so schön ich die weißen flaschen finde, ich fand die dunkelbraunen vieeel besser weil man wusste wieviel noch drin ist, das design der 2ten Generation Christine kaufmann gesichtspflege bei hse war für mich das beste.
so schön ich die weißen flaschen finde, ich fand die dunkelbraunen vieeel besser weil man wusste wieviel noch drin ist, das design der 2ten Generation Christine kaufmann gesichtspflege bei hse war für mich das beste.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja Capella. Christine hat diese Körperbürsten mal verkauft. Seitdem bürste ich jeden Morgen, da ich sehr niedrigen Blutdruck habe.
Mittlerweile kaufe ich die Bürsten bei Roßmann. Auch Tschibo hatte sie schon im Angebot. Das war die bessere Qualität.
Abgesehen von der Durchblutung, Straffung und einfach Wohlbefinden, entgiften Bürstenmassagen auch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Genau Monalisa, das sind die Bürsten.
Die äth. Öle hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Danke für die Erinnerung Monalisa.
Da mich heute Morgen der November Blues voll im Griff hatte, habe ich mit Bergamotte gespült. Mir hat es sehr gut getan.
durch Zufall hab ich gesehen, dass in diesem Thread geschrieben wird und dadurch entdeckt, dass ChK wieder auf Sendung ist.
Ist total an mir vorbeigegangen.
Ich werde mir nachher mal die Videos vom 5.11. ansehen.
Ich habe die Schüttellotion geliebt
Achso und das ovale Kissen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Bürste von UG habe ich sogar noch, aber sie liegt schon eeeeeeewig in der Schublade
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
[QUOTE=Sweetheart;11830115]ich finde es halt schade dass wohl die düfte ihrer Produkte so in den Hintergrund gelangt sind.....aber schon beim hse Comeback waren die düfte nicht mehr so intensiv oder gut wie vorher.[/QUOdie Produkte TE]
Ich habe damals gelesen, dass auf ihre HSE- Produkte Gisela Vecker den Daumen drauf hatte und nachdem diese Zusammenarbeit beendet war, musste sie Rezeptur und Beduftung einzelner Produkte ändern.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
gisela vecker war auch irgendwie DER part in den Produkten.....was hat Christine von ihr geschwärmt.....die Dame hat ja auch schon zugesperrt was ich mich erinnere....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das Geschäft von Gisela Vecker gibt es wohl nicht mehr - schade. Christine hat in den Zeiten der Zusammenarbeit sehr viel auf Frau Vecker gehalten, aber irgendwann gab es Differenzen.
so gern ich Christine hab, aber mit wem hatte sie keine Differenzen?gggg
gisela vecker hat wohl wg der neuen eu Vorschriften ihrem Geschäft ein ende gegönnt, sie wollte da nicht mitspielen weil es nicht ihrer Vision entsprach.
Jean Paul Sartre
Ich möchte mich kurz in die Runde mit einschleichen. Schön, dass der Thread wieder belebt ist.
Christine hatte schon einige sehr schöne Sachen. Ich denke nur an einige einfache "Gerätschaften" von ihr - den Vaculifter, so einen kleinen Augenroller
oder auch so ein aufpumpbares Reinigungspad (Ich benutze ihn noch, weiß aber nicht mehr wie er heißt).
Das Ritual werde ich auch wieder aufleben lassen. Ich muss bloß wieder den Einstieg finden.
Ich glaube hier im Gisela Vecker Thread gelesen zu haben, dass sie krankheitshalber geschlossen hat.
Liebe Grüße Dicky
krankheitshalber hieß es, aber dann gabs Zeitungsartikel die sagten wg der eu Richtlinien....findet man leicht per Google.
Jean Paul Sartre
@ Dicky, Faceglow heisst das Ding. Verwende ich auch immer noch. Wie auch den Hairglow.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ob ChK wohl alles wieder in Neuauflage rausbringt? Das was ich so von euch über div. Gerätschaften lese hört sich spitzenmäßig an.
https://www.kosmetikkaufhaus.de/pfle...FZUYGwod4eYH9g
Capella, hier kann man den Vaculifter bestellen. Ich hab noch einen hier, verwende ihn aber selten, weil ich das ständig vergesse
Honigbiene...ich werde mich mal einlesen.
Die 4 Vaculifter sind bei mir regelmässig in Gebrauch. Ich denke im Gesicht hätte ich mehr Hängepartien, wenn ich den nicht seit Jahren regelmässig verwenden würde.
Sabah al full!
diese Teile hab ich ja auch noch. Da muss ich mich aber erst wieder einlesen, wie die bedient werden.
Das ging doch nur mit einem Öl, oder ?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo in die Runde
habe CHK früher mal auf HSE gesehen, aber nie ausprobiert
Beim Channel habe ich nun das Reinigungsset mit Öl und Himalaya WashGel bestellt, sowie das Creme Brulee Peeling
Beides wirklich eine Wohltat, für mich eine tolle Reinigung für abends und das Peeling, der Duft.... oh mein Gott, wirklich zum Reinbeißen
Ja, leider funktionieren die "Schröpfis" nur mit Öl. Deshalb muss ich im Sommer beim Körper schröpfen immer aussetzen. Ich schwitze so unter Öl.
Sabah al full!
Schau, schau...was bei euch alles zum Vorschein kommt.
ich hab' noch ein "Piecksie .. ...allerdings auch viel zu lange unbeachtet .. letzte Woche wieder "in Betrieb" genommen
Liebe Grüße Moni
ich meine das .. https://www.youtube.com/watch?v=fNvJP9HxC5o
Liebe Grüße Moni
Selbst needeln.... oha. Das wusste ich gar nicht, dass sie das auch hatte
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Den habe ich gerade auch wieder rausgeholt und angewendet.
Danke für die Erinnerung Monalisa..
Hallo ihr Lieben, wann ist denn Christine wieder im TV? Würde sie gerne sehen, irgendwie finde ich bei Channel 21 keine Programmübersicht, gibt es da überhaupt eine?
Liebe Grüße
Veilchen03
In der Show wurde gesagt, dass man nicht sagen kann, wann und ob Christine noch einmal kommt. Ich denke, wenn dann wird das sicher noch einige Monate dauern. Könnte mir vorstellen, dass sie wenn dann nur ein paar Mal im Jahr on air ist vielleicht alle paar Monate. Dieses Jahr sicher nicht mehr, jedenfalls müssten die das ja bei Channel sonst wissen, die haben ja auch den TV Plan der nächsten Wochen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hängt sicher von den verkaufszahlen ab.....oder doch von Christine die glaubt das läuft eh von selbst?
Jean Paul Sartre
Ich denk auch, dass sie sich da einhängen darf....sie war lange weg vom Fenster und wenn sie ihre einstigen Kunden wieder in die Spur kriegen will, dann muss sie auch Präsenz zeigen. Es gibt so viele tolle Marken mittlerweile und Christine hat nur dann Erfolg, wenn sie ihre Produkte selbst präsentiert und für uns Kunden greifbar bleibt.
Moin allerseits,
auch ich finde es super, dass Christine wieder "on air" ist. Ich benutze ihre Produkte seitdem es sie gibt. Mein erster Artikel von ihr war allerdings das Kissen mit den grünen Schleifen an der Seite, das fand ich schon so toll.
Das schöne an der Kosmetik ist ja auch das Dufterlebnis dazu, deshalb geht ein normales Öl aus dem Haushalt für mich gar nicht. Ich mache jeden Morgen und Abend eine "Aromatherapie daraus, nehme die Himalayasalz-Waschcreme in die warmen Hände, schäume die auf und atme dann mehrfach tief aus den Händen, dicht vor der Nase ein - das ist so großartig, erst dann kommt das Verteilen im Gesicht, splashen usw.
Mit Sicherheit hat sie auch neue tolle Tipps auf Lager, freue mich schon.
Lieben Gruß Hennrita
Moin allerseits,
auch ich finde es super, dass Christine wieder "on air" ist. Ich benutze ihre Produkte seitdem es sie gibt. Mein erster Artikel von ihr war allerdings das Kissen mit den grünen Schleifen an der Seite, das fand ich schon so toll.
Das schöne an der Kosmetik ist ja auch das Dufterlebnis dazu, deshalb geht ein normales Öl aus dem Haushalt für mich gar nicht. Ich mache jeden Morgen und Abend eine "Aromatherapie daraus, nehme die Himalayasalz-Waschcreme in die warmen Hände, schäume die auf und atme dann mehrfach tief aus den Händen, dicht vor der Nase ein - das ist so großartig, erst dann kommt das Verteilen im Gesicht, splashen usw.
Mit Sicherheit hat sie auch neue tolle Tipps auf Lager, freue mich schon.
Lieben Gruß Hennrita
@Lucie, ich verwende jeweils das Öl, welches ich auch für das Waschritual brauche. Aqua Oil, Weleda Baby Öl, Mandelöl...Wenn ich SL auf der Haut hatte, reinige ich erst mit einem Mizellenwasser. Dann Öl einmassieren, schröpfen und dann das Waschritual.
Für den Körper verwende ich Kneipp Massageöle.
Ach wenn ich an früher denke; Claire Erst Clarie Badeöl eingebrieben, dann den Körper geschröpft und ab in die Badewanne. Das 2x im Monat. Und 2x im Monat mit dem Claire Badesalz gebadet. Herrlich!
Sabah al full!
Danke Pia, ich werde es dann mal wieder mit einem gut duftenden Gesichtsöl ausprobieren.
wenn ich noch an Claire denke .....
Ich hab noch eine Phiole ist der ein gaaaaaanz winziger Tropfen drin ist ( 1. Generation ) den hüte ich wie meinen Augapfel und schnuppere nur dran
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Falls ihr noch was braucht...im Shop gibts schöne Dezember-Angebote.
Ich habe die Äußerungen in den letzten Sendungen so verstanden, dass die Sendungen so eine Art Promotion für ihr im Frühjahr erscheinendes Buch sein sollten und – sofern der Kosmetikverkauf gut läuft – soll es auch wieder Sendungen geben. Vor März wohl aber nicht.
Danke für den Hinweis
Da ich ohnehin für den Winter noch eine reichhaltigen Creme brauche und auch nicht mehr viel an Reinigung da habe, habe ich mir das 1-2-3 Step Set bestellt. Kenne alle drei Produkte noch nicht. Früher mochte ich ja die Himalayawaschcreme so sehr , aber das OilyWashgel hört sich auch toll an, enthält wohl auch einen Salzextrakt. Und Arganöl habe ich auch damals durch CK kennen und lieben gelernt, daher bin ich auf die Creme sehr gespannt .
(hab mir grade nochmal das Video bei Channel21 angeschaut )
Was ich top finde, dass im CK-Shop ab einem Bestellwert von 50 € der Versand immer kostenlos ist , nicht nur während eines Aktionszeitraumes.
Audrey, das OilyWashgel find ich toll! Habe es erst ein paar Mal ausprobiert. Will es im Skiurlaub 2x pro Tag verwenden. Hoffentlich verträgt es meine Haut. Dann werde ich mir noch nachbestellen für den langen Urlaub im Frühling. Ist doch praktisch alles in einem Produkt zu haben.
Sabah al full!
ich finde das OilyWashgel auch toll und der Duft ist himmlisch. Ich hab mir das Best Preparation Set bestellt und bin schon auf das Rich Fluid gespannt.