

Was MLM angeht, da halte ich persönlich zwar auch nichts von - aber es gibt auch dort sicherlich seriöse und weniger seriöse Unternehmen. Alles, was mit Vertrieb annäherend zu tun hat, ist aber grundsätzlich und prinzipiell absolut nichts für mich. Daher bin ich da kein Maßstab. Mir fehlt das Marketing/Verkäufergen aber so richtig - mindestens 100%ig

wassermann
    Besucher

Es ging auch darum

Meine Laune...
    Amused

wassermann
    Besucher

?

Meine Laune...
    Amused

Ähm, da steht nichts, der Satz hört auf einmal auf - oder sitz ich auf nem Schlauch

oder ..moment, ne jetzt hab ichs glaub ich verstanden.... hat sich erledigt

Allwissend Avatar von Nicky1974

Meine Schwester hat bzw hatte ein Parfum von lr. Das war recht gut von der Haltbarkeit, nur jetzt kommt sie da nicht mehr ran
    das finde ich einen großen Nachteil, da gefällt einem was dann kommt man nicht mehr dran weil einem die connections fehlen.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

ich hab mich auch mal auf der lr seite umgeguckt. hat jemand die aloe vera produkte probiert? die hören sich ganz gut an.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Gesperrt

ich hab mich auch mal auf der lr seite umgeguckt. hat jemand die aloe vera produkte probiert? die hören sich ganz gut an.
    Ja, ich arbeite nebenbei nämlich selbst als LR Partnerin und habe dementsprechend schon fast das gesamte Sortiment ausprobiert. Die Aloe Vera Produkte sind für den Preis wirklich ganz brauchbar, insbesondere die Aloe Vera Drinks (mit Honig) nutze ich ziemlich oft, gibt mir ein gutes Gefühl.

Was ich ansonsten von meiner Arbeit bei LR sagen kann, ist, dass man sich mit recht einfachen Mitteln auf einfache Weise ein kleines Taschengeld verdienen kann, indem man die Waren vertreibt. Noch besser kann man verdienen, wenn man andere Partner findet, die ebenfalls Produkte vertreiben, denn an den Waren, die sie verkaufen, kann man dann mit verdienen. Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass diese Form des Multilevel Marketing unseriös oder Abzocke ist, denn tatsächlich kann man auch Geld verdienen, ohne andere Vertriebspartner zu werben (ich selbst habe auch erst drei Personen begeistern können, von denen eine wieder aufgehört hat und kriege monatlich ein nettes Sümmchen). Genauer kann man das ganze auch hier einsehen: lr-elite.de/lr-geschaeftsvorstellung/

Ich kann verstehen, dass diese Form des Geldverdienens nichts für jeden ist, aber sie ist auch weit davon entfernt, unseriös zu sein.
    Geändert von Quaxel (20.06.2015 um 10:36 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Lepa
    Meine Laune...
    Fine

Ich war selbst mal vor vielen Jahren Avon-Beraterin.
    Was mir bei solchen Geschäftsmodellen nicht gefällt ist, man muss immer in Vorkasse gehen.
    LR hat ein super Parfüm, Namens Harem oder so ähnlich. Das habe ich damals so vor ca. 20 Jahren geliebt.
    Mir wurde auch vorgeschlagen, damit Geld zu verdienen. Nur passte es nicht zu meinen Arbeitszeiten (Schichtdienst, mit sehr viel Nachtschicht).
    Einen Kundenstamm muss man sich oft erst aufbauen, was in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach ist. Das Geld sitzt nicht mehr so locker wie noch vor 10 Jahren.
    Und mühsam die Nachbarschaft abklappern und den Leuten was aufdrehen war schon zu meinen Zeiten als Avonberaterin nicht mein Ding.

Zum Schluss war ich mein bester Kunde und hatte zig Cremes, Parfüms, etc.pp. zuhause rumstehen.
    Muss aber jeder selber wissen, ob er das kann. Gerade wenn man wie ich sehr ländlich wohnt und die Nachbarn einen kennen, (alles ältere Leute) ist das auch nicht ganz einfach.