Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
es gibt diese nadelrolle für zu hause, klar, die darf nicht viel anrichten....aber vom arzt, das needling, da gehen die nadeln schon tiefer...erinnert an den fleischzartmacher ;))))
uiuiui allegra crutis im dschungelcamp.....
da kann sie wieder über den berühmten toten vater lästern, und über ihr hollywoodleben als arbeitslose glasperlenauffädlerin ;) hat sie also doch keine millionenvilla gekauft wie sie in mieten, kaufen, wohnen, vorhatte sondern geht in den dschungel? sicher weil sie an ihre grenzen gehen will und es eine herausforderung ist, sicher nicht wegen geldproblemen ;)))))
Das einfache Leben, die großartige Landschaft, die Rückbesinnung auf das eigene Ich und darauf was im Leben wirklich zählt, das große Abenteuer, die wertvolle proteinhaltige Kost, die Gemeinschaft, die Freunde fürs Leben.... das sind die wahren Beweggründe für das Dschungelcamp....wer braucht denn schon Geld. 15 Minutes of Fame and a lifelong Shame...bin ich froh, dass meine Mama normal ist und nicht so eine mediengeile Bi*** wie die Katzenbergerin.
Ich werde aber mal reinschauen wegen Helmut Berger, der schert sich um nix, hoffe der macht die "Models" und "Bachelortussen" alle fertig...
Ich frage mich, wie Helmut die Zeit ohne Drogen überbrücken will. Oder ist er clean? (OT aus)
Grüß euch, wisst ihr denn schon wer alles dort sein wird? hab bisher nur von Fiona und Gloria gehört
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hm den Dirk Bach den werd ich doch vermissen da fehlt definitiv was.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@ Paily, danke, ach du Schande das wird ja was, Joe Heindle, der weinte doch öfter mal bei DSDS oder, den hätt ich auf dem Foto gar nicht erkannt
@ Maxie:
so, hoffentlich werden wir jetzt nicht ermahnt, wegen des OT´s
Oh Mutter, die meisten kenn ich überhaupt nicht, aber Helmut Berger wird bestimmt ne Katastrophe. Wird bestimmt ne Menge Gespächsstoff geben.
hm, ich kann mit Helmut Berger nix anfangen, woher sollte man den denn kennen?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
oh mein Gott Paily, das sagt mir was, boah, den hätt ich im Leben nicht wieder erkannt
Tja, sex 'n drugs 'n rock'n roll......
helmut berger wird kanone!!!! niemand kann besser leute beleidigen.....olivia jones wird auch hammer...
Da wird mit einem total abgewrackter Ex-Star, der wohl ganz dringend Geld braucht Quote gemacht, weil alle geil drauf sind die erwarteten Entgleisungen mitzuerleben.
Ich gehe jede Wette ein, dass der Berger nicht lange bleiben wird, der ist doch innerhalb kürzester Zeit auf Entzug.
ich habe mal "Gewalt und Leidenschaft" von Visconti mit dem Berger gesehen, der sah so hammergeil aus und naggisch war er auch noch
OT?Nö, die Tocher vom Rosenresli ist ja dabei und die hat ja auch schon neben der Mami im TV gesessen, als Schmuckdesignerin*lol*, und weil Christine ihre Tochter finanziell unterstützen muss, kann sie sich keinen BH mehr leisten...stimmt doch Sweety oder?
Keine Sorge wegen OT, Orchidee. Hier ist eh sonst nix mehr los
Kommt doch auch in den Dschungelthread
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...mich-hier-raus
Danke Joker, schon gespeichert wir sehen uns dann dort, wenns los geht.
hallo Ihr Lieben,
wens interessiert, in der Bunte ist diese Woche ein 4seitiger Artikel mit Christine drin!
sie war bei einem Medium in München, und das Medium hat mit dem toten Tony Curtis im Himmel gesprochen!!!! v.a. wegen dem Testament ;)
Ich sag jetzt nicht mehr dazu...weil ich weiss dass Ihr ja Fans seid!
(Ich war mal der allergrösse Fan von Christine! bins leider nicht mehr aus verschiedenen Gründen)
LG!!!
Liebe Grüsse
Shalimara
.
Geändert von Shalimara (12.01.2013 um 18:39 Uhr) Grund: doppelt
Liebe Grüsse
Shalimara
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich den Damen,
und hab da mal eine Frage: Ich nutze die Schüttellotion von Frau Vecker und habe zum Auftragen die Beauty-Pads (Sonnenblumenöl-Pads) von Christine benutzt. Einen kleinen Vorrat hatte ich noch, aber jetzt habe ich das letzte in Verwenung und muß mich um Nachschub kümmern. Wisst ihr, ob man die noch irgendwo bekommt? Bzw. habt ihr eine Alternative?
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Sonnenblumenkind hier müsstest Du fündig werden
Viele Grüsse Sonja
dort bin ich leider nicht fündig geworden, deswegen hab ich hier nach Tipps gefragt
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
bei müller und co gibts doch diese waschbaren makeup-schwämmchen-pads, schon probiert?
Ich hab bei HSE etwas gesucht und da erschien unter Markenshops Christine Kaufmann Phytopower. Das sah mir so neu aus, weiß jemand etwas ob CK wieder zu HSE zurückkommt?
Liebe Grüße
Sela
ne das dürften nur die alten infos noch sein....wunderte mich auch gerade dass das noch drin ist...
Christine Kaufmann ist am 31.01.13 um 22.45 Uhr zu Gast bei Markus Lanz - ZDF -
nur mal so zur Info
Herzliche Grüße von Bummi
Bei der Bunten wird auch schon Buchwerbung betrieben--natürlich nur wenn's auch ein Interview dazu gibt.--Man kennt sich, man schätzt sich...
http://www.bunte.de/society/christin...aid_38303.html
Gruß,
Angeli
Ich fand CK bei Lanz unglaublich exaltiert. Nicht mal so sehr von dem, was sie sprach aber von Haltung, Gestik und Mimik her.
Vor allem, als sie noch nicht befragt wurde, sondern reagierte auf die anderen.
Da war (für mich) nicht ein natürlicher Bewegungsmechanismus dabei. Das war alles Show und auf optisches Erscheinungsbild fixiert.
Natürlich präsentiert sie sich immer attraktiv, ich habe genug ihrer Sendungen gesehen.
Aber das hier war ganz anders. Das war eine Marionette, die nur aus Mechanismen bestand, wenn sie ins Bild rückte.
Vor allem die ständig geschürzten Lippen fand ich ganz schrecklich.
Eigentlich schade, sie sollte mehr inneres Sein besitzen, um nicht so künstlich zu agieren
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
CK bei Lanz und ich habe es verpasst?
Ich aergere mich
Liebe Grüße
Karina
Rubinia, ich habe eben gerade die Sendung gesehen.... Ja, ich verstehe was Du meinst. :leiderja:
Doch, für mich war es auch, was sie gesagt hat.... :"...ich bin halb Französin, ich halte es nur immer zurück" Meine Güte ja doch!!!! Ich habe CK früher wirklich gern mal gesehen, fand die Sendungen nett so als Untermalung zum Wäsche bügeln, bisweilen auch entspannend. Ihre ersten Bücher waren sehr informativ. Wellness Care habe ich immer noch hier im regal stehen. Aber bei Lanz war es ja wieder mal irgendwie sehr künstlich
Hier gehts zu Lanz
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja das stimmt schon Ina das mit der Zurückhaltung war etwas seltsam bei ihrer Infoflut, die sie ansonsten in die Welt schickt
Igendwo sollte sie mehr selbstbewusste Reife ausstrahlen, die sie uns in vielen Jahren mit ihren Büchern ja ans Herz gelegt hat
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Hallo
liest gerade schon jeman das neue Buch von Christine "Scheinweltfieber"?, es geht unter anderem auch kurz um ihre Zeit beim Hasen. HIer wird auch kurz vom Zickenkrieg vor/hinter der Kamera beschrieben. Ich bin aber noch nicht sicher um welche Damen es sich da handelt. Auf der einen Seite passt es zu Judith Williams - auf der anderen Seite zu Ricarda - oder es geht um Damen, die ich "vergessen habe". Bin noch nicht durch mit dem Buch, aber es ist ganz interessant, wobei es mehr um die Scheinwelten geht, als um eine Biografie.
Einen schönen Abend und...Hellau und Allaaf
Grüße
Jessica