Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: MAC Matchmaster Collection

ui, das klingt wirklich gut mit porenlose und püppchenhaut kriegt man mich immer

dann käme für mich wohl die 1,5 in frage. wie schätzt du die deckkraft ein?

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Ok OK ich habe mich abgeschminkt um die Matchmaster aufzutragen,
    meine Einschätzung, wie gesagt 2.0 passt sich irgendwie an ( als ob sie so ein wenig fokusiert ) sie paßt mir (NC 30 etwa ) gut Nc25 dürfte auch noch abgedeckt sein aber höher nicht mehr, sie läßt sich leichter als ProLongwear auftragen und schön verblenden. Habe mit Foundationpinsel aufgetragen und mit Schwämmchen verblendet. Und semi-mattes und fast porenloses Finish, sieht fast ungeschminkt aus aber Püppchenschöne Haut. Gefällt mir bis jetzt gut , Langzeittest steht ja noch aus
    Vom Hautgefühl her SEHR angenehm, weder schmierig noch pastigSoweit meine Enschätzung werde sehen wielange sie heute Nacht hält oder ob meine Mischhaut irgendwie glänzt- das kann ich nicht leiden, achso gesettet habe ich mit MSF in medium
    Klingt echt gut, danke für die Einschätzung.
    Sag mal, hast du irgendwas drunter gemacht? Also Prep+Prime oder dergleichen? Mir wurde gesagt, dass man bei dieser Foundi eine Base (und noch irgendwas, was ich vergessen habe ) benutzen sollte.

MAC-Guy
    Besucher

Ich bin gespannt wie sie bei NW aussieht. Ich hoffe nicht, dass sie nur wieder so gelblich ist wie die Moisturetint, die trotz ihrer universellen Formula eigentlich nur bei NC gut aussieht, weil sie viel zu gelbstichig ist.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Klingt echt gut, danke für die Einschätzung.
    Sag mal, hast du irgendwas drunter gemacht? Also Prep+Prime oder dergleichen? Mir wurde gesagt, dass man bei dieser Foundi eine Base (und noch irgendwas, was ich vergessen habe ) benutzen sollte.
    Ja hatte Prep &Prim Mac drunter und Tagescreme , die Deckkraft ist mittel , man kann aber schichten war bis nachts 2Uhr unterwegs und nix Glanz oder Foundation weg oder dergleichen. Ich war / bin sehr zufrieden
    Sah fast aus wie ungeschminkt (1 Schicht - nur um die Nase 2. Schicht ) nur viel viel besser. JA so muss dat sein : schöne Haut und alle denken das ist halt so

Forengöttin Avatar von chaotica

hach das klingt ja wirklich zu gut um wahr zu sein!
    muß mal guckn wann ich an den counter komme demnächst. eigentlich wollt ich die erst im herbst kaufen, aber vlt hol ich sie doch schon früher

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ihr seid so grausam leute, ich kucke in mac junkie theard und werde mit einem nagellack angefixt, kucke hier rein und es geht weiter mit fondation, hört sofort auf damit!!!!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

gibs da nur 1 farbe????

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ihr seid so grausam leute, ich kucke in mac junkie theard und werde mit einem nagellack angefixt, kucke hier rein und es geht weiter mit fondation, hört sofort auf damit!!!!

gibs da nur 1 farbe????
    Nee, bei Douglas haben die, warum auch immer, nur die hellste drin. Aber bei Breuniger usw. gibts alle

MAC-Guy
    Besucher

gibs da nur 1 farbe????
    Hihi, ja die passt sich doch automatisch an von NW5 - NC55

Spass beiseite. Nein, es gibt natuerlich mehr Farben, aber irgendwie scheint es im Onlineverkauf in Deutschland nicht immer alles (gleich) zu geben, besonders bei Douglas. Die Moisturetint gab es ja auch nur in den dunklen Farben.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

Nee, bei Douglas haben die, warum auch immer, nur die hellste drin. Aber bei Breuniger usw. gibts alle
    Bis 10.0

Und bei Breui ist die 9.5 burgundy

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Bis 10.0

Und bei Breui ist die 9.5 burgundy

Experte Avatar von Ricci

Habe mir gerade am Counter die Foundation angesehen.
    Für meine NW Haut ist die einfach zu gelbstichig.
    Da passt sich auch leider nix mehr an...

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade am Counter die Foundation angesehen.
    Für meine NW Haut ist die einfach zu gelbstichig.
    Da passt sich auch leider nix mehr an...
    Ich bin auch schon gespannt, aber ich befuerchte auch, dass es fuer NW kritisch werden koennte, aehnlich wie bei der Moisturetint.

Das mit den sich-der-Haut-anpassenenden-Molekuelen hoert sich im Prinzip ja sehr gut an, aber ich habe damit bisher noch keine tollen Erfolge gesehen. Es gabs ja schon mal von Estee Lauder vor ein paar Jahren...

Hast du sie denn mal aufgetragen?

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon gespannt, aber ich befuerchte auch, dass es fuer NW kritisch werden koennte, aehnlich wie bei der Moisturetint.

Das mit den sich-der-Haut-anpassenenden-Molekuelen hoert sich im Prinzip ja sehr gut an, aber ich habe damit bisher noch keine tollen Erfolge gesehen. Es gabs ja schon mal von Estee Lauder vor ein paar Jahren...

Die Verkäuferin bei Mac war schon sehr ehrlich und meinte gleich, dass es wohl nichts für mich sei. Wir haben es dann nur am Dekolleté und Hand ausprobiert, da ich geschminkt war. Fanden es beide sehr unschön. Zudem haben die kleinen Counter auch nur eine geringe Bandbreite an Farben bekommen, habe somit mit NW25/30 die 2.0 probieren müssen, die nicht nur zu gelb, sondern auch zu hell war. Nach ein paar Stunden hat sich da jetzt nicht wirklich etwas verändert, ist immer noch gelb. Vielleicht, aber nur vielleicht hat es ein bisschen nachgedunkelt. Würde ich aber nicht beschwören. Ich werde die Matchmaster dann einmal auslassen.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Die gibt es doch immer noch.... Heißt jetzt DayWear Plus Sheer Tint

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Die gibt es doch immer noch.... Heißt jetzt DayWear Plus Sheer Tint
    Der Name sagt mir was, aber ich glaube, es gab noch eine andere. Ich habe meine Augenbrauen immer bei der Estee Lauder Brow Bar machen lassen und man hat immer einen Gutschein fuer EL Produkte bekommen. Somit "musste" ich mir alle 4 Wochen etwas neues suchen. Die Daywear Plus ist doch nur ein Tinted Moisturizer, oder verwechsel ich da jetzt was?

Aber naja, wie gesagt, es hat schon damals nicht funktioniert. Woher soll eine Foundation auch wissen, welche Farbe meine Haut hat Es koennen ja schon die meisten Verkaeuferinnen nicht richtig sehen - und die haben zwei Augen im Kopf

OT, aber das erinnert mich jetzt gerade an die Clinique Verkaeuferinnen, die alle eine zu dunkle Foundation haben kombiniert mit einem viel zu bleichen Hals, damit auch ja nix an den weissen Kittel kommt

MAC-Guy
    Besucher

Die Verkäuferin bei Mac war schon sehr ehrlich und meinte gleich, dass es wohl nichts für mich sei. Wir haben es dann nur am Dekolleté und Hand ausprobiert, da ich geschminkt war. Fanden es beide sehr unschön. Zudem haben die kleinen Counter auch nur eine geringe Bandbreite an Farben bekommen, habe somit mit NW25/30 die 2.0 probieren müssen, die nicht nur zu gelb, sondern auch zu hell war. Nach ein paar Stunden hat sich da jetzt nicht wirklich etwas verändert, ist immer noch gelb. Vielleicht, aber nur vielleicht hat es ein bisschen nachgedunkelt. Würde ich aber nicht beschwören. Ich werde die Matchmaster dann einmal auslassen.
    Ich muss sie mal probieren, aber nur als Probe. Ansonsten werde ich wohl bei der F&B bleiben.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Wie ist sie so von der Konsistenz her? Für trockene Haut geeignet?

Experte Avatar von Ricci

@macguy Ich mag die prolongwear ganz gerne, aber mit der F&B fahr ich auch am besten.

MAC-Guy
    Besucher

@macguy Ich mag die prolongwear ganz gerne, aber mit der F&B fahr ich auch am besten.
    Welche hast du denn bei der F&B?

Experte Avatar von Ricci

Momentan die N5.

MAC-Guy
    Besucher

Momentan die N5.
    Ach so, dann war die 2.0 oder 3.0 schon viel zu hell fuer dich. Hast du die 4.0 auch mal probiert?

Ich bin N1 und N2 und werde mir die 1.5 mal anschauen.

Experte Avatar von Ricci

Ach so, dann war die 2.0 oder 3.0 schon viel zu hell fuer dich. Hast du die 4.0 auch mal probiert?

Ich bin N1 und N2 und werde mir die 1.5 mal anschauen.
    Sag ich ja
    Die kleinen Counter haben nur vier Farbtöne, die passten alle nicht. Die Maccine hat sich für die 2.0 entschieden.
    Trage sonst bei der F&B N3, war aber in letzter Zeit im Garten sehr fleißig und dann bin ich gleich recht dunkel (oder rot)

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Wie ist sie so von der Konsistenz her? Für trockene Haut geeignet?
    Das würde mich auch total interessieren

Die Pro Longwear war mir "viel zu trocken"

treibt ihr Unwesen

Die Pro Longwear ist für meinen Geschmack viel zu matt (obwohl ich fettige Haut habe , mag ich das nicht) macht null Ausstrahlung, klebrig. Ich habe mir gestern die Matchmaster gekauft und werde mich heute damit schminken, skeptisch bin ich aber die Matchmaster ist nämlich auch eher matt.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Die Pro Longwear ist für meinen Geschmack viel zu matt (obwohl ich fettige Haut habe , mag ich das nicht) macht null Ausstrahlung, klebrig. Ich habe mir gestern die Matchmaster gekauft und werde mich heute damit schminken, skeptisch bin ich aber die Matchmaster ist nämlich auch eher matt.
    Mich reizt die Matchmaster und auch die Pro Longwear sehr aber ich will sie vorher erstmal am Counter auftragen lassen, damit ich sehe, wie sie wirken und welche besser ist.
    Finde es schade, dass die Counter nur fünf der Matchmaster Foundis als Auswahl haben. Wo ich natürlich jetzt überlege, ob es nicht besser ist doch auf den Pro Store Besuch im November zu warten um dann bei den Tönen eine größere Auswahl zu haben.
    Aber andererseits reicht bis dahin meine derzeitige Foundation, Studio Fix, nicht mehr und ich benötige eine Neue.

Würde mich freuen, wenn du berichtet wie du sie findest.

Crinoidea
    Besucher

Ich habe mir die Matchmaster Foundation in 1.0 gekauft (bei Studio Fix Puder benutze ich C2) und ich bin hin und weg. Leicht aufzutragen, nicht zu deckend und schafft einen tollen ebenen Teint.
    Meine Haut verträgt viele Puder und Foundations nicht und reagiert - auch bei MAC - oftmals mit starkem Jucken. Die MM Foundation vertrage ich aber außerordentlich gut.

treibt ihr Unwesen

Ich trage die Matchmaster jetzt seit heute morgen ca. 9.00 Uhr und sie hat mich nicht enttäuscht wie vermutet.
    Als erstes muss ich sagen, ich bin gottfroh dass ich auf die Maccine nicht gehört habe und die 3.0 genommen sondern auf eigene Kappe die 5.0 und ich hatte wie immer recht --> sie passt wie angegossen
    Ich habe nämlich schon gesehen als sie mir die 3.0 aufgetragen hat am Gesicht/Hals Übergang dass man einen weissen!!! Streifen gleich gesehen hat da wo sie mit dem Schwamm drübergegangen ist. Ich stehe nicht auf "eine Nuance heller-Regel"
    Die 4.0 hätte ich vielleicht auch genommen wenn sie nicht so rötlich gewirkt hätte ...die 5.0 ist aber auch so gelb aber die passt sich wirklich an Beim auftragen ist sie noch sehr gelb, aber nach dem Finishpuder und Rouge sah es dann perfekt aus. Keine Ränder.

Sie lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Was mich etwas stört sind diese sichtbaren Puderpartikel die man beim verteilen wahrnimmt, vor allem wie sie sich gleich niedergesetzt haben in meinen Aknekratern. Dachte schon das wäre die StudioFix Fluid in "light" - Version....aber nein, zum Glück nicht, das pudrige ist dann später mit meiner Haut gut verschmolzen ( habe übrigens mit MSF Natural fixiert ) und dann sah alles schön weich, halbmatt und ebenmäßig aus. Einzig aus meiner Kinnfalte ist diese Foundation gleich verschwunden (passt sich also Falten nicht so toll an, wo bleibt die Stretch- Funktion? ) aber nicht weiter dramatisch.

Sehr deckend ist Matchmaster nicht, mehr so ein Mittelding, lässt sich aber weiter aufbauen wobei sie dann aber nicht mehr 100 % natürlich aussieht...was mir persönlich auch nicht soooo wichtig ist und ich bin nicht so sehr schlimm enttäuscht wenn jemand sieht dass ich Foundation trage

Insgesamt ist aber das Ergebnis nicht unnatürlich, nicht totmatt oder staubig (wie die SFF bei mir immer ausfällt, ich mag sie nicht ) - nicht fahl obwohl halbmatt, nicht pastig, aber auch nicht zu flüssig. Bis jetzt ist auch nichts nachgedunkelt. Teint ist sichtbar ebenmäßiger, aber ein Püppchenteint ist es bei mir deswegen noch lange nicht, meine Monsterporen und Aknekrater sind zwar weniger auffallend aber nicht weniger sichtbar

Jetzt haben wir 14.54 Uhr und es sitzt alles noch wie heute morgen...mal sehen ob ich bis heute abend noch zufrieden bin

Für mich ist es auch noch so dass ich finde dass die Farbe in der Flasche viel dunkler aussieht als aufgetragen.

Fazit: ich vergebe 4 Sterne von 5 Das Rad ist nämlich hier nicht neu erfunden aber es ist eine gute Foundation, viel besser zumindest als SFF und Pro Longwear (die Select und FB mag ich allerdings auch).

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ich habe sie seit gestern. Der Ton 1.0 passt bei mir perfekt und sie ist total super ! Die Macine hat 1.0 und 1.5 getestet und die 1.5 war einen tick zu dunkel.

Sie deckt bei mir unheimlich gut (auch wenn das bei einigen nicht so ist) und sieht sehr matt aus. Sie fühlt sich trotz der hohen Deckkraft sehr leicht an. Heute ist ja wirklich ein warmer Tag, ich war eben 3 Stunden draussen und normalerweise schwimme ich dann schon weg bzw mein Gesichtsinhalt aber hier hat alles gehalten.

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ich habe sie seit gestern. Der Ton 1.0 passt bei mir perfekt und sie ist total super ! Die Macine hat 1.0 und 1.5 getestet und die 1.5 war einen tick zu dunkel.

Sie deckt bei mir unheimlich gut (auch wenn das bei einigen nicht so ist) und sieht sehr matt aus. Sie fühlt sich trotz der hohen Deckkraft sehr leicht an. Heute ist ja wirklich ein warmer Tag, ich war eben 3 Stunden draussen und normalerweise schwimme ich dann schon weg bzw mein Gesichtsinhalt aber hier hat alles gehalten.
    Crazy...welchen Farbton hast du sonst bei MAC?

Forengöttin Avatar von *Crazy*

NW15 oder NC15, jenachdem.

Hab noch 2 Fotos gemacht (aber Handyqualität)

http://imageshack.us/photo/my-images...mag0129gw.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/148/imag0130z.jpg/

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    NW15 oder NC15, jenachdem.

Hab noch 2 Fotos gemacht (aber Handyqualität)

http://imageshack.us/photo/my-images...mag0129gw.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/148/imag0130z.jpg/
    ...das ist ja lieb

Die sieht echt recht hell aus

MAC-Guy
    Besucher

Ich denke mal, dass ich dann 1.5 ausprobieren werde.

naynay
    Besucher

Die sieht aber recht gelbstichig aus, oder? Oder empfinde ich das nur so?

Ich glaub, für mich ist die 1.0 noch nen Tick zu dunkel.

Könnte bei mir auch sein

Ich bin ja auch etwas heller als NC15....zur Not müsste dann wieder die F&B White
    herhalten :leiderja:

MAC-Guy
    Besucher

Ahhhhhhhhhhh. Vielleicht liegt es einfach daran, dass es gerade in USA mehr NC als NW gibt? Nach der gelben Moisturetint hatte ich echt auf etwas mehr neutrales gehofft. Wie soll sie etwas gelbstichiges einer NW complexion anpassen Bei roten Wangen mag das ja noch gut klappen, aber spaetestens um die Augen, am Hals und am Haaransatz wird es sehr kritisch.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Könnte bei mir auch sein

Ich bin ja auch etwas heller als NC15....zur Not müsste dann wieder die F&B White
    herhalten :leiderja:
    Das ist doch nicht so schlimm...

Das ist doch nicht so schlimm...
    Nein,das kein Drama....aber ich hab`s halt eigentlich lieber "gebrauchsfertig"

Vielen Dank an euch zwei; Sonik und Crazy.

Das klingt alles echt gut. Wie teuer ist sie eigentlich? Bei MAC.de ist sie noch nicht erhätlich (oder ich habe sie übersehen).

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an euch zwei; Sonik und Crazy.

Das klingt alles echt gut. Wie teuer ist sie eigentlich? Bei MAC.de ist sie noch nicht erhätlich (oder ich habe sie übersehen).
    Bei Douglas kostet sie 33,50 €

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000047524.html

Dort gibt es aber (zur Zeit?) nur eine Farbe!