ich würde sagen, der ist ne Art Peelingersatz bzw. zur Hautmassage
ich würde sagen, der ist ne Art Peelingersatz bzw. zur Hautmassage
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
doch, doch...Seife oder Duschgel dürfen ruhig sein. Es soll eben die Haut schon rein schrubben, ohne zu reizen. Im Gesicht klappt das hervorragend. Denke also, am Körper klappt das auch
*Bruderlos*
Na toll und bei uns in Ö gibt's den bei DM natürlich nicht
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich hab den "echten" fürs Gesicht.. morgens nehm ich ihn ohne alles, abends mit cleansing milk oder reinigungsgel (auch zum abschminken)
muss auch mal beim dm gucken gehen, ich brauch demnächst nen neuen.
Jetzt auch bei Rossmann zu haben:
http://www.rossmann.de/verbraucherpo...615379173.html
Habe heute meinen Konjac-sponge erhalten, teste ihn aber erst am Sonntag in der wenn ich ruhe habe.
Habe meinen bei Basler bestellt.
Am Ende steht ein Traum!
Ui Basler hat die auch?! *direktguckengeh*
Und haste den Sponge gefunden bei Basler?
5,95€ kostet der glaube ich.
Am Ende steht ein Traum!
Ja aber der Preis wird mir nur in Schweizer Franken angezeigt?! o_O
Naja bin aber auch mit Sponges bestens versorgt: Habe den vom dm und die 2 vom Rossi + den Körperschwamm vom dm :)
http://www.basler-haarkosmetik.de/ge...gsschwamm.html
geht der link?
Am Ende steht ein Traum!
Jap, dankeee =)
Und jetzt auch mit € Betrag.
Am Ende steht ein Traum!
Hab den Sponge heute zum 2. mal benutzt und bin begeistert. Die Haut fühlt sich viel weicher an, sieht rosig gesund aus und ich meine auch, das meine Poren sich verfeinern.
Ich teste weiter.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe den vom DM fürs Gesicht und bin leider eher enttäuscht. Fühlt sich auf der Haut zwar ganz angenehm an, aber ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass der Schwamm besonders gut reinigt. Daher leider nichts für mich...
Ich reinige meine Gesicht momentan, mit einem Microfasertuch, bin an sich sehr zufrieden damit. Jetzt bin ich gestern beim Sport, von einer Bekannten mit dem Konjac Sponge angefixt worden.... Ich habe empfindliche Haut, schwanke zwischen dem rosanen, dem klassischen, oder gar dem für Babys der soll noch sanfter sein. Gibts neue Erfahrungen dazu?
Ich mache nur gerade die Erfahrung, dass die "billigen" von dm/Rossmann grade anfangen, in der Mitte dünn zu werden und dann aufreißen ... Der Große vom dm ist auch schon hin ... Vom Gefühl her würde ich aber sagen, dass sie alle gleich sind, der Peelingeffekt ist minimal!
Denke also es kommt wirklich nur auf deinen Hauttyp an ...
ich finde auch, dass sich mein Gesichts durch den Konjac Schwamm weicher, anfühlt.
Einen Peeling Effect bemerke ich nicht, dass wäre mir aber eh zu fiel, da meine Haut schnell überreagiert !
Ich habe den "Originalen" Sponge & finde auch das er sich mittig richtig dünn anfühlt. ich hab Angst das er mir kaputt geht:(
@ Palmarosa: meinst du denn, der rosafarbene, wäre durch die Tonerde, nochmal " beruhigender" für die Haut?
@ Louiisa: das ist ja schade, hast du ihn schon lange in Gebrauch?
Ich kenne die originalen Sponges leider nicht, aber ich glaube ohnehin nicht, dass da viel Wirkstoff drin sein soll. Habe den Schwarzen mit Kohle vom Rossmann & da merke ich auch nix von.
Gut zu wissen, Louisa, dass die Echten da auch nachgeben. Dachte echt, ich hätte die für länger ... :-/
Ich werde mir als nächstes den Schwamm von Hauschka und einen kleinen Naturschwamm (eig. für Babys) zulegen
Ich hab mir letztens bei Missha einen weißen Konjakschwamm mitbestellt und find den echt toll. Meiner ist noch neu und in der Mitte stabil, ich hoffe das bleibt auch eine Weile so.
Ich hab auch noch Konjaknudeln zu Hause, die muss ich auch mal testen (aber zum essen )
Nein erst seit Zwei Wochen, benutze ihn nur unter der Dusche so 4-5 x Die Woche..
Hätte mir den originalen auch nicht gekauft, er war vor ewigen zeiten mal in einer Glossy Box..
Hat von euch wer Erfahrung gemacht mit dem Sponge und Wascherde? Also, kann ich die mit dem Schwamm ohne Probleme runterwaschen oder ist das zu grob?
Ich habe keinen Sponge von Rossi.
Meinen habe ich von Basler betstellt und ja er lebt noch und zieht immer noch aus wie neu.
Benutze ihn ca. 3x pro Woche.
Am Ende steht ein Traum!
Hat jemand schon mal Schwämme von denen verwendet? Oder sind die von Missha zu empfehlen? Ich hatte bisher nur die von Rossi und DM, fand ich ok, aber auch nicht unbedingt ein Must-have.
Guten morgen
Gibt es noch BJ, die begeisterte Konjac Schwamm Anwender*Innen sind? Ich bin von den ebelin Körperpflege-Schwämme so sehr begeistert, dass ich gestern den Restbestand bei dm ins Körbchen schaufelte. Die werden wohl aus dem Sortiment genommen? Weiss jemand näheres? Die kleineren bleiben wohl im Sortiment. Ich liebe jedoch die Körper Version. Nu, jetzt bin ich ja mal für einige Zeit versorgt. Schade fände ich es ja doch, wenn ich die Lieblinge nicht mehr da kaufen könnt!
Ich habe 3 fürs Gesicht. Die waren mal in Adventskalender. Nehme sie aber nicht regelmäßig.
Wie lange kann man die denn eigentlich verwenden? Sind die auch waschbar?
Man sollte die Schwämme nach ca. 2-3 Monaten auswechseln, so steht's zumindest auf der Verpackung.
Gute Frage Katschu, hab schon mal die weggelegten Schwämme in Flüssigwaschmittel eingelegt. Werde berichten. In die Waschmaschine will ich sie nicht geben, will meine Wäsche nicht peelen