Huhu Mädels!

Ich habe mir vor einiger Zeit bei cherryculture Lip Liner von L.A. Girl bestellt und muss sagen, ich hatte nie zuvor so gute Lip Liner und zwar hab ich sie in verschiedenen Rottönen und in Coral und man kann sie auch ohne Lippenstift drpber tragen ohne, dass es irgendwie super trocken aussieht etc. Diese LipLiner halten so lange, dass ich es schon fast nicht glauben konnte.
Und zwar komm ich letztens von einer Freundin nach hause und hatte aufeinmal extreme Kopfschmerzen.( ich hatte an dem Abend einen roten L.A. Girl Liner+ einen NYX round Lipstick drüber getragen). Ich hab mich daraufhin kurz ins Bett gelegt, mit dem Gedanken, mich abzuschminken, sobald es ein bisschen besser ist. Tja daraus wurde wohl nichts, ich bin eingepennt und am nächsten Morgen mit immernoch perfekt geschminkten Lippen aufgewacht. Gut, der Lippenstift war ab, aber meine Lippen waren immernoch durch und durch rot, ohne irgendwelche Schmierereien etc. Normalerweise muss ich meine Lippen einmal am Tag nachschminken...nicht so mit den L.A. Girl Liplinern....ich bin echt begeistert :)
Falls ihr auch solche " ich lass dich nicht im Stich" Produkte kennt, bitte lasst es mich wissen
Achja und habt ihr vllt auch schonmal die Liner ausprobiert? und was waren eure erfahrungen