Im Gegensatz zu den Preisen irgendwie...billig
Im Gegensatz zu den Preisen irgendwie...billig
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich finde den Astro TV Sender unseriös. Weiß auch nicht warum. Ich kenne ihn allerdings mehr oder weniger nur vom Durchzappen.
Irgendwas muss sie sich ja dabei gedacht haben. Vielleicht läuft der Verkauf über die Homepage schlecht.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Heute gibt es von Christine Kaufmann kostenlos als kindle ebook :Der Himmel über Tanger, bei ama***
Kann auch mit kostenloser App auf PC oder smartphone geladen werden,wenn man das Lesegerät nicht hat.
Liebe Grüße,
Holly, sorry die Frage, wie kann ich das runterladen. Ich sehe keinen Button.
Ups, wer lesen kann, ist im Vorteil. Habs gefunden und hat gefunzt.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Danke, ich habe es mir auch gerade runter geladen, das ist vielleicht eine gute Urlaubslektüre?
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich hab das Buch schon vor längerer Zeit gelesen. Hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, hätte sie noch mehr ins Detail gehen können.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Argh, ich finde es nicht als ebook. Kann mir bitte mal wer helfen?
Sorry, bin irgendwie heute blöde...
Liebe Grüße
Karina
Karina, gehe zu Amazon, gib in der Suchleiste " den Himmel über Tanger" ein, dann ist das erste Ergebnis bei mir der Kindl Kauf, mit 0,00 Euro , dann click auf kaufen und schon ist es in deiner Kindl Bibliothek
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Geht über Amazon.com
http://www.amazon.com/Himmel-Tanger-...3%BCber+tanger
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Danke euch allen, jetzt habe sogar ich es gefunden und runtergeladen. Problem war wohl, dass mein IPad keinen direkten Download aus dem deutschen Shop unterstuetzte, da habe ich es dann ueber Smartphone gemacht.
Danke!
Liebe Grüße
Karina
"Sie war eine Art Königin des Teleshoppings: Christine Kaufmann landete mit ihren eigenen Pflegelinien einen riesigen Erfolg. Heute bereut sie diesen Schritt – und machte ihrem Ärger im TV Luft. "
http://www.bunte.de/society/christin...aid_41676.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Warum ist sie dann jetzt bei Astro TV gelandet
Klingt mal wieder ziemlich divenmaessig und auch verletzt, sorry. Ihr hat es jahrelang Geld gebracht, trotz ihres Abschiedes hat HSE sie wieder "zurückgenommen", sie hat ja wohl auch nicht schlecht verdient. So wie es aussieht auf Facebook scheint ihr Online Shop ja Nicht gerade rund zu laufen. Teleshopping erreicht zumindest ein breiteres Publikum als nur ein online Shop, der scheinbar lediglich über Facebook beworben wird.
Liebe Grüße
Karina
finde es seeeeeehr undankbar....die bekam für verhältnismäßig wenig arbeit seeehr viel geld, hat keine ahnung wie andere für solche summen wie lange schufften müssen....dass sie mit geld nicht umgehen kann, dafür kann das homeshopping nichts...und dass sie ja angeblich von allen betrogen wurde wie immer wieder durchsickerte, gibt sicherlich 2 seiten...klar sind das geschäftsleute, aber denke sie war auch nicht gerade eine einfache markenbotschafterin....
erinnert mich an romy schneider die auch so über die sissi filme schimpfte und es bereute und es am liebsten nie gemacht hätte blablabla, ja nur ohne diese filme hätte sie niemals den bekanntheitsgrad gehabt, niemals die finanziellen möglichkeiten gehabt nur noch das zu drehen was ihr gefällt egal ob erfolgreich oder nicht.
bin da hart, habe mit undankbarkeit ein großes problem! soviel schwein für solche jobs muss man mal haben, da würden sich andere alle 10 finger danach ablecken!
achja, das video des rituals:http://www.youtube.com/watch?v=gA7Bl...ature=youtu.be
ihr gestöhne ist unaushaltbar...und die begeisterung für die pflege auch schwer übertrieben.
Hallo Karina,
darum muß man sich nun auch Geld mit Interviews verdienen. Gott sei Dank ist die Yellow-Press ja für jedes Geplapper dankbar und wenn das dann noch von Deutschlands einzigem Golden Globe Gewinner kommt...
Bleibt nur zu wünschen, daß wenn Frau Kaufmann mal wieder die HS-Sender braucht, sich keiner an ihre Interviews erinnert.--Obwohl, die ja auch nicht besser sind.--Pack schlägt sich, Pack verträgt sich halt.
Gruß,
Angeli
Geändert von Angeli (28.05.2013 um 10:10 Uhr) Grund: Typo
gott sei dank hat österreich nun einen 2fach oscargewinner und kann die österreicherin mit dem golden globe getrost deutschland überlassen *grins*
und wenn mal wieder ein sender anfragt wegen teleshopping, naja, was interessiert mich mein gewäsch von gestern....war ja bei ihrer rückkehr zu hse genauso...
Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
Habe auf Bunte.de gestern auch den kleinen Artikel über Frau Kaufmann gelesen und mich gefragt, was sie jetzt schon wieder geritten hat, so zu meckern. Wenn sie ihr Geld nicht zusammenhalten kann und meint, ihre komplette Familie finazieren zu müssen (können die nicht arbeiten?), ist das doch ihre Schuld, gut bezahlt wurde sie ja wohl von HSE. Ehrlich, dieses Nachtreten ist doch blöd. Wem bringt das was? Und vor allem ist sie doch immer noch beim Homeshopping, nur auf einem anderen Kanal, also was soll das?
na die standler auf den märkten, bissal creme und gesicht abwatschen zwischen fisch und gemüsehobel geht scho ;)
Phantasien??? das sind geschäftsideen!!! ;)))
na, Du bist ja optimistisch Hat CK eigentlich jemals richtig gearbeitet?! Aber auch so kann man gut durchs Leben kommen und sich sogar eine Zeitlang ordentlich die Taschen füllen. Und sich dann hinterher beschweren, weil man mit dem Geld nicht haushalten kann Ich würde die nie nach der Aktion in der Bunten nie mehr wieder unter Vertrag nehmen
In den letzten Tagen gibt es ja so einige erstaunliche Neuigkeiten von Frau Kaufmann.. Teleshopping soll ja ein großer Fehler gewesen sein und nun tut sie etwas, was sie nie wieder tun wollte, ein Schönheitsbuch schreiben..... Allerdings muss ich sagen, dass kann sie wirklich gut. Wellness Care und Beauty Guide hole ich immer wieder gerne zur Hand.
http://www.christinekaufmann.eu/blog/
Liebe Grüße Carolyn
naja, bis zu nächsten biografie über sich und tony curtis muss halt wieder ein beautybuch dazwischen geschrieben werden, sonst wärs ja auffällig ;)
Jetzt muss ich mich doch noch äusseren: wir haben wegen dem vielen Regen in den letzten Monaten Probleme. Die Böden und Seen sind total übersättigt. Heute herrscht in der Schweiz akute Hochwassergefahr! Hochwassserstände wie seit 30 Jahren nicht mehr. Es lässt sich leicht reden über das bisschen Wasser, wenn man 3 Wochen an der Sonne war! Gestern in der CH-Taggesschau gab es schlimme Bilder aus ganz Europa. Mein Arzt sagte mir, dass 90% der Leute die er auf Vitamin D teste, zu wenig davon haben. Kein Wunder wenn mal die Sonne scheint ist es unter der Woche, wenn man arbeitet.
Aktenzeichen XY ist seit über 30 Jahren meine Lieblingssendung. Habe nicht viele Sendungen verpasst. Nächste Woche ist es wieder soweit. Eine Spezialsendung über vermisste Kinder. Diese Sendungen schaue ich mir jedoch nie an. Und nun das Beste: im TV Heft ist Werbung für XY drin und daneben ein Foto von chk. Ich dachte, dass sei ein Fehler. Aber nein, chk ist im Studio, weil Tony Curtis 1972 mit den 2 Töchtern in die USA floh...
Sabah al full!
Zum besseren Verständnis muss ich nochmal nachhaken.
Also CK ist nächste Woche bei XY, wo es um vermisste Kinder geht, weil TC damals die Kinder mit nach USA nahm
Das find ich aber ein starkes Stück. Tote soll man ruhen lassen. Wie lange will sie ihn denn noch in den Schmutz ziehen
einen lieben Gruß,
maestria
Solange sie damit Geld verdienen kann. Ganz einfach. Und widersprechen kann er auch nicht mehr. Vielleicht sollte man Herrn Czerne den Tipp geben, dass Allegra auch mal in den Dschungel "verschleppt" wurde. Als sie bekannt gab S I E. als werdendeUrgrossmutter wolle bei der Geburt dabei sein, ist es mir ehrlich gesagt eiskalt über den Rücken gelaufen.....
Herzlich Eure Gioconda
ich mag sie trotz allem. Normalos und Ja Sager gibt es zur genüge.
Woher wisst ihr das sie ihre Töchter mit durchzieht?
Und woher wisst ihr das sie nicht mit Geld umgehen kann?
Kann ja sein, dass ich was nicht mitbekommen habe. Hat sie sich dazu mal in einem Interview geäußert?
Oder meint ihr, weil sie bis zum jetzigen Zeitpunkt arbeitet?
Vielleicht ist sie ja mediengeil und will es so!
Und ihr ist bestimmt auch nicht alles in den Schoß gefallen.
Solche Umsätze macht man nicht, wenn man den ganzen Tag in den Himmel starrt.
Bücher schreiben auch nicht. Auch wenn ein Lektor anwesend ist.
Und das es im Homeshopper Bereich nicht immer wie in einer großen Familie zugeht, glaub ich ihr auf"s Wort.
Andere schreiben auch Bücher und wenn man es denn so nennen will, rechnen ab!
Ihre Kosmetik ist anders als die anderen und hätte mehr Sendezeit benötigt, die man ihr aber nicht gegeben hat.
Wenn sie auf Sendung war, holte sie aus zur ausführlichen Erklärung und wurde dann ganz sanft zum nächsten Produkt bugsiert.
Und was heißt denn bitte, HSE hat sie wieder zurück genommen?
Wie muss ich mir das vorstellen? Sie hat weinend vor der Hasen Tür gestanden und HSE hat dann gesagt, ist ja schon gut, komm rein, wir probieren es noch mal.......
Ich denke beide Seiten haben davon provitiert.
Bei manchen Zuschauern kommt glaube ich eine Frau Kaufmann seriöser rüber als ein Herr Dorn.
Bei dem denke ich immer, der kommt gerade bei Karstadt raus und hat seinen letzen Gemüsehobel verschachert.
Von dem Schmuck den er jetzt verkauft red ich gar nicht... Glaube versetzt Berge.
Ich danke Frau Kaufmann heute noch für das Waschritual. Das ich bis heute, dreimal die Woche anwende.
Und zwar mit meinen Produkten. Noch niemals mit ihren.
Und eine Freundin von mir beherzigt heute noch ihren Satz, wie man geht, sagt, wie man ist.
Und diese zwei Dinge haben wir ganz umsonst bekommen.
Und ihre kleinen Macken, da schau ich lächelnd drüber weg.
Ihre Gestik in Talkshows hat für mich was mit Verlegenheit zu tun.
L.G. Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Nelle, dass sie ihre Familie finanziert (seit sie ein Kind ist) hat sie schon xmal erwähnt.
Sabah al full!
Sie ist Schauspielerin !Und weiß ganz genau wie sie sich verkaufen muß .Ihre Gestik in Talkshows hat für mich was mit Verlegenheit zu tun.
Nur scheint sie es immer noch nicht kapiert zu haben das alle "Aussagen" die in solchen Shows/Interviews gemacht werden ganz schnell im Netz "überprüft" werden können siehe Interview -Bunte u. der Realität -Produkteverkauf beim Astro-Shop.
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!