Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 85 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Allwissend Avatar von Mika40

AW: Christine Kaufmann Thread

Leute, ich kannte das live-Interview nach dem Vorfall noch gar nicht.

Ich habe mir jetzt erst gerade das live-Video angesehen mit dem RTL-Interview, ,
    ja ich stimme zu, Christine hätte nie andere als "hässlich" bezeichnen dürfen,
    "nur weil sie hässlicher ist als ich" geht gar nicht. Das ist über das
    Ziel hinausgeschossen.
    Ich kannte nur die Zeitungsmeldungen und nicht das live-Interview. In diesem Interview macht Christine wirklich keine gute Figur. Ja sie hat überreagiert.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

kenn ja ein paar schrullige, teilweise hexenartige künstlerinnen rund um christines alter persönlich.....und ja, es ist oft witzig, nur muss man eben wissen wann
    man übers ziel hinausschießt, frech sein, sarkasmus, böser humor, alles gut, solang man dann von leben und schauspiel unterscheiden kann..das traurige ist
    in meinen augen dass christine wohl wirklich so denkt...sich im ganzen leben als opfer sieht weil sie ja so schön ist. es ist traurig, weil einfach nichts
    über bleibt.

deswegen muss man genau beleuchten wenn man stars und promis beneidet, oft stecken ganz arme leute dahinter die ohne den scheinwerfer nichts mehr
    haben und sich selbst dermaßen reduzieren dass ihre fans gar keine möglichkeit mehr haben über dinge hinwegzusehen und sich abzuwenden.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

und klar werden viele sagen was nimmt man das so ernst, das ist doch halb so schlimm...ja was nahm christine den kommentar so ernst? und schade dass wir in ihrem fall
    nicht über positivere dinge, neue ideen, erfolge und co sprechen können. hab das ja direkt am nächsten tag als es passierte im tv gesehen und wollte es hier nicht posten
    weils sonst heißt ich schieß mich auf negative sachen ein...nene, die geister rief sie selbst und sie füttert selbst die fliegen.

Forengöttin Avatar von onyx

Allegra hat mein Herz gewonnen seit sie bei volle Kanne Susanne war. So offen, so ehrlich und authentisch, mir gefiel`s.
    Ich freue mich für sie, dass sie abgenommen hat, es sieht einfach besser bei ihr aus.
    Und CK verstehe ich nur zu gut, irgendeine Tussi (optisch selbst nicht besonders ansprechende Comedian, ob das wohl Neid ist ?! ) macht sich auf billige Art lustig. Und wath the hell, why not, she is a ..... .

Edit, außerdem darf jeder mal einen schlechten Tag haben.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    christine hätte der kabarettistin einfach parole bieten können ala* und zu welchem chirurgen gehen Sie, damit ich dort keinesfalls hingehe*

genau! Ich finde auch, dass man von Christine oder wem auch immer erwarten kann, dass sie sich in der Öffentlichkeit zusammenreissen. Aber Christine braucht halt die Aufmerksamkeit der Medien Allerdings find ich es auch ziemlich unverschämt von der Kabarettistin in ihrer Vorstellung "Witze" auf Kosten der Gäste zu reissen. Ich wär nach der Vorstellung zu der hin und hätte ihr im Vorbeilaufen blöde Fo... gesagt na ja, und zu Alegra sag ich besser mal nix

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Ihr Lieben

nach langem, eigentlich nur beherrbergen, habe ich mich entschieden, mich von einigen CK Sachen zu trennen - und die würde ich verschenken, wenn jemand Interesse hat.

Ich habe kleine und große C-Waves und Kissenbezüge zum ovalen Kissen.
    Wer was mag, schreibt mir einfach ne PN.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Meine Laune...
    Devilish

Update:
    die C-Waves bekommt VeeBee

Die Kissenbezüge sind noch da - wenn jemand auch das Kissen will - ich wollte das wegschmeißen.
    und ich hab noch einen Christine Kaufmann Koffer, den ich auch gar nicht nutze - den orangen, den man wie nen Schrank aufmachen kann - jemand Interesse daran?

Forengöttin Avatar von Joker

Für den Koffer würde ich mich interessieren Aber das muss man doch über seski abwickeln, sonst gibt's Haue.

Meine Laune...
    Devilish

Klar, ich hab ja kein Problem mit SeSki, wollte nur wissen ob überhaupt jemand mag - sonst spar ich mir die Arbeit, bin ja ein Faultier ....

Dann stell ich den mal ein - am Wochenende - tbc ....

Gesperrt

Habe mich jetzt mal durchgelesen und nachinformiert. CK war schon immer herablassend und selbstgefällig- ja- das mag ich nicht, gelinde ausgedrückt. Sie hat gewisse Mimik und Mundbewegungen- Mundzuckungen in ihrer Eigenschaft, die auf Egozentrik und Grössenwahn ihrer Person bezüglich hinweisen. Eine derartige Äusserung setzt sie sehr auf eine niedrige Stufe. Sicherlich ist sie nicht die Schönste auf dem Erdenboden. Töchterlein lebt unter der Mutterfuchtel beladen mit Komplexen und tut mir leid.

Meine Laune...
    Devilish

jetzt hab ich noch den Koffer, den hab ich bei SecondSkin eingestellt:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...0#post11259710

Hab ich zufällig bei Facebook entdeckt. Ich hoffe, die Nichtfacebookuser können es auch sehen.

Christines Cat-Zen-Kissen gibt es bereits zu kaufen in einem Münchner Naturkosmetikladen. Wenn ich richtig lese, liegt der Preis bei 75 oder 78 Euro Ganz schön happig

https://www.facebook.com/aromare.big...type=1&theater

Meine Laune...
    Flirty

der preis ist ja wohl ein scherz....um das geld kann man sich das kissen von einem schneider zaubern lassen. sehe trotzdem keinerlei besonderheit in sachen wirkung bei dem kissen,

häää also bei dem Preis bin ich raus Mein Kissenbezug löst sich bereits an 1 Naht und ich hätte driiingend ein neues Kissen gebraucht, aber das brauch ich dann bestimmt nicht! Ich kauf mir jetzt endlich ein kleineres Seidenkissen

LaBouche
    Besucher

so viel Geld bezahle ich auch nicht!

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

€ 78,- Wofür? Singt es mich in den Schlaf? Sorgt es dafür daß ich nur Schönes träume? Bügelt es in der Nacht meine Falten aus?

Experte Avatar von Carolyn

Ich wollte auch eins kaufen, Muster hatte ich schon mehr oder weniger "ausgesucht", aber bei dem Preis bin ich auch raus. Sieht schön aus, Wirkung? Der Preis ist aber ein schlechter Witz - schade.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar

Ich sehe zwei verschiedene Kissen, auf denen jeweils ein Fläschchen liegt. Ist dieses Fläschchen im Preis evtl. inbegriffen? Ich vermute mal, dass es ein Aromaöl ist, hatte sie doch damals auch, als sie anfing bei HOT. Lang, lang ist`s her.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Die Fläschchen sehe ich auch. Wäre gut möglich. Allerdings reißt so ein kleines Aromaöl den Preis auch nicht raus.

Na ja, mal abwarten, wie der Preis nachher in ihrem Onlineshop sein wird. Vielleicht hab ich mich auch verlesen. Die Zahl kann man nicht wirklich gut erkennen

Inventar

Ach - jetzt sehe ich sogar drei Kissen, wovon mir die weiße Katze sogar gefällt. https://www.facebook.com/aromare.big...e=1&permPage=1 Sieht doch sehr ästhetisch und einladend aus. Einen Preis kann ich nicht erkennen. Wenn ich in München wäre, würde ich gerne mal dort hineingehen - nicht nur, weil ich dann den Preis des Kissens erfragen könnte, nein - auch wegen des vielversprechenden Logos ......."Naturkosmetik und Duftästhetik" - da geht Frau doch gerne mal schnuppern....
    Geändert von Chandra (19.10.2014 um 16:17 Uhr)

Inventar

Guten Morgen - wie ich mittlerweile in Erfahrung bringen konnte, kosten die Kissen in diesem Laden "Arome" tatsächlich zwischen 60,00 und 78,00 Euro - je nach Stoff, Füllung ec. Wenn man das Kissen dort holt, bekommt man das Kissenspray gratis dazu. Joker, da hast Du ein gutes Auge - der Preis stimmt! Ist in der Tat ganz schön "happig"!

Mehr als 50.- würde ich nicht für das Kissen ausgeben. Und der Spray ist ja ganz nett, aber den brauche ich wirklich nicht

50-55 Euro wären für mich auch das Limit. Aber da wird es wohl nicht hinkommen Schade, denn ich hatte mich echt drauf gefreut.

Meine Laune...
    Flirty

finde den preis auch totaaaal überzogen, wo der überzug ja viel simpler in der herstellung ist verglichen mit den "alten"kissen.

Inventar

Das Kissen hat ja Ohren, da es ja eine Katze ist, ich denke, dass die eckigen bzw. runden Kissen in der Herstellung einfacher waren, ich habe sie jedenfalls jeweils nachgenäht. Ob ich das mit der Katze hinkriege - hhhmmm - keine Ahnung

Inventar Avatar von Pia68

Habe heute eine SL aus meinem Bunker geholt. Eine mit „chk“ Logo. Noch vom hasen. Die letzte war auch mit diesem Logo und roch bis zum Schluss wie man die SL eben kennt. Die neue riecht jedoch extrem nach Zitrone und ist sehr dünnflüssig. Glaube nicht, dass sie gekippt ist, dann würde sie wohl eher „modrig“ riechen. Sie deckt kaum noch. Bin schon lange am überlegen, was ich brauchen soll, wenn die SL alle ist. Im Shop bestellen mag ich nicht, weil die Versandkosten in die Schweiz so teuer sind. Make Up mag ich nicht. Ev. Mineralpuder? Kennt sich jemand damit aus? Deckt der? Es müsste eine Marke sein, die ich in der Schweiz bekomme. Oder wäre der Puder von Beate Johnen ein Ersatz für die SL? Möchte eine leichte Abdeckung und Mattierung.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Flirty

zitrone? wann roch die denn nach zitrone???? ach war das schön als die noch nach lavendel roch und sehr *erdig* sprich gesättigter war...

der beate johnen puder mattiert sehr schön, deckt aber so gut wie gar nicht, ist eher durchsichtig, selbst der dunkle. leider!!! würde bare minerals empfehlen. deckt seeeeehr gut und gibt nix besseres für die haut, wundere mich eh immer wieder wieso noch "normales" make up und co verwendet wird im alltag wo mineralpuder nur vorzüge hat.

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Ich z.B. komme mit Mineralpuder überhaupt nicht zurecht.

Ab nächster Woche gibt es im Onlineshop wieder die praktischen Ringbuchtaschen zu kaufen.

http://www.christinekaufmann.eu/beau...che-braun.html

Wurde auf Facebook bekannt gegeben. Farben: braun, türkis und beige. Limitierte Auflage.

Danke Sweetheart und amethyst. Es käme also mal auf einen Versuch mit Mineralpuder an. Wo bekomme ich den bare minerals? Beim Dougi?

Boh, sind die Ringbuchtaschen günstig! Aber ich habe noch genügend in meinem Lager.
    Sabah al full!

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Bei QVC kannst Du verschiedene Sets anschaun, vielleicht ist dort etwas für Dich dabei? Zur Not ist da ja die Möglichkeit es bei nicht Verträglichkeit zurückzuschicken.
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Gibt es bare minerals nur bei QVC? Ich wohne in der Schweiz. Also kein QVC.
    Sabah al full!

Nein, auch andere Firmen stellen den her. Du müsstest Dir vielleicht die Mühe machen, zu googlen oder eine Parfumerie in Deiner Nähe darauf anzusprechen. Oft kann man sich dort ja auch mit Produkten schminken lassen. Am Vormittag aufgetragen, weisst Du bis zum Abend bestimmt, ob dieser Puder etwas für Dich wäre. Ich vertrug den Mineral Puder lange Zeit besser als die SL von Christine, gab aber auch Phasen, da war es umgekehrt...hängt von der Hautsituation ab bei mir ( Hormone). Zur Zeit brauch ich fast nichts mehr an Make Up, nur eine Spur Rouge und wenig Abdeckfarbe unter den Lidern. ( Dank Judiths Kosmetik!) Auf jeden Fall, kannst Du mit dem MP auch diesen feinen Hauch zaubern, ohne Deine Haut unnötig zu belasten.
    Liebe Grüße Gloury
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Ich weiss, das viele Mineralpuder herstellen. Weil aber der bare minerals dauernd empfohlen wird, wollte ich wissen, wo ich den bekomme. Über google kann ich leider nicht mehr Länderspezifisch suchen. Da kommen nur noch .de Seiten. (Nix wird einfacher.)

Aber der Tipp mit dem Schminkenlassen ist toll. Danke Glouryiane. So kann ich ohne Kauf testen, ob das was für mich wäre. Bis jetzt zeigen sich keine Pickel von der Zitronen-SL. Und habe sie heute 2x aufgetragen. So reicht die Deckung.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

oder einfach mal bei douglas in sachen mineralpuder beraten lassen!!!!

habe mir jetzt die 2 videos von christine bzgl nadelroller angesehen...sorry aber das ist infotechnisch unbrauchbar. sie zeigt nur wie wild und unkontrolliert sie sich übers gesicht fährt...
    nichts zur wirkung, nebenwirkung, nichts zu vorsichtsmaßnahmen, verschiedene nadeltiefen usw...anscheinend hat sie das harmloseste weil sie sich wie mit einem massageroller
    so wild drüber rollt....übers make up, und vorher nicht desinfiziert...

Ich hab auch so einen Roller hier liegen...naja...diese Miniverletzungen ( ohne Blut bei mir ausgeführt) mögen ja sichtbare Reparaturmaßnahmen nach sich ziehen...ich ziehe jedoch eine sanftere Durchblutung meiner Gesichtshaut vor ( "das Ritual" ist schon sehr wirksam!) Sah auf Youtube heftige Videos dazu mit Blut..nein danke...Christine zeigt da schon ne Softvariante, aber was Du schon sagst..Desinfizieren will ich weder mein Gesicht müssen noch ein Gerät im Gesicht habe, das dies für dieses Eindringen nötig macht. Ich denke sie hat den Punkt vor der Kamara übersprungen, erwähnt wurde es jedoch und beschrieben ist es auch in der Anleitung des Rollers ( ihn zu desinfizieren, das Gesicht gereinigt zu haben..)
    Da finde ich ihre Ohrfeigentipps und das Lachen 10x tägl. für mich sympatischer

Meine Laune...
    Flirty

da musst du dir die neue katzenberger sendung auf vox ansehen....herrlich lustig was daniela da für schönheitstips aus fernen ländern kennen lernt....

aber massageroller, da geht dann einer ohne nadeln genauso. die needeling-variante soll ja den sinn haben dass die nadeln eindringen, und eben mindestens 1mm eher sogar 1,5mm, weil darunter
    die wirkung dieser methode nicht eintritt, denn es muss die miniverletzungen mit blut geben damit der erneuerungsprozess in kraft tritt...und dafür MUSS man dann gerät und haut desinfizieren damit
    man sich die haut nicht noch verschlimmert mit infektionen. finde es ein interessantes thema, wenn auch etwas stark eingreifend für den heimgebrauch, anderseits für soetwas einfach durchführbares viel geld hinzulegen
    wäre mir auch befremdlich.

gesichtsyoga und das schlagen soll ja viel bringen, ist aber natürlich zeitaufwendig und verlangt regelmäßigkeit, und beides, da muss man schon vieeel zeit mit der optik zubringen was mir dann wieder
    eintönigkeit und mangelnde intelligenz vors auge führt. eitel sind wir alle, aber gerade bei christine erscheint mir dann oft ob sie nur noch für die erhaltung ihres gesichts lebt, was man alles tun muss und nicht darf,
    da bleibt zuviel anderes auf der strecke.

Gesperrt

bitte tut euch diese Pflaumenblüten Mikroaderlass Prozedur nicht an

die Frau Kaufmann ist ja wohl ein wenig krank

Zum Thema HIER

auf keinen Fall sollte die Kaufmann-Massage angewandt werden sowas gehört echt verboten

es ist wohl bloss eine Zeitfrage, wann die verrückte Christine abgemahnt wird, oder vielleicht schlimmer, eine Anzeige wegen Körperverletzung riskiert

Apropos verrückt...als bekennder Kissen Fan hätte mich das neue schon auch gereizt, aber 60€+ geb ich nicht aus. Ich hoffe, in ihrem Shop wird das deutlich günstiger angeboten, sonst mach es es am Ende noch wie Ihr und näh mir selbst eins....

Gesperrt

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Apropos verrückt...als bekennder Kissen Fan hätte mich das neue schon auch gereizt, aber 60€+ geb ich nicht aus. Ich hoffe, in ihrem Shop wird das deutlich günstiger angeboten, sonst mach es es am Ende noch wie Ihr und näh mir selbst eins....

Gute Idee, ich habe ja meine 3 Kissen von Christine mit einer zurechtgeschnittenen Viscomatte bestückt die Bezüge waren noch so schön, die wollte ich nicht einfach entsorgen, so hatte ich mir eine Schnittvorlage gemacht und eine Viscoauflage zerschnitten passt! Geht ganz leicht. Kannst ja auch selber eine Vorlage zeichnen und dann nach nähen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ein wenig OT Ich hatte die Kosmetik von Frau Voormann auch so geliebt las grade eben im JW-Thread, dass da auch eine ähnliche Serie zusammengeschustert werden soll bin ich gespannt, und werde auf euren Bericht

Lieber hätte ich die Kosmetik von Frau Voormann die wird wohl nimmer mehr zu bestellen sein, oder hätte jemand von euch eine Alternative gefunden?