Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von Angi1

Die Augen meines Mannes............

…… Da hab ich mal eine frage an die Beautys

Mein Mann hat Erbbedingt Tränensäcke. Ich weiß, das man da Ärztetechnich
    was machen ließ, aber kann man da auch Kosmetikmäßig was machen?

Irgendwas Cremen z.b. Augenfaltencremes oder so?

Es ist doch meiner Meinung nach eine Bindegewebsschwäche, die man etwas lindern könnte, oder?

Habt ihr ein Vorschlag?

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Experte Avatar von torti

Re: Die Augen meines Mannes............

Hi
    Da mit solltest du vieleicht im vorum Gesundheit fragen.
    ABer könnten das nicht Wassereinlagerungen sein???

Danköö

Wo bitte finde ich da Gesundheitsforum?

Nein.... Wassereinlagerungen sind das nicht.....
    das sind wirklich Angeborene Tränensäcke.

Ich habe mir nur gedacht, das man das mit einigen Cremes vielleicht lindern oder straffen könnte
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Pauline
    Besucher

Nee, Angi, bei Tränensäcken kann man kosmetisch nichts mehr machen. Deshalb ist es ja so wichtig, sie zu verhindern.

Ich finde, das geht am besten mit dem vaculift. Ich habe vor einiger Zeit einen kleinen, hängenden Ansatz bei mir entdeckt, seitdem schröpfe ich wie blöde. Jetzt ist nichts mehr zu sehen...

Falls es Stauungen sind, die das verusachen: heißes Wasser entstaut, nicht kaltes, wie wir immer glauben.... Jeden Abend und jedem Morgen mit reichlich heißem Wasser splashen. Dann mit einem Zellulose-Schwämmchen und Hydrolat die Lymphe entstauen: Klopfen mit aller Macht (geht zur Not auch mit den Händen). Und zwar zuerst unter dem Ohr den Hals abwärts (da sitzen Lymphknoten, die man öffnen kann, damit die Flüssigkeit wieder fließt), dann vom inneren Auge zum Ohr, und so weiter Richtung Abfluss.... Es wirkt Wunder. Wenn ich mal verquollen aufwache wegen vorabendlichem Lumpen oder weil gerade die Birkenpollen fliegen: man spürt sofort, wie die Augen abschwellen. Außerdem ist das Klopfen eine wirksame Straffungs- und Anti-Faltenbehandlung! Unsere Großmütter haben es zelebriert...

LG

Pauline

P.S. Dieses Klopfen ist hier in meinem Umfeld zu einem Synonym für BJs geworden... Immer, wenn es um Schönheit geht, klopft einer symbolisch und alle lachen...

Sirja
    Besucher

Wieso möchtest Du denn unbedingt deinem Mann verändern?
    Gefällt er Dir nichtmehr? Oder will er das selber?
    Ich finde, die Männerwelt soll sich nicht auch noch dem Schönheitwahn unterwerfen. Ist schon schlimm genug, wenn es die Frauen machen.
    Kosmetik wird bei erbbedingten Sachen nicht helfen, sie ist nur unnötig teuer.

Gruß
    Sirja

Oma Avatar von IVY

Sirja schrieb:
    Wieso möchtest Du denn unbedingt deinem Mann verändern?
    Gefällt er Dir nichtmehr? Oder will er das selber?
    Ich finde, die Männerwelt soll sich nicht auch noch dem Schönheitwahn unterwerfen. Ist schon schlimm genug, wenn es die Frauen machen.
    Kosmetik wird bei erbbedingten Sachen nicht helfen, sie ist nur unnötig teuer.

Gruß
    Sirja
    ich glaube es gibt keinen mann unter 70 dem tränensäcke gefallen.
    hat doch jetzt nichts mit schönheitswahn zu tun wenn die tränensäcke stören
    warum sollen sich männer keine gedanken um ihr aussehen machen?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Natürlich gefällt mir mein Mann so wie er ist......ich habe ihn ja so Kennengelernt.

Nur er hat mehrfach geäußert, das er sie nicht schön findet. Gut, er ist nicht Depremiert deswegen, nur ich dachte das ich ihm ein wenig Unterstützen könnte mit einem Cremchen oder so.

@Pauline

Danke für Deine Mühe und dem guten Ratschlag

Wenn es mich betreffen würde, würde ich mit Sicherheit diese Technik Anwenden.
    Aber mein Mann macht das niemals....er jammert ja schon, das er sich jeden morgen so lange Rasieren muß, da er einen starken Bartwuchs hat.

Überhaupt ist er, was Kosmetik angeht eh nicht so der Typ, der sich daran aufhällt.
    trägt kein Rasierwasser oder so, sondern nur Deo.

Noch nicht mal bei Sonnenbrand kommt was auf die Haut, sondern nur, wenn ich ihn darum bitte.

Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke.......seine Haut ist normal und Pickelfrei :zick:

Besucher

Natürlich gibt es was gegen Tränensäcke! Mein Mann hat seit 3 Jahren leider auch welche und war schon sehr verzweifelt, weil er wesentlich erschöpfter wirkt als er ist. Seit Februar nimmt er die Freeze-Creme und ist turboglücklich damit. Sie ist zwar teuer, verdrängt die Tränensäcke aber dahin wo sie hingehören. Die Creme ist zwar sehr teuer, aber sie hält unglaublich lange. Es ist jetzt Juli und wir haben immer noch die erste Cremedose (seit Februar wohl gemerkt!). 5 Monate also, und sie ist noch nicht leer. Da geb ich für mich selbst mehr Geld aus.

Nabend Sonne :o)

Darf ich fragen wie man an die Creme kommt? Wo gibts die?

Besucher

Wir haben sie von Sündhaft. Der Laden ist in München. Aber die haben auch eine Internetseite: www.suendhaft.com. Diese Creme funktioniert oder sie funktioniert nicht. Das ist das Problem. Die eine Hälfte der Konsumenten sind hellauf begeistert und überglücklich damit, die anderen sehen keinen Unterschied zu vorher. Für viele ersetzt sie das Lifting

Ich selbst hab sie ausprobiert und bei mir ist keinerlei Reaktion der Haut zu sehen, mein Mann aber sieht sofort frischer aus, weil die Tränensäcke fast verschwinden.

Er ist übrigens totaler Creme-Muffel und macht das nun jeden Tag mit Hingabe, weil er weiß, dass er danach gut aussieht Nach 2 mal Freeze kommt dann ne Feuchtigkeitspflege (Eye Quencher - den teilen wir uns ) drauf. Der ist unabdingbar, sonst trocknet die Haut zu sehr aus.

Am besten kontaktierst Du Jan oder Tom von Sündhaft. Wenn Du nähere Infos brauchst kannst Du mich auch per PN fragen.

PS. Ich bekomme keine Prozente von Jan! Bin aber unglaublich zufrieden mit den Produkten, deswegen empfehle ich die Produkte