Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach Autohandschuhen, habe aber nicht so den Schimmer, wo ich diese finden kann.
Habt ihr Ideen?
Vielen Dank und viele Grüße
Simone
Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach Autohandschuhen, habe aber nicht so den Schimmer, wo ich diese finden kann.
Habt ihr Ideen?
Vielen Dank und viele Grüße
Simone
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Oder bei Laimböck?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Hallo K79 und Mähnenschaf, vielen Dank für eure Tipps, ich werde mich gleich mal auf die Suche machen.
LG Simone
Röckl kannte ich schon, aber Laimböck hat ja auch schöne Handschuhe![]()
Danke!
Ich find die so stylisch im Autodiesen Winter brauch ich sie rein funktional nicht mehr (Lenkradheizung
), aber allein die Optik
![]()
![]()
Vielen Dank noch mal für eure Hilfe, ich war heute Vormittag bei Roeckl und bin dort fündig gewordenEs sind wunderbar schwarze geworden. Kann es kaum erwarten, die im Auto zu tragen
Wie nachtbiene schon meinte, man braucht die eigentlich nicht, aber die Optik...![]()
Ich hab auch welche und ich fahr nicht mal Auto.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Diese hier sind es also geworden
![]()
Oh, die sind ja toll! Darf ich fragen, was Du bezahlt hast? Ich möchte sowas auch haben.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich liebe Autohandschuhe, aber ich liebe auch das Autofahren![]()
Liebes Mähnenschaf: Dann sind wir ja schon zu zweit!
Wer noch?!
@Anke: Die Handschuhe haben € 69,90 gekostet, sind aber jeden Cent wert)
Hier
Mit dem richtigen Begleiter (Auto) immer!
Die schwarzen Handschuhe sind echt sehr schick![]()
Ahhh, ich könnte mich ärgern. Ich habe vor kurzem wunderschöne Rote in einem Outlet gesehen/probiert, habe sie dann letztenendes aber doch nicht genommenJetzt ärgere ich mich schwarz...
Deine Schwarzen sind wirklich schick! Eine gute Wahl![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Autohandschuhe! Warum habe ich sowas nicht längst??? Ich liiieeebe (schnell) Autofahren, sowas muss ich mir unbedingt anschaffen![]()
Naja, ich habe einfach eine Ausrede gebraucht, noch mehr Handschuhe zu kaufen. Winter hatte sich als Argument irgendwie abgenutzt --- aber das mit dem leidenschaftliche Fahren, das tut's immer
Und ja, ich fahr' schon fast ein bißchen zu gerne ......und zu schnell...
![]()
mal ne dumme Frage: wozu braucht man die? Habt ihr ein Caprio?
wozu brauchen? naja Optik? Ist wie mit anderen Accessoires... Tücher... Ohrringe...
Rein pragmatisch hab ich sie auch gebraucht die letzten Jahre, wenn ich im Winter offen fahre, friere ich nicht (Sitzheizung), nur an den HändenDa waren gute Lederhandschuhe wichtig
Mit Baumwollhandschuhen lässt es sich weitaus schlechter lenken, die greifen nicht und rutschen.
Ich hab mich immer im stillen gefragt: warum gibt es keine Cabrios mit Lenkradheizung ... siehe da.... neuer Wagen bestellt... es gibt sie!Ab jetzt bräuchte ich die Handschuhe eigentlich nicht mehr, mal sehen ob ich sie noch trage.
Auch außerhalb des Autos find ich die Dinger sehr schick!
Ich habe kein Cabrio aber Bock auf schöne Handschuhe - das muss als Motiv ausreichen
@Nachtbiene: Was fährst du denn schönes?
Wow! Der ist aber wirklich toll!Hast du den auch in Blau? Ganz egal, was einige sagen: Autohandschuhe gehören dazu!
![]()
meiner ist spacegrau, hab bisher nur 2 mikrige Fotos, wie er in der Garage steht (*quetsch* passt gerade so rein) und eins vom Leder
Bisher hab ich noch nie was negatives über diese schönen Handschuhe gehört![]()
Geändert von nachtbiene (27.08.2011 um 17:55 Uhr)
Super schönes Auto! Und das Sitzleder ist der Hammer
Alles richtig gemacht!![]()
Bin auch zufrieden
Ein paar schicke cognacfarbe Handschuhe jetzt noch, wäre perfekt![]()
Das wird sich sicher einrichten lassenDie meinigen gibt es auch in deiner Wunschfarbe
![]()
Besucher