Wenn man mit der Foundation gut zurechtkommt und sie auch aufbraucht, finde ich den Preis ok... wenn nur das "wenn" nicht waere.
Wie ist denn eigentlich die 193? Hat schon mal jemand eine Probefahrt damit gemacht?
Nagut, dass ist immerhin mehr Produkt.
Da läßt sich der Preis wieder "gut reden".Mal schauen, ich werde die zwei vielleicht am Montag mal austesten. Vorausgesetzt mein Counter hat die 1.0 als Foundi da.
Dafür find ich es halt gut, dass man die am Counter testen kann. Ich werd die mir auftragen lassen, dann den restlichen Tag damit rumrennen und mir dann am Abend oder am Tag darauf kaufen.
Nur ist es halt schade für die Leute, die keinen Counter / Store in der Nähe haben. Gerade bei Foundationsachen ist ja doch testen anzuraten.
Ich hatten den 193er in der Hand. Ausgetestet habe ich ihn jedoch noch nicht (kommt dann sicherlich am Montag).
Auch wenn ich ihn eigentlich nicht brauche, hat er mich immer mehr beim näheren betrachten angelächelt.
Permanent wird der aber nicht, oder?
Doch ich denke er ist perm.
Yup, auf jeden Fall einen Tag testen, am besten auch zwei mal. Dann merkt man am besten, ob man damit zurecht kommt (und vor allem auch selbst auftragen).
Mit 35 ml muesste eigentlich mindestens ein halbes Jahr ausreichen, wenn nicht laenger.
Warum gibts in Germany am Counter nicht alle Farben? Oder kommen die dann noch nach? Sehr merkwuerdig.
ich finde die neue foundi nahezu perfekt!! hab 1,5 was grad top passt, aber 1,0 find ich schon sehr kalkig weiß.. das ist mein einziger Kritikpunkt, so n Zwischending aus 1,5 und 1,0 wäre gut, da ich find dass der unterschied zwischen denen schon krass ist..
zur foundi an sich: lässt sich spielend auftragen, deckt sofort ausreichend gut und lässt sich auch gut aufbauen. sie legt sich sofort über die Poren und überspielt sie so toll, dass es aussieht als hätte man gar keine mehr, grad um die Nase! das Ergebnis ist daher ein super verfeinerter Teint, unglaublich soft und weich aussehende, glatte ebenmäßige haut! einfach perfekt! ich finde, dieser extrem verfeinernde effekt ist das, was sie von den andren foundis unterscheidet.
im vergleich zum pro zieht sie besser ein und ist nicht so pappig.
Ich liebe das Mu jetzt schon!! ich wünsch mir noch ein Kompaktpuder dazu mit genau diesem hammer weichzeichnereffekt!![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Bis 19.oo Uhr hat alles wunderbar gehalten, T-Zone hat da aber schon etwas geglänzt (trotz zwischendurch 3-4 Mal nachpudern) was aber bei mir auch ein Weltwunder wäre wenn nicht.
Jetzt sieht´s so bissl "keksig" aus, man muss sich aber immer noch nicht verstecken. Also man kann sagen, gute 10 h Stunden Haltbarkeit sind auf jeden Fall drin.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Also hier hieß es der 193er sei LEist ja wieder typisch
was stimmt denn nun? Permanent wär schon super.
Vielleicht perm in USA und limited in Germany?
wär möglich. Auf mac.de ist er nicht zu sehen und am Counter gabs ihn auch nicht. Allerdings muss das ja noch nicht unbedingt was heißen. Manche Sachen die innerhalb einer LE neu rauskamen und dann allerdings als einziges perm waren,wurden auch erstmal ausverkauft. Bis dann nach der LE eine neufe Lieferung kam.
Wenn mein Store ihn nächsten Monat noch hat kommt er mit. Jetzt bin ich pleite![]()
Die 193 werde ich auf jeden Fall mitnehmen.![]()
Wenn ihr euch nicht sicher seid und ihn unbedingt haben muesst, dann besser schnell zuschlagen.
Wenn die Vernunft und der MAC-Pleitegeier nicht über einen Kreisen würden, wäre das ja kein Ding.
Mir wäre es auch lieber, wenn er permanent werden würde, sodass man ihn später kaufen kann. Aber da hilft wohl nur Nachfragen, was ich auch am Montag tun werde. Hoffentlich gibts eine positive Antwort.![]()
Mit welchem Pinsel habt ihr die Foundation denn aufgetragen?
Ich habe Bilder gemacht (oder zumindest versucht, hab halt keine tolle Cam) ...also die Matchmaster macht schon ebenmäßig, zumindest vor der Cam ganz toll
und wenn man bedenkt dass mein Hautbild ziemlich arg pigmentgestört ist (keine entzündete Pickel) ist das doch ein gutes Ergebnis *find* ...auch gibt es keine Ränder zum Hals und so...das ganze wirkt recht weich im Vergleich wie es ohne Makeup aussieht
---> https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=12115
Danke Morenalynn![]()
Diese Foundation macht mich weitaus ebenmäßiger als ich eigentlich bin, kein Vergleich zu "ohne"![]()
oh man, noch paar solche lobe und ihr kriegt mich![]()
Ich habe sie heute zum 2. Mal aufgetragen, etwas weniger genommen und ich sehe NULL Poren, der Hammer![]()
Ich glaube auch![]()
oh man, ihr seid gemein![]()
was meint ihr braucht man wenn man sonst nc 25 ist?ich komm nicht zum in den laden gehen und müsste auf gut glück bestellen aber es hört sich so verlockend an ich hasse nämlich meine poren und pickelchen (nicht entzündet aber eher so unterlagerungen)
Hier im Forum sind nur gemeine Leute unterwegs, wegen Gemeinheiten die mir hier begegnen habe ich schon so oft auf neue Schuhe verzichten müssen![]()
@Morenalynn : Doch, als "Base" habe ich Clinique Turnaround Serum aufgetragen.
@tsrudderf: bei NW 25 tippe ich vorsichtig auf 2.0 von der Matchmaster ...wenn man mich fragt eventuell auch die 3.0
Ja, einigen wir uns auf 2.0 bei nw/nc 25
Wobei es keine unwesentliche Rolle spielt welchen Puder man zum finishen verwendet und ob überhaupt.
Kanebo Translucent lose Puder z.B weisselt leicht, da macht es gar nichts aus wenn Foundation 1 Nuance zu dunkel ist.
Viele Settingpuder weisseln, wenn auch nicht alle.
Ich habe heute MSF Natural zum finishen benutzt.
Ich werde die gleiche Foundation aber auch mal mit Chanel lose Puder setten und auch mit Kanebo lose Puder. Mal sehen ob und wie sich die Ergebnise dann unterscheiden.
ja...testen ist halt schwierig...oh man... vll schaff ichs ende der woche anfang nächste dann ja doch zum douglas...wie lange gibts das denn vorraussichtilich alles? bzw ab wann muss man ja vll fast sagen online gibts ja noch nicht viel auswahl
Also die Foundation ist meines Wissens permanent oder ?
Hat schon jemand den 193-er schon geholt oder getestet?
@MAC-Guy, zu deiner frage: ich bin im winter sehr hell, also NC15 bzw NW15, das hängt bei mir von der foundi ab. Im sommer bin ich dann NC/NW 20. Ich hab immer mehrere MUs in Gebrauch^^, von MAC benutz ich das studio fix fluid, das pro, die Skulpt und jetzt neu die Master. Davon ist jede für nen andren Look zuständig.^^ Studio fix fluid ist der Alltime Favorite, das ideale MU wenns ewig halten muss und eher matt sein soll. Pro, wenn ich so nen eingecremt-glowigen, saftigen Healthy-Look will. Skulpt ist mein ausgeh Mu, da es perfekt deckt und den tollsten Pfirsichteint überhaupt macht. Und jetzt die master, wenn ich n ganz besonders feines zartes Hautbild will.
Ansonsten hab ich im Sommer fast durchgehend die skin Illusion von Clarins benutzt, ist ähnlich zur Master und ebenfalls ne Top Foundation!Und neu hab ich diese BB cream von Garnier, für Tage mit wenig Make up.
![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....