Hi,
in meinem Kleiderschrank finden sich vor allem
unifarbene Longsleevs (LOGG von H&M) und Jeans (Levis) – ich finde das sooo langweilig!
Aber leider gehe ich inzwischen äußerst ungern „einkaufen“, weil es mir nur selten gelingt „Beute“ zu machen – selten gefällt mir etwas, noch seltener passt und sitzt es gut genug. Gehe ich in die falschen Geschäfte?
Mit Versandhäusern habe ich es noch nicht probiert – mir graust davor, erst bei der Anlieferung 30 min im Postamt anstehen zu müssen um mein Paket abzuholen und dann bei der Retoure noch einmal…
Ich hätte so gern fröhlich gemusterte Longsleevs o.ä.
Blusen passen mir nur selten: schmale Schultern, große Oberweite, Taille. Meine Oberteile müssen tailliert sein und dennoch Platz für den Busen (75E) lassen. Alles über Kleidergröße 36 ist in den Schultern zu groß. Daher habe ich vor allem Longsleevs – die dehnen sich da wo es nötig ist. Bunte konnte ich allerdings nicht finden .
Ich bin ein Winter und liebe kräftige Farben und sehe in den Geschäften vor allem gedeckte Farben.
Taille und Hintern sind ganz ok (aber eben auch keine 25 mehr), meine Oberschenkel und Waden sind kräftig, Waden vielleicht sogar "sehr" – in Röhrenjeans komme ich nicht rein. .. Am besten sieht bei mir die Levis Bold Curve aus, früher die 528/529 – Größe: 27x30
Über eure kreativen Ideen würde ich mich riesig freuen
Ach ja - klein bin ich auch noch: 160 cm
Und ein Desigual-Shirt habe ich neulich schon anprobiert. M passte fast - die Ärmel waren leider zu eng.