Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Wie bekomm ich meine grauen Haare schön?

Hallo!

Ich habe mich entschlossen zu meinen grauen Haaren zu stehen und bekomme auch immer wieder Komplimente. Ich finde sie an sich auch cool, allerdings bin ich, was die Pflege angeht, ziemlich ratlos.

Meine Haare sind von Natur aus schon recht dick und voll. Die "grauen" sind aber nun noch dicker und auch störrischer. Sehr trocken.

Was will ich?

Ich suche Shampoo und Conditioner, die meine Haare weich und glänzend machen. Speziell für graues Haar gegen Gelbstich. Meine Naturwellen sollen definiert bleiben. Ich brauch kein Extra Volumen, eher das Gegenteil.

Am liebsten wäre mir was aus der Naturkosmetik, muss aber nicht sein.

Was habe ich schon alles ausprobiert?

Wella SP Just Men Silber Shampoo (meine haare wurden trocken)
    Yves Rocher Silber Reflexe (meine haare wurde trocken)

Diverse Shampoos und Condtitioner von Aubrey Organics und Alverde habens leider auch nicht gebracht. Ich verwende derzeit Lavera Basis Sensitive...leider auch nicht der Hit.

Von Pantene ProV, welches mir früher schöne Haare verleiht hat, bekomme ich mittlerweile Schuppen.

Ich habe heute im netz nach Produkten gesucht und auch interessante gefunden...zum Teil aber leider sehr teuer:

Biosilk Silver Light Shampoo
    Biosilk Silver Light Conditioner

Aveda Blue Malva shampoo
    Aveda Blue Malva conditioner

Pura d'or Gray Hair Treatment: Premium Organic Shampoo

Uff...

Also, wer von euch hat graues Haar und wie pflegt ihr es?

kontext
    Besucher

AW: Wie bekomm ich meine grauen Haare schön?

Willkommen im Forum, jmillais!

Ich habe noch kein graues Haar, aber ich kaempfe auch ab und an mit Gelbstich. Mein Tipp: Wenn du ein Produkt gefunden hast, welches deine Haare optimal pflegt (und keinen Extragilb produziert, sondern einfach neutral ist) - da sist ja schwierig genug - bleib dabei, und kauf dir eine Flasche FAN Silberweiss *klick* dazu. Das ist nichts anderes als ein Violettkonzentrat. Die Standardanwendung sieht eine waessrige Spuelung vor, man kann es aber auch prima in Shampoo, Spuelung oder Kur traeufeln.
    FAN gibt es, besonders in den neuen Bundeslaendern, oft noch in den normalen Drogerien; falls nicht, kann man es im Netz oder ueber den Friseur bestellen. Ostalgielaeden fuehren auch oft FAN.

kontext
    Besucher

AW: Wie bekomm ich meine grauen Haare schön?

Hier noch ein Thread zum Stoebern:

"Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!"

.. sowie ein Thread zum Thema Gelbstich.