Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 85 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Christine Kaufmann Thread

LaBouche, tut mir leid, sehr unangenehm

Ich bin auch immer noch sehr angetan und freue mich die schönen Sachen zu benutzen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

LaBouche, halte durch und wehre dich notfalls gegen so böse Kollegen - und laß es dir in deiner Freizeit inzwischen umso besser gehen. Dazu gehört auch das Ritual
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Allwissend Avatar von komi

Hallo und schönes Wochenende. Langsam habe ich den Bogen raus mit dem Waschritual. Ist zwar eine schöne Sauerei, aber es macht Spaß und ein schönes Hautgefühl. LaBouche, Du hast recht, die Zeit dafür gehört uns allein und ist etwas beruhigendes. Weise Deine "Freunde"in die Schranken. Ich weiß, es ist nicht leicht. L.G. Komi

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das Reinigungsritual ist wirklich was Besonderes Für mich ist das ein Moment der Ruhe.... Und das kann ich wirklich gut gebrauchen.
    Da es mir momentan nicht so gut geht Habe viele "falsche" Freunde auf der Arbeit, die dich zur Begrüßung umarmen und hinter dem Rücken beim Chef schlecht machen................
    So etwas ist fies, das tut mir leid für dich.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

LaBouche, sind wir im gleichen Betrieb???
    Geht mir im Moment nicht anders. Ich vertraue keinem mehr!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

LaBouche
    Besucher

Hi Cindymaus Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen! Nur für mich ist es sehr schwer, da ich mit den bestimmten Leuten jeden Tag arbeiten muss Wenn ich die nur ansehe....

Xaari
    Besucher

LaBouche und Cindymaus, ich wünsche euch, dass sich für euch was zum Besseren ändert.

LaBouche
    Besucher

Danke Dir Frl. Smilla

Jetzt aber ENDE mit OT ... Sonst kriegen wir noch mit der

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hab das Ritual auch immer geliebt, aber ich hab immer das halbe Bad unter Wasser gesetzt. Bekam das einfach nicht richtig hin..... habt ihr da einen Trick?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich hab das Ritual auch immer geliebt, aber ich hab immer das halbe Bad unter Wasser gesetzt. Bekam das einfach nicht richtig hin..... habt ihr da einen Trick?
    Der Kopf muss tief im Waschbecken sein - dann ist es kein Problem.

Also tiefer rein mit dem Kopf ..
    Und trotzdem das Waschbecken volllaufen lassen oder bei laufendem Wasserhahn?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Hallo Lucie. Hab mir eine große Plastikschüssel gekauft. Die stelle ich in das Waschbecken. Auf dem Boden darunter lege ich alte Handtücher.

Zusätzliche Handtücher hatte ich sowieso immer im Einsatz
    Und machst du das mit der Extraschüssel, damit du etwas höher kommst?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Also tiefer rein mit dem Kopf ..
    Und trotzdem das Waschbecken volllaufen lassen oder bei laufendem Wasserhahn?
    Das Waschbecken so voll laufen lassen, dass man gut splashen kann und dann Wasser ablassen und bei laufendem Wasserhahn sauber splashen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich mach auch sauerei und Überschwemmungen, unser Waschbecken ist leider weder besonders tief noch lang, das erschwert das, vielleicht versuche ich den Tipp mit der extra Schüssel, ich mach das Ritual nur abends morgens ist mir das zu Aufwändig, deswegen hab ich mir das Oliywash noch nachbestellt und das Macadamia Set
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ja Lucie. Ist angenehmer für mich, da Rücken. Finde es mit der Schüssel viel besser. Muß man halt ausprobieren.

Habe gerade gemessen. Durchmesser der Schüssel ist 30 cm und die Höhe 20 cm. Das erste Mal im Waschbecken, fand ich es unangenehmer. Gonzo, ich mache das Ritual auch nur einmal am Tag.

LaBouche
    Besucher

Wir könnten uns auch so ein Waschtisch kaufen >>>> https://www.amazon.de/Waschtisch-Ema...hsch%C3%BCssel

Meine Laune...
    Fine

Christine hat es in irgendeiner Sendung mal vorgemacht: mit dem Gesicht weit ins Waschbecken und mit der Hand das warme Wasser immer nur kurz "hochschaufeln" - blöder Ausdruck, aber mir fällt jetzt nichts Besseres ein, um das zu beschreiben. Ich habe früher auch immer das Bad geflutet, seit Christine das gemacht hat, krieg ich das gut hin.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Habe sowieso einen Hocker im Bad. Im Sitzen finde ich entspannender (beim Hals muss ich dann aber hoch oder mit Kompresse). Auf die Waschbeckenkante lege ich was an Mikrofaser, damit es nicht so "'drüber schlabbert" Bisher habe ich noch nix günstigeres an Methode gefunden.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Der Waschtisch ist wunderschön LaBouche (und alles Gute an Euch beide, dass es bald besser wird )

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Dann hoffe ich, dass Dir der Macadamiaset auch gut gefällt Gonzo
    Geändert von Monalisa3005 (23.01.2017 um 10:00 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von Joker

Bei mir lief beim Splashen immer das Wasser an den Unterarmen runter Richtung Ellenbogen und ist dann auf die Erde getropft. Irgendwann hat mich das so genervt, dass ich es nicht mehr gemacht habe. Dazu die immer ölige Schüssel, die man dann mit Spüli spülen muss, um den Ölrand wegzubekommen. Alles in allem zu aufwendig für mich. Obwohl ich sagen muss, das Waschritual an sich ist wunderbar. Meine Haut fühlte sich danach immer so richtig schön aufgepolstert an.

Hach ja, vielleicht fange ich auch wieder damit an. Aber erst mal muss ich einiges aufbrauchen

LaBouche und Cindymaus das tut mir sehr leid für euch. Davon kann man richtig krank werden und wenn es irgend geht, sollte man sich schnell was anderes suchen. Ich weiß, leichter gesagt als getan

Der Waschtisch ist übrigens toll Wenn ich genügend Platz hätte........

Den Waschtisch finde ich auch so toll. Hab so etwas im Garten stehen. Ist im Sommer mit Blumen bepflanzt. Hocker im Bad. Hätte ich auch drauf kommen können.

gibt ja schon ganz leichte mit wenig Platzbedarf von Ikea zB ... und Kosmetik-Mikrofasertücher habe ich sowieso immer mdts. eins daneben .. dann geht es mit der Matscherei
    Liebe Grüße Moni

Xaari
    Besucher

Ich habe links und rechts vom Waschbecken Fläche, da macht es nichts, wenn Wasser hinkommt. Aber dennoch bemühe ich mich um möglichst wenig Überschwemmung; also schön runterbeugen ins Waschbecken und splashen. Den Ölrand entferne ich ganz einfach, etwas flüssige Handseife nehmen und schon ist der Rand weg.

*in*process* Avatar von Rubinia

Ihr Lieben hab nicht alles gelesen.

Bestellt ihr beim Channel oder auf CKs Seiten?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Meine Laune...
    Fine

Ich bestelle im ChK Shop.....da gibt´s die Angebote länger

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben hab nicht alles gelesen.

Bestellt ihr beim Channel oder auf CKs Seiten?
    Hallo
    ich habe beim Channel bestellt, ging tadellos und es wurde schnell versandt.

Danke dir. Ich habe bei Urzeiten mal dort bestellt, da hieß es noch RTL-Shop

Hier mitzulesen macht mich aber wieder sehr an. Vor allem, wenn die Qualität und Düfte noch stimmen.
    Hab noch ein unangebrochenes Sensual im Schrank
    Novalis

Xaari
    Besucher

Danke dir. Ich habe bei Urzeiten mal dort bestellt, da hieß es noch RTL-Shop

Hier mitzulesen macht mich aber wieder sehr an. Vor allem, wenn die Qualität und Düfte noch stimmen.
    Hab noch ein unangebrochenes Sensual im Schrank
    Der Channel bemüht sich sehr, gib ihm eine Chance. Ich war ja auch skeptisch, aber war dann doch angenehm überrascht. Ordentliche Verpackung, zackig verbuchte Retoure, prompte Erstattung, ein übersichtliches Benutzerkonto und viel Auswahl bei der Zahlung.

Oh danke, das hört sich wirklich gut an. Und die Produkte gefallen dir auch?
    Novalis

Xaari
    Besucher

Oh danke, das hört sich wirklich gut an. Und die Produkte gefallen dir auch?

Ich habe jetzt noch nicht extrem viel gekauft, meist reduzierte Sachen, Hosen, Pullover, Shirts (ohne Muster), Christine Kosmetik und eine Creme von Ricarda M. - aber die mochte ich nicht, lag oben auf und war trotzdem zu wenig.

Das spricht für sich. Dann werde ich bei Kaufwunsch keine Hemmungen mehr haben. Irgendwie strahlt CKs Kosmetik Nostalgie aus. Erinnere noch gut, als ihre Pflege im goldenen Organzasäckchen bei mir ankam, vor vielen Jahren von HSE. Öl, Himalaya, Macadamia- und Energizing Creme. Fertig

Seitdem haben gefühlt tausend Produkte, egal ob HS und in letzter Zeit eher nur aus Ladengeschäften mein Badezimmer durchlaufen.
    Aber so ein heimeliges Gefühl wie alleine schon bei der Ankunft ihrer Produkte hatte ich nie mehr.
    Und die schönen Reisetauschen, Beautycases und natürlich Kissen sind bis heute in Gebrauch und geliebt.
    Novalis

und davor gab es noch die tolle Seifen - Öl - Reinigung von ihr. Ich habe noch einige cremig-pflegende Naturseifen hier aus den Arkaden .. die nehme ich jetzt wieder auch zur Abwechslung dafür. Sie hat ja auf ihrer Seite dafür Arganseife .. aber die Orangenseife - und nachher die Lavendelseife mit dem Öl bei HSE - das war auch schön
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

Ich hab auch noch Handtücher und einen Waschbeutel von ihr da. Hach, das waren noch Zeiten. Ich trauere der Orangenseife nach......und überhaupt dieser Zeit . Damals war das ganze Homeshopping noch nicht so marktschreierisch wie heute. Ich mag mir die meisten Sendungen gar nicht mehr ansehen. Da ist Christine die wohltuende Ausnahme.........

Xaari
    Besucher

Ich habe übrigens in den CK-losen Zeiten die Öl-Seifenreinigung mit Melvita-Öl und einer Salzseife gemacht; wobei hierbei halt der Duft fehlt.
    Was ich auch gelernt habe: weniger ist mehr - also nicht ein Serum, ein Konzentrat, eine Essenz und dann eine Creme - ich nehme eine Creme - und wenn es - wie jetzt bei der Kälte was mehr sein muss - kommt ein Öl obenauf.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens in den CK-losen Zeiten die Öl-Seifenreinigung mit Melvita-Öl und einer Salzseife gemacht; wobei hierbei halt der Duft fehlt.
    Was ich auch gelernt habe: weniger ist mehr - also nicht ein Serum, ein Konzentrat, eine Essenz und dann eine Creme - ich nehme eine Creme - und wenn es - wie jetzt bei der Kälte was mehr sein muss - kommt ein Öl obenauf.
    Frl. Smilla, ich hab auch schon mit Traubenkernöl und einer Seife von moosmed gereinigt. Das funktioniert genauso, aber der Geruch ist halt anders.....
    Ich verwende das Macadamia Fluid und die Creme darüber. Im Sommer kann ich dann das Fluid sicher weglassen, aber bei dieser Kälte momentan braucht meine Haut ein wenig mehr.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Danke, ihr Lieben!!!
    Hab gestern noch eine Isomenon -Creme aus dem Bunker befreit. Waschritual heute Abend und dann die Isomenoncreme drauf- ein Traum!!!
    Bin so froh, wieder zu Christine zurückgekehrt zu sein!
    Das Maca-Fluid benutze ich sehr oft als alleinige Tagespflege im Winter, wenn es nicht so kalt ist. Das darf auch nicht ausgehen.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

vielen Dank euch Allen für die Tips... ich werde das mit der zusätzlichen Schüssel testen und auch den Rat den Kopf tiefer ins Waschbecken zu halten ausprobieren. Und wenn es ein wenig spritzt ist ja ok, aber immer das Bad unter Wasser

Huhu Rubi - bei Christine treffen wir uns wieder
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe das Ritual auch getestet. Und bin mega begeistert. Das Waschen macht richtig Spaß, befreit u das Gesicht wirkt viel reiner als beim normalen waschen .

Experte

Seit einiger Zeit mache ich auch wieder das Ritual. Angefangen hatte ich vor Jahren mit der Wellness-Care-Serie.
    Zur Öl-Seifen-Reinigung benutze ich ein Hipp-Babyöl (Mischung aus Sonnenblumenöl, Mandelöl, Tocopherol, Parfum), in das ich ein bisschen Orangenöl von Bärbel Drexel reinträufel. Riecht himmlisch nach Orange. Bei den Seifen wechsle ich immer, je nach Lust und Laune. Derzeit nehme ich eine Schwefelseife, ansonsten gibt es bei Nesti Dante genügend Auswahl, bringe mir oft welche aus dem Italienurlaub mit.
    Als Pflege danach brauche ich noch meine Drexelsachen auf, Wildrosenpflege, doch bin ich immer enttäuschter und werde dort Kosmetik nicht mehr nachbestellen. Für meine Begriffe hat sich vieles so verschlechtert. Aber das gehört jetzt nicht hierher.