Das stimmt Lee , ist sonst auch immer mein Agument . Ist wohl noch zu früh für mich...
Gruß , Cosmo
Das stimmt Lee , ist sonst auch immer mein Agument . Ist wohl noch zu früh für mich...
Gruß , Cosmo
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Ich habe heute ein Kompliment zu der ChK Ringbuch Tasche bekommen! Eine nette Polizistin musste meine Tasche am Gericht inspizieren, und dann hat sie diese auch noch aufgemacht. Sie meinte "so schöne Ordnung". Ja, diese Kosmetiktasche ist super! Ich habe die Pinsel, meine MAC und Benefit Sachen schön getrennt und überschaubar drinnen. Sie war definitiv kein Fehlkauf!
Medea, die Ringbuchtaschen benütze ich auch täglich. Hab schon einige durch. Nach einem Jahr sind jeweils schmuddelig. Hab zwar noch einige im Vorrat, aber ich habe mir die neuen in braun + türkis bestellt, weil sie reduziert waren.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Liebe Grüße Eden
das ist letztendlich Deine Entscheidung,die kann ich Dir nicht abnehmen! ICH behalte sowas nicht,ich kaufe auch keine Jeanshosen die so erbärmlich nach Chemie stinken denn das Giftzeuchs bekommste auch nach dem Waschen nicht 100% raus und die Haut nimmt es auf.
Ich bin ja nicht heikel....aber was so penetrant nach Chemie(Gift) stinkt..geht bei mir garnicht Da werde ich ja im wahrsten Sinnes des Wortes mit der Nase drauf gestuppst
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße Eden
Leider kann man Giftstoffe nicht alle riechen und umgekehrt, Kunststoff, dass in Plastikfolie eingepackt ist, stinkt (eigentlich) immer, auch wenn es nicht giftig ist (zumindest für meine empfindliche Nase).
Ich achte da auch auf den Herstellungsort, bei Made in China bin ich z. B. vorsichtiger als bei Made in Germany. Ich hoffe doch, dass bei uns mehr kontrolliert wird (und Giftstoffe sind bei uns klar verboten). Natürlich spielt auch eine Rolle, ob das Teil direkt auf die Haut kommt oder nicht (z. B. Tasche). Kleidung wasche ich grundsätzlich immer vor dem Tragen. Aber da manches eben nicht riecht, kann man leider nie sicher sein.
Hallo
Es gibt etwas "Neues" im CK-Shop. Kennt jemand diese Kosmetik?
http://www.christinekaufmann.eu/deko...-kosmetik.html
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Guten morgen,
nein, ich kenne sie nicht, Chandra. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich sie mir auch nicht leisten kann. Ist wirklich zu teuer für mich. ich werde weiterhin bei meinem Hauschka-Puder für 19 € bleiben.
LG ballettanna
Würde ich mir auch nicht kaufen, aber auf dem Foto sieht sie toll aus!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Yep. Produkte aus der Serie gibt's z.B. bei Manufactum. Allerdings nicht die im 4S shop beworbenen von ChK empfohlenden. Find ich gut - aber viel zu teuer.
http://www.manufactum.de/Kategorie/1...e%20%2Biredale
Herzlich Eure Gioconda
Vielen Dank. Die Produkte sind in der Tat sehr teuer. Dann müssen sie schon besonders schön Schön machen ;
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo zusammen, es gibt jetzt auch ein Video von Fr. Kaufmann, in dem sie zeigt, wie man den neuen Gesichtsroller benutzt. Also, ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob das wirklich was für mich ist, wenn ihn jemand von euch ausprobiert, dann BITTE hier berichten.
http://www.christinekaufmann.eu/blog/wellness-talk/
LG ballettanna
so, die flipflops sind gekommen - sie stinken bestialisch. ich hatte sie zum auslüften ein stück von mir weggestellt und ich bekam kopfschmerzen. jetzt sind sie erstmal in einem anderen raum. ich hatte eben mal kurz meinen fuß reingesteckt - ich glaube sie sind auch zu kurz...
Die neue Myself mit den Testberichten zu Homeshoppercremes kommt erst nächste Woche raus und nicht. Sorry!
Sabah al full!
Oh, entschuldige bitte vielmals
Sabah al full!
Sabah al full!
das Puder wird in USA für 49,5$ verkauft
Viele Grüsse Sonja
Hallo an alle,
könnt ihr etwas über die Fruchtsäuremaske berichten ?
Ich Kaiserinelisabeth. Die ist gut. Ich arbeite erst mit dem Face Glow und dann kommt die Maske für knapp 15 min. drauf. Die Haut ist dann viel weniger fleckig, ebenmässig und glatt. Auf den Hals kann ich sie aber nicht mehr geben, der war nach dem 1x ganz rot.
Ich verwende die jetzt im Sommer, weil sie nicht so stark ist.
Für den Winter habe ich die Fruchtsäuremaske von Müller entdeckt. In 2 - 3 Minuten schafft die viel mehr. Im Sommer - auch in einem sonnenarmensommer wie heuer - würde ich mich nicht getrauen die zu verwenden. Sie ist natürlich auch um ein x faches günster als die von chk.
Sabah al full!
Oh lieben Dank für die schnelle Antwort Pia.
Dann werde ich mir das Set mit dem Haarband als erstes Teil von CHK gönnen.
Ich hab sehr trockene Haut,wobei die sich gebessert hat.Vielleicht steig ich dann um,habe mir von der Hyalu Cell Serie von Judith noch mehr erhofft.
Liebe Grüße in die Schweiz
Guten Morgen
Es gibt wieder einige Neuigkeiten auf ihrer HP, dieses Video hier finde ich besonders interessant - Christine über das Glück im Jahre 2000. Gute alte Zeit mit Beate Johnen als Mod.
http://www.youtube.com/watch?v=2SJi5M0ttH4
Wie viel % Fruchtsäure hat denn die Maske?
Ein Interview mit Christine auf der "Blauen Couch"
http://www.br-online.de/podcast/mp3-...ue-couch.shtml
Auf meiner Tube stehen keine Prozentzahlen drauf - aber sie ist ganz mild, besteht aus weißem Ton, Jojobaöl. Sie wird folgendermaßen ausgelobt:
"Ein Langzeitfeuchtigkeitsspender basierend auf Kalium, Calcium, Magnesium, Panthothensäure, Milchsäure und Aminosäuren sowie einem hohen Anteil an Urea hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl und einen strahlenden Teint".
Kann ich bestätigen
Hört sich ja gut an, aber leider mag meine Haut kein Urea.
Hallo Chandra,
für das Einstellen der zwei Links. Vor allem das Blaue Couch-Interview fand ich sehr interessant. Da wurde mir mal wieder bewusst, warum und was mir an ChK immer gefallen hat. Leider sind solche "Momente" in der letzten Zeit (zumindest in ihren öffentlichen Auftritten) ja leider sehr selten geworden, um so schöner, wenn mal wieder was wirklich Anregendes und Interessantes auftaucht. Fände es sehr schön, wenn sie zukünftig - was ja in dem Interview rauskommt - wieder mehr hieran anknüpfen würde. Vermute aber stark, dass das angesichts fehlender Präsenz in den Medien/Öffentlichkeit etwas untergehen wird und nur bei den treuen Anhängern/Fans verfolgt werden wird.
Habe vor kurzem mal wieder eine Fruchtsäure-Kur mit einem Set noch inkl. Creme (aus meinem persönlichen Bunkerschrank) gemacht und muss sagen, dass ihre Produkte - zumindest die, die ich noch kenne und verwende - schon Hand und Fuss haben. War ja auch geraume Zeit von Alpha-H begeistert, konnte dies aber auf Dauer nicht verwenden, da für mein dünnes helles Häutchen einfach zu aggressiv. Bei den Chk-Fruchtsäure-Produkten dagegen überhaupt keine Reizungen.
Ferner habe ich vor ein paar Tagen auch wieder den Face Glow ausgepackt. Leider haben sich hier meine vorherigen Erfahrungen wieder binnen 3 Tagen bestätigt, dass der für mich - zumindest für das Gesicht - nichts ist, da meine Haut auf diese manuelle Stimulation mit vermehrter Talgproduktion reagiert und auch ansonsten unruhig und gereizt wirkt. Bei mir ist es besser, wenn ich nicht so stark manuell traktiere/massiere, sondern mehr sanft streiche, das Reinigungsprodukt mehrmals aufschäume, ein paar Minuten einwirken lasse und dann mit viel, viel Wasser abspüle. Dadurch wird meine Haut viel klarer und ruhiger.
Wünsche allen Beauties einen schönen Tag!
Hallo Daniela,
Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue, etwas von Dir zu lesen
Du hast vollkommen recht. Als ich die Interviews - vor allem das aus dem Jahre 2000 - gesehen habe, fühlte ich mich in der Tat wieder daran erinnert, wie sehr ich zu dieser Zeit von C.K. fasziniert war und wie sehr ich ihre Kosmetik sowie die Stunden bei HSE, vor allem mit Beate Johnen, geschätzt habe.
Leider hat sie vieles von dieser Faszination über die Jahre eingebüßt, es lag vielleicht tatsächlich an ihrem anstrengenden Leben, das sich ja oftmals auch nach außen wiederspiegelt. Sie hat es ja immer wieder durchklingen lassen.
Liebe Dani - in der Hoffnung, Dich nun öfters hier zu treffen, grüße ich Dich ganz herzlich und wünsche Dir - und natürlich auch allen anderen - ein schönes, regenfreies WE.