Wie siehts aus, hat die Foundi schon jemand mit trockener Haut probiert?
super danke, dann riskier ichs![]()
war gerade im pro store und habe unteranderem nochmal nach dem 193er pinsel gefragt..... Er bleibt vorerst im sortiment![]()
Die maccine meinte, dass das jedenfalls für die stores gilt.... Counter wusste sie nicht.
@ sweet:
ja, dann muss man sich nicht beeilen![]()
Hab sie jetzt auch getestet. Mir ist sie noch zu dunkel. Ich find sie ist ein Stück dunkler als die Armani Lasting Silk in der hellsten Farbe. Die passt mir ganz gut. Schade![]()
Hmm, wenn sich die Farbe in Berührung mit der Haut anpasst, hängt das doch sicher auch irgendwie mit der Körperchemie zusammen, wie sie sich entwickelt?Vielleicht ja bei anderen mehr und bei anderen weniger?
Ist aber nur eine Vermutung von mir.
so. getestet. ohne base, ohne puder.
direkt nach dem auftragen sah ich aus, als hätt ich mir ockerfarbenen gatsch auf's gesicht geschmiert..nicht schön, aber sehr lustig.
nach etwa 3 minuten hat sich die foundation gesetzt und wunderbar angepasst. das finish ist weder richtig matt, noch dewy und glowig.. ich würd es als samtig beschreiben. fühlt sich auch so an. samtig.
poren existieren nicht mehr, der weichzeichnereffekt ist wirklich erstaunlich.
bisher gefällt mir die foundation gut, auch wenn ich interessanterweise probleme beim blush-auftrag hatte..das muss ich mir noch genauer anschauen.
ich bin auf die haltbarkeit und auf die verträglichkeit gespannt.
ursprünglich hab ich mir die foundation nur geholt, weil ich eben eine gebraucht hab, und meine üblichen foundations so viel teurer sind..- bin also SEHR positiv überrascht!
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Die maccine meinte, das es 100% ins pro sortiment kommt und bei den stores meinte sie, müsste es auch nach letztem stand ins sortiment kommen...
Ich habe mal geguckt, welche farbe mir passen würde. Bei mir gehen 2 nuancen1.5 und 2.0 sehen bei mir identisch aus. Da würde ich aber glaube ich die 1.5 nehmen da die eh immer nachdunkeln.die maccine war auch erstaunt, dass beide wirklich passen
Edit: zu den countern hatte sie bis jetzt nichts gehört
Ich hab die 1.0. Find sie heller als die normale 15 und sie geht leicht ins gelbe. Find das make up gut, hab bisher aber nur eine Abfüllung zum testen.
Ich hatte ihn gestern in der Hand und fand ihn toll. Leider fehlt mir das Geld im Moment.
Die Maccine meinte, er wäre limitiert.
Bekommt man mit dem 130er und dem 193er ein vergleichbares Finish?
Dem kann ich nur zustimmen. War am Mittwoch beim Beck in München und hab sie mir in 1.5 mitgenommen. Die 1 ist wirklich sehr hell. Ich bin zur Zeit ca. NW 20. Zum Vergleich hab ich nur die Studio Sculpt, die ich im Winter benutze, diese ist NW 15 und da ist die 1 von der Matchmaster auf jeden Fall heller, also was für Sweet.
Habe sie gestern schon den ganzen Tag getragen und auch heute. Sie hält super, und trocknet auch meine Haut nicht aus. Ich habe trockene Haut und finde sie super.![]()
Supi. Dann ist die 1.5 vielleicht doch was fuer mich.
der Blush wird nicht richtig fleckig, sondern so.. seltsam gemustert..![]()
als würde man die Farbe über ein ganz feines Netz auftragen.. aber auch nur an bestimmten Stellen.. ich hab fast das Gefühl, dass dieses netzartige Muster meinen Poren entspricht..
klingt creepy, ist es irgendwie auch, lässt sich aber mit gescheiter Blendarbeit problemlos beheben.. vermutlich ist das auch allein mein Problem, und alle finden mich jetzt total seltsam..
ansonsten hab ich wenig zu meckern.. meine Haut ist hormonell bedingt grade GRAUENHAFT.. das deckt die Foundation nicht komplett ab, aber es reicht. Puder nutz ich prinzipiell nicht, trotzdem hält das MU ziemlich gut durch. kein Glanz, keine Trockenheitsgefühle. feinifein.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Bei mir kommen in Lauf des Tages Rötungen auch starker durch :leiderja:
DHL hat es heute endlich geschafft und mir meinen 193er gebracht![]()
Und wie isser?Vergleichsbilder bitte
![]()
Sieht doch sehr gut aus. Ich hatte mir ihn noch schraeger vorgestellt, aber der wird bestimmt gut in die Kurven gehen.![]()