Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 85 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: Christine Kaufmann Thread

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ja. Z.B. Uschi Glas. Die exakt gleichen Bürsten gab es für 2,99 bei Rossmann. Ich hoffe, für Dich bricht da keine Welt zusammen. Im alten thread hättest du mal nachlesen können.
    ach herrje wirklich die ganz gleichen Bürsten da meint man man hat was besonderes und dann dass da da kommt man sich ja ziemlich verar....t vordas wenn ich gewusst hättjaja das TV verarscht ja einen manchmal und will nur unser Geld

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Sander/Strothmann Georgsmarienhütte machen auch die Produkte von Casha.
    dann ist Casha wohl der Ersatz für CHK ??? Die ist ja noch nicht so lange da oder hab sie jedenfalls noch nicht gesehn

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    dann ist Casha wohl der Ersatz für CHK ??? Die ist ja noch nicht so lange da oder hab sie jedenfalls noch nicht gesehn
    Nach der Logik wäre ChK ja der Ersatz für Uschi Glas gewesen .....
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Nach der Logik wäre ChK ja der Ersatz für Uschi Glas gewesen .....
    oh ja achso da war ich noch nicht soo dabei beim HS aber hab s in den Medien gehört das ihre Produkte sooo schlecht waren (Stifung Warentest)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

oh ja achso da war ich noch nicht soo dabei beim HS aber hab s in den Medien gehört das ihre Produkte sooo schlecht waren (Stifung Warentest)
    waren gar nicht so schlecht, aber typisch Stiftung Warentest.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar

ach herrje wirklich die ganz gleichen Bürsten da meint man man hat was besonderes und dann dass da da kommt man sich ja ziemlich verar....t vordas wenn ich gewusst hättjaja das TV verarscht ja einen manchmal und will nur unser Geld
    Wieso fühlst Du Dich denn "verar...t"? Christine hat diese Bürsten doch sehr gut erklärt und auch vorgeführt, wie man sie einsetzt?! Es bleibt dann immer noch jedem selbst überlassen, auf die Rossmanbürsten zurückzugreifen, an denen man sicherlich normalerweise achtlos vorbeigelaufen wäre. Von daher sehe ich absolut keinen Grund, sich veräppelt zu fühlen -im Gegenteil. Wo bekommt man - bitteschön - eine Ware/Produkt so gut erklärt, wie im HS-Shopping-Bereich?

"Guter Rat ist manchmal teuer" - aber nicht immer
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Fussball AW: Christine Kaufmann Thread

Hallo,
    hat sich vielleicht jemand den Stab - Body Sculpting Bar - gekauft und kann mir etwas dazu sagen?
    Ich habe ihn zum reduzierten Preis von HSE und bei dem Mittelteil wackelt innen etwas herum, ist das normal so? Bei dem XCo von der Barbara Klein war so eine Schwungmasse, aber ob das bei dem Stab von Christine so sein soll ist mir unklar.
    Tut mir leid - die habe ich nicht ausprobiert.

Bei mir ist es bei zwei Flexibars (einer im Büro - einer zu Hause) geblieben. Wobei ich gestehen muß, dass ich den Flexi zu hause in der letzten Zeit hauptsächlich in Benutzung hatte, wenn ich den russischen Arzt, der über mir wohnte, zur Raison rufen mußte. Er hatte öfter so Anwandlungen zwischen 02:00 und 03:00 nachts auf der Gitarre zu plümpern.... (nein, spielen konnte er wirklich nicht....). Ist jetzt zum Glück ausgezogen.... Erleichterung. Dafür ist der Flexi übrigens super geeignet.... Werde ihn jetzt mal aus der Ecke holen und ein wenig schwingen......
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von Pia68

Habe diese Woche zum ersten mal eine SL mit dem "chk" Logo geöffnet und verwendet. Phuuu...riecht die komisch. Passt mir überhaupt nicht. Die wurde doch so gelobt hier. Kann mich dem nicht anschliessen. Verwenden werde ich den 4 Flaschen Vorrat davon sicher (falls keine Pickel kommen) aber zum Glück hab ich noch eine mit dem alten runden Logo im Keller.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Hallo, ich bin neu hier...finde nur gerade etwas über die Bürsten von CK hier.
    Ich kaufte einst ERST die Rossmann Variante ... die verloren eine Menge Borsten, was sehr lästig war. Die Bürsten von CK sind " Fusselfrei" und qualitativ besser und ich bereue von daher den höheren Preis nicht

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu hier...finde nur gerade etwas über die Bürsten von CK hier.
    Ich kaufte einst ERST die Rossmann Variante ... die verloren eine Menge Borsten, was sehr lästig war. Die Bürsten von CK sind " Fusselfrei" und qualitativ besser und ich bereue von daher den höheren Preis nicht
    und hier
    Ich besitze auch zwei Rossmann-Bürsten und bin absolut zufrieden damit.Da geht keine Borsten auf Wanderschaft.
    Vielleicht hast Du ein "Montags"-Teil erwischt?
    Ich hab mich immer gerne von CKs-Ideen inspirieren lassen,jedoch die vergleichbaren Produkte woanders und günstiger gekauft.
    Einzig der hair-glow und der geniale Flexi sind bei mir Originalprodukte.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Hallo,
    hat sich vielleicht jemand den Stab - Body Sculpting Bar - gekauft und kann mir etwas dazu sagen?
    Ich habe ihn zum reduzierten Preis von HSE und bei dem Mittelteil wackelt innen etwas herum, ist das normal so? Bei dem XCo von der Barbara Klein war so eine Schwungmasse, aber ob das bei dem Stab von Christine so sein soll ist mir unklar.

Meines Wissens hat der Body Sculpting Bar KEINE Schwungmasse .Ich hatte mir die Präsentation genau angeschaut und es war davon nicht die Rede.
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Meines Wissens hat der Body Sculpting Bar KEINE Schwungmasse .Ich hatte mir die Präsentation genau angeschaut und es war davon nicht die Rede.
    Dann scheint mein Exemplar nicht in Ordnung zu sein.
    Werde es zurücksenden müssen.
    Liebe Grüße
    Sela

Ich besitze auch die Rossmann-Bürsten und die sind 100% ig in Ordnung. Dann hab ich noch den Zehenspreizer für einen Bruchteil bei E... erstanden und der funktioniert auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Aber ohne Frau Kaufmann wäre ich nie auf die Idee gekommen nach so etwas zu suchen.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich besitze auch die Rossmann-Bürsten und die sind 100% ig in Ordnung. Dann hab ich noch den Zehenspreizer für einen Bruchteil bei E... erstanden und der funktioniert auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Aber ohne Frau Kaufmann wäre ich nie auf die Idee gekommen nach so etwas zu suchen.

CK ist eine kreative Sachenfinderin .
    Sie spart gern,erzählt sie ja immer wieder, und wir eben auch
    BASHO 1692

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

CK ist eine kreative Sachenfinderin .
    Sie spart gern,erzählt sie ja immer wieder, und wir eben auch
    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab auch gute Bürsten von Rossmann, manchmal muss es einfach nicht das Original sein. Außerdem hat sich CK ja auch immer von bestimmt sehr günstigen Originalen inspirieren lassen und dann teure Duplikate hergestellt... so meine Vermutung
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gute Bürsten von Rossmann, manchmal muss es einfach nicht das Original sein. Außerdem hat sich CK ja auch immer von bestimmt sehr günstigen Originalen inspirieren lassen und dann teure Duplikate hergestellt... so meine Vermutung
    wenn man aber einen viel viel höheren Preis dafür zahlt, erwartet aber man einen viel viel höhere Qualität als die preisgünstigere Discounterware... Presentation hin oder her...

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Sparen AW: Christine Kaufmann Thread

wenn man aber einen viel viel höheren Preis dafür zahlt, erwartet aber man einen viel viel höhere Qualität als die preisgünstigere Discounterware... Presentation hin oder her...
    Eine Tüte Mitleid

Seife von Lesavon du Midi: 2,20

Hochland Lavendel Waschritual Seife mit CK Papierbandarole früher 11,90 €. Gleiches Produkt - gleicher Hersteller. Kannst Du alles nachlesen. Thema hat sich wie Du weisst aber selbst erledigt. Was der Zehenspreizer im Einkauf gekostet hat will ich gar nicht wissen.
    Herzlich Eure Gioconda

Experte

Neues, Altes aus dem Hause Kaufmann:

http://www.bunte.de/society/christin...aid_31072.html

Gruß,
    Angeli

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Neues, Altes aus dem Hause Kaufmann:

http://www.bunte.de/society/christin...aid_31072.html

Gruß,
    Angeli
    "„Allegra ist zerschmettert durch diese Geschichte. Im Grunde genommen hat es eine Art Depression ausgelöst. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Vater stirbt und mir gar kein Zeichen der Liebe hinterlässt – ich finde es furchtbar“, zeigte sich die in München lebende Schauspielerin entsetzt."

Bezeichnend
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von Joker

Nächsten Sonntag ist Christine im Promi Dinner auf Mallorca zu sehen

Inventar

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Nächsten Sonntag ist Christine im Promi Dinner auf Mallorca zu sehen
    Ich dachte auch, das wäre nächsten Sonntag. Hier steht aber 06.05.

http://www.vox.de/kochen/das-perfekt...2-05-06/id/590

Forengöttin Avatar von Joker

Oh sorry, dann hab ich das gestern falsch verstanden Ich war fest der Meinung, die sagten "nächste Woche beim perfekten Promidinner....."

Danke für die Korrektur Ich hätte mich sicher nächsten Sonntag gewundert

Forengöttin Avatar von Bummi

zur Erinnerung - am 06.05.12 - PromiDinner mit Ch.K.

http://www.schlagr.de/news-artikel/i...envoigt-030512
    Herzliche Grüße von Bummi

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    zur Erinnerung - am 06.05.12 - PromiDinner mit Ch.K.

http://www.schlagr.de/news-artikel/i...envoigt-030512
    dankeschön!
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Inventar

- hat denn jemand geschaut?

Ich fand`s ganz witzig, allerdings wäre das Essen von Christine nicht so meins gewesen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen

Ich fand`s ganz witzig, allerdings wäre das Essen von Christine nicht so meins gewesen.

ich fands auch lustig
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Moewchen67
    Besucher

Klar hab ich geschaut!

Tim war der Beste! Christine ist mit ihrem Menu auf dem letzten Platz gelandet! Wär auch nicht so meins gewesen!

Allerdings was mich stutzig gemacht hat, dass sie sagte, sie würde für HSE arbeiten. Ich dachte immer sie verkauft ihre eigene Kosmetik und sie nutzt nur den Sender als eigenständige Unternehmerin für den Verkauf. So hört sich dies für mich nicht so an.

Finde ihre Ideen allerdings immer toll und habe auch einige Produkte von ihr, wie beispielsweise den Face Glow, den Flexibar und den Vaculift für Gesicht und Körper. Diese Produkte habe ich auch so noch nirgends gesehen. Sind unkaputtbar und ich nutze sie immer noch und gerne. Die Massagen tun einfach nur gut. Den Zehenspreizer gibt es überall für kleines Geld, sowas würde ich mir auch nicht bestellen!

Inventar

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Klar hab ich geschaut!

Allerdings was mich stutzig gemacht hat, dass sie sagte, sie würde für HSE arbeiten. Ich dachte immer sie verkauft ihre eigene Kosmetik und sie nutzt nur den Sender als eigenständige Unternehmerin für den Verkauf. So hört sich dies für mich nicht so an.

Moewchen,

ich denke, dass die Dreharbeiten zu diesem Promidinner bereits im vorigen Jahr waren, als Christine noch bei HSE war. Ich hatte es irgendwann einmal in ihrem Blog gelesen, das ist aber schon eine Weile her.

Sie hat übrigens ein Statement dazu abgegeben: http://www.christinekaufmann.eu/blog...inner-auf-vox/

Moewchen67
    Besucher

Moewchen,

ich denke, dass die Dreharbeiten zu diesem Promidinner bereits im vorigen Jahr waren, als Christine noch bei HSE war. Ich hatte es irgendwann einmal in ihrem Blog gelesen, das ist aber schon eine Weile her.

Sie hat übrigens ein Statement dazu abgegeben: http://www.christinekaufmann.eu/blog...inner-auf-vox/
    Danke Chandra, das war sehr informativ! Beantwortet jedoch nicht meine Frage!

Dass sie nun nicht mehr bei HSE arbeitet, wußte ich, aber ich wußte nicht, dass sie für HSE gearbeitet hat! Aber egal, sie hat sich bestimmt nur etwas falsch ausgedrückt!

Verbena
    Besucher

Liebe Beauties,
    bei HSE gibt es gerade die vergoldeten kleineren Ährenohrringe im Angebot (für 90 Euro).
    Ich hab mir jetzt ein Paar bestellt, ich hoffe, die sind in Ordnung....und wirklich lieferbar.

Verbena
    Besucher

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Dass sie nun nicht mehr bei HSE arbeitet, wußte ich, aber ich wußte nicht, dass sie für HSE gearbeitet hat! Aber egal, sie hat sich bestimmt nur etwas falsch ausgedrückt!
    Hm, ich hatte es so verstanden, dass sie nach der Rückkehr quasi mehr Rechte an den Produkten/Produktnamen etc. hat, aber letztlich ein Vertragspartner bei HSE ist und somit angestellt, sie meinte ja in der letzten Sendung bei HSE, das HSE ihr gekündigt habe (oder ihren Vertrag nicht verlängert habe)...aber vielleicht hab ich das auch nicht ganz richtig verstanden...

Verbena, konnte die unter ihrem Namen nicht finden. Weisst du die Bestellnr.?
    Sabah al full!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Verbena, konnte die unter ihrem Namen nicht finden. Weisst du die Bestellnr.?
    CHK Ährenohrringe
    Bestellnr. 308504

in den Bewertungen steht drin das die nicht in die Schweiz oder Österreich versendet werden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Danke olle_triene. Auf der CH-Seite bekomme ich unter dieser Nr. gar nichts.
    Sabah al full!

Verbena
    Besucher

Liebe Beauties,
    hab gerade auf die Seite geschaut: ausverkauft
    http://www.hse24.de/Kosmetik/CHK-Aeh...u17978397.html
    Das scheint ein kleiner wiedergefundener Rest aus dem Lager oder eine Retoure gewesen zu sein.
    Ich hab bisher zwar eine Bestellbestätigung bekommen, aber dabei steht auch, dass sie die Lieferbarkeit überprüfen...mal sehen....

Experte Avatar von Carolyn

Ich fand es auch lustig. Sie machte einen sympathischen Eindruck. Das Essen fand ich auch nicht so toll.
    Im Auktionshaus gibt es jetzt wieder einige C-Waves, Täschchen, Hüte und sogar den brauen Kosmetikkoffer zu kaufen. Einige haben auch Clair Badeöl wieder hervorgekramt. Das Zeug würde ich trotz geschlossener Flasche nicht mehr kaufen.
    Liebe Grüße Carolyn

Habt ihr gesehen? Beim Toupet hatte sie das grüne Ringbuchtäschen als Handtasche! Tolle Idee!

Weiter als bis zur Vorspeise vom Toupet habe ich es noch nicht geschafft. Bin gespannt, was man noch alles entdecken kann.
    Sabah al full!

Inventar

Guten Morgen

habt ihr schon gesehen? Altbewährte und neue Produkte im neuen Outfit
    http://www.christinekaufmann.eu/pflege.html

*in*process* Avatar von Rubinia

Danke. Sind das dann auch alte oder neue Rezepturen und welcher Hersteller fertigt diese, ist das bekannt?