Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Was polstert die Haut so richtig wieder auf?

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe meiner Freundin von Euch erzählt und da sie keinen Computer hat, habe ich ihr versprochen, Euch diese Frage zu stellen. Sie ist ganz verzweifelt, da ihre Haut an so vielen Stellen krisselt, besonders am Hals. Muß dazu sagen, daß sie aber auch eine Sonnenanbeterin war/ist. Gibt es da eine Kosmetikserie, die wirklich die Haut wieder aufpolstert? Versprechen tun das ja sehr viele Firmen.

Wenn meine Freundin mich nicht auf dieses Thema gestoßen hätte, irgendwann hätte ich bestimmt diese Frage auch gestellt. Mein Hals läßt leider auch zu wünschen übrig. Ich weiß, ich bin sehr eitel. Meine angehende Schwiegertochter hat zu mir gesagt, daß meine Haut schon so aussehen darf. Irgendwo hat sie ja recht, aber wer will das schon?

Ich bin heute auf die Firma "Florena" gestoßem - www.florena.de - kennt jemand diese Produkte? Wenn sie wirklich helfen, dann sind sie auch dazu noch bezahlbar, was ja äußerst selten ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochende.

Liebe Grüße
    Gudrun

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Re: Was polstert die Haut so richtig wieder auf?

Florena scheint ganz normale KK zu sein. Sie erinnert mich ein bißchen an Nivea, nur günstiger. Bei uns im Schlecker gibt es auch eine Pflegelinie, die Florena heißt. Ich weiß nicht, ob das die gleiche Firma ist. Wenn ja, ist es halt ganz normale Drogerieware. Also was die INCIS angeht, warscheinlich eher flop als top.

Pauline
    Besucher

Hallo liebe Faltenfrei,

man mag ja im Gesicht davon halten, was man mag. Und wahrscheinlich ist es nix für unter 45jährige... Aber Hals und Decolltée werden mit SMS wirklich wieder glatt. Erst das Hyalurongel, dann die Seren (eins für den Tag, eins für die Nacht), Membrane bei Bedarf und Skinergy mit viel Borretschöl als Extra-Pflege. Bei mir hat es funktioniert, der Hals ist wieder glatt. Im Gesicht ist es aber manchmal zuviel. Die Augenpartie mag es dagegegen sehr...

www.bessere-haut.de

LG

Pauline

Inventar Avatar von hamse

Florena ist das (die? ) Nivea des Ostens.

H-Gel hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, gerne auch selbst gerührt (katzenleicht)
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Fortgeschritten Avatar von tijo

Ich bin weit unter 45. Meine Augenpartie sah aber echt schon nach 45 aus, fand ich zumindest. Benutze für die Augen jetzt schon eine zeit lang SMS und es hat wirklich Wunder gewirkt. Ich finds spitze . Fürs Gesicht wär es mir im Sommer wahrscheinlich zuviel, aber für Hals und Dekoltee kann ich es mir auch gut vorstellen.
    Liebe Grüße von tijo

hamse schrieb:
    H-Gel hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, gerne auch selbst gerührt (katzenleicht)
    Ich bin ja wahrscheinlich wirklich blind oder auch blöd - aber im habe im Rezepteforum hier das Hy-Gel zum selber rühren nicht gefunden.
    Kann mich einer noch mal ganz dezent darauf hinweisen, ob ich den Link oder das Rezept finde.
    Ich such´noch mal weiter.......

Meine Laune...
    Amused

Naaa....dann werd ich das gute SMS auch mal auf meinen schrumpeligen Hals und das Knitterdekollete geben Jajaja bin unter 45, aber da rächen sich wohl die sonnencremlosen Sonnenbadereien der Zwanziger

LG

blossom
    Besucher

http://www.beautyjunkies.de/modules/rezeptesections/singlefile.php?lid=52

...bidde

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich war eben auf der SMS Seite und hab versucht, das Hyalurongel zu finden. Produktinformationen hab ich auch reichlich entdeckt. Aber keine Preisliste. Also, was kosten 30ml von dem Wundermittel?
    Und wenn ichs selbst rühren wollte, wo gibts die Zutaten
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Oma Avatar von IVY

ina, du mußt auf "contra age strategie! klicken und dann das produkt anklicken , dann siehst du den preis. 30 ml kosten 15,50. aber es gibt ja auch so kleine kennenlernsts für 5 €.

die zutaten bekommst du am besten in einem selbstrührerladen oder eben online (aob...)

hätte ja auch gleich den link einfügen können
    http://www.beautyque.de/html/contra_age_strategie.html

[ Geändert von IVY am 03.07.2005 10:59 ]
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Meine Laune...
    Aggressive

Ich habs getaaaan...
    Diese Seiten sind wirklich gefährlich
    Ihr ollen Anfixer , ich hab mir soeben das Hyalurongel bestellt. Natürlich nicht die Probe, neeeeiiin, Ina muss gleich die 30ml. haben

Ihr seid echt schlimm
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

blossom
    Besucher

@Ina

Bei Ebay kostet das H-gel 12,50 plus Versand 2,50 Euro. Richtig gut ist die Verbindung von H-gel und Skinergy für 22,50 Euro.

lg

@ blossom00125: Danke für den Link

Na, so wie ich mich kenne, bestelle ich es doch von der HP, die IVY eingefügt hat, weil ich ja so faul bin und mich auch immer so blöd anstelle, wenn ich etwas alleine machen muss....

blossom
    Besucher

@weizenblond

Ich oute mich ehrlicherweise als zu faul !

lg

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Ach Ina, das Hyalurongel ist echt das Simpelste, was Du rühren kannst (naja, vielleicht abgesehen von ner Joghurtmaske oder so )
    Ich hab aber auch lange gebraucht, bis ich mich drangewagt hab. Auch aus Faulheit... nämlich zu faul gewesen, nach Dortmund zu fahren und den Spinnrad-Shop zu durchstöbern
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Meine Laune...
    Aggressive

Mag ja sein, Schneefee. Aber wenn ich mir alle Zutaten erst schicken lassen muss, wirds dann am Ende net genauso teuer?
    Denn in meinem Städtchen in der Lüneburger Heide gibts zwar Douglas, Schlecker, Rossmann, Ihr Platz und Reformhaus und Bioladen, na und reichlich Apotheken. Aber da bekomm ich doch die Zutaten auch nicht, oder?
    George Bernard Shaw

nanna
    Besucher

So, nu habe ich mir also auch mal das Probepack bestellt. Hauschka läßt mich nach und nach immer älter aussehen, deswegen will ich wieder wechseln. Habe jetzt Acqua Cure Hydradiance im Test, die Haut sieht wirklich sehr feinporig aus, aber es pickelt auch ein wenig und leichte Rötungen. Aber nur leicht. Der Eye Quencher glättet sagenhaft, läßt aber auch meine blauen Augenringe wieder erblühen. Und da das Zeug ja sooteuer ist, probe ich lieber noch erst mit sms.

Inventar

Hallo Ina,

also, ich gehöre ja nun wirklich zu den Bestellmuffeln - ich hasse es erstens, auf etwas zu warten .... und zweitens will ich auch immer selbst erstmal schnuppern und anfassen und so weiter. Aber ich bin sicher aus bissl verwöhnt, weil ich in einer Großstadt wohne und grundsätzlich nicht so drauf angewiesen bin, in online-shops zu bestellen. Und zum Thema Selberrühren bin ich auch nicht grad der Held - ist mir eigentlich viel zu aufwendig.

AAAAaaber: beim Hy-gel hab selbst ich dann mal eine Ausnahme gemacht! Und erstens: ist es wirklich baby-eierleicht (<-- sagt meine Nichte immer ). Und zweitens ist es eben doch auch viieeel billiger.

Wenn du z.B. bei Behawe bestellst, dann kommst du für die Zutaten auf ca. 13-15 Euro inkl. Versandkosten - und dafür kannst du aber mindestens 4-5 (!!!) mal 30 ml von dem Hy-gel machen! Und hast dann immer noch genügend Panthenol über um es dir punktuell auf alte pickel, narben oder sonstiges zu schmieren - das hilt nämlich ganz toll bei der Wundheilung allgemein. Und wie gesagt: Hy-Gel mischen = Baby-Eierleicht..... sogar ich hab das ohne Probleme gleich beim ersten mal hinbekommen

/die Alsterperle

Besucher

Wie wäre es mit LAVERE. Soll für reife Haut sein.

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Ina schrieb....Und wenn ichs selbst rühren wollte, wo gibts die Zutaten [/quote]

Hallo, liebe Ina!

Die Zutaten bekommst Du bei: www.meine-provence.de - www.colimex.de - www.meinekosmetik.de - www.omikron-online.de - www.spinnrad.de.

Liebe Grüße
    Gudrun

Meine Laune...
    Aggressive

Danke ihr Lieben, das wär ne Überlegung wert

Jedenfalls war heute mein Pckchen mit dem Hyalurongel im Briefkasten. Ich hab gleich mal was auf ´meine einkaufsmarathongestresste Haut getupft. Und bin platt. Ich hätte nicht vermutet, dass man tatsächlich sehen kann, wie schnell das Zeug der haut wohltut.
    Also ihr lieben (bösen) Anfixer .
    George Bernard Shaw