Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    MAC-Guy
    Besucher

    MAC Prime Focus Collection

    Ich habe noch keinen Thread zu dieser Kollektion gesehen oder kommt die gar nicht nach Germany?


    Prep + Prime Fortified Skin Enhancer SPF 35 ($30.00 U.S. / $36.50 CDN) (Permanent) in vier Farben:

    - Adjust - Light, neutral peach

    - Illuminate - Pale lavender

    - Neutralize - Pale yellow

    - Recharge - Bronzey orange

    Prep + Prime Transparent Finishing Powder/Pressed ($23.00 U.S. / $27.50 CDN) (Permanent)

    Prep + Prime Transparent Finishing Powder ($23.00 U.S. / $27.50 CDN) (Permanent, Existing)

    Ist ab dem 18. August in US Countern und hoffentlich naechste Woche schon auf der Pro Site. Ich werde ganz sicherlich beim gepressten Puder zuschlagen und mir noch ein oder zwei Skin Enhancer bestellen (aber erst einmal probieren).

  2. #2
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Ich will auch nen Skin Enhancer, Illuminate oder Adjust. Hoffentlich sind die für sehr trockene Haut geeignet.
    Wir kriegen die bestimmt im September.

  3. #3
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Ich glaube Adjust ist eher fuer NC als fuer NW. "Peach" auf NW Complexions wirkt schnell orange, aber Illuminate ist sicher toll, besonders in Kombination mit dem Set Powder in Lilac.

    Feuchtigkeitspendend werden sie wohl nicht so sein, aber man kann darunter bestimmt gut eine Pflege auftragen.

    Mich stoert eher der hohe SPF und haette die Skin Enhancers lieber ohne. Zuviel Chemie!

  4. #4
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Hm, ich wollte gerne mal einen Primer mit höherem SPF, weil meine Tagespflege keinen hat. Aber auf jeden Fall einen rosastichigen, ich meine bei einem Swatch sah Adjust auch eher rosa als peach aus, aber vielleicht irre ich mich auch. Will unbedingt den von Givenchy

    http://pics.livejournal.com/norskehuldra/pic/000aheby

    aber genau die Nuance gibt es bei Douglas nicht online, zumindest im Moment noch nciht.

  5. #5
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Adjust ist ganz schoen peachig, wogegen Illuminate eher zu blau-lila-rosig neigt. Ein richtig rosastichiger Primer ist (noch) gar nicht dabei, aber ich denke die meisten wohlen auch keinen Oink-Oink Stich auftragen

    Viel Unterschied wird es wohl nicht geben, weil die Primers alle sehr sheer sind.

    Ich werde naechste Woche schauen ob ich einen Sneak Peak posten kann.

  6. #6
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Adjust ist ganz schoen peachig, wogegen Illuminate eher zu blau-lila-rosig neigt. Ein richtig rosastichiger Primer ist (noch) gar nicht dabei, aber ich denke die meisten wohlen auch keinen Oink-Oink Stich auftragen

    Viel Unterschied wird es wohl nicht geben, weil die Primers alle sehr sheer sind.

    Ich werde naechste Woche schauen ob ich einen Sneak Peak posten kann.
    Auja

    Mein Teint verträgt ordentlich schweinchenrosa

  7. #7
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Hier eine Review von Musingofamuse: http://www.musingsofamuse.com/2011/0...es-photos.html

  8. #8
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Mich interessiert der Illuminate - Pale lavender .....ich habe schon mal so eine Farbe von MUFE gehabt und finde den Effekt sehr schön.

  9. #9
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Hört sich interessant an Sweet. Wofür hast du ihn denn genau benutzt und wie hat sich das lila ausgewirkt?

  10. #10
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an Sweet. Wofür hast du ihn denn genau benutzt und wie hat sich das lila ausgewirkt?
    Ich habe ihn wie eine MU-Base aufgetragen

    Das Ergebnis war ein ganz feiner "frischer" Glow
    Aber ohne "too much" zu sein!

    Also so ein gewisser "Ich-bin-gut-erholt"-Effekt!

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von RAINtears
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    129

    AW: MAC Prime Focus Collection

    habt ihr erfahrungen mit dem finishing powder?
    würde gern das gepresste haben, hab aber große poren und neige zu pickeln.
    ich weiß jetzt nicht ob das da geeignet ist.

  12. #12
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Zitat Zitat von RAINtears Beitrag anzeigen
    habt ihr erfahrungen mit dem finishing powder?
    würde gern das gepresste haben, hab aber große poren und neige zu pickeln.
    ich weiß jetzt nicht ob das da geeignet ist.
    Ich finde die lose Version toll as Primer unter MSF oder auch unter der F&B Foundation. Ueber Foundation oder Tinted Moisturizer wuerde ich eher das Set Powder empfehlen, gerade weil man man auch etwas color-correction machen kann ohne (Haut)Farbe hinzuzufuegen, wogegen das PF doch sehr weiss erscheint (was man aber durch Fix+ beheben kann).

    Wie es mit der Vertraeglichkeit aussieht musst du wahrscheinlich selbst rausfinden. Ein Hauptbestandteil aus dem jetzigen losen Puder ist Staerke (corn starch), aber eventuell wird das durch etwas anderes ersetzt in der Neuauflage.

  13. #13
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Hier noch die Erklaerung von den verschiedenen Color Correctors:

    A tinted skin primer formulated with soft-focus powders to help even out skin tone and add radiance. Lightweight and invisible, it goes on under foundation or powder for a naturally perfect look and subtle glow. Helps protect against pollution and UV rays. Available in four tints: Illuminate adds radiance to a sallow complexion; Neutralize calms a red, blotchy complexion; Adjust brightens dull skin; and Recharge adds a little "boost" to any dull complexion. Fragrance free.

  14. #14
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Beauty Balm oder Prime Focus... Was nehm ich denn nun?

  15. #15
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Frag mich, was die hier kosten werden. Sicher 30 Euro oder mehr

    Von den Beschreibungen her lag ich schon mal richtig, Illuminate oder Adjust wären was für mich. Aber ich warte ja gerade auf den rosa Givenchy Primer/Corrector, wird wohl grob ähnlich sein vom Produkt her, als dass ich von diesen hier direkt eines kaufen werde. Aber irgendwann will ich auf jeden Fall einen ausprobieren.

  16. #16
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Beauty Balm oder Prime Focus... Was nehm ich denn nun?
    Prime Focus

  17. #17
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Frag mich, was die hier kosten werden. Sicher 30 Euro oder mehr

    Von den Beschreibungen her lag ich schon mal richtig, Illuminate oder Adjust wären was für mich. Aber ich warte ja gerade auf den rosa Givenchy Primer/Corrector, wird wohl grob ähnlich sein vom Produkt her, als dass ich von diesen hier direkt eines kaufen werde. Aber irgendwann will ich auf jeden Fall einen ausprobieren.
    Vielleicht habt ihr Glueck und er liegt preislich wie der BB.

    Wahrscheinlich wuerde ich eher Adjust nehmen (fuer dich), weil Illuminate sich eher anhoert wie eine schwaechere Version von Strobe Cream, sprich feiner Glitter um einen "Radiance" Effekt zu haben (aehnlich wie bei der Mineralize Foundation).

  18. #18
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Prime Focus
    Och menno, ich kann mich nicht entscheiden. Zumindest weiss ich schon einmal, dass ich nur eine nehme, nachdem ich mir jetzt gerade zwei Ritter Sport fuer knapp 10 Dollar gegoennt habe. Schoko-Budget fuer August ist ausgeschoepft

  19. #19
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Och menno, ich kann mich nicht entscheiden. Zumindest weiss ich schon einmal, dass ich nur eine nehme, nachdem ich mir jetzt gerade zwei Ritter Sport fuer knapp 10 Dollar gegoennt habe. Schoko-Budget fuer August ist ausgeschoepft
    Man gönnt sich ja sonst nichts....

  20. #20
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Vielleicht habt ihr Glueck und er liegt preislich wie der BB.

    Wahrscheinlich wuerde ich eher Adjust nehmen (fuer dich), weil Illuminate sich eher anhoert wie eine schwaechere Version von Strobe Cream, sprich feiner Glitter um einen "Radiance" Effekt zu haben (aehnlich wie bei der Mineralize Foundation).
    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Och menno, ich kann mich nicht entscheiden. Zumindest weiss ich schon einmal, dass ich nur eine nehme, nachdem ich mir jetzt gerade zwei Ritter Sport fuer knapp 10 Dollar gegoennt habe. Schoko-Budget fuer August ist ausgeschoepft
    Der BB kostet auch 29 Euro

    Hm, könnte sein mit Illuminate. Die Strobe Cream wollte ich mir ja sowieso noch kaufen.

    Ich meine, die Reviews für den BB waren meist nicht so gut. Und bei der PF hast du wenigstens eine Farbauswahl.
    (und in den USA gibt es doch sooo viele Süßigkeiten, die viel leckerer sind als Ritter Sport, und billiger )

  21. #21
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Der BB kostet auch 29 Euro

    Hm, könnte sein mit Illuminate. Die Strobe Cream wollte ich mir ja sowieso noch kaufen.

    Ich meine, die Reviews für den BB waren meist nicht so gut. Und bei der PF hast du wenigstens eine Farbauswahl.
    (und in den USA gibt es doch sooo viele Süßigkeiten, die viel leckerer sind als Ritter Sport, und billiger )
    Da ruft wahrscheinlich die Heimat

    Und ich muss sagen,daß es da zwar schon tolle Sweets gibt,aber so richtig "echte" und gute Schoki habe ich da nirgends bekommen
    Außerdem habe ich immer Lakritze vermisst
    Das Zeug,was da als "licorize" verkauft wird,kann man echt nicht essen
    Und vieles ist leider auch "total künstlich"....richtige "Farbstoff-Zucker-Bomben"!!!

  22. #22
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Da ruft wahrscheinlich die Heimat

    Und ich muss sagen,daß es da zwar schon tolle Sweets gibt,aber so richtig "echte" und gute Schoki habe ich da nirgends bekommen
    Außerdem habe ich immer Lakritze vermisst
    Das Zeug,was da als "licorize" verkauft wird,kann man echt nicht essen
    Und vieles ist leider auch "total künstlich"....richtige "Farbstoff-Zucker-Bomben"!!!
    Yup, die amerikanischen Suessigkeiten sind einfach nur konzentrierter Zucker. Dagegen ist Ritter Sport richtig kalorienarm.

    Ich versuche jetzt mal rauszufinden, ob der BB es irgendwann mal in die Stores schafft. Ansonsten kommt der BB wohl vor PF in den Warenkorb, sonst wird er nie getestet.

  23. #23
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Yup, die amerikanischen Suessigkeiten sind einfach nur konzentrierter Zucker. Dagegen ist Ritter Sport richtig kalorienarm.

    Ich versuche jetzt mal rauszufinden, ob der BB es irgendwann mal in die Stores schafft. Ansonsten kommt der BB wohl vor PF in den Warenkorb, sonst wird er nie getestet.
    Das P+P Compact Puder nimmst du doch, oder? Falls ja, berichte wie es ist, im Vergleich zum losen.

  24. #24
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    So, ich habe jetzt erst einmal den BB bestellt, weil er wohl in naher Zukunft nicht in den Stores erhaeltlich sein wird. Echt komisch, gerade weil er vom Design total zu PF ins Regal passen wuerde.

    Naechste Woche hol ich mir dann vier Proben von PF und nehm das Compact mit. So verlockend es auch ist, PF jetzt schon zu ordern, schau ich mir die vier Shades lieber im Laden an und probiere sie erst mal ein paar Tage. Falls es color-corrector-technisch keinen Unterschied macht - oder zumindest nicht gravierender als was man den color-correcting Set Powders hinbekommt, dann bleibts erst einmal bei der BB bis sie leer ist.

    Ich habe mir fest vorgenommen, Cremes immer erst zu Ende zu benutzen, bevor ich mir neue kaufe. Beim Moisture Tint bin ich in den letzten Zuegen, obwohl ich fast das Gefuehl habe, jemand fuellt nachts immer etwas nach.

    Ueber das Compact werde ich natuerlich berichten, obwohl ich nicht glaube, dass viel Unterschied zum losen Puder ist. Zumindest wird es weniger stauben, was schon mal Gold wert ist

    Willst du das Compact auch oder brauchst du erst dein Chanel auf?

  25. #25
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt erst einmal den BB bestellt, weil er wohl in naher Zukunft nicht in den Stores erhaeltlich sein wird. Echt komisch, gerade weil er vom Design total zu PF ins Regal passen wuerde.

    Naechste Woche hol ich mir dann vier Proben von PF und nehm das Compact mit. So verlockend es auch ist, PF jetzt schon zu ordern, schau ich mir die vier Shades lieber im Laden an und probiere sie erst mal ein paar Tage. Falls es color-corrector-technisch keinen Unterschied macht - oder zumindest nicht gravierender als was man den color-correcting Set Powders hinbekommt, dann bleibts erst einmal bei der BB bis sie leer ist.

    Ich habe mir fest vorgenommen, Cremes immer erst zu Ende zu benutzen, bevor ich mir neue kaufe. Beim Moisture Tint bin ich in den letzten Zuegen, obwohl ich fast das Gefuehl habe, jemand fuellt nachts immer etwas nach.

    Ueber das Compact werde ich natuerlich berichten, obwohl ich nicht glaube, dass viel Unterschied zum losen Puder ist. Zumindest wird es weniger stauben, was schon mal Gold wert ist

    Willst du das Compact auch oder brauchst du erst dein Chanel auf?
    Wer weiss...

    Ich benutz jetzt erstmal den Chanel, der hält sicher auch ewig lange. Würden nicht so viele LEs rauskommen, würde ich mir den P+P wahrscheinlich trotzdem auch noch kaufen, aber so setze ich ihn auf die ,,irgendwann mal ausprobieren''-Liste.
    Kannst dann ja mal die INCIS von dem losen und dem Compact vergleichen

  26. #26
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Wirklich, mein TM scheint kein Ende zu nehmen.

    Ich muss die INCIS erst mal bekommen, werde dann aber posten. Ich muss mich langsam sputen mit den Compact, weil im November schon wieder das Sheer Mystery Powder kommt (inklusive Refill). MAC-aufbrauch-Stress

    Fuer unterwegs finde ich das Blot Powder oder das Mystery Powder besser, weil ich das P&P nicht unbedingt ideal zum nachpudern finde. Aber ich freu mich auf ein staubfreies P&P als Compact fuer zuhause.

  27. #27
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Samples von Illuminate und Neutralize.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg SE1.jpg (89,2 KB, 113x aufgerufen)

  28. #28
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Wird der P&P gepresste Puder eigentlich permanent?

  29. #29
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Yup

  30. #30
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Mac-Guy meinst du, dass es in den USA im Oktober schon im permanten Sortiment sein wird?

  31. #31
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Es ist schon seit ein paar Wochen im US perm Sortiment. Happy Shopping.

  32. #32
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Es ist schon seit ein paar Wochen im US perm Sortiment. Happy Shopping.
    und wie...

  33. #33
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Samples von Illuminate und Neutralize.
    Oh ja... nach welchen Kriterien sollte ich mich entscheiden bei den Farben? Ich habe ein relativ unruhiges Hautbild und neige zu Rötungen.
    Welche Farbe von den PRIME FOCUS Fortified Skin Enhancer würdet ihr mir ans Herz legen bzw. wie sind denn eure Erfahrungen zu dem Produkt?

    Und wie findet ihr das Puder?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  34. #34
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Bei einem unruhigen Hautbild wuerde ich eher den BB nehmen, weil er etwas das Hautbild ausgleicht. Falls du starke gelbe Untertoene hast, dunkler als NW25/NC25 bist, dann aber lieber nicht, weil der BB ziemlich hell ist und wahrscheinlich besser ist fuer NW10 - 20.

  35. #35
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Bei einem unruhigen Hautbild wuerde ich eher den BB nehmen, weil er etwas das Hautbild ausgleicht. Falls du starke gelbe Untertoene hast, dunkler als NW25/NC25 bist, dann aber lieber nicht, weil der BB ziemlich hell ist und wahrscheinlich besser ist fuer NW10 - 20.
    Ich bin NC20, dann lieber den BB? Als Primer? Alleine könnte ich den aber auch tragen zusammen mit Puder... wenn mir die Deckkraft reichen würde.... was ich nicht glaube.

    Schade... Prime Focus hat mich so angelacht....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  36. #36
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Ich finde nirgendswo mehr den BB... nicht bei Douglas, nicht bei Breuninger....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  37. #37
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Zitat Zitat von Miezenliebe Beitrag anzeigen
    Ich finde nirgendswo mehr den BB... nicht bei Douglas, nicht bei Breuninger....
    Den BB gibt es auch nur im MAC OS

    http://www.maccosmetics.de/whats_new...mpl/index.tmpl

    Zur Zeit aber leider nicht lieferbar

  38. #38
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Den BB gibt es auch nur im MAC OS

    http://www.maccosmetics.de/whats_new...mpl/index.tmpl

    Zur Zeit aber leider nicht lieferbar
    Er kommt bestimmt bald wieder. In den US wollte ihn auch erst keiner haben (wegen schlechter Reviews von you-know-who) und als dann der Verkauf doch anlief und es gute Reviews gab, war er gleich ausverkauft.

    Die Deckkraft ist ein bisschen staerker als von den Moisturetint.

  39. #39
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Zitat Zitat von Miezenliebe Beitrag anzeigen
    Ich bin NC20, dann lieber den BB? Als Primer? Alleine könnte ich den aber auch tragen zusammen mit Puder... wenn mir die Deckkraft reichen würde.... was ich nicht glaube.

    Schade... Prime Focus hat mich so angelacht....
    Du darfst gerne auch PF nehmen (oder beide?)

  40. #40
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Prime Focus Collection

    Na ja, wenn der aber nichts für meine Haut ist... dann ärgere ich mich nachher...
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.