Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Avatar von Goldkirsche

Ähnliche Creme gesucht

Hallo,

habe eine cremeprobe von meiner kosmetikerin bekommen und finde sie nach ca 1 woche probe ganz gut. Sie ist nicht so schwer wie meine vorherigen cremes, aber pflegender und nicht so schmierig wie die alverde sensitiv creme, die ich bis jetzt hatte.

Leider habe ich 2 generelle probleme mit der creme, erstmal, dass sie leider nicht vegan ist und zum zweiten der preis (mein limit wären 20 €).

Wie kann ich jetzt eine ähnliche creme finden? Meist gibt es leider keine tester (das wäre dann einfach).

Bei den incis weiß ich nicht, worauf ich da genau achten muss, besagte creme hat leider sehr viele incis.

Viele Grüße,
    Goldkirsche

Schokosüchtig Avatar von Nudel

AW: Ähnliche Creme gesucht

Vielleicht schreibst du mal dazu was das genau für eine Creme ist - Marke usw.
    Vielleicht hat dann jemand hier eine Ähnliche als Vorschlag.

Liebe Grüße

Gute idee ^^

Die creme, die ich ganz gut finde ist von dermalogica, skin smoothing cream. Sie ist für trockene haut.

Und die creme, die ich suche, sollte ein ähnliches auftragegefühl haben, also nicht zu fettig, aber schon etwas reichhaltiger, nicht fluid artig und möglichst vegan sein.

Hallo, diesmal suche ich fü eine Freundin.

Sie hat von dermalogica "active moist" sehr gut vertragen, leider ist diese mit ca 60€/100mL viel zu teuer. Incis

Es steht extra nochmal drauf, dass es eine leichte, ölfreie creme ist.

Schonmal danke

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

dann gib die Cremes zu denen du dupes suchst doch bei code*********** ein. da kannst du die incis checken und da gibt es ein register in dem du nach ähnlichen Produkten suchen kannst. Dort kannst du auch ankreuzen was auf keinen Fall z.B. in deinem Vergleichsobjekt drin sein soll.....

Viel Erfolg!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    dermalogica "active moist"

Es steht extra nochmal drauf, dass es eine leichte, ölfreie creme ist.

Schonmal danke
    Ähm.. "leicht" mag ja stimmen, aber ölfrei ist diese Creme definitiv nicht. Gleich an zweiter Stelle findet sich Caprylic/Capric Triglyceride, also Neutralöl. Wenn Deine Freundin diese Creme verträgt, sollte sie sich also nicht zu sehr auf "ölfrei" versteifen.
    Grüße aus der Beautywüste!

Danke Motobiene, diese Funktion kannte ich noch nicht.

Edit: Habs jetzt mal versucht, wenn ich mehr als die ersten beiden incis festsetze und bei den anderen egal hinschreibe kommt immer nur die creme von dermalogica, bzw dann auch eine von dermalogica mit lsf- Kreuze ich nur die ersten beiden an kommen ganz viele, sehr unterschiedliche cremes. Ich befürchte, so finde ich leider keine ähnlich.
    Ich weiß nicht, ob es auch darauf ankommt, wie sich die creme anfühlt, aber dafür gibts ja leider keine suche

Beautywüstenbewohnerin: Oh das wundert mich jetzt, weil auf der Tube nochmal extra "oil -free" draufsteht. Hm, bei codecheck steht auch, dass es sich bei diesem inci um lipide handeln würde. Sind lipide nicht einfach fett und fert bedeutet doch nicht gleich öl? Dimethicone sind auch drin, zu Deutsch Silikonöl, hm....

Edit: zb wiki sagt zu lipiden: Oft wird der Begriff „Fett“ als Synonym für Lipide gebraucht, jedoch stellen die Fette (Triglyceride) nur eine Untergruppe der Lipide dar.
    Geändert von Goldkirsche (05.01.2012 um 21:20 Uhr)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

dann gibt es wohl keine "ähnliche" mit den benannten Kriterien
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

ne, leider nicht, also hat der preis schon seinen grund

Man kann aber keine eigene inciliste bei codecheck erstellen und dann nach was suchen, oder? also ich frage jetzt für mich, denn ich würde gerne zb generell bienenwachs ausschließen, aber das geht nach meinem jetzigen stand nur, wenn ich erst eine creme mit bienenwachs eingebe.