Sweet, hast du auch den 130er? Mich würde der Unterschied im Finish zum 193 interessieren.![]()
Sweet, hast du auch den 130er? Mich würde der Unterschied im Finish zum 193 interessieren.![]()
Ach so....du wolltest allgemein den Unterschied wissen!
Ich habe bisher meine Foundi immer mit nur dem 190er oder mit dem 192er aufgetragen.Habe nie ein Stinktier dafür genommen
Aber MAC-Guy hat ja den tollen Tipp gegeben,daß man das MU zunächst mit dem 190er aufträgt und dann noch mal mit dem 130er/187er drübergeht.
Das gibt ein sehr "feines" Ergebnis
Ich würde sagen,daß der 190er gröber verteilt und nicht so gut "einarbeitet" wie es der 130er/187er tut!
Sorry....ich bin schlecht im Beschreiben![]()
Eben darum geht es mir. Ich hatte nur den 130er, damit soll das Ergebnis deckender werden und da ich das nicht möchte, habe ich mir letzte Woche noch den 187er geholt.
Jetzt überlege ich, ob ich 190/193er noch brauche. Ich hatte schon den Foundation Pinsel von Bobbi Brown, aber der hat nach 2x benutzen ein neues Zuhause finden müssen.
Hach ist das alles schwierig. Ich will sofort alle MAC Pinsel haben die es gibt und zwar umsonst.
Jedenfalls danke, Sweet.![]()
Also um es allgemein zu sagen:
Ich finde,daß 190er/193er und 130er/187er sehr unterschiedliche Ergebnisse bringen
Und auch 130 und 187 sind noch mal wieder unterschiedlich,aber halt unterschiedlich in ihrer Art von Finish...
190 und 193 sind dagegen in ihrer Art von Finish so gut wie gleich....haben halt nur unterschiedliche Formen.
![]()
Stimmt, das ist alles recht![]()
Ich denke nochmal drüber nach. Sollte ich mich doch für den 193er entscheiden und es ihn bis dahin nicht mehr geben, hab ich vielleicht im Pro-Store im November noch Glück.
Sweet.
Und hat jemand mit NC20 schon die Matchmaster in 2.0 hier ausgetestet? Mir wurde gerade im allg. Foundation-Thread gesagt, dass die viiiell besser als meine derzeit geliebte Estée Lauder (Double Wear Light) ist.
Jetzt bin ich ganz durcheinander...Und komme derzeit nicht an einen Counter um es selbst zu testen, das macht mich wahnsinnig...
Und wie ist das farblich, wenn man NC20 trägt bei MAC ist wirklich die 2.0 die richtige Wahl oder eher die 1.5?
Geändert von Miezenliebe (13.09.2011 um 13:37 Uhr)
Laut der Liste,die ich bei temptalia gefunden habe,soll ja 1.0 = NC15 und 1.5 = NW15 sein.....ist das richtig?
Hier sind noch ein paar Swatches bei makeupandbeautyblog:
http://www.makeupandbeautyblog.com/m...er-foundation/
Ich dachte bei der Foundation wird nicht in NC und NW unterteilt.![]()
...ich ja eigentlich auch!
Aber wir gesagt....bei temptalia gibt es folgende Tabelle:
* 1.0 | NC15
* 1.5 | NW15
* 2.0 | NC20, NC25, NW20
* 3.0 | NC30
* 4.0 | NC 35, NC37, NW30
* 5.0 | NC40, NC41, NC42
* 6.0 | NW33, NW35, NC44
* 7.0 | NW40, NW43, NC45
* 7.5 | NC50, NC55
* 8.0 | NW44, NW45
* 8.5 | NW46, NW47
* 9.0 | NW48
* 9.5 | NW50, NW55
* 10.0 | NW58, NW60
Ja, hat so keinen Sinn...![]()
Wenn ich es naechste Woche schaffe, dann poste ich mal die Umrechnungstabelle. Bin bis Mitte naechste Woche busy mit Auditions/Castings.
Ich werde es wohl einfach mal mit der 1.0 versuchen.....zur Not muss halt die F&B White wieder herhalten![]()
... und als NC bist du mit der Matchmaster doch eh im gruenen -- aehm gelben -- Bereich. Doof ist es nur fuer die NW-ler.
So, war heute bei Douglas und es passte die 1.5 (ich trag sonst NC20, ich hätte also lt. der bisher bekannten Tabelle 2.0 nehmen müssen). Ich hab sie dann mitnehmen müssen...
Hab zuhause nochmal alles abgewaschen und "vernünftig" auftragen und sie passt sich tatsächlich dem Farbton im Gesicht an. Näheres kann ich später mal berichten, falls jemand etwas dazu wissen möchte....
.. ansonsten musste auch noch der 217´er mit....![]()
Bei Douglas online gibt es jetzt übrigens auch alle Nuancen.
Und auch das P+P Lash Serum![]()
sweet will ihr" image" wechseln![]()
Ich sehe schon eine ganz verwirrte Matchmaster in 10.0 auf Sweets Haut, die gar nicht weiss, wie sie sich jetzt anpassen soll![]()