Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Inventar Avatar von Morenalynn

AW: MAC Matchmaster Collection

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Bei Douglas kostet sie 33,50 €

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000047524.html

Dort gibt es aber (zur Zeit?) nur eine Farbe!
    Uuuh, die werden ja immer teurer.
    Meine Studio Fix kam doch, wenn ich mich jetzt nicht ganz verhaue, beim letzten Mal noch 27,- EUR. Die Pro Longwear war dann schon bei 30,- EUR und nun wären es 33,50 EUR.
    Heftig.
    Ah, an Dougi hätte ich auch mal denken können.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Uuuh, die werden ja immer teurer.
    Meine Studio Fix kam doch, wenn ich mich jetzt nicht ganz verhaue, beim letzten Mal noch 27,- EUR. Die Pro Longwear war dann schon bei 30,- EUR und nun wären es 33,50 EUR.
    Heftig.
    Ah, an Dougi hätte ich auch mal denken können.
    Es sind 35 ml drin....in den anderen Foundis sind ja (außer bei der F&B und der Moisture Tint) nur 30 ml drin.
    Du bekommst also immerhin etwas mehr Produkt

MAC-Guy
    Besucher

Wenn man mit der Foundation gut zurechtkommt und sie auch aufbraucht, finde ich den Preis ok... wenn nur das "wenn" nicht waere.

MAC-Guy
    Besucher

Wie ist denn eigentlich die 193? Hat schon mal jemand eine Probefahrt damit gemacht?

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Es sind 35 ml drin....in den anderen Foundis sind ja (außer bei der F&B und der Moisture Tint) nur 30 ml drin.
    Du bekommst also immerhin etwas mehr Produkt
    Nagut, dass ist immerhin mehr Produkt.
    Da läßt sich der Preis wieder "gut reden". Mal schauen, ich werde die zwei vielleicht am Montag mal austesten. Vorausgesetzt mein Counter hat die 1.0 als Foundi da.

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Wenn man mit der Foundation gut zurechtkommt und sie auch aufbraucht, finde ich den Preis ok... wenn nur das "wenn" nicht waere.
    Dafür find ich es halt gut, dass man die am Counter testen kann. Ich werd die mir auftragen lassen, dann den restlichen Tag damit rumrennen und mir dann am Abend oder am Tag darauf kaufen.
    Nur ist es halt schade für die Leute, die keinen Counter / Store in der Nähe haben. Gerade bei Foundationsachen ist ja doch testen anzuraten.

Ich hatten den 193er in der Hand. Ausgetestet habe ich ihn jedoch noch nicht (kommt dann sicherlich am Montag ).
    Auch wenn ich ihn eigentlich nicht brauche, hat er mich immer mehr beim näheren betrachten angelächelt.

Permanent wird der aber nicht, oder?

MAC-Guy
    Besucher

Doch ich denke er ist perm.

Yup, auf jeden Fall einen Tag testen, am besten auch zwei mal. Dann merkt man am besten, ob man damit zurecht kommt (und vor allem auch selbst auftragen).

Mit 35 ml muesste eigentlich mindestens ein halbes Jahr ausreichen, wenn nicht laenger.

Warum gibts in Germany am Counter nicht alle Farben? Oder kommen die dann noch nach? Sehr merkwuerdig.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

ich finde die neue foundi nahezu perfekt!! hab 1,5 was grad top passt, aber 1,0 find ich schon sehr kalkig weiß.. das ist mein einziger Kritikpunkt, so n Zwischending aus 1,5 und 1,0 wäre gut, da ich find dass der unterschied zwischen denen schon krass ist..

zur foundi an sich: lässt sich spielend auftragen, deckt sofort ausreichend gut und lässt sich auch gut aufbauen. sie legt sich sofort über die Poren und überspielt sie so toll, dass es aussieht als hätte man gar keine mehr, grad um die Nase! das Ergebnis ist daher ein super verfeinerter Teint, unglaublich soft und weich aussehende, glatte ebenmäßige haut! einfach perfekt! ich finde, dieser extrem verfeinernde effekt ist das, was sie von den andren foundis unterscheidet.

im vergleich zum pro zieht sie besser ein und ist nicht so pappig.

Ich liebe das Mu jetzt schon!! ich wünsch mir noch ein Kompaktpuder dazu mit genau diesem hammer weichzeichnereffekt!
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

treibt ihr Unwesen

Bis 19.oo Uhr hat alles wunderbar gehalten, T-Zone hat da aber schon etwas geglänzt (trotz zwischendurch 3-4 Mal nachpudern) was aber bei mir auch ein Weltwunder wäre wenn nicht.
    Jetzt sieht´s so bissl "keksig" aus, man muss sich aber immer noch nicht verstecken. Also man kann sagen, gute 10 h Stunden Haltbarkeit sind auf jeden Fall drin.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    ich finde die neue foundi nahezu perfekt!! hab 1,5 was grad top passt, aber 1,0 find ich schon sehr kalkig weiß.. das ist mein einziger Kritikpunkt, so n Zwischending aus 1,5 und 1,0 wäre gut, da ich find dass der unterschied zwischen denen schon krass ist..

zur foundi an sich: lässt sich spielend auftragen, deckt sofort ausreichend gut und lässt sich auch gut aufbauen. sie legt sich sofort über die Poren und überspielt sie so toll, dass es aussieht als hätte man gar keine mehr, grad um die Nase! das Ergebnis ist daher ein super verfeinerter Teint, unglaublich soft und weich aussehende, glatte ebenmäßige haut! einfach perfekt! ich finde, dieser extrem verfeinernde effekt ist das, was sie von den andren foundis unterscheidet.

im vergleich zum pro zieht sie besser ein und ist nicht so pappig.

Ich liebe das Mu jetzt schon!! ich wünsch mir noch ein Kompaktpuder dazu mit genau diesem hammer weichzeichnereffekt!
    Was hast du denn sonst fuer eine Foundation und welcher Hautton?

Forengöttin Avatar von Kamali

Also hier hieß es der 193er sei LE ist ja wieder typisch was stimmt denn nun? Permanent wär schon super.

MAC-Guy
    Besucher

Vielleicht perm in USA und limited in Germany?

Forengöttin Avatar von Kamali

wär möglich. Auf mac.de ist er nicht zu sehen und am Counter gabs ihn auch nicht. Allerdings muss das ja noch nicht unbedingt was heißen. Manche Sachen die innerhalb einer LE neu rauskamen und dann allerdings als einziges perm waren,wurden auch erstmal ausverkauft. Bis dann nach der LE eine neufe Lieferung kam.

Wenn mein Store ihn nächsten Monat noch hat kommt er mit. Jetzt bin ich pleite

MAC-Guy
    Besucher

Die 193 werde ich auf jeden Fall mitnehmen.

Doch ich denke er ist perm.
    Hoffentlich

MAC-Guy
    Besucher

Wenn ihr euch nicht sicher seid und ihn unbedingt haben muesst, dann besser schnell zuschlagen.

Wenn ihr euch nicht sicher seid und ihn unbedingt haben muesst, dann besser schnell zuschlagen.
    Wenn die Vernunft und der MAC-Pleitegeier nicht über einen Kreisen würden, wäre das ja kein Ding.

Mir wäre es auch lieber, wenn er permanent werden würde, sodass man ihn später kaufen kann. Aber da hilft wohl nur Nachfragen, was ich auch am Montag tun werde. Hoffentlich gibts eine positive Antwort.

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Wenn die Vernunft und der MAC-Pleitegeier nicht über einen Kreisen würden, wäre das ja kein Ding.

Mir wäre es auch lieber, wenn er permanent werden würde, sodass man ihn später kaufen kann. Aber da hilft wohl nur Nachfragen, was ich auch am Montag tun werde. Hoffentlich gibts eine positive Antwort.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Mit welchem Pinsel habt ihr die Foundation denn aufgetragen?

treibt ihr Unwesen

Ich habe Bilder gemacht (oder zumindest versucht, hab halt keine tolle Cam ) ...also die Matchmaster macht schon ebenmäßig, zumindest vor der Cam ganz toll und wenn man bedenkt dass mein Hautbild ziemlich arg pigmentgestört ist (keine entzündete Pickel) ist das doch ein gutes Ergebnis *find* ...auch gibt es keine Ränder zum Hals und so...das ganze wirkt recht weich im Vergleich wie es ohne Makeup aussieht ---> https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=12115

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich habe Bilder gemacht (oder zumindest versucht, hab halt keine tolle Cam ) ...also die Matchmaster macht schon ebenmäßig, zumindest vor der Cam ganz toll und wenn man bedenkt dass mein Hautbild ziemlich arg pigmentgestört ist (keine entzündete Pickel) ist das doch ein gutes Ergebnis *find* ...auch gibt es keine Ränder zum Hals und so...das ganze wirkt recht weich im Vergleich wie es ohne Makeup aussieht ---> https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=12115
    Sieht echt gut aus.

treibt ihr Unwesen

Danke Morenalynn
    Diese Foundation macht mich weitaus ebenmäßiger als ich eigentlich bin, kein Vergleich zu "ohne"

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Danke Morenalynn
    Diese Foundation macht mich weitaus ebenmäßiger als ich eigentlich bin, kein Vergleich zu "ohne"
    Du fixt mich immer mehr an.

Ich bin schon sehr gespannt, die morgen auszustesten. Du hast die Foundation aber ohne irgendeine zusätzliche Base aufgetragen, oder?
    Weil mir am Counter gesagt wurde, hier wären noch zusätzliche Hilfsmittel nötig.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

oh man, noch paar solche lobe und ihr kriegt mich

Ich habe sie heute zum 2. Mal aufgetragen, etwas weniger genommen und ich sehe NULL Poren, der Hammer

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ich habe sie heute zum 2. Mal aufgetragen, etwas weniger genommen und ich sehe NULL Poren, der Hammer
    Jetzt ist Natascha faellig

Ich glaube auch

Jetzt ist Natascha faellig

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

oh man, ihr seid gemein

Allwissend Avatar von tsrudderf

was meint ihr braucht man wenn man sonst nc 25 ist?ich komm nicht zum in den laden gehen und müsste auf gut glück bestellen aber es hört sich so verlockend an ich hasse nämlich meine poren und pickelchen (nicht entzündet aber eher so unterlagerungen)

treibt ihr Unwesen

Hier im Forum sind nur gemeine Leute unterwegs, wegen Gemeinheiten die mir hier begegnen habe ich schon so oft auf neue Schuhe verzichten müssen

@Morenalynn : Doch, als "Base" habe ich Clinique Turnaround Serum aufgetragen.

@tsrudderf: bei NW 25 tippe ich vorsichtig auf 2.0 von der Matchmaster ...wenn man mich fragt eventuell auch die 3.0

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    was meint ihr braucht man wenn man sonst nc 25 ist?ich komm nicht zum in den laden gehen und müsste auf gut glück bestellen aber es hört sich so verlockend an ich hasse nämlich meine poren und pickelchen (nicht entzündet aber eher so unterlagerungen)
    Ich schätze mal die 2.0, aber verlass dich nicht darauf.

Ich bin ja NC/NW15 und trage die 1.0. Gibts auch 2.5?

Ich würde echt testen irgendwie, evtl mit Abfüllungen.

treibt ihr Unwesen

Ja, einigen wir uns auf 2.0 bei nw/nc 25

Wobei es keine unwesentliche Rolle spielt welchen Puder man zum finishen verwendet und ob überhaupt.
    Kanebo Translucent lose Puder z.B weisselt leicht, da macht es gar nichts aus wenn Foundation 1 Nuance zu dunkel ist.
    Viele Settingpuder weisseln, wenn auch nicht alle.
    Ich habe heute MSF Natural zum finishen benutzt.
    Ich werde die gleiche Foundation aber auch mal mit Chanel lose Puder setten und auch mit Kanebo lose Puder. Mal sehen ob und wie sich die Ergebnise dann unterscheiden.

Allwissend Avatar von tsrudderf

ja...testen ist halt schwierig...oh man... vll schaff ichs ende der woche anfang nächste dann ja doch zum douglas...wie lange gibts das denn vorraussichtilich alles? bzw ab wann muss man ja vll fast sagen online gibts ja noch nicht viel auswahl

Also die Foundation ist meines Wissens permanent oder ?

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    Laut Umrechnungstabelle ist NC25 die 2.0 oder auch die 3.0. Ich wuerde auf jeden Fall testen. Wenn du oelige Haut hast, im Zweifelsfalle lieber die hellere, weil sie sicher noch nachdunkelt.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Also die Foundation ist meines Wissens permanent oder ?
    Yup. Zum Glueck, sonst waere es echt doof.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Hat schon jemand den 193-er schon geholt oder getestet?

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den 193-er schon geholt oder getestet?

Nur am Counter gesehen. War etwas in Eile und wollte auch nur den 226er kaufen.

Erster Eindruck vom Anfassen:

Recht fest gebunden und genau richtig vom Widerstand. Wenn ich diese Woche mal Zeit haben, wird der richtig begutachtet.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Nur am Counter gesehen. War etwas in Eile und wollte auch nur den 226er kaufen.

Erster Eindruck vom Anfassen:

Recht fest gebunden und genau richtig vom Widerstand. Wenn ich diese Woche mal Zeit haben, wird der richtig begutachtet.
    Habe den auch in der eile vergessen mir anzuschauen.... Meine aufmerksamkeit galt der mac me over

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@MAC-Guy, zu deiner frage: ich bin im winter sehr hell, also NC15 bzw NW15, das hängt bei mir von der foundi ab. Im sommer bin ich dann NC/NW 20. Ich hab immer mehrere MUs in Gebrauch^^, von MAC benutz ich das studio fix fluid, das pro, die Skulpt und jetzt neu die Master. Davon ist jede für nen andren Look zuständig.^^ Studio fix fluid ist der Alltime Favorite, das ideale MU wenns ewig halten muss und eher matt sein soll. Pro, wenn ich so nen eingecremt-glowigen, saftigen Healthy-Look will. Skulpt ist mein ausgeh Mu, da es perfekt deckt und den tollsten Pfirsichteint überhaupt macht. Und jetzt die master, wenn ich n ganz besonders feines zartes Hautbild will.

Ansonsten hab ich im Sommer fast durchgehend die skin Illusion von Clarins benutzt, ist ähnlich zur Master und ebenfalls ne Top Foundation! Und neu hab ich diese BB cream von Garnier, für Tage mit wenig Make up.
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....