Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    MAC-Guy
    Besucher

MAC Matchmaster Collection

Hier noch die neue Foundation ($32.50 USD / $39 CDN) inklusive einer neuen Foundation Brush (193) und die 190 wird auch repromotet:

Es wird kein Unterschied zwischen NW und NC gemacht, da die Foundation durch "intelligent" Molekuele sich dem entsprechenden Hautton anpassen:

1.0 (NC/NW15)

1.5

2.0

2.5

3.0

4.0

5.0

6.0

7.0

7.5

8.0

8.5

9.0

10.0 (NW/NC50)

MAC-Guy
    Besucher

AW: MAC Matchmaster Collection

Hier noch ein Link zu den Inhaltsstoffen: http://dailymed****m.nih.gov/dailymed...o.cfm?id=47873

Leider ist wieder viel Octoxate und Titanium Dioxide enthalten.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Klingt interessant.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

MAC-Guy
    Besucher

Ich bin eher auf den Pinsel gespannt. Zwischen meinem 192 und dem 194 habe ich vorsorglich schon mal Platz gemacht Der 193 sowohl ein schraeger 190 sein

Auf die "intelligente" Foundation werde ich wohl verzichten, bzw. erst mal ein paar Proebchen abstauben. Es gab ja schon frueher aehnliche Rezepturen, aber entweder sind sie super sheer oder man sieht doch, dass sie weder genau zu NW oder NC passen. Aber vielleicht ist sie ja doch ganz toll. Ich bin gespannt.

Inventar Avatar von Samara81

Also auf die Foundation bin ich schon sehr gespannt. Hab mich schon mal mit einer Maccine darüber unterhalten und sie ist total begeistert von der. Ich möchte sie auf jeden Fall mal ausprobieren.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

MAC-Guy
    Besucher

Gibts denn schon ein Release Date fuer Germany?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich werde mir nur die neuen Pinsel anschauen,denn es gibt ja leider wieder mal keine hellere Foundi als NC/NW 15

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich werde mir nur die neuen Pinsel anschauen,denn es gibt ja leider wieder mal keine hellere Foundi als NC/NW 15
    Ach mit der Face & Body in White (als Mixing Medium) bekommt man alles heller. Wenn man die Proportionen raus hat, geht das mischen ganz schnell.

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ach mit der Face & Body in White (als Mixing Medium) bekommt man alles heller. Wenn man die Proportionen raus hat, geht das mischen ganz schnell.
    Ja,die nehme ich auch zum Aufhellen...aber ich finde es halt besser,wenn ich die Foundi "direkt aus der Flasche" nehmen kann und nicht immer erst mischen muss...das ist einfacher

Aber mit der F&B White klappt das schon sehr gut
    Geändert von Sweet (03.08.2011 um 14:13 Uhr)

Goldmarie Avatar von junimondify

aber ich finde es halt besser,wenn ich die Foundi "direkt aus der Flasche" nehmen und nicht immer erst mischen muss...das ist einfacher
    Geht mir genau so, ich hab morgens einfach nicht die Zeit und Geduld dafür... deswegen hab ich bis jetzt auch noch keine Mac-Foundation.

naynay
    Besucher

Ich glaub, die hellste Nuance wird mir auch hier zu dunkel sein.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die hellste Nuance wird mir auch hier zu dunkel sein.
    ....mir auch :leiderja:

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so, ich hab morgens einfach nicht die Zeit und Geduld dafür... deswegen hab ich bis jetzt auch noch keine Mac-Foundation.
    Das Mischen dauert wirklich keine Minute. Dann einfach in ein Travel-Flaeschen abfuellen, und schwupps, hast du eine customized Foundation. Jeden Morgen anzuruehren waere in der Tat etwas muehsam.

Ich glaube nicht das MAC jemals dauerhaft mit einer helleren Foundation als NC/NW15 rauskommen wird, weil kein MUA im Kit dafuer Platz hat. Dafuer gibt es ja die jeweiligen Mixing Produkte (F&B in Weiss oder Schwarz), um den perfekten Ton zu finden.

Das Mischen dauert wirklich keine Minute. Dann einfach in ein Travel-Flaeschen abfuellen, und schwupps, hast du eine customized Foundation. Jeden Morgen anzuruehren waere in der Tat etwas muehsam.

Ich glaube nicht das MAC jemals dauerhaft mit einer helleren Foundation als NC/NW15 rauskommen wird, weil kein MUA im Kit dafuer Platz hat. Dafuer gibt es ja die jeweiligen Mixing Produkte (F&B in Weiss oder Schwarz), um den perfekten Ton zu finden.
    Das befürchte ich auch....dafür gibt es einfach doch zu wenige sehr "helle Häutchen"!

MAC-Guy
    Besucher

Die wuerden auch zu lange im Regal stehen und Kunden wuerden eventuell mit einem "alten" Produkt abgespeist. Der Hintergrund von Matchmaster ist ja auch, ein kleineres Sortiment anzubieten und trotzdem alle gut zu versorgen. Und fuer diejenigen am Ende des Spektrums gibt es die Mixing Mediums. Ich mag die weisse F&B eigentlich recht gerne, weil sie sich echt mit allem mischen laesst und sogar die peachfarbigen NW Moisturecover zu einer tragbaren Farbe aufhellt/neutralisiert. MC in NW20 ist so orange - schrecklich (ausser man nimmt es fuer Color Correction, aber das soll ja nicht Sinn der Sache sein).

Die wuerden auch zu lange im Regal stehen und Kunden wuerden eventuell mit einem "alten" Produkt abgespeist. Der Hintergrund von Matchmaster ist ja auch, ein kleineres Sortiment anzubieten und trotzdem alle gut zu versorgen. Und fuer diejenigen am Ende des Spektrums gibt es die Mixing Mediums. Ich mag die weisse F&B eigentlich recht gerne, weil sie sich echt mit allem mischen laesst und sogar die peachfarbigen NW Moisturecover zu einer tragbaren Farbe aufhellt/neutralisiert. MC in NW20 ist so orange - schrecklich (ausser man nimmt es fuer Color Correction, aber das soll ja nicht Sinn der Sache sein).
    Ja,das würde sicher schnell passieren!

Die Idee mit den Travel Bottles ist total gut
    Da muss man nicht gleich alles auf einmal anmischen und hat trotzdem erst mal für einen längeren Zeitraum die fertige Foundi,die man sofort benutzen kann.

MAC-Guy
    Besucher

Eine Travel Bottle reicht mir gut zwei Monate. Die angebrochenen Flasche bewahre ich im Kuehlschrank auf, so bleiben sie laenger frisch. Gerade die F&B ist etwas empfindlich, wenn man sie mal angebrochen hat.

Eine Travel Bottle reicht mir gut zwei Monate. Die angebrochenen Flasche bewahre ich im Kuehlschrank auf, so bleiben sie laenger frisch. Gerade die F&B ist etwas empfindlich, wenn man sie mal angebrochen hat.
    Ja,ich habe meine F&B White auch immer Kühlschrank....weil man sie auch nicht so schnell verbraucht,wenn man sie nur für den Eigenbedarf nutzt.
    Braucht man ja doch nicht soooo viel von

2 Monate?Das ist ja super....dann lohnt sich das echt

MAC-Guy
    Besucher

Hehe, kommt darauf an, wie vornehm-adelig-weiss man ist. Eine Freundin von mir nimmt 2/3 Weiss und 1/3 C1. Aber die F&B ist auch sehr sheer, von daher kann man gut u gerne auch mal eine Nuance hoeher oder tiefer gehen, ohne dass es gleich ins Gewicht faellt. Wenn man die White mit anderen Foundations mixt, kann das natuerlich ganz anders aussehen.

Hehe, kommt darauf an, wie vornehm-adelig-weiss man ist. Eine Freundin von mir nimmt 2/3 Weiss und 1/3 C1. Aber die F&B ist auch sehr sheer, von daher kann man gut u gerne auch mal eine Nuance hoeher oder tiefer gehen, ohne dass es gleich ins Gewicht faellt. Wenn man die White mit anderen Foundations mixt, kann das natuerlich ganz anders aussehen.
    Ganz sooo viel brauche/nehme ich nicht

Die F&B in C1 habe ich auch....die nehme ich gerne im Sommer,eben weil sie recht sheer ist auch sich auch schön leicht auf der Haut anfühlt.

Bei der Sculpt brauche ich aber auch nicht viel White,um sie hell genug zu bekommen.
    Ich finde eh,daß die Sculpt in NC15 etwas heller ist als andere MAC Foundis in NC15

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde die Sculpt im Vergleich zu anderen MAC Foundis auch sehr hell die ist mir im Moment sogar zu hell!
    Die Matchmaster 1. müsste mir passen... vielleicht probier ich die mal aus. Die neue Pro Longwear im letzten Jahr war mir leider viel zu trocken. Da die Mineralize SPF15 leer wurde hätte ich wieder Platz für eine neue MAC Foundi.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sculpt im Vergleich zu anderen MAC Foundis auch sehr hell die ist mir im Moment sogar zu hell!
    Die Matchmaster 1. müsste mir passen... vielleicht probier ich die mal aus. Die neue Pro Longwear im letzten Jahr war mir leider viel zu trocken. Da die Mineralize SPF15 leer wurde hätte ich wieder Platz für eine neue MAC Foundi.
    Ja genau, die ziehen sich beim Trocknen zusammen wie Tauchlack. Besonders extrem fand ich es bei dem Concealer. Das war schon fast wie ein kleines Lifting, nur der Concealer hat leider in die falsche Richtung gezogen Dafuer halten sie wirklich lange auf der Haut.

Ich denke die Matchmaster ist eher eine Mischung aus dem Moisturetint und der F&B von der Konsistenz als auch Deckkraft. Aber mal abwarten. Ich werde mir erst einmal Proben holen, die meist sehr lange reichen - zumindest solange, um sich eine Meinung zu bilden.

Fortgeschritten

Aber mal abwarten. Ich werde mir erst einmal Proben holen, die meist sehr lange reichen - zumindest solange, um sich eine Meinung zu bilden.
    Sorry, wenn ich jetzt so dumm frage, aber wo bekommst du denn die Probe her?!

MAC-Guy
    Besucher

Mein Store ist immer recht grosszuegig mit Proben, vorallem bei Piggies und Foundations. Finde ich aber auch angebracht, gerade bei Foundations.

Da hatte ich ja (zum Glück!) nur Proben von und die war auf meiner Haut auch staubtrocken

Mein Store ist immer recht grosszuegig mit Proben, vorallem bei Piggies und Foundations. Finde ich aber auch angebracht, gerade bei Foundations.
    In D dürfen sie ja keine Proben/Abfüllungen herausgeben
    Weil da keine Incis drauf deklariert sind so weit ich weiß....

Fortgeschritten

Ja wollte schon sagen in D dürfen die das nicht :(

MAC-Guy
    Besucher

In D dürfen sie ja keine Proben/Abfüllungen herausgeben
    Weil da keine Incis drauf deklariert sind so weit ich weiß....
    Keine Ahnung wie es in Germany ist, aber gut zu wissen

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von MACmausi Beitrag anzeigen
    Ja wollte schon sagen in D dürfen die das nicht :(
    In den US gibt es extra Probenbehaelter dafuer. Die sind ein ganzes Stuck kleiner als die Stackable Jars, aber ich bekomme bei Foundations meist drei oder vier Doeschen pro Farbe. Es soll wohl bald neue Behaelter geben, aber ich weiss nicht, ob die nur fuer Piggies sind oder auch fuer Foundations.

Foundations kaufen ohne Probe geht bei mir gar nicht anders. Doof, dass es in Deutschland nicht geht.

Meine Laune...
    Angelic

Ja genau, die ziehen sich beim Trocknen zusammen wie Tauchlack. Besonders extrem fand ich es bei dem Concealer. Das war schon fast wie ein kleines Lifting, nur der Concealer hat leider in die falsche Richtung gezogen Dafuer halten sie wirklich lange auf der Haut.

Ich denke die Matchmaster ist eher eine Mischung aus dem Moisturetint und der F&B von der Konsistenz als auch Deckkraft. Aber mal abwarten. Ich werde mir erst einmal Proben holen, die meist sehr lange reichen - zumindest solange, um sich eine Meinung zu bilden.
    Ja der Concealer war auch ein Totalreinfall! Damit seh ich eher aus wie in einem Horrorfilm aber schön ist anders Ich denke bei Mischhaut oder fettiger Haut wird die nicht so schlecht sein, aber bei trockener geht das leider gar nicht.
    Das klingt schon mal gut, bin gespannt! Die Moisturetint kenne ich nicht, aber die F&B hat eine angenehme Konsistenz - nur einen Tick zu flüssig.
    Schade dass es bei uns keine Proben mehr gibt, aber ich bestelle sowieso meistens in den USA, sollte es nicht passen kriegt man die Produkte für den US Preis hier wieder leicht los.

MAC-Guy
    Besucher

Ja der Concealer war auch ein Totalreinfall! Damit seh ich eher aus wie in einem Horrorfilm aber schön ist anders Ich denke bei Mischhaut oder fettiger Haut wird die nicht so schlecht sein, aber bei trockener geht das leider gar nicht.
    Das klingt schon mal gut, bin gespannt! Die Moisturetint kenne ich nicht, aber die F&B hat eine angenehme Konsistenz - nur einen Tick zu flüssig.
    Schade dass es bei uns keine Proben mehr gibt, aber ich bestelle sowieso meistens in den USA, sollte es nicht passen kriegt man die Produkte für den US Preis hier wieder leicht los.
    Wenn du die F&B vorher auf einer Mischpalette (oder dem Handruecken) ca. 30 Sek "antrocken" laesst, ist sie laengst nicht mehr so fluessig und laesst sich auch leichter verteilen. Direkt aus der Bottle ist sie in der Tat etwas "runny".

Meine Laune...
    Angelic

Ja das stimmt, ich saue trotzdem immer etwas rum damit ^^ aber naja ist ja genug drin

MAC-Guy
    Besucher

Ja, die Matchmaster ist im Vergleich dazu um ein mehrfaches teurer.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ja,die nehme ich auch zum Aufhellen...aber ich finde es halt besser,wenn ich die Foundi "direkt aus der Flasche" nehmen kann und nicht immer erst mischen muss...das ist einfacher
    Absolut. Vor allem gibts ja andere Marken, die hellere Foundations führen, da seh ich absolut nicht ein mir eine Foundation zu kaufen, die ich dann noch mit einem zusätzlichen Produkt aufhellen muss
    Ich bleibt bei BB

Goldmarie Avatar von junimondify

Mac-Guy,
    auch unabhängig vom Zeitfaktor ist das mit dem Mischen mir irgendwie zu viel Aufwand für ein unsicheres Ergebnis. Dann investiere ich in zwei Foundations, von denen ich nicht weiß ob ich sie vertrage und muss auch noch sehen, dass ich den passenden Ton für mich auch hinkrieg, Platz im Kühlschrank hab ich leider auch nicht übermässig...
    trotzdem danke für den Tip!

MAC-Guy
    Besucher

MAC-Guy
    Besucher

Die 193 sieht cool aus. Ist so gut wie schon bestellt

naynay
    Besucher

Ich glaub, wir dürfen hier keine Promopics posten, nur verlinken, oder eben selbstgemachte Fotos

MAC-Guy
    Besucher

Mmmhh, ich habs verlinkt [Bitte gib die URL ein]. Zur Not wieder loeschen.

MAC-Guy
    Besucher

Also irgendwie stoert mich bei dem einen Promobild, dass in der Spenderduese so viel Farbe haengt. Das mag ja noch schoen aussehen, solange es frisch ist. Aber wenn das erst mal antrocknet.... iiiiihhh!