Ich hab da mal ne Frage an euch.
Was haltet ihr davon, wenn man seinen Stil sich die Augen immer auf die selbe Art zu schminken beibehält, weil es einem am besten zur Geltung bringt???
Findet ihr es langweilig, wenn man immer gleich aussieht??
Ich hab da mal ne Frage an euch.
Was haltet ihr davon, wenn man seinen Stil sich die Augen immer auf die selbe Art zu schminken beibehält, weil es einem am besten zur Geltung bringt???
Findet ihr es langweilig, wenn man immer gleich aussieht??
Ääääähmmmm...![]()
![]()
Meinte natürlich STILFRAGE
torti schrieb:
Ääääähmmmm...![]()
![]()
Meinte natürlich STILFRAGE![]()
Habe während sich die Seite lud schärfstens überlegt, was Sil in der Beauty so machen könnte!![]()
![]()
Also zurück zur Frage: nee, find ich nicht langweilig. Ich schminke mich jeden Tag so, dass ich hübsch aussehe aber praktisch ungeschminkt. Anders schminke ich mich selten, zum Weggehen mal, oder wenn ich halt Lust drauf hab. Aber für den Alltag hab ich es am liebsten, wie von Natur aus schön auszusehen.![]()
Ich schminke mich auch immer gleich, aber ich finds nicht langweilig. bin ja sowieso dafür sich nur gaaaanz dezent zu schminken.
liebe grüße
ich schminke mich auch immer gleich![]()
durch unterschiedliche farben wird es aber nicht langweilig( naja, so sehe ich das)
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
bei mir ist es wie bei IVY, schminke mich im prinzip immer gleich (mach zur zeit nur augen),
bloss die farben variieren je nach kleidung![]()
instant human - just add coffee
Ja dann macht ihr es genau so wie ich auch![]()
Dacht schon ich wär einfallslos oder so was.
Freut mich daß es nicht so ist![]()
![]()
Dann gehöre ich auch zu den Einfallslosen![]()
Ich schminke mich auch täglich gleich-immer dezent.
Nur die Farben wechseln manchmal.
LG
Autumn
Mom bin ich in der kunterbunteh e/s Experimentierphase....Also immer mal was Neues
ansonsten auch gerne unterschiedliche Typausrichtungen ausprobieren mag
LG![]()
Also ich hab so meinen Grundschminkstil, den ich immer anwende, wenn nicht viel Zeit ist. Aber wenn ich dann mal Zeit und Lust habe probiere ich auch gerne mal andere Farben und Möglichkeiten aus!![]()
Kuckuck
Kommt drauf an gibt Tage und Anlässe da wirds aufwenig...
Aber für die Woche kommt eh nur Kajal und wenns hoch kommt Mascara drauf.
Die Frage ist doch eigentlich schon beantwortet. Alles was perfekt irgendwas an Dir zur Geltung bringt, ist perfekt und sollte meines Erachtens auch nicht großartig geändert werden.
Ich schminke mich auch zum Rausgehen fast immer gleich, es schaut halt am besten aus.
Auch an anderen mag ich es nicht, wenn sie ständig was ändern. Für mich heißt das: Ich bin mit mir nicht zufrieden, ich experimentiere noch rum, suche meinen Stil- unausglichen. (Das gilt jedoch eher für die "älteren" Semester.)
lg
Ich mache immer mal was anderes....mal nehme ich etwas rouge, mal lasse ich ihn weg. Mal schminke ich mich mit Flüssigem eye liner und kajal und mal mit lidschatten und Kajal. Manchmal benutze ich Lippenstift und manchmal nicht...!
Soll jetz aber net heißen das ich an einem tag top gestylt ausseh weil mir das steht und an dem anderen schrecklich...!
blossom00125 schrieb:
Die Frage ist doch eigentlich schon beantwortet. Alles was perfekt irgendwas an Dir zur Geltung bringt, ist perfekt und sollte meines Erachtens auch nicht großartig geändert werden.
Ich schminke mich auch zum Rausgehen fast immer gleich, es schaut halt am besten aus.
lg
Seh ich für mich genauso. Ich experimentiere zwar mit e.s. farben, aber im Prinzip hab ich rausgefunden, was für mich am schönsten ist.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
also ich schminke mich auch meistens immer gleich. Kajal, Wimperntusche in Schwarz. ES in graubraun, Rouge und Lippi in einem Braunton. Ganz selten fahre ich volles Programm mit Glitzer,...und Lila.
So für jeden Tag möchte ich nicht immer neues ausprobieren. Ich bin sowieso in der Arbeit die, die sich jeden Tag schminkt, die meisten anderen sind ungeschminkt.
lg Maja![]()
hmm... ich verstehe garnicht, warum man sich immer verändern muß.
Meine Meinung dazu:
Warum soll es langweilig sein, immer gleich auzusehen. Es ist ja eine lange Prozedur seinen eigenen Stil zu entwickeln und da sollte man auch bleiben. Es sieht viel schöner dann aus, weil man meist genau das macht, was zu einem paßt.
Ich meine jetzt nicht, daß es falsch ist, wenn man auch mal experimentiert, aber eigentlich siehts es ja dann aufgesetzt aus, wenn man jeden Tag anders rumläuft.
Gruß
Sirja