axh so, das stusio fix Puder hab ich auch, aber das benutz ich nicht als MU an sich, sondern zum Erhöhen der deckkraft bei sheeren Mus wie der BB cream oder der BB Skin foundation, die hab ich vergessen zu nennen. ^^
axh so, das stusio fix Puder hab ich auch, aber das benutz ich nicht als MU an sich, sondern zum Erhöhen der deckkraft bei sheeren Mus wie der BB cream oder der BB Skin foundation, die hab ich vergessen zu nennen. ^^
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Bist du denn wirklich NC und NW, sprich "neutral"?
Das kann ich nur bestätigen. Und durch die doch recht kleine Form ideal für die Nase und auch kleine Stellen geeignet. Preis liegt bei 41,- EUR und der Pinsel wäre limitiert.
Die Matchmaster habe ich mir auch heute angeschaut und auftragen lassen, die macht wirklich einen Unterschied zur Studio Fix. Sehr angenehm auf der Haut und schönes ebenmäßiges Hautbild.
Ich habe sie gleich, mit dem 193er Pinsel, zusammen gekauft.![]()
Ich habe auch nachgefragt und meine Maccine meinte er wäre permanent....
Lassen wir uns überraschen....![]()
Ich denke auch, dass er perm ist, aber wer auf Nummer sicher gehen will, sollte wohl am besten gleich zuschlagen.
bei mir im Store auch die Info er sei LE. Dafür spricht, dass mein Counter ihn gar nicht erst bekommen hat. Aber heißen muss das natürlich dennoch nix.
MAC-Guy, ich denke ja, ich bin eher neutral. Also, das studio fix fluid in NC15 passt perfekt im Winter, im Sommer kann ich jedoch nicht das NC20 nehmen,das ist knatschgelb auf meiner haut! Da brauch ich dann NW20. Ich bin schon eher NC, aber es darf nicht zu gelbstichig werden, da ich eben nicht deutlich "gelb" bin, sondern so n Zwischending.
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Habe im pro store nochmal nachgefragt... Der 193-er soll nicht ins perm sortiment übernommen werden und ist somit leider limitiert. Die maccine meinte, dass sich das evtl ändern kann, wenn es jetzt sehr viel nachgefragt wird.
ja das ist echt ein ideales MU!![]()
Ein MAC Video zur Foundation http://www.youtube.com/watch?v=uuJjE...el_video_title
Ich hätte gern so einen beleuchteten Spiegel![]()
heute begutachtet.. die 5.0 scheint perfekt zu passen, die Konsistenz gefällt mir, die Deckkraft wirkt für meine Bedürfnisse recht hoch - aber das ist ok.
Morgen ist sie fällig.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Cool. Was hast du denn sonst so fuer Nummern?![]()
andere MAC-Foundations mag ich nicht so besonders.. momentan sollt ich aber etwa bei NC40 liegen..
Die 5.0 war auf meiner Haut übrigens SEHR gelbstichig (gut für mich, anderes geht bei mir nicht).. faszinierend fand ich auch den Hand-Test, bei dem die Foundation erst ziemlich sichtbar war, sich aber innerhalb einer halben Minute komplett unsichtbar in's Hautbild eingefügt hat..![]()
Ich hab oft das Problem, dass mir gängige Foundations zu hell sind - und wenn dünklere Töne vorhanden sind, dann meistens viel zu rötlich/rosig oder olivig-grau angehaucht. die MM scheint da toll zu funktionieren. bin sehr gespannt.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog