Hallo,
ich suche für den Sommer (oder zumindest das, was noch davon übrig sein wird) eine gute Foundation, da ich momentan wieder recht stark mit Pickelmalen zu kämpfen habe (habe an Komedonen rumgedrückt).
Ich benutze momentan das Make Up Mousse von P2, das ich vom Deckgrad ganz toll finde, aber ich habe direkt nach 2 oder 3 Std glänzende Stellen überall im Gesicht.Darauf trage ich meistens noch ein transparentes Matt-Puder auf, aber selbst das macht es nicht besser.
Habt ihr eine Idee, welche Foundation relativ gut deckt, aber gleichzeitig leicht wirkt und vor allem min. 8 Std mattiert?
Es kann natürlich auch an meiner Creme liegen, die ich darunter auftrage. Aber letztens, als ich nur Gesichtswasser nach dem Waschen aufgetragen habe, war es auch nicht besser. An der Creme kann es also auch nicht liegen.
Ich wäre auch bereit mal etwas mehr auszugeben, sprich so 15 Euro pro Monat, wenn es einen merkbaren Effekt bringt. Ich fange nämlich jetzt mit einem sehr wichtigen Praktikum an und da möchte ich nicht schon um 12 aussehen, als hätte ich einen Halbmarathon hinter mir
Lieben Dank für eure Tipps!