Wieso fühlst Du Dich denn "verar...t"? Christine hat diese Bürsten doch sehr gut erklärt und auch vorgeführt, wie man sie einsetzt?! Es bleibt dann immer noch jedem selbst überlassen, auf die Rossmanbürsten zurückzugreifen, an denen man sicherlich normalerweise achtlos vorbeigelaufen wäre. Von daher sehe ich absolut keinen Grund, sich veräppelt zu fühlen -im Gegenteil. Wo bekommt man - bitteschön - eine Ware/Produkt so gut erklärt, wie im HS-Shopping-Bereich?
"Guter Rat ist manchmal teuer" - aber nicht immer
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Tut mir leid - die habe ich nicht ausprobiert.
Bei mir ist es bei zwei Flexibars (einer im Büro - einer zu Hause) geblieben. Wobei ich gestehen muß, dass ich den Flexi zu hause in der letzten Zeit hauptsächlich in Benutzung hatte, wenn ich den russischen Arzt, der über mir wohnte, zur Raison rufen mußte. Er hatte öfter so Anwandlungen zwischen 02:00 und 03:00 nachts auf der Gitarre zu plümpern.... (nein, spielen konnte er wirklich nicht....). Ist jetzt zum Glück ausgezogen.... Erleichterung. Dafür ist der Flexi übrigens super geeignet.... Werde ihn jetzt mal aus der Ecke holen und ein wenig schwingen......
Herzlich Eure Gioconda
Habe diese Woche zum ersten mal eine SL mit dem "chk" Logo geöffnet und verwendet. Phuuu...riecht die komisch. Passt mir überhaupt nicht. Die wurde doch so gelobt hier. Kann mich dem nicht anschliessen. Verwenden werde ich den 4 Flaschen Vorrat davon sicher (falls keine Pickel kommen) aber zum Glück hab ich noch eine mit dem alten runden Logo im Keller.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo, ich bin neu hier...finde nur gerade etwas über die Bürsten von CK hier.
Ich kaufte einst ERST die Rossmann Variante ... die verloren eine Menge Borsten, was sehr lästig war. Die Bürsten von CK sind " Fusselfrei" und qualitativ besser und ich bereue von daher den höheren Preis nicht
und hier
Ich besitze auch zwei Rossmann-Bürsten und bin absolut zufrieden damit.Da geht keine Borsten auf Wanderschaft.
Vielleicht hast Du ein "Montags"-Teil erwischt?
Ich hab mich immer gerne von CKs-Ideen inspirieren lassen,jedoch die vergleichbaren Produkte woanders und günstiger gekauft.
Einzig der hair-glow und der geniale Flexi sind bei mir Originalprodukte.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich besitze auch die Rossmann-Bürsten und die sind 100% ig in Ordnung. Dann hab ich noch den Zehenspreizer für einen Bruchteil bei E... erstanden und der funktioniert auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Aber ohne Frau Kaufmann wäre ich nie auf die Idee gekommen nach so etwas zu suchen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab auch gute Bürsten von Rossmann, manchmal muss es einfach nicht das Original sein. Außerdem hat sich CK ja auch immer von bestimmt sehr günstigen Originalen inspirieren lassen und dann teure Duplikate hergestellt... so meine Vermutung
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Eine Tüte Mitleid
Seife von Lesavon du Midi: 2,20
Hochland Lavendel Waschritual Seife mit CK Papierbandarole früher 11,90 €. Gleiches Produkt - gleicher Hersteller. Kannst Du alles nachlesen. Thema hat sich wie Du weisst aber selbst erledigt. Was der Zehenspreizer im Einkauf gekostet hat will ich gar nicht wissen.
Herzlich Eure Gioconda
Neues, Altes aus dem Hause Kaufmann:
http://www.bunte.de/society/christin...aid_31072.html
Gruß,
Angeli
"„Allegra ist zerschmettert durch diese Geschichte. Im Grunde genommen hat es eine Art Depression ausgelöst. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Vater stirbt und mir gar kein Zeichen der Liebe hinterlässt – ich finde es furchtbar“, zeigte sich die in München lebende Schauspielerin entsetzt."
Bezeichnend
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nächsten Sonntag ist Christine im Promi Dinner auf Mallorca zu sehen
Ich dachte auch, das wäre nächsten Sonntag. Hier steht aber 06.05.
http://www.vox.de/kochen/das-perfekt...2-05-06/id/590
Oh sorry, dann hab ich das gestern falsch verstanden Ich war fest der Meinung, die sagten "nächste Woche beim perfekten Promidinner....."
Danke für die Korrektur Ich hätte mich sicher nächsten Sonntag gewundert
zur Erinnerung - am 06.05.12 - PromiDinner mit Ch.K.
http://www.schlagr.de/news-artikel/i...envoigt-030512
Herzliche Grüße von Bummi
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
- hat denn jemand geschaut?
Ich fand`s ganz witzig, allerdings wäre das Essen von Christine nicht so meins gewesen.
Klar hab ich geschaut!
Tim war der Beste! Christine ist mit ihrem Menu auf dem letzten Platz gelandet! Wär auch nicht so meins gewesen!
Allerdings was mich stutzig gemacht hat, dass sie sagte, sie würde für HSE arbeiten. Ich dachte immer sie verkauft ihre eigene Kosmetik und sie nutzt nur den Sender als eigenständige Unternehmerin für den Verkauf. So hört sich dies für mich nicht so an.
Finde ihre Ideen allerdings immer toll und habe auch einige Produkte von ihr, wie beispielsweise den Face Glow, den Flexibar und den Vaculift für Gesicht und Körper. Diese Produkte habe ich auch so noch nirgends gesehen. Sind unkaputtbar und ich nutze sie immer noch und gerne. Die Massagen tun einfach nur gut. Den Zehenspreizer gibt es überall für kleines Geld, sowas würde ich mir auch nicht bestellen!
Moewchen,
ich denke, dass die Dreharbeiten zu diesem Promidinner bereits im vorigen Jahr waren, als Christine noch bei HSE war. Ich hatte es irgendwann einmal in ihrem Blog gelesen, das ist aber schon eine Weile her.
Sie hat übrigens ein Statement dazu abgegeben: http://www.christinekaufmann.eu/blog...inner-auf-vox/
Liebe Beauties,
bei HSE gibt es gerade die vergoldeten kleineren Ährenohrringe im Angebot (für 90 Euro).
Ich hab mir jetzt ein Paar bestellt, ich hoffe, die sind in Ordnung....und wirklich lieferbar.
Hm, ich hatte es so verstanden, dass sie nach der Rückkehr quasi mehr Rechte an den Produkten/Produktnamen etc. hat, aber letztlich ein Vertragspartner bei HSE ist und somit angestellt, sie meinte ja in der letzten Sendung bei HSE, das HSE ihr gekündigt habe (oder ihren Vertrag nicht verlängert habe)...aber vielleicht hab ich das auch nicht ganz richtig verstanden...
Verbena, konnte die unter ihrem Namen nicht finden. Weisst du die Bestellnr.?
Sabah al full!
Danke olle_triene. Auf der CH-Seite bekomme ich unter dieser Nr. gar nichts.
Sabah al full!
Liebe Beauties,
hab gerade auf die Seite geschaut: ausverkauft
http://www.hse24.de/Kosmetik/CHK-Aeh...u17978397.html
Das scheint ein kleiner wiedergefundener Rest aus dem Lager oder eine Retoure gewesen zu sein.
Ich hab bisher zwar eine Bestellbestätigung bekommen, aber dabei steht auch, dass sie die Lieferbarkeit überprüfen...mal sehen....
Ich fand es auch lustig. Sie machte einen sympathischen Eindruck. Das Essen fand ich auch nicht so toll.
Im Auktionshaus gibt es jetzt wieder einige C-Waves, Täschchen, Hüte und sogar den brauen Kosmetikkoffer zu kaufen. Einige haben auch Clair Badeöl wieder hervorgekramt. Das Zeug würde ich trotz geschlossener Flasche nicht mehr kaufen.
Liebe Grüße Carolyn
Habt ihr gesehen? Beim Toupet hatte sie das grüne Ringbuchtäschen als Handtasche! Tolle Idee!
Weiter als bis zur Vorspeise vom Toupet habe ich es noch nicht geschafft. Bin gespannt, was man noch alles entdecken kann.
Sabah al full!
Guten Morgen
habt ihr schon gesehen? Altbewährte und neue Produkte im neuen Outfit
http://www.christinekaufmann.eu/pflege.html
Danke. Sind das dann auch alte oder neue Rezepturen und welcher Hersteller fertigt diese, ist das bekannt?