Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 401 bis 410
    Inventar Avatar von Sabby

AW: MAC Matchmaster Collection

Schwer zu sagen, sie deckt extrem gut und ist auf dem Gesicht eher pastig. Schwer zu beschreiben. Deshalb denke ich nicht, dass sie sich so extrem der Haut anpasst. An sich ist das ja die Idee der Foundation aber ich habe eher rosastichige Haut und wenn ich die Matchmaster trage, ist mein Teint neutral, d.h. der Rosastich ist weg. Das würde allerdings gegen eine Anpassung der Farbe sprechen... Beim studio fix in NC 15 ist meine Haut hingegen deutlich gelber.
    Hast du die Möglichkeit, sie erst einmal zu testen, z.B. an einem Counter? Fände ich in diesem Fall am sinnvollsten.

Was mir noch einfällt: Es gibt doch bei der face&body foundation diese C-Nuancen, die sind neutral. Vielleicht wäre diese mal nen Blick wert...

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Was mir noch einfällt: Es gibt doch bei der face&body foundation diese C-Nuancen, die sind neutral. Vielleicht wäre diese mal nen Blick wert...
    Sollten nicht die N-Nuancen neutral ein und die C gelb? Ich muss wohl wirklich mal an einen Counter und sehen, was sie nicht-gelbes haben. Ich bin mal auf SFF NC20 gematcht worden, aber die hab ich nicht gekauft, sondern die Pro Longwear, die ich auch gerne mag, aber die ist sehr gelb.

Ach stimmt, sorry das hab ich verwechselt, C steht für "cool" und N für "neutral"

Inventar

Hallo liebe Beauties
    Da ich dank Urlaub nun schön braun bin brauche ich die Matchmaster in einer dunkleren Farbe als ich sie bisher habe (1.0..). Könnt ihr mir sagen, welcher NC/NW-Nuance die 3.0 (und 4.0 - allerdings schätze ich, dass die mir zu dunkel sein wird, nach dem, was ich bei google gefunden habe) entspricht?
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties
    Da ich dank Urlaub nun schön braun bin brauche ich die Matchmaster in einer dunkleren Farbe als ich sie bisher habe (1.0..). Könnt ihr mir sagen, welcher NC/NW-Nuance die 3.0 (und 4.0 - allerdings schätze ich, dass die mir zu dunkel sein wird, nach dem, was ich bei google gefunden habe) entspricht?
    http://killerlipgloss.com/wp-content...atchmaster.png
    (wobei ich 1.0 als NW empfinde und 1.5 als NC)

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

ich finde die 1.0 auch üerfekt für mich. allerdings finde ich auch den sprung von 1.0 auf 1.5 sehr krass. 1.5 würde mir nie passen abgesehen von dem starken gelbstich. ich denke da wirst du testen müssen was zu deinem jetzigen teint passt. einfach nochmal,bei karla sugar vororientieren und dann testen.

Inventar

Danke, Agata! Sowas habe ich gesucht!
    Inzwischen hatte ich bei Douglas aber ohnehin schon die 3.0 bestellt und sie passt perfekt, so wie ich das auf den ersten Blick beurteilen kann (kam gerade mit der Post an).

rotblaugelb, das mit dem Testen ist leider etwas schwierig, ich habe hier in der Stadt keinen MAC-Counter und müsste ein gutes Stück in die nächstgrößere Stadt fahren, das ist momentan leider nicht möglich (und ich habe dringend die Foundi gebraucht, die Matchmaster ist eine der wenigen, die meine Haut verträgt - wobei das anfangs komischerweise anders war ). Falls die 3.0 mir im Gesicht aufgetragen doch etwas zu dunkel o.ä. ist, kann ich sie ja auch noch mit der 1.0 aufhellen/neutralisieren.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich war heute nochmal bei Mac und ich bin keine NC20 sondern eine NW20, wie ich vermutet habe. Matchmaster in 1,5 ist mir immer noch zu gelb und sah irgendwie auch sehr cakey und streifig aus.

Blushjunkie Avatar von September

.
    Geändert von September (07.05.2013 um 22:12 Uhr) Grund: Falscher Thread

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011