Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 86 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

AW: Christine Kaufmann Thread

Auf 'Codecheck' kann man beide noch vergleichen

http://www.code***********/kosmetik_k...waschcreme.pro

http://www.code***********/kosmetik_k...asch_Creme.pro

Wie man sieht - nicht exakt das gleiche.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ok, wenn das klappt ist es super.

Ich machs immer nach dem ursprünglichen Ritual. Die Ölmassage vor dem Waschen tut mir gut.
    Christine hat ja auch Öl vor dem Waschen mit der Waschlotion benutzt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von Melina

ich mag diese art sendungen auch nicht, verstehe nicht das christine dahin geht, das passt doch garnicht zu ihr. vielleicht braucht sie geld?
    ich behalte sie aber immer so belesen und mit grossem kosmetikwissen in sehr guter Erinnerung!

habe zum Glück immer noch die Aroma Water Sprays in verschiedenen Varianten in Gebrauch und im Bunker und sie sind immer noch so toll wie am 1.Tag.
    auch habe ich noch duschgel und bodycreme (minze) und die sind auch

vermisse ihre produkte schon sehr, und habe ihre kosmtiksendungen immer gern gesehen.
    ohne sie wäre ich wohl auch nie auf flexi bar oder andere tolle dinge gekommen.

Hokobu
    Besucher

Auch ich mag diese Art Sendung gar nicht und finde auch, Christine passt dort nicht rein! Dennoch, ihre Kosmetiksendungen bei HSE waren immer (für mich) ein Muss, eine Entspannung und die Lust neue Produktideen auszuprobieren.
    Hab fast acht Jahre ihre Pflege benutzt, auch mit Unterbrechung, bin dann aber wieder bei CHK gelandet
    Richtig gut fand ich damals die Wellness-Care Pflege! Aber gut, dann kamen neue Sachen und einigen trauere ich schon noch nach, deshalb möchte ich auch in nächster Zeit, so Juni/Juli mal im Shop bestellen, wäre dann für mich eine Premiere und ich hätte auch mal einen Vergleich...
    Genau wie du Melina bin ich durch Christinchen zur Flexibar gekommen, dann der X-Co (liegt nur rum),
    aaaber das Waschritual mache ich heute noch, nur mit den mir zur Verfügung stehenden Produkten, ein bunter Mix.

Hokobu
    den x-co habe ich auch noch von ihr, der liegt bei mir jetzt auch nur rum, aber damals hab ich ihn echt gerne benutzt.
    danach hab ich mir sogar noch die 2 kleinen x-cos bestellt...
    das waschritual mache ich schon seit längerem nicht mehr, mir reicht eine normale reinigung mit abspülen.
    aber wenn es mir richtig schlecht geht, bin gestresst oder eine erkältung im anflug, dann liebe ich dieses ritual mit den langen warmen spülungen und ich finde es hilft auch sofort. man sieht gleich besser aus und fühlt sich auch besser!
    wellness care, davon habe ich sogar noch die kleine orangenseife in folie verpackt in der kleinen seifendose, auch noch einige Täschchen mit Wellness Care Audruck.
    Sogar noch Teetassen (es gab dazu mal den fantastischen Tee), ein Handtuch mit Stickerei, die Kissen...da hatte sie wirklich eine großartige Linie!

Hokobu
    Besucher

Die Orangenseife... WOW... dieser Duft! Schön dass du die noch hast Melina ich beneide dich auch um die Teetassen, meine sind leider schon lange hinüber. Einige Accessoires hab ich aber auch noch, nur an Pflege nichts mehr.
    Es wird bei mir im Juni/Juli echt nostalgisch... möchte die Waschcreme u. Öl, sowie die Maca-Creme und
    die Creme mit Arganöl ( weiß gerade nicht wie die heißt) bestellen. Bin gespannt wie die Produkte jetzt sind!

berichte mal bitte Hokobu, die Maca Creme und die Waschcreme mit dem Öl mochte ich immer sehr gerne, und der duft

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

uff bei hells kitchen...erst wollte christine abbrechen und gehen weil sie dachte dass sie die austern am tag als geschlossen und geübt wurde umsonst geöffnet hat, dann hieß es die gibts eh gedünstet am nächsten tag...dann blieb sie...mir kam halt mehr vor dass sie die viele arbeit, die toiletten außerhalb des hauses (und sie hat eh als einzige ein vip klo) eher stört...richtig arbeiten ist sie halt doch nicht wirklich gewohnt...

und dann kam als gast allegra....geschminkt wie ein klaun, haare furchtbar, babydollkleid mit riesen ausschnitt...ingrid, die olle die ihren mann immer kloppt fragte dann christine ob ihre tochter ein baby erwarte*ufff* christine: nein sie ist nur dicker...

und dann zum sohn von allegra...der vater des kindes woh ein prügler, ein wunderschöner mann, sonst wäre das kind nicht so schön geworden....lol

klar fragt man sich, wieso so ein format, anderseits: womit sonst geld verdienen???? mit ihrer schauspielerei? das bringt mehr und sie ist nunmal mehr promi als künstlerin.

jaaaa die alten wellness sachen...das war noch toll, special care ware auch toll, nur das comeback zu hse, da wurde alles unglaubwürdig umsatzorientiert, es fehlte die alte liebe zum produkt, gisela vecker als guter geist im hintergrund. gisela vecker schließt ja jetzt komplett. war eine schöne ära.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    berichte mal bitte Hokobu, die Maca Creme und die Waschcreme mit dem Öl mochte ich immer sehr gerne, und der duft
    mach ich gerne Melina!

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    uff bei hells kitchen...erst wollte christine abbrechen und gehen weil sie dachte dass sie die austern am tag als geschlossen und geübt wurde umsonst geöffnet hat, dann hieß es die gibts eh gedünstet am nächsten tag...dann blieb sie...mir kam halt mehr vor dass sie die viele arbeit, die toiletten außerhalb des hauses (und sie hat eh als einzige ein vip klo) eher stört...richtig arbeiten ist sie halt doch nicht wirklich gewohnt...

und dann kam als gast allegra....geschminkt wie ein klaun, haare furchtbar, babydollkleid mit riesen ausschnitt...ingrid, die olle die ihren mann immer kloppt fragte dann christine ob ihre tochter ein baby erwarte*ufff* christine: nein sie ist nur dicker...

und dann zum sohn von allegra...der vater des kindes woh ein prügler, ein wunderschöner mann, sonst wäre das kind nicht so schön geworden....lol

klar fragt man sich, wieso so ein format, anderseits: womit sonst geld verdienen???? mit ihrer schauspielerei? das bringt mehr und sie ist nunmal mehr promi als künstlerin.

jaaaa die alten wellness sachen...das war noch toll, special care ware auch toll, nur das comeback zu hse, da wurde alles unglaubwürdig umsatzorientiert, es fehlte die alte liebe zum produkt, gisela vecker als guter geist im hintergrund. gisela vecker schließt ja jetzt komplett. war eine schöne ära.
    Die alte Liebe zum Produkt... wie wahr Sweetheart ... ich hab nie verstanden, warum Christine Kaufmann, ihre Wellness Care Pflege aufgegeben hatte, die lief doch gut! War eine kleine überschaubare Auswahl!
    Ja ja, bei HSE hatte sie zutun... konnte ihre Ideen umsetzten und an den Kunden bringen. Decken, Kissen, Taschen, Kerzen, Schmuck u.s.w., wenn es dann ein ADT gab wer war dann meist um 23:00h nicht zugegen, Christinchen, denn sie hielt ja um diese Zeit ihren Schönheitsschlaf. Musste immer schmunzeln, wenn die Moderatoren sie auf nette Art und Weise entschuldigten. Aber in der Frühe um 8:00h stand sie auf der Matte...
    Ich hab mich immer anfixen lassen und war zu dieser Zeit, ein aktiver Kunde! So manche Sachen hätte ich echt nicht gebraucht, die C-Waves z.B., meine Güte, trotzdem konnte ich eine Menge Ideen und Tipps für mich mitnehmen.
    Das Waschritual täglich, die Flexibar ab und an.
    Und weißt du was ich kürzlich gefunden habe, hab aufgeräumt und fand die 4+1 Elemente in der Holzschachtel, die Duftöle sind noch okay!

Meine Laune...
    Flirty

mir gefiel es als sich das model beate noch in der schale das gesicht live gesplasht hat...und beate johnen oder astrid ruhig moderiert haben...erinnert ihr euch an den kosmetikkoffer, den braunen eckigen? sie hatte ja echt gute ideen zur umsetzung gebracht bzw gut geklaut ;)

Hokobu
    Besucher

Hihi..., die Kofferidee hatte sie gut abgeguckt, nur ihr Kosmetikkoffer war noch bezahlbar, aber leider ist der ungemein unpraktisch, da passt nicht viel rein.

Wenn Beate Johnen, Christines Sendungen moderiert hat, oder aber auch Astrid, dann war Entspannung garantiert

Forengöttin Avatar von onyx

Aber klar doch, der Kosmetikkoffer, ein schönes Stück, abgekupfert klaro doch , aber gut abgekupfert, genauso wie ihre Kosmetikmäppchen, die Originale gabs von Bobbi Brown, weitaus teurer und in weitaus schlechterer Qualität.
    Wenn CK wieder im HS auftauchen würde, idealerweise mit den allerersten Sachen (Wellness Care), denn die fand ich am besten, ich wäre wieder dabei. Das ist ihr aber wohl zu anstrengend, die Kochshow erfordert da anscheinend nicht so viel und wenn ich lese, was ihr so darüber schreibt, dann weiß ich, dass ich nix verpasse, indem ich nicht schaue.

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Aber klar doch, der Kosmetikkoffer, ein schönes Stück, abgekupfert klaro doch , aber gut abgekupfert, genauso wie ihre Kosmetikmäppchen, die Originale gabs von Bobbi Brown, weitaus teurer und in weitaus schlechterer Qualität.
    Wenn CK wieder im HS auftauchen würde, idealerweise mit den allerersten Sachen (Wellness Care), denn die fand ich am besten, ich wäre wieder dabei. Das ist ihr aber wohl zu anstrengend, die Kochshow erfordert da anscheinend nicht so viel und wenn ich lese, was ihr so darüber schreibt, dann weiß ich, dass ich nix verpasse, indem ich nicht schaue.

wellness care kannte ich leider nicht , ich bin mit special care eingestiegen, aber hier ist der zug wohl abgefahren. gisela vecker hat das geschäft bereits geschlossen. wer war eigentlich der hersteller von wellness care? wäre ein comeback mit dieser kosmetik überhaupt möglich?
    Servus, Eure Wienerin

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    wellness care kannte ich leider nicht , ich bin mit special care eingestiegen, aber hier ist der zug wohl abgefahren. gisela vecker hat das geschäft bereits geschlossen. wer war eigentlich der hersteller von wellness care? wäre ein comeback mit dieser kosmetik überhaupt möglich?
    Leider habe ich keinen alten Tiegel aufbewahrt . Bestimmt kann man hier im Forum in einem ganz alten Fred etwas dazu ausgraben, da muß ich aber passen, bei mir dauert es ewig bis Seiten laden, da meine Software Werbung blockiert.
    Bei der Serie Wellness Care gab es auch eine BL mit Minzduft, bis heute habe ich keinen Ersatz gefunden. Ich bin oft in Frankreich (Minzduftland bei Körperpflege), es gibt Duschgele und Shampoos mit Minze, aber nicht eine BL . Die spätere Körpercreme Minze fand ich nicht so gut. Aus der Wellness Care gab es die wunderbare Nachtcreme mit Orangenduft, damit habe ich auch gerne die Hände eingecremt, einfach wunderbar. CK fand die Special Care wesentlich besser und weiter entwickelt, ich leider nicht. Bei CK war auch irgendetwas mit den ursprünglichen Herstellern nicht so glatt gelaufen auf der emotionalen Ebene, sie ist da ja sehr empfindlich.
    Hokobu, ich finds klasse, welchen Fred Du ausgegraben hast, ich schreibe da auch noch.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Ihr Lieben,
    Der Hersteller war die Firma Mussler

Meine Laune...
    Flirty

special care war auf jeden fall noch sehr gut, aber eben anfangs, bevor das comeback kam und jede charge anders angerührt wurde....gleichbleibende qualität war ein fremdwort. andaroon hielt sich nicht lange, da fand ich das design aber sehr schön aber eben verschwenderisch.

Audrey
    Besucher

Wellness Care habe ich nur noch das Ende mitbekommen, Special Care hab ich wegen der Ätherischen Öle nicht vertragen. Und Andaroon, diese Preise war ich nicht bereit zu zahlen... Es gab dann zum Schluss diese Cremes ohne Duft und die Bodycreme ohne duft, in die man dann einzelne Öle einmischen konnte.

Aber den Kosmetikkoffer hab ich auch und das Kissen. Das runde mochte ich am liebsten . Die Sendungen mochte ich auch gerne . Am liebsten mit Astrid .

Ach, jetzt werd ich richtig nostalgisch .

Meine Laune...
    Flirty

und wie pipi de chat, also *claire* zelebriert wurde in der präsentation....oder als christine das algenzeug mit der folie zum wickeln hatte...ach und was vermisse ich das grapefruitkernextraktreinigungszeugse...

Ach ja, da kommen nostaligische Gefühle auf.
    Ich fand die ursprüngliche Kosmetik auch sensationell. Das war so meine erste Erfahrung mit Kosmetik im Homeshopping.
    Den Koffer hätte ich auch gerne gehabt. Hab es immer aufgeschoben und dann gab es den nicht mehr
    Die Algenpaste mit der Folie war auch toll.

Ich hab die neuen Cremes in ihrem Shop probiert. Ist aber bei weitem nicht das Gleiche.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

tja den Koffer hab ich auch noch (sogar orange und braun) unpraktisch aber schön, und an das Algenzeugs kann ich mich auch noch gut erinnern und an Claire!
    ich habe aber noch viele Wellness Düfte im Schrank und auch in Benutzung, die sind immer noch
    und die Kosmetik Mappen ich immer noch, habe ich auch viel verschenkt und sind immer gut angekommen.

Kann man solche Koffer eigentlich noch bekommen? Ich hab nicht viel Kosmetik. Da würd das reichen.

Hokobu
    Besucher

Ihr Lieben

Danke dir tsavoritgrün! Ist zu lange her bin nicht darauf gekommen.

Meggy gib mal im großen Auktionshaus Kosmetikkoffer von Christine Kaufmann ein.
    Ich bin jetzt neugierig, was hattest du dir denn im CHK-Shop bestellt? Hattest du zufällig die Macadamia Creme, oder die Waschritual Produkte versucht?
    Ich möchte einfach gewisses Pflegefeeling von damals wieder haben, deshalb, möchte ich bestellen. Mich täte interessieren, inwieweit sich die Sachen in Duft und Pflege, verändert haben.
    Berichte doch mal

Zitat Zitat von tsavoritgrün Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    Der Hersteller war die Firma Mussler
    Tsavo (ich habe dabei an Dich gedacht )

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Ja ja

Macadamia hatte ich. War etwas krümelig.
    Und die Arganöl Cremes. Die waren ganz gut, aber in meinen Augen nichts Besonderes.
    Die Minzkörperbutter fand ich vom Duft her schrecklich und auch zu teuer.
    Waschcreme, Waschöl und Waschlotion waren gut. Die Flaschen sind nur aus einem merkwürdigen Material. Sehr leicht. Leider sind mir 2 Behälter runtergefallen und sofort zerborsten.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bin grade bei dieser ominösen Hell's Kitchen gelandet arme Christine, da ist ja nur noch fremdschämen angesagt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Macadamia hatte ich. War etwas krümelig.
    Und die Arganöl Cremes. Die waren ganz gut, aber in meinen Augen nichts Besonderes.
    Die Minzkörperbutter fand ich vom Duft her schrecklich und auch zu teuer.
    Waschcreme, Waschöl und Waschlotion waren gut. Die Flaschen sind nur aus einem merkwürdigen Material. Sehr leicht. Leider sind mir 2 Behälter runtergefallen und sofort zerborsten.

Das ist ja ärgerlich!

Meggy ich danke dir für deine Info. Das Material der Flaschen... da fallen mir die Schüttellotion Flaschen ein, die am Flaschenhals krumm und schief waren (ich hatte zwei Mal diese Merkwürdigkeit), das Gewinde war völlig verzogen, ein ordentliches und einfaches verschließen, war nicht möglich.
    Und eine krümelige Macadamia Creme wie gesagt, war alles noch zu HSE-Zeiten, hatte ich auch mal. Das fand ich im ersten Moment unangenehm, aber sobald ich die in den Handflächen erwärmt hatte, ging es ganz gut.
    Die Arganöl Creme, da hatte ich jetzt überlegt die wegzulassen und mir dafür das Macadamia Fluid zu bestellen, eine reichhaltige Creme habe ich, mit der ich zufrieden bin.
    Die Waschritual Produkte bestelle ich mir aber komplett, wenn die gut sind... okay, ist doch schon mal was!
    Aber ich glaube, die Macadamia Creme kommt bestimmt auch mit... schon aus Neugierde

Meine Laune...
    Flirty

so, christine ist raus, sie durfte gehen....wollte sie doch eh...ob das nicht abgemacht war nachdem sie ja letzte folge abhauen wollte...sie war ja der groooße star der show, der aufhänger für die werbung vor dem start.

jaja die krummen und schiefen schüttellotion/waschgel flaschen...hatte auch immer wieder eine, und eine wo der verschluss so böse quietschte dass die nachbars immer munter waren wenn ich mir das gesicht wusch bzw dann tonisierte...

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Wellness Care habe ich nur noch das Ende mitbekommen, Special Care hab ich wegen der Ätherischen Öle nicht vertragen. Und Andaroon, diese Preise war ich nicht bereit zu zahlen... Es gab dann zum Schluss diese Cremes ohne Duft und die Bodycreme ohne duft, in die man dann einzelne Öle einmischen konnte.

Aber den Kosmetikkoffer hab ich auch und das Kissen. Das runde mochte ich am liebsten . Die Sendungen mochte ich auch gerne . Am liebsten mit Astrid .

Ach, jetzt werd ich richtig nostalgisch .

Ich auch ich finde, die sehen irgendwie ästhetischer aus, so auf dem Kissen liegend. Bei dem eckigen Kissen, rutscht ständig mein Kopf aus dem Loch, oder ich knautsche das zusammen und schmeiße es dann aus dem Bett.
    Beim runden Kissen. gehe ich -auch in Seitenlage- gleichmäßig mit...
    Habe auf Fb gelesen, dass die Kissen überarbeitet werden... abgeänderte und verbesserte Form!
    Die, die sie jetzt noch im Shop anbietet, werden die Letzten sein...

So ich hab mal bei Ebay gestöbert. Leider kein Kosmetikkoffer.
    Aber ich habe eine grüne Trapeztasche ergattert. Das hat mich dann wieder gefreut. Meine ist nach langen Jahren Dauereinsatz leider sehr unansehnlich geworden.
    Ich denke, wer so einen Koffer hat, der trennt sich nicht davon.

Hokobu
    Besucher

Der Fehler lag bei mir Meggy... Bitte entschuldige!
    Freut mich aber, dass du die Trapez Tasche bekommen hast ... muss meine auch mal wieder benutzen, die ist nämlich schön leicht und für den Sommer gerade richtig... die Farbe ist schön gedeckt gehalten... muss nachher mal kramen!
    Du sagst es Meggy... so unpraktisch ich den Kosmetikkoffer auch finde, so schön finde ich ihn für Schmuck, ich möchte meinen nicht missen.

Inventar Avatar von Nelle 64

Hokobu wie wunderschön dich hier wieder zu lesen

Ich habe jetzt nach dem lesen hier alle drei Teile ( mehr sind es leider nicht, ) die ich von Christine noch besitze hervorgeholt!
    Minze Butter, Zehentrenner und die CWave Haarspangen!
    Alle drei Dinge kommen heute zum Einsatz! Freu mich drauf!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Ach ja die Kissen, ich habe noch ein altes rundes mit der Krapuk oder so ähnlich Füllung, das funktioniert immer noch gut. Die eckigen, gerade habe ich ein "neues" in die Benutzung genommen, nach nur kurzer Zeit eine platte Flunder und überhaupt das Eckige hat mir nie so richtig gefallen. Als es damals auf den Markt kam, hatte ich die Vermutung, CK hat es nur geändert, weil bei der Bucht eine Anbieterin die runden nachgenäht anbot. CK erwähnte immer in ihren Sendungen wogegen sie sich juristisch wehren musste. Die Kissen waren auch dabei und kurz danach : s.o..
    Die C-Waves ich habe sie auch noch, dabei sind meine Haare viel zu kurz dazu geworden . Aber wozu wegtun, CK hat die so ästhetisch vorgestellt und erklärt.

Inventar Avatar von Pia68

Ich habe noch Reisetaschen und Trapeztaschen und Kosmetiketuis...kommt eins ums andere immer mal wieder zum Einsatz. Finde die Sachen kommen auch nicht aus der Mode, sind ja schon sehr speziell.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Die Reise bzw. Wellnesstaschen mit passendem Mäppchen Etui, kommen bei mir im Winter immer zum Einsatz, wenn es in die Sauna geht.
    Viele Grüsse Sonja

Hokobu
    Besucher

Hallo

... hab meine Trapez Tasche gefunden und gleich eingeräumt... ich war mir gar nicht mehr bewusst, wie viel da reinpasst!

Autsch und die C-Waves und ich, wir wurden keine Freunde, ich hatte einfach null Geschick und heute trage ich Pixie. Nelle mich dich zu sehen, erzähle doch mal, wie du mit den Klammern klar kommst! Bei mir liegt eine auf dem Schreibtisch, benutze ich für Notizzettel. Die Zehentrenner sind

Onyx ich hab die Kissen mal nachgenäht... versucht! Einige haben die Wäsche in der Maschine überstanden, andere sind aufgerissen und ich musste die Füllung der Kissen aus der Maschine fummeln.
    Schwierigkeitsgrad war das Loch... hab die Rundung einfach nicht sauber mit der Nähmaschine hinbekommen.
    Wenn ich mir aber meine CK Bezüge (die Runden) so ansehe, die haben schon etliche Wäschen hinter sich, einige Jahre auf dem Buckel und die sehen immer noch (einige jedenfalls) gut aus, sogar die Stickerei ist noch in Form und Farbe.

Sobald der Duft Eau d' Orange EdP im CHk Shop wieder verfügbar ist, möchte ich bestellen. Der soll so ähnlich duften wie der Claire Duft ( laut Kundenmeinung), den ich leider nie versucht habe.

Inventar Avatar von Nelle 64

Hokobu, diese Zweckentfremdung der C- Waves , das hat was ::
    Da für mich nur die Große Klammer in Frage kommt, die zwei kleinen, die packen meine Haare nicht, werde ich diese zwei auch mal als Notiz-Klammer her nehmen!!
    Du ich finde gerade bei den Waves braucht man null Geschick. Einfach die Haare packen, wie als wenn man einen Zopf macht, die Waves nah am Kopf ansetzen, zusammen klicken, fertig. Der Fall ist wesentlich schöner als bei einem Haargummi
    Ich mag es gerne wild und unordentlich, daher zieh ich den Zopf noch ein bissche auseinander, fiesel ein paar Haare links und recht raus und der "ich komme gerade aus dem Bett Look" ist fertig!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Hokobu
    Besucher

Nelle... wo warst du ? Hätte dich als Berater brauchen können!
    Ich hab's nicht gerafft und jetzt... logisch, nah am Kopf ansetzen... zu spät, meine Haare sind ab!
    Deinen Lässig-Look mag ich

Ich habe auch ein paar C-Waves. Die sind für meine feinen Locken ideal. Ich hab sie in rot und in braun. Und in türkis. Damit ist es mir gegangen wie mit dem Kosmetikkoffer. Ich wollte noch gerne Grüne.
    Aber dann war es zu spät.

Hokobu
    Besucher

Jetzt wo du es sagst Meggy ... vielleicht lag meine Ungeschicklichkeit, auch mit an meiner Haarqualität, die sind glatt und drahtig.
    Hatte ja nur die Kleinen bestellt, in Bronze und Perlmutt.
    Hast du deine Tasche schon daheim?