Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 85 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

AW: Christine Kaufmann Thread

Ja wie genial ist das denn...bin eh ein Fan dieser Viscomatten im Bett. Damit werde ich auch ein schon abgeschlaptes eckiges Kissen tunen und die Katze kopieren, wenn sie im Shop zu teuer ist. Das warte ich aber noch ab..
    Bröselt die Matte nicht aus oder hast Du etwas dagegen unternommen?
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Ach kreative Kissen finde ich auch schön, aber ich bin beim Nähen mehr als unbegabt. Und für Flickarbeiten an den Arbeitsklamotten meiner Männer gibt es ja das wunderbare Pülverchen von Pastaclean. Leider traue ich mir kaum etwas viereckiges zu, geschweige denn etwas anderes. Allerdings bei diesem Preis verzichte ich dann lieber auf ein neues Kissen. Das alte tut es dann definitv noch.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Gute Idee, ich habe ja meine 3 Kissen von Christine mit einer zurechtgeschnittenen Viscomatte bestückt die Bezüge waren noch so schön, die wollte ich nicht einfach entsorgen, so hatte ich mir eine Schnittvorlage gemacht und eine Viscoauflage zerschnitten passt! Geht ganz leicht. Kannst ja auch selber eine Vorlage zeichnen und dann nach nähen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ein wenig OT Ich hatte die Kosmetik von Frau Voormann auch so geliebt las grade eben im JW-Thread, dass da auch eine ähnliche Serie zusammengeschustert werden soll bin ich gespannt, und werde auf euren Bericht

Lieber hätte ich die Kosmetik von Frau Voormann die wird wohl nimmer mehr zu bestellen sein, oder hätte jemand von euch eine Alternative gefunden?
    Welche Produkte waren das denn? hast Du da grad 2 auf Lager, das ich weiss, von welchen Du sprichst?
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Gesperrt

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Welche Produkte waren das denn? hast Du da grad 2 auf Lager, das ich weiss, von welchen Du sprichst?

Diese hier, leider ist das Fodddo nicht professionell aufgenommen

CK-Kissen.jpg

Sorry sind noch Gangstas Haare drauf musst' das Kissen unter seinem Poppppööööchen hervor grapschen jetzt ist er richtig sauer Gangsta wieder drauf setzen muss

Tolle Kissen!!! Was ich aber nicht kenne sind die Voormann Produkte. Hat sie für Christine gearbeitet und wenn welche aus den alten Linien?
    Die Visco Kissen näh ich auf jeden Fall nach, könnt ich grad zu Deinem Kater ( ? ) zu springen und mich dazu rollen

Gesperrt

erst jetzt begreife ich, du wolltest die Produkte von Christine Voormann wissen... hab leider keine leeren Glasdöschen hier die Kakao-Creme im hohen Topf die andere erinnere ich mich nicht mehr an den Namen. Hatte einige Produkte von ihr sehr geliebt und auch sehr gut vertragen ist so lange her, doch meine Wünsche sind immer noch ungebrochen. Schade, dass sie so überraschend weg vom war

Oh ich hatte eben nach dem alten Thread von Frau Voormann gesucht leider konnte ich ihn nicht finden, vielleicht hätte eine liebe BJ mehr Erfolg wenn ich ein wenig darinnen lesen könnt, würde ich mich auch wieder an meine geliebten Produkte von ihr erinnern ganz lieb kuck

Also Frau Voormann hat nicht für Christine Kaufmann produziert sondern hatte eine eigene Linie beim??
    Dann kenn ich sie sicher nicht..

Mach Dir keine Mühe...ist ja eh vorbei damit, wie ich es verstehe..aber dank Dir

Gesperrt

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Also Frau Voormann hat nicht für Christine Kaufmann produziert sondern hatte eine eigene Linie beim??
    Dann kenn ich sie sicher nicht..
    Ja genau, sie hatte ihre eigen Linie, in Zusammenarbeit mit einem Indianerstamm in USA, den sie regelmässig besuchte und auch finanziell unterstützte! Ihre INCIS stammten glaube ich ausschliesslich von den Indianern die Produkte waren einsame Spitze - zumindest für meine Haut

Gesperrt

Gloury und alle, die sich nach Christina Voormanns Produkte sehnen

eine herzensliebe BJ hat mir diesen LINK geschickt ich hoffe, ich darf ihn hier reinstellen

Oh wie ich mich freue du liebe BJ für deine PN

Super, danke auch für den Link...ich kannte weder sie noch ihre Produkte, hab mir aber sofort nen Bookmark gesetzt und schau mir das später an

Experte Avatar von Carolyn

Das neue Katzenkissen in weiß ist jetzt im Shop zu sehen (59 €), aber noch nicht bestellbar. Die bunten Kissen werden wohl noch teurer sein.
    Liebe Grüße Carolyn

Stressless
    Besucher

... ich hole diesen Thread mal wieder weiter nach vorne.

Vorgestern bin ich irgendwie zufällig wieder auf der Christine Kaufmann Seite gelandet. Eigentlich wollte ich mir ein Ultraschallgerät zulegen, konnte mich aber nicht dazu durchringen und habe dann in Youtube nach Gesichtsmassagen gesucht. Und wie's der Teufel so will, habe ich mich dann an einen Massageroller von CK erinnert. Den kleinen, nicht den mit den vielen gruseligen Nadeln. Soweit bin ich noch nicht, mir gruselts grad ja sogar noch vor Ultraschall. Jetzt habe ich meine CK Bücher wieder rausgekramt und muss schon sagen, das ganze Konzept ist immer noch interessant. Nix neues, aber immer wieder interessant. Den Massageroller habe ich übrigens bestellt. Und Klopfmassage schaffe ich auch 2xtäglich, da gehört ja nicht viel zu.

Benutzt hier noch jemand die Produkte von CK? Ich liebäugle mit dem Reinigungsöl (habe gerade ein Salz-Gesichtsseife bestellt und würde die Kombi gerne testen - so muss jetzt meine JW-LLB-Reinigungsmilch dran glauben. Da habe ich auch immer das Gefühl, es könnte etwas mehr Reinigung sein). Ist aber z.Zt. ausverkauft. Heißt, ich habe noch viiiel Zeit, mich auf mein neues "Projekt" vorzubereiten. Was nehmt ihr den ggfs. so?

Inventar Avatar von Pia68

Habe noch 2 Flaschen Aqua Oil (von HSE Zeiten) im Keller. Eine will ich im Sommer brauchen, die andere "hüte" ich noch ein bisschen. Mag keine 35Euro Versandspesen bezahlen. Als Ersatz mag ich die 2 Körperöle von Terra Naturi (Müller), Calendula Öl von Weleda und die passende Seife, oder Burts Bee Öl aus den USA. Seifen was mir gerade so über den Weg läuft.

SL verwende ich auch noch. Und sonst Schröpfis, Massage Roller, Zehentrenner, Flexibar, Face Glow und das Kopfhautmassagegerät zum Aufpumpen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

*in*process* Avatar von Rubinia

Ist denn das Aqua-Oil von heute immer noch das gleiche wie bei HSE? Vor allem: duftet es noch genauso?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Habe noch 2 Flaschen Aqua Oil (von HSE Zeiten) im Keller. Eine will ich im Sommer brauchen, die andere "hüte" ich noch ein bisschen. Mag keine 35Euro Versandspesen bezahlen. Als Ersatz mag ich die 2 Körperöle von Terra Naturi (Müller), Calendula Öl von Weleda und die passende Seife, oder Burts Bee Öl aus den USA. Seifen was mir gerade so über den Weg läuft.

SL verwende ich auch noch. Und sonst Schröpfis, Massage Roller, Zehentrenner, Flexibar, Face Glow und das Kopfhautmassagegerät zum Aufpumpen.
    UFF... 35 EUR Versandkosten... das würde mich ehrlich auch abschrecken bzw. komplett ausbremsen...

Mich würde wirklich auch interessieren, wie die "neuen" Cremes etc. so duften.

Forengöttin Avatar von Melina

ich habe noch ein originalverpacktes CK rouge gefunden, und die waschlotion minz gerade im gebrauch
    die aromawater balance stehen bei mir auch noch immer sprühbereit und verströmen einen wunderbaren duft
    sie hatte wirklich außergewöhnlich schöne düfte im programm
    ist aber alles noch aus hse Zeiten, wie die produkte in ihrem eigenen shop duften und qualitativ sind weiß ich leider nicht

Inventar Avatar von Pia68

Melina du hast sogar noch Minze Sachen! Und die sind auch noch ok! Die Sachen waren gerade im Outlet als ich begonnen habe mir chk anzusehen. Ausprobiert habe ich sie leider nie.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Experte Avatar von wienerin

das wasch gel war mM das beste an der reinigung. das öl ist austauschbar, aber für das gel habe ich noch keinen geeigneten ersatz gefunden. mit seifen funktioniert das splashen einfach nicht so gut. eine halbe flasche minze habe ich auch noch im schrank. das wird für den sommer gebunkert. minze mag ich im winter nicht so gerne. im neuen shop habe ich noch nichts bestellt.
    Servus, Eure Wienerin

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    das wasch gel war mM das beste an der reinigung. das öl ist austauschbar, aber für das gel habe ich noch keinen geeigneten ersatz gefunden. mit seifen funktioniert das splashen einfach nicht so gut. eine halbe flasche minze habe ich auch noch im schrank. das wird für den sommer gebunkert. minze mag ich im winter nicht so gerne. im neuen shop habe ich noch nichts bestellt.
    Minze mag ich im Winter auch nicht so gerne. Derzeit mag ich auch die LE Reinigungscreme nicht so gerne. Eukalyptus ist momentan auch nicht meins. Zur Zeit nehme ich eine reichhaltige Reinigungsmilch (LLB von JW) und eine Salz/Arganöl -Seife. Während ich bei der Reinigungsmilch nicht das Gefühl hatte, alles prima sauber zu bekommen ist Milch+Seife eigentlich ganz gut. Würde es aber wohl gerne doch mal mit Öl+Seife testen. Mal sehen....

Forengöttin Avatar von Melina

im Winter ist Minze auch nicht so meins, aber ich habe das Waschgel noch im Bunker gefunden und dachte mir so das es bis zum Sommer nicht mehr hält. ist aber schön erfrischend bei den herbstlichen Temperaturen. die Reinigungscreme von LE ist im Winter auch nicht so meins, aber ich habe auch noch eine in Benutzung.
    im Winter mag man doch eher warme Düfte, oder?

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    im Winter ist Minze auch nicht so meins, aber ich habe das Waschgel noch im Bunker gefunden und dachte mir so das es bis zum Sommer nicht mehr hält. ist aber schön erfrischend bei den herbstlichen Temperaturen. die Reinigungscreme von LE ist im Winter auch nicht so meins, aber ich habe auch noch eine in Benutzung.
    im Winter mag man doch eher warme Düfte, oder?
    Stimmt.... warm und etwas "umarmend". Frische ist schön, aber nicht wenn's eh nur noch "frisch" ist....

Forengöttin Avatar von Joker

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag sie immer noch sehr gerne, mit allen Ecken ,Kanten und Verrücktheiten

Experte Avatar von galadriana

ich auch!
    Bei Christine hab ich meine ersten HSE Sachen bestellt und musste nie retounieren.Ihre Düfte,seuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz,ich vermisse die unglaublich und erst dieser bräunliche Toner fürs gesicht,weiss den Namen nimmer.hab auch einige Schönheitsbücher von ihr,gaaaaaaaaaaaaanz wunderschön.Wieso hat Frau Kaufmann eigentlich aufgehört,zu meinen Zeiten war die das Zugpferd bei HSE.ca 10 bis 12 Jahre.War sie danach dann bei QVC?

liebe Grüsse
    galadriana

BJ-Einsteiger Avatar von Bianca1970

Komisch, dass man die Katzenkissen nicht bestellen kann. Und keine einzige Info auf der Seite, wann es möglich ist...

Die gab es vor einiger Zeit, aber sie waren schnell ausverkauft. Es werden neue produziert. Stand auf Ihrer Facebookseite. Aber nicht, wann es wieder welche gibt.

Ok, danke Ich hoffe, sie muss die nicht selbst nähen und es dauert somit nicht so lang

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab so ein katzenkissen in einem möbelhaus gesehen, glaube 19 euro nichtmal....hab mich nur nicht getraut es zu fotografieren ;) soviel zum echt übersteuerten preis....

Echt?? War es denn das von ihr oder ein No Name?

Habe nun gesehen, dass die Kissen bei ihr wieder verfügbar sind. Ich frage mich schon, wo sie die hat machen lassen und was drin ist. Ist es eine deutsche Produktion ohne Schadstoffe? Konnte dazu nichts finden... Den Bezug aus Baumwolle kann man ja sicher waschen, aber das Innenleben - Polyester Hohlfaser. Weiß darüber nur, dass es in Kissen schnell verklumpt. Habe ich im Netz nachgelesen. Kissen mit dieser Art von Füllung sollen nicht sehr langlebig sein. Bin jetzt ganz verwirrt. Soooo günstig sind die ja nun auch nicht....

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

war ein noname, stach mir aber sofort ins auge wegen der für mich sinnlosen katzenform.
    für mich stimmt einfach der preis nicht, da tuts jedes 10 euro nackenhörnchen genauso die es mittlerweile in allen formen und arten en masse gibt.

Inventar

gibt es die Produkte von CHK denn jetzt noch irgendwo zu kaufen oder bestellen? Oder wurde die Produktion ganz eingestellt?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Inventar Avatar von Sela

Bei eB.. gibt es jetzt den Face Glow (ab 1 Euro).
    Den habe ich schon ewig nicht mehr benutzt, werde ihn heute Abend mal wieder einsetzen.
    Liebe Grüße
    Sela

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich liebe meine Schönheitskissen immer noch heiß und innig.

Ich habe noch ein rundes und 2 eckige

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Christine ist am Sonntag um 16 Uhr bei Manou Lenz TV zu sehen. Hier der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=JCVg...ature=youtu.be

Sie hat es auf Facebook bekannt gegeben.

Anja Meine Schönheitskissen liebe ich auch. Schon seit Jahr und Tag. Ich schlafe nie ohne

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Welches Programm Joker?Würde ich mir gerne ansehen.
    Ich habe CKs Zeit bei HSE nur gegen Ende verfolgt und finde sie recht-sagen wir mal-interessant.
    Den super Duft JasMint habe ich noch daheim.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Xaari
    Besucher

Allegra sitzt wieder mal in einer Talkshow und berichtet über die Enterbung durch ihren Vater.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Christine ist am Sonntag um 16 Uhr bei Manou Lenz TV zu sehen. Hier der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=JCVg...ature=youtu.be

Sie hat es auf Facebook bekannt gegeben.

Anja Meine Schönheitskissen liebe ich auch. Schon seit Jahr und Tag. Ich schlafe nie ohne
    Ich auch nicht

Viele liebe Grüße Anja

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich auch: Keine Nacht ohne Schönheitskissen, ich habe noch das alte mit der Wolle drin, wird regelmäßig schonend gewaschen.
    Die leichtere Version mit der Microfaser kommt mit in den Urlaub. Da schlafe ich aber nicht so gut wie mit der Wolle!!
    Sogar zu meinen ganzen OPs, die ich in den letzten Jahren hatte, habe ich mir das Kissen mit der Microfaser mitgenommen.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Fine

Ich kann auch ohne mein Kissen nirgendwo hin.

Ach ne ich habe ja 3 lach.

2 sind noch mit Wolle und eins aus Mikrofaser das habe ich beim Abscheid gekauft und das liegt noch neu verpackt im Schrank und wird gespart

Viele liebe Grüße Anja