Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 85 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

AW: Christine Kaufmann Thread

So, meinen Vaculift hab ich aus seinem Versteck im Badezimmerschrank befreit. Es kann wieder losgehn. Bald hab ich eine Haut wie Mariechen . Ich halte euch auf dem Laufenden...........

BabeRuth, warst du mit dem Faceglow nicht zufrieden oder hast ihn nur irgendwann vergessen zu verwenden??
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

*in*process* Avatar von Rubinia

Welches Öl nehmt ihr denn zum vaculiften?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Welches Öl nehmt ihr denn zum vaculiften?

Entweder Traubenkernöl oder das Aqua Oil von Christine, ich hab früher auch schon ein Öl von Lierac dafür verwendet.

gelöscht

@Honigbiene: Den Faceglow habe ich genauso vergessen, wie den Vaculift!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich sehe leider immer noch aus wie ein Streuselkuchen, sowas hatte ich noch nie, habe aus der Aoptheke eine Cortisansalbe und Allergietabletten bekommen, die Apothekerin meint es sei das Zitrusöl, das in allen Produkten von CK drin ist, auf das meine Haut reagiert, wenn es Zuviel wird, hatte ja alles genommen, Aqua oil, Waschcreme, Macadamiafluid plus Creme
    Diesmal bleibt leider nur eine total Retoure, schade ich mochte die Sachen und hätte die Pflegeproukte gerne benutzt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Monalisa3005

Gute Besserung für Dein Häutchen Gonzo!
    Liebe Grüße Moni

Allwissend Avatar von komi

Gonzo, das tut mir sehr leid. Wünsche Dir, das es schnell besser wird. L.G.

Experte Avatar von Carolyn

Gonzo auch von mir gute Besserung. Ich finde die Idee das Rituals auch toll, aber leider habe ich das Orangenöl sowie die Schüttellotion nie vertragen. Egal ob von G.V. oder von ihrem Nachfolger. Macadamia Creme um die Augen ging auch nicht. (Pickel) Einzig alleine die E.Creme und das Bio-Liftingserum habe ich vertragen.
    Mag sein, dass ich irgendwann mal wieder ein Körperprodukt bei ihr kaufe......aber sonst.....
    Liebe Grüße Carolyn

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

meine haut wurde damals leider auch seeehr trocken von der Reinigung, dem splashen und auch noch der schüttellotion, die schütellotion zog dann wieder öl aus der t-Zone und irgendwie war die haut recht angespannt und überbeansprucht, ich mochte die düfte, das ganze System usw sehr aber es war für meine haut too much, aber bei mir geht ja auch reinigungsbürsten usw nicht, bin da mit sanfteren Sachen von beate Johnen damals gut aufgefangen worden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Detox Creme, Reinigungsgel und die Detox Ampullen hab ich immer da. Sonst nichts. Ansonsten bin ich bei A Börlind glücklich geworden. Und CK ein bissel zum nostalgischen Freuen
    Novalis

Meine Laune...
    Flirty

ab und an versucht man ja was "neues" wie ausflüge zB zu asam und dann denk ich mir wieder: never Change a winning Team, lol.....ja christinchen ist für die Nostalgie, für mich echt ein wunder wie sie mit der doch sehr auslaugenden pflege und einfachen Incis sich so gut gehalten hat.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    meine haut wurde damals leider auch seeehr trocken von der Reinigung, dem splashen und auch noch der schüttellotion, die schütellotion zog dann wieder öl aus der t-Zone und irgendwie war die haut recht angespannt und überbeansprucht, ich mochte die düfte, das ganze System usw sehr aber es war für meine haut too much, aber bei mir geht ja auch reinigungsbürsten usw nicht, bin da mit sanfteren Sachen von beate Johnen damals gut aufgefangen worden.
    Sweetheart, das Problem kenne ich auch. Deshalb mache ich das Ritual auch nur jeden 2. Abend. Sonst reinige ich mit dem Rosa Centifolia Gel von REN oder einem Öl-Balsam von Biotherm. Wenn ich das Wasser dann nicht zu heiß werden lasse, klappt das ganz gut. Der Effekt, den ich beim Ritual erziele, ist einzigartig. Ich creme dann hinterher ein bisschen reichhaltiger, dann gleicht es das wieder aus.

Da kannste mal sehen. Vielleicht macht sie es einfach wie wir. Nostalgisch mit ihren Dingen und ein bissel außerhäusig mit anderer Kosmetik? Was so gut tut? Sie ist ja nicht geliftet. Ich auch nicht. Und ich seh auch ganz frisch aus
    Novalis

Meine Laune...
    Flirty

ich erinner mich auch an seeeeeeeeeeehr saubere und glatte haut vom ritual....im grunde mache ich es immer wenn ich bade in der wanne....
    Jean Paul Sartre

Das hab ich gelernt, festhalten an dem, was gut tut und sich ein bissel umgucken, was gut sein könnte. Aber immer im cleanen Bereich für mich.
    Es gibt Anti-Ätsching und Incis, die kommen mir nicht auf's Häutchen und das ist glaube ich das Geheimnis schöner Haut. Also bei mir!
    Novalis

Meine Laune...
    Flirty

hier herrscht ja auch sehr extreme Gral-suche nach den neuesten Incis, und ich bin schon bei retinol seeeehr zurückhaltend

ich bin beim umgucken recht zurückhaltend weil mir meine Erfahrung eben auch zeigte dass viel rumversuchen auch nur ärger mit der haut bringt....klar die hochgelobten wunderprodukte hier die testet man mal und schaut ob ja oder nein.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

Christine hat doch eine Hautärztin in Wien..........die wird ihr nicht ihre eigenen Produkte empfehlen

Inventar

Guten morgen ihr Lieben, hier ist es ja wieder richtig lebendig geworden. Liebe Grüße an alle "alten" und neuen CK-Fans. Die Zeit vergeht und zum Glück erinnert man sich gerne an das, was gut war. Ich muss meine Meinung revidieren als ich dachte, CK-Kosmetik sei überholt. Ich habe mich eines Besseren belehren lassen, habe mir einige Dinge beim Channel bestellt und nun kann ich es wieder genießen: Das wohltuende Gefühl der Düfte, die tatsächlich einzigartig sind. Es gibt sicherlich viele kosmetischen Produkte, die die Haut super gut pflegen und instand halten. Aber wenn es um ein Wohlgefühl, um das sogenannte "bei sich sein" geht, dann sind die CK-Produkte einzigartig. Ich bin mittlerweile 65 Jahre alt und wenn man so viele Jahre auf der Welt ist, dann hat man so manches erlebt. Insbesondere die letzten sechs Jahre waren Herausforderung pur für mich. Trotzdem sehe ich bedeutend jünger aus, habe eine passable Haut - ohne großartige Falten - und denke, dass der Grund dafür größtenteils gute Gene sind - aber auch gute Pflege. Leider habe ich in den letzten Jahren einfach vergessen, wie gut die Düfte der CK-Kosmetik tun. Sie können nichts an einer unbequemen Lebenssituation ändern - aber sie können helfen, sich ein kleines bißchen besser zu fühlen. In diesem Sinne: wünsche Euch einen angenehmen Tag!
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Chandra, schön dass du dich auch wieder hier einfindest

Du hast in allem Recht. Die Zeit vergeht und wir werden erfahrener, dünnhäutiger. Und wenn das Leben nicht nur einfach vorbei gleitet haben wir einige "Prüfungen" zu bestehen, die uns herausfordern und die wir durchstehen müssen.

In solchen Zeiten sind CKs Düfte einfach tröstlich und hygge-lig. Wie der Däne sagt
    Novalis

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Rubinia!
    Ich lese gerade,das du bei a.börlind ankekommen bist. Da möchte ich eigentlich auch hinkommen.
    Ich bin ja am aufbrauchen von meinen HS Sachen. Aber welche Linie bei börlind weiß ich noch nicht so recht.
    Würdest du mir mal so deinen Pflegeplan verraten?
    Aber vielleicht auch im börlind thread,denn da sind wir hier sicherlich falsch.

Dann komm ich mal rüber
    Novalis

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten morgen ihr Lieben, hier ist es ja wieder richtig lebendig geworden. Liebe Grüße an alle "alten" und neuen CK-Fans. Die Zeit vergeht und zum Glück erinnert man sich gerne an das, was gut war. Ich muss meine Meinung revidieren als ich dachte, CK-Kosmetik sei überholt. Ich habe mich eines Besseren belehren lassen, habe mir einige Dinge beim Channel bestellt und nun kann ich es wieder genießen: Das wohltuende Gefühl der Düfte, die tatsächlich einzigartig sind. Es gibt sicherlich viele kosmetischen Produkte, die die Haut super gut pflegen und instand halten. Aber wenn es um ein Wohlgefühl, um das sogenannte "bei sich sein" geht, dann sind die CK-Produkte einzigartig. Ich bin mittlerweile 65 Jahre alt und wenn man so viele Jahre auf der Welt ist, dann hat man so manches erlebt. Insbesondere die letzten sechs Jahre waren Herausforderung pur für mich. Trotzdem sehe ich bedeutend jünger aus, habe eine passable Haut - ohne großartige Falten - und denke, dass der Grund dafür größtenteils gute Gene sind - aber auch gute Pflege. Leider habe ich in den letzten Jahren einfach vergessen, wie gut die Düfte der CK-Kosmetik tun. Sie können nichts an einer unbequemen Lebenssituation ändern - aber sie können helfen, sich ein kleines bißchen besser zu fühlen. In diesem Sinne: wünsche Euch einen angenehmen Tag!
    Hallo Chandra, hallo liebe (Ex-)Christine-Kaufmann-Benutzerinnen / Zuschauerinnen,

Sehr schön hast Du das gesagt.

Die Gerüche der ChK Produkte waren fast alle sehr einfach und klar und sehr sympathisch.

Außerdem haben mir viele Glasverpackungen sehr gut gefallen. Es hat alles was mit "zu hause ankommen" zu tun.

Da Christine aber eben leider nicht selbst ihre Produkte erfindet und ganz sicher nicht ihr Leben lang benutzt hat sehe ich vieles mit sympathievoller Distanz.

Mir ist immer noch Gisela Vecker im Ohr, die meinte, sie habe Frau Kaufmann sehr warnend versucht davon abzuhalten immer wieder im Fernsehen Werbung für die Öl-Seifen-Reinigung für den täglichen Gebrauch zu machen. Von Zeit zu Zeit sicher eine sehr intensive Reinigung - aber das übersteht keine Haut schadlos. Auch nachdem ChK bzw. ihre Vertriebskanäle auf die Verwendung von flüssigem Duschbad umgeschwenkt sind war diese Form der Reinigung für mich viel zu heftig.

Was ist geblieben? Ein modifiziertes Reinigungsritual (splashen mit ganz anderen Produkten) und eine Begeisterung für schöne, einfache, klare Düfte. Überhaupt für Einfachheit.

Ich sortiere nach wie vor immer wieder meinen kleinen Kosmetikschrank im Badezimmer durch und habe dort wirklich nur die Produkte stehen, die zum Einsatz kommen. Keine Vorräte, nicht viele Alternativen (2 Shampoos - ok - aber bei der Gesichtsreinigung nur das nötigste.

Nach wie vor habe ich immer Christines Stimme im Ohr, dass die Körperpflege keine Pflicht sondern eine Rückzugsmöglichkeit ist. Ein Punkt um wieder zu sich selbst zu kommen. Diese Quintessenz bleibt bei mir immer erhalten. Christine ist für mich trotz meiner Zweifel an ihrer Kompetenz wenn es um die Zusammensetzung von Produkten geht immer noch die beste und angenehmste Lehrerin wenn es um Verhalten geht. Das sanfte Ausstreichen bei der Ölreinigung verwende ich z.B. beim Verwenden von Seren. Und morgens gönne ich mir immer meine 15 Minuten im Bad - auch wenn es noch so hektisch zugeht. Diese Hinweise zum wie sind mir bei ChK wichtiger als das was (Produkte).

Chandra: bist du mit den "neuen" Produkten denn zufrieden? Verwendest Du die Produkte jetzt wieder ausschließlich?
    Herzlich Eure Gioconda

Xaari
    Besucher

Ich mache das Ritual an nervigen Tagen - eben wenn ich eine Rückzugsmöglichkeit brauche, weil ich gestresst bin und mir diesen Stress damit quasi wegwaschen kann. Man muss ein Gefühl dafür kriegen, wie oft man diese Reinigung machen kann (CK hat da auch einen speziellen Ausdruck dafür - war das nicht Klugheit der Sinne?). Vor CK hätte ich nie Öl im Gesicht verwandt, ich finde es wunderbar - in Maßen verwendet.

Inventar

Gioconda und auch ein an alle anderen. Ich war und bin ein Duftjunkie, Düfte sind für mich so wichtig wie die Luft zum Atmen. Also bin ich sehr schnell zum Kauf von fein duftenden Kosmetikprodukten zu verführen. Allein dies ist der Grund, warum ich wieder einige Sachen von CK habe, dies ist z. B. das Macadamia Fluid, die All Over Cream und auch die Macadamia Creme. Natürlich benutze ich auch andere Dinge. Zum Reinigen nehme ich gerne die Reinigungsmilch von Hauschka, füge ein paar Tropfen Hauschka Rosen Bad ins Wasser, emulgiere das auf und splashe. Diese Düfte sind herrlich. Danach nehme ich zunächst ein Serum und momentan das Macadamia Fluid und auf die trockenen Stellen die Macadamia Creme. Letztere ist gerade jetzt, als es so klirrend kalt war, eine Wohltat. Gerne nehme ich die Körperbalsame von Hauschka, je nach Lust und Laune kommen Lavendel, Sandelholz Balsam, Rosen- oder Mandelbalsam zum Einsatz. Dr. Hauschka ist für mich immer eine gute Alternative, weil die Düfte sanft sind, nicht künstlich bzw. aufdringlich. Sie erreichen sofort meinen Seelenzustand, ähnlich wie bei einigen CK Produkten. So ab und zu CK im Fernsehen zu sehen, macht mir Spass. Es darf nur nicht zu oft sein
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Meine Sachen sind angekommen. Leider ist das Set Macadamia Fluid und Creme beschädigt. Die Creme liegt in 1000 Scherben in ihrem Umkarton. Da alles verschweißt war ist nichts heraus getreten. Aber ich hab das Durchweichte natürlich sofort bemerkt. Leider eine Reklamation. Das Fluid ist in Ordnung. Hab es aber gar nicht erst ausgepackt, da ich nicht denke, die schicken mir einen Maca Ersatz, sondern wollen das Set zurück. Schade.

Der Rest ist aber okay und Coline hat nicht zuviel versprochen die Ginger Körpercreme ist wunderbar.

Hauschka Düfte sind auch meine Leidenschaft. Leider vertrag ich die Kosmetik nicht. Aber die Bäder und Balsame schon.
    Grad haben wir im Schlafzimmer das Lavendel-Moor Balsam in Anwendung. Abends ins Bett und dann auf Unterarme und Dec.
    Und einfach nur schnuppern und . Mein Mann auch.
    Novalis

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Christine hat doch eine Hautärztin in Wien..........die wird ihr nicht ihre eigenen Produkte empfehlen
    na kann mir schon vorstellen wer die Ärztin ist........

wusste gar nicht dass gisela vecker Christine vom öl-seife ritual bewerben abgeraten hat...interessant! ist ja quasi von erno laszlo geklaut, aber dessen pflege war ja sehr individuell via Beratung auf die Person abgestimmt, das war ja sein System als Hautarzt und später in den Geschäften mit intensiver Beratung so gedacht.....muss da trotzdem immer an Joan crawford denken und an die Verfilmung mommie dearest wo am anfang das waschritual bisschen gezeigt wird und geschrubbt und gesplashed und dann mit Eiswürfel/Alkohol die haut abgeschreckt wird....
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Joker

Ja genau, das Waschritual aus dem Film. Ich hab's mal rausgesucht auf YT

https://www.youtube.com/watch?v=Sig1yaP1BLA

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind angekommen. Leider ist das Set Macadamia Fluid und Creme beschädigt. Die Creme liegt in 1000 Scherben in ihrem Umkarton. Da alles verschweißt war ist nichts heraus getreten. Aber ich hab das Durchweichte natürlich sofort bemerkt. Leider eine Reklamation. Das Fluid ist in Ordnung. Hab es aber gar nicht erst ausgepackt, da ich nicht denke, die schicken mir einen Maca Ersatz, sondern wollen das Set zurück. Schade.
    Antwort vom Channel auf meine Reklamation:

Sehr geehrte...

Zu Ihrem Anliegen teilen wir Ihnen mit, dass das Paket ordnungsgemäß unser Lager
    verlassen hat und durch die DHL ausgeliefert wurde.

Verluste jeglicher Art sowie Beschädigungen sind durch eine Schadensmeldung bei DHL
    anzuzeigen. Dies sollte innerhalb von 7 Tagen geschehen, da nur in dieser Zeit die Post
    für etwaige Schäden aufkommt. Wir dürfen Sie bitten sich direkt an DHL zu wenden.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
    xxx

Ich fasse es nicht. Ich habe weder die Zeit, noch die Bereitschaft, mich mit DHL und Schadensmeldungen auseinander zu setzen.
    Ob der Schaden im Channel Lager oder sonstwo entstanden ist, betrifft mich nicht.
    Zudem war ja nicht der äußere Karton beschädigt, sondern die Creme in ihrer Umverpackung kaputt.
    Novalis

Oweiah Rubinia - das tut mir leid! An der Geschäftspraxis müssen sie aber dringend sofort sogleich was ändern. Sonst verlieren sie jede Menge (Neu-)Kunden gleich wieder, wenn sich das herum spricht - und das wird es!!! Willst du nicht wenigstens noch mal eine Beschwerde schreiben???
    Liebe Grüße Moni

Finde ich hochgradig frech. Also ich werde retournieren, drauf schreiben, war beschädigt und gut. Dann bin ich mal gespannt. Hab den Fehler gemacht über amazon payments zu bezahlen und jetzt kann ich wohl warten, ob die mir das Geld zurückschicken. Ist mir noch nie passiert
    Novalis

mir auch nicht - war nie ein Problem ... berichte mal, wie das! weitergeht. Wenn sie auf dem Standpunkt bleiben, habe ich dort das letzte Mal bestellt!!!
    Liebe Grüße Moni

Die Antwort kam prompt. Man muss sich wehren. Sie behalten sich Prüfung vor

Sehr geehrte Frau .....,

vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.

Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und Ihre Bestellung beschädigt
    bei Ihnen ankam.

Wenn Sie die Artikel noch nicht zurückgeschickt haben, so bitten wir Sie, die Ware mit dem im Paket
    mitgelieferten Retourenschein innerhalb der 30 Tage Rückgabefrist kostenlos an uns zu retournieren.

Bitte kleben Sie den Retourenschein auf die Rücksendung und geben Sie diese in einer Postfiliale ab.
    Die erhaltene Quittung dient Ihnen als Nachweis.

Nach dem Eingang Ihrer Retoure erfolgt eine entsprechende Prüfung durch unseren zuständigen Fachbereich.

Nochmals teilen wir Ihnen mit, dass wir diesen Vorfall sehr bedauern und entschuldigen
    uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung
    Novalis

Meine Laune...
    Happy

Die spinnen doch, soweit ich weiß muss das doch immer der Auftraggeber also Versender machen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Eben. Hab ich auch noch nie erlebt. Jetzt bin ich gespannt, was denen zur Retoure einfällt.
    Novalis

aha .. na bitte - geht doch
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Happy

da bin ich ja auch mal gespannt, ich habe ja die Macadamia Serie nicht vertragen und das gebrauchte Set und das oily washgel auch retourinert, Unverträglichkeit gibt es zwar nicht als Retourengrund, hab ich aber drauf geschrieben, hatte über paypal bezahlt, da muss ich mich jetzt wohl auch auf Stress éinstellen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Die Beschädigung kam sicher nicht durch den Transport. Der Außenkarton war unbeschädigt. Alle Waren drin auch. Und bei der Maca war der Glastiegel zerbrochen. Aber der Umkarton der Creme war heil und ordnungsgemäß mit Plastikfolie versiegelt. Das ist einem runtergefallen oder so. Sonst passt das nicht.

Anstatt dass sie sich Kunden, die Vorauskasse machen halten, machen die Zirkus mit der Rückzahlung?
    Gonzo, da hoffe ich das bleibt uns erspart. Sonst bestell ich künftig im CK Shop. Ärger mich schon...
    Novalis

Forengöttin Avatar von Lucie

bei PayPal kann man doch selbst das Geld zurückholen und die kümmern sich um den Rest. Ich hab das mal bei einem eBay Kauf gemacht.

Blöde Rubi, das hätte mir auch noch gerade gefehlt. Damit will man sich ja nun wirklich nicht rumschlagen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ich hatte das vor kurzem auch Rubinia. Umverpackung nichts zu sehen, Produkt in der Verschweißung/Verpackung zerbrochen und durchgeweicht. Ein Foto per E-Mail hin - und sofort hatte ich eine kostenfreie Nachlieferung.
    Liebe Grüße Moni

Lucie, ich hab kein Paypal. Hab mit amazon payment bezahlt...das ist abgebucht und muss zurück bezahlt werden. Ich hoffe mal darauf
    Novalis