Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Pflegeserie von Alterna? Mich würde insbesondere der Condi Bamboo Smooth interessieren. Sind da Silikone enthalten?
Lg
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Pflegeserie von Alterna? Mich würde insbesondere der Condi Bamboo Smooth interessieren. Sind da Silikone enthalten?
Lg
Ich schiebe den Thread mal nach oben.
Bei einer meiner letzten Douglasbestellungen habe ich 3 Probesachets aus der Bamboo Shine Serie erhalten und ich bin ganz begeistert von dem Conditioner. Ich habe sehr feines Haar und benutze Condi (wenn überhaupt) immer nur in der unteren Hälfte der Haare.
Hat jemand vielleicht mittlerweile Erfahrungen mit der Serie gemacht und mag etwas dazu berichten?
Ich bin auch gerade neugierig auf diese Serie, vor allem das BAMBOO BEACH SUMMER HAIR OCEAN WAVES Spray intressiert mich. Jemand Erfahrungen mit der Serie, und schon getestet?
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
ist gerade im Angebot bei Dougi..habs schon bestellt. Hoffe es ist gut
ich schieb hier grad mal wieder.
Bin so begeistert von dem Bamboo Shine silk sleek brilliance cream
Sie macht soo schöne, weiche Flutschehaare und hat noch so klitzekleine Schimmerpartikel drinn
Leider ist sie mit vielen Siliconen, aber mittlerweile bin ich da hart im Nehmen
Kennt die jemand von euch bzw die ganze Serie Bamboo??
ich kann leider nichts produktives beitragen, weil ich noch nichts getestet hab, hab aber auch nur gutes bisher gehört. vor allem das volumenspray soll auch super sein. ich warte auf berichte
Habe auch bei meiner letztens Douglas Bestellung ein Proben Set erhalten.Bin schon ganz gespannt und hoffe irgendwie das es nichts taugt, damit ich nicht wieder ein haufen Geld für Haarpflege ausgebe
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Ja mach ich, weiß noch nicht genau wann ich es teste, mache ich spontan. Aber weiche Flutschehaare hört sich ja schon genial an
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Sooo ich wollte mal mein Bericht abgeben
Also der Duft find ich sooo gut, genau mein Ding...
...aber sonst bin ich enttäuscht.
Ok ich habe meine Haare nur trocken gegohnt, aber da hatte ich mit anderen Shampoos weit mehr Glanz im Haar.
Naja andererseits bin ich ja doch froh das es gefloppt hat
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Ist jetzt zwar nicht das Shampoo oder der Condi, aber ich finde das Haaröl toll.
Das macht mir schöne, nicht frizzige, weiche Härchen. Es gibt zwei Versionen davon, einmal zum Sprühen, einmal mit einer Pipette.
Ich hatte beide schon und kann keinen großen Unterschied erkennen - außer vielleicht, dass die Pipette nicht wirklich benutzerfreundlich ist.
Ich hab heute jeweils ne Kleingrösse von dem Anti-Frizz Condi und dem Luminous Shine Mist Spray bekommen und bin schon seeeehr gespannt
Ja die Anti Frizz Sachen würden mich auch interessieren
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Also von dem Spray bin ich schon mal seeehr begeistert. Macht schöne Flauschehaare. Was mich blos bissl stört, ist der ausgeprägte Alkoholgeruch ich muss mal im Netz nach den Incis stöbern gehen. Auf der Flasche stehen sie leider nicht drauf. Jedoch, dass es paraben- frei, sili- frei etc. ist.
Ich habe heute den Anti Frizz Condi mal ausprobiert. Ich weiß gar nicht mehr genau, wo ich die Probe bekomme habe Vermutlich Douglas
Er macht schöne weiche Haare, die sich auch gepflegt anfühlen, aber anti Frizz ist da leider nichts. Da habe ich mit dem Balea Glatt und Seidig Condi bessere
Ergebnisse. Schön finde ich, dass der Condi nicht so penetrant riecht, wie viele der Bamboo Produkte, aber für das Ergebnis ist er mir zu teuer. Gut durchfeuchtete Haare kriege ich auch mit anderen Condis.
Hm, dann bin ich schon mal gespannt, was er mit meinen Haaren macht...
Hmmm, ich muss ein wenig revidieren. Heute Nachmittag hatte ich direkt nach der Wäsche geschrieben und war wirklich nicht sehr angetan.
Nachdem ich jetzt ein paar Stunden mit den Haaren durch die Gegend gelaufen bin, finde ich den Condi doch nicht so übel. Wirklich viel gegen Frizz macht er bei mir tatsächlich nicht, aber die Haare fühlen sich wirklich toll gepflegt an, glänzen richtig schön (tun sie bei mir meistens eher nicht, weil sie sehr sehr SEHR trocken sind) und verkletten überhaupt nicht (damit habe ich sonst arg zu kämpfen).
Verdammt, der Condi gefällt mir :leiderja: Ich mag Alterna eh so gern, aber der Preis ist halt echt böse. Mist. Jetzt werde ich den Condi wohl doch mal kaufen müssen.
Oh, jetzt bin ich auch angefixt ...meine Haare sind doch auch so trocken..
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ein bisschen irritieren mich die Bewertungen bei Douglas. Da sprechen einige davon, dass der Condi zu Haarbruch geführt hätte Ich kenne mich mit Incis absolut nicht aus (ich erkenne gerade mal mit Hilfe von Google, ob irgendwo Silis drin sind), aber könnten da Proteine drin sein? Das würde den Haarbruch erklären. Meine Haare mögen Proteine immer gern, sind auch blondiert.
Foxqueen, für dich könnte der was sein. Wir haben ja beide so Wüstenhaare
ja, und meine Haare lieben auch Proteine ! Oje, dabei hab ich hier noch so viel rumfliegen ..ich will Probegrößen davon haben. Wo kann man sowas den günstig kaufen?
Richtig :D da denk ich aber auch nie dran ...