Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 85 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Fortgeschritten

AW: Christine Kaufmann Thread

Gestern habe ich die Reinigung von Christine Kaufmann erhalten. Habe erst mal nur eine halbe Stunde dagesessen . Aber abends habe ich dann doch die Reinigung zelebriert, wenn auch anders. Das Aqua Oil und die Himalya Wash Cream sind unglaublich. Beide riechen sehr angenehm und irgendwie nach SPA, ich kanns nicht anders erklären. Das Aqua Oil riecht auch extrem lange noch in den Händen, ich habe immer wieder die Hände an die Nase gehalten, weil der Duft so schön fruchtig-orangig, im Nachgang ein wenig frisch ist.

Die beiden Sachen sind total ergiebig. Ich habe von beiden nur geringe Mengen genommen und dennoch mit der Cream schön aufemulgieren können. Nach dem Abwaschen hat mein Gesicht recht lange gespannt, aber nicht unangenehm. Ich habe versucht mal keine Creme darüber zu geben, da das Gesicht zwar gespannt hat, aber sich absolut nicht trocken anfühlte. Tatsächlich komme ich mir selbst jetzt noch vor, als hätte ich ein kleines Facelifting hinter mir. Die Haut ist immer noch glatt und zart, ein leichter Glow und kein einziges Trockenheitsgefühl. Eher als wäre ein Schutzschild auf dem Gesicht. Fässt sich auch toll an. Ist ausgeglichen, keine Pickelchen.

Wenn ich jetzt nach draußen gehen würde, wäre die Haut zu wenig geschützt, das merke ich auch. Für drinnen aber ist sie momentan ausreichend versorgt und "schreit" noch nicht nach mehr. Bin auch eher jemand, der die Haut "arbeiten" lassen oder eher anregen will. Daher bin ich gespannt, wie meine Haut auf Dauer mit der Reinigung klar kommt. Bisher habe ich ein gutes Gefühl und meine Zeremonie im Bad mit Christine Kaufmanns Produkten hat mich gestern sehr geerdet. Ich habe das echt gebraucht. Schade, dass ich ihre Sächelchen nicht in Gedanken verwenden kann, dass sie noch (spleenig) durchs Leben geht .

Inventar Avatar von Monalisa3005

Das ist doch schön Haarwuschel. Hattest du dir auch eine Creme von ihr bestellt?
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    War klar, dass jetzt das Thema Toleranz aufkommt und die betroffenen Hunde bellen. Vermessen ist es, sich Meinungen über Denken und Handeln, genauer Ankleiden, anderer Menschen zu bilden, die nicht freiwillig in der Öffentlichkeit stehen. Über Dinge, und in unserem Fall Kosmetik, darf und sollte man sich Meinungen machen und diese gern auch kund tun. Gleiches gilt für Prominente und Politiker, die ihr Schicksal ja nun mal selbst gewählt haben. Aber wenn ihr Toleranz predigen wollt, dann nehmt die Kritik doch auch mal an und versucht nicht mir den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben, nur weil ich meine Meinung über euch öffentlich mache. Ich wollte euch damit nur den Spiegel vorhalten. Aber mit Kritik können ja viele hier nicht umgehen, sondern reagieren dann sofort bissig.
    Ach Soundi, hier ist niemand wirklich Tolerant. Ich auch nicht .

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Das ist doch schön Haarwuschel. Hattest du dir auch eine Creme von ihr bestellt?
    ja, ich habe die Augencreme noch bestellt. Die habe ich aber erst mal beiseite gestellt. Ich muss sagen, dass mich schon noch einige Cremes von ihr reizen. Die Macadamia wäre eventuell zu reichhaltig. Das Fluid spricht mich da schon mehr an, aber mal schauen. Ich weiß halt nicht, ob es das Fluid oder die Smoothing Creme werden soll. Aber ich bin sicher, dass ich eines davon auf jeden Fall testen möchte. Da hat mich Christine echt doch noch gekriegt, dass ich bei ihr was kaufe .

Ich könnte schon wieder am Aqua Oil schnuppern...

Eines hat das Ganze bei mir bewirkt. Ich habe mich noch einmal intensiv mit anderer Kosmetik beschäftigt und gebe zwei anderen Marken, die mich ebenfalls schon länger interessieren, auch eine Chance. Das Aqua Oil und die Himalaya Wash Cream finde ich toll. Von dem Ergebnis bin ich so überrascht, weil es ja auch tatsächlich optisch wirkt. Die Haut war nicht nur nicht irritiert oder ruhig (was für mich bei einer Reinigung allein genügen würde), nein sie war auch noch bis heute früh ein wenig gestrafft und wirkte ausreichend genährt. Ich freue mich auch schon wieder auf die abendliche Reinigung.

Falls jemand eine Empfehlung hat für mich betreffs Creme von Christine Kaufmann, würde ich mich sehr freuen über Anregungen. Meine Haut braucht auf jeden Fall Feuchtigkeit und fühlt sich schnell überhitzt an, wenn ein Film drauf ist. Ich selbst brauche auch immer das Gefühl, frei atmen zu können, das Gleiche gilt wahrscheinlich für meine Haut...

Bin dann mal weg, frische Frühlingsluft an die Haut zu lassen . Heute abend schaue ich aber gerne wieder hier herein.

Fluid duftet so wie die Reinigung. Viele benutzen sie auch als Augencreme. Die Smoothing kommt mir noch leichter vor als das Fluid, obwohl es eine Creme ist. Sie duftet nussig durch das Arganöl. Da Dir der Duft der Reinigung ein Gefühl von Wellness vermittelt .. das Fluid meine ich wäre bestimmt was für Dich. Für mich ist das eine All-over-24-Stunden-Pflege Haarwuschel
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    war es nicht eher von dir bissig zu sagen ala es sei vermessen der Meinung zu sein sich eine Meinung bilden zu dürfen, weil es uns nicht angeht??? alles rund um den Tod von Christine geht uns im grunde nichts an, aber wir haben es erfahren.

sich eine Meinung bilden zu dürfen wird immer erlaubt sein, das nennt man Meinungsfreiheit, es wurde doch auch niemand beleidigt, man kann aber auch aus einer mücke einen Elefanten machen!
    wir bilden uns täglich meinung über menschen die nicht in der Öffentlichkeit stehen, über wildfremde auf der straße, kollegen, freunde, Familie, über jeden, und nein, jetzt werden einige aufschreien sie würden das niemals nie tun. Du wirst genauso zu einer Freundin tuscheln wenn eine 150kilo frau in leggins mit raushängendem bauch dir gegenüber sitzt....du sagst es ihr nicht ins gesicht, aber du bildest dir deine Meinung. genauso hier, niemand attackiert den enkel im jogger in der Realität auf der straße, aber es ist kein Drama zu sagen dass man ihn unpassend gekleidet findet wenn man es am foto sieht. täglich sieht man "normale menschen" auf totos die keine star sind und beurteilt deren Optik. ein Drama wird eher daraus gemacht wenn man politische Korrektheit rauskehrt und das dann bespricht als wäre es eine staatsaffaire. Und jein, Politiker und Prominente haben sich auch nicht ausgesucht wie ein stück fleisch bewertet zu werden (die meisten zumindest) sondern haben einen beruf oder ein Talent und werden dabei eben gesehen was aber nicht vordergründig ist, aber wir meinen darüber wild und frei urteilen zu müssen. ich könnte seit jahren kotzen was zB über Angela merkels Optik hergezogen wird, inhaltlich eh alles egal, die Optik, und das ist besser? ich glaub nicht dass du uns den spiegel vorhalten musst sondern jeder sich selbst und vor der eigenen türe kehren, denn da hat jeder genug zu tun.

mir war Christine als Kind eigentlich in der Serie* wenn das die Nachbarn wüssten* aufgefallen.....wo die nicht-Familie ein haus gewinnt von da an Familie spielt um das haus zu gewinnen, und Christine hatte eine seeehr unsympathische Nebenrolle, die kaufhausdirektorin.....später dann direkt bei HOT, mit Wellness care, ihrem kissen, dem traumöl, dem ritual, der orangenen seife, der schüttellotion und das wunderbare grapefruitkernextrakt reinigungsgel.....ach herrlich....und sie und beate johnen, waren tolle Sendungen.
    Doch, ich kann von mir sagen, dass ich mir genau über diese dicke Frau in Leggings oder sonstwen nicht das Maul zerreiße, weil ich genau das auch von allen anderen erwarte und auch nicht möchte, dass sie mich aburteilen. Nur deswegen regt mich auch die ganze Kritik am Outfit des Enkels so auf. Würdet ihr lesen wollen, was er von euren Hängebacken, Falten oder Outfits denkt? Die Frage sollte man sich immer stellen, bevor man damit beginnt seine Meinung zu äußern. Meinetwegen denkt euch doch euren Teil, aber zwischen denken und im öffentlichen Raum sagen, und genau das ist dieses Forum, ist eben ein großer Unterschied. Abgesehen davon, wenn ich lese, dass es respektlos von ihm gewesen sein soll, empfinde ich das schon als Beleidigung, denn das war sicher das letzte, was er im Sinn hatte, wenn das Verhältnis zwischen beiden doch so innig war.

Gesperrt

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ach Soundi, hier ist niemand wirklich Tolerant. Ich auch nicht .

...... doch iiiiiich !!! Meine Welt ist bunt ....

Soundi und Sweety, .... ihr zwei Sahneschnitten .... mal euch einen ... .... einschenk ....

Diana ... .....

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Wenn man den ganz engen Draht zu BILD und Gala und haste nicht gesehen hat und die meint dann noch zur Trauerfeier im familiärsten Rahmen bitten zu müssen dann kommt eben von diesen Blätter auch so ein Komentar wie "Jogginganzug auf der Trauerfeier" raus eben weil solche Blätter so zuspitzen das es zu Diskussionen kommen soll. War z.B. Gar kein Jogginganzug sondern irgend was legeres gestricktes in gedeckten Farben. Nur mal nebenbei. Aber Jogginganzug verkauft sich halt besser weil es stärker provoziert.

Wasch mich aber mach mir den Pelz nicht nass geht aber halt nicht. Wenn man die Story an Bild verkauft ist es eben nicht privat sondern Bild. Allegra wirkt da auf mich einfach ein wenig panisch - als könnte sie eine Gelegenheit verpassen. Diese Dissonanz war doch der Ausgangspunkt. Darüber zu schreiben finde ich nicht ehrenrührig. Alle haben mitbekommen wie Christine vom ersten Tag begeistert über Raffi gesprochen hat. Die Beziehung zwischen den beiden war sicher eng. Über seinen Aufzug hätte sie sicher schallend gelacht weil Raffi dank ihrer Verbindung völlige Freiheit hatte. Die große "das geht euch nix an Keule" muss ja wohl nicht gezogen werden wenn die Tochter die Bilder an Bild verkauft hat.
    Herzlich Eure Gioconda

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich werde gleich den papst bestellen für heiligsprechungen hier :P

meine welt ist auch bunt, würde aber nie von mir behaupten frei von urteilen zu sein, wir haben durch unsere Eltern bis spätestens 8 jahren eine fix verwurzelte Weltanschauung und ideale, und nur wenige kann man wirklich komplett verändern, ist den meisten nur nicht bewusst oder sie reden es sich anders ein, frei von urteilen, ich denke das ist niemand, außer man hört einen lauten piepton und sieht das Testbild die ganze zeit vor augen bei allem was man vor sich hat.

und mir wäre lieber wenn ich hier ein Foto reinstelle weil ich Meinung möchte, ich bekomme die echte Meinung und weiß woran ich bin, als lauter *ach wie toll, wie schön und blablub* und dann geht's per pn rund im lästerstall.
    Ein wahrer Freund ersticht dich von vorne ;)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

äh ich sehr es schon als jogginganzug, halt in Jersey, jogginghosen in baumwolle mit passenden Sweatshirts sind wieder da, die glänzenden synthetikjogginganzüge mit den 3 streifen und co sind eher schon seltener. Es ist Sportbekleidung die halt aktuell wieder im alltag getragen wird, abe rim sehr legeren alltag.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Ich mag die Reinigung von Christine Kaufmann auch sehr .. mittlerweile wechsele ich das Ritual mit einer anderen Art von Reinigung mit Visapure ab. Richtig ... auch für mich sind die Düfte der Reinigung reines Wellness und ätherisches Orangenöl entspannte mich schon immer sehr. Genau .. ich komme auch ewig mit den beiden Größen zum Reinigen des Gesichts aus.

Würde Christinchen sicherlich von oben guckend gefallen, dass wir ihre Schätze aller weiter benutzen, ihr Erbe hier weiter ehren und uns harmonisch darüber austauschen
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten

Sie hätte wahrscheinlich ihre Freude daran . Du sagst, das Fluid würde wie das Aqua Oil duften? Da wäre es echt eine Versuchung. Und trotz des enthaltenen Duftes verwenden es einige als Augenpflege und es ist nicht irritierend? Oh, noch ein Argument für die Versuchung . Bei einem Kombiprodukt bin ich schnell dabei, da ich es toll finde, wenn ich nur eine Creme für das ganze Gesicht nutzen kann. Danke, Monalisa3005, für deine Empfehlung. Von Christine werde ich auf jeden Fall noch etwas kaufen. Schon allein das Glas des Aqua Oil gefällt mir sehr, ich liiiiebe hochwertige Verpackungen.

Forengöttin Avatar von Lucie

hat sie eigentlich Claire jemals wieder aufgelegt? Das liebte ich soooooo. War mein erster Duft übers TV gekauft
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Sie hätte wahrscheinlich ihre Freude daran . Du sagst, das Fluid würde wie das Aqua Oil duften? Da wäre es echt eine Versuchung. Und trotz des enthaltenen Duftes verwenden es einige als Augenpflege und es ist nicht irritierend? Oh, noch ein Argument für die Versuchung . Bei einem Kombiprodukt bin ich schnell dabei, da ich es toll finde, wenn ich nur eine Creme für das ganze Gesicht nutzen kann. Danke, Monalisa3005, für deine Empfehlung. Von Christine werde ich auf jeden Fall noch etwas kaufen. Schon allein das Glas des Aqua Oil gefällt mir sehr, ich liiiiebe hochwertige Verpackungen.
    ja - dezent zitrisch - ich rieche Orange wie auch bei der Reinigung - auch die Macadamia duftet so Haarwuschel .. ich kann sowohl Fluid als auch die Macadamiacreme (im Winter - sonst ist sie mir zuviel) an den Augen vertragen - und ich bin eigentlich schwer empfindlich .. ... sind alles Glasflacons - tiegel ..

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    hat sie eigentlich Claire jemals wieder aufgelegt? Das liebte ich soooooo. War mein erster Duft übers TV gekauft
    das hatte ich das letzte Mal nicht ganz gleich aber immerhin bei Gisela Vecker gekauft .. aber Secret Emotion ist ja leider geschlossen. Sonst habe ich das nicht mehr gesehen
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten

An den Augen bin ich auch empfindlich. Da passt nicht jede Pflege. Das Fluid spricht mich auch mehr an, erst recht nach deiner Beschreibung . Die Augencreme ist auch in einem kleinen Glastiegel. Das finde ich schon sehr ansprechend und durchdacht.

BJ-Einsteiger Avatar von thalli

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Ich bin eher ein Fan vom sensual - leider wurde das ja auch nicht mehr aufgelegt
    mein letztes Fläschchen brauche ich nun seeeeehr langsam auf....

Allwissend Avatar von Mika40

Ruhm ist nicht gleich Lebensglück. Der Mensch Christine Kaufmann hätte NIE ins Showbussiness gehen sollen.
    Das ist genau so, wie wenn man einem herum streuenden Kind 50 Euro in die Hand drückt, es ist überfordert, verliert sich, orientierungslos, geht falsche Wege. Da haben wir die ursprüngliche Christine und den ewig verpeilt wandelnden Geist. Möge sie nun Frieden finden.

An den Augen bin ich auch empfindlich. Da passt nicht jede Pflege. Das Fluid spricht mich auch mehr an, erst recht nach deiner Beschreibung . Die Augencreme ist auch in einem kleinen Glastiegel. Das finde ich schon sehr ansprechend und durchdacht.
    die Augencreme ist auch deutlich reichhaltiger als das Fluid und duftet nussig durch das Arganöl so wie die Smoothing Creme Haarwuschel
    Liebe Grüße Moni

Inventar

haarwuschel wenn Du Wert auf eine duftende Creme legst, dann würde ich dir diese empfehlen http://www.christinekaufmann.eu/pfle...ing-cream.html.
    Das Fluid könntest Du sogar darunter verwenden, denn es zieht sofort ein und wirkt ziemlich straffend. Als Augenpflege finde ich sie zu leicht bzw. nicht reichhaltig genug, dafür gibt es ja dann das kleine Töpfchen, diese Creme duftet in der Tat nussig, wie Monalisa schon schrieb. Ich wünsche Dir viel Spass mit den Produkten

Christines Proukte zeichneten sich ja besonders durch feine Düfte aus, die einfach nur gut tun. Hier habe ich etwas entdeckt, ähnlich fein duftend. Und ein wenig erinnern sie an Christine https://www.salevitashop.de/panier-d.../provence.html
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Fortgeschritten

Einen wunderschönen, guten Morgen!

Monalisa3005, ah, gut zu wissen. Dann hätte ich mir die Augencreme eventuell nicht besorgen müssen, das Fluid macht es vielleicht auch. Das Fluid kaufe ich auf jeden Fall. Im Shop von Christine Kaufmann gibt es ja sogar ein Set mit der Creme und dem Fluid zusammen für einen günstigen Preis . Da hätte ich dann beides. Ich lasse mir aber ein bisschen Zeit mit der Bestellung.

Meine Haut heute ist wieder so schön und ausgeglichen. Ohne Creme nach der Reinigung! Bei der gestrigen Reinigung musste ich an Christine und dich denken, weil du es so auf den Punkt gebracht hast. Ja, mit dem Duft verbinde ich stark Wellness, An- und Heimkommen, halt so Sinnliches, was Christine ja auch immer wieder betonte in ihren Erklärungen. Ach ja, mehr kann ich auch im Moment nicht schreiben.

Wie ist eigentlich das Oily Wash Gel? Das soll ja Schritt 1+2 in Einem sein. Ist das ein klares Gel und duftet ähnlich? Beide enthalten Salze. Ich glaube, die sind wahrscheinlich auch der Grund für diesen speziellen Duft, den ich bei der Himalaya Wash Cream im Nachklang wahrnehme. Wie eine kleine Prise Meeresluft.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    haarwuschel wenn Du Wert auf eine duftende Creme legst, dann würde ich dir diese empfehlen http://www.christinekaufmann.eu/pfle...ing-cream.html.
    Das Fluid könntest Du sogar darunter verwenden, denn es zieht sofort ein und wirkt ziemlich straffend. Als Augenpflege finde ich sie zu leicht bzw. nicht reichhaltig genug, dafür gibt es ja dann das kleine Töpfchen, diese Creme duftet in der Tat nussig, wie Monalisa schon schrieb. Ich wünsche Dir viel Spass mit den Produkten
    Entschuldigung, Chandra, ich sehe gerade erst jetzt deinen Beitrag. Die Energizing Creme hatte ich auch schon im Blick. Weiß aber gerade nicht, was mich dann abgehalten hat. Danke für deine Empfehlung. Weißt du, eigentlich kann bei mir eine Creme auch ohne Duft daher kommen. Aber ich gebe es zu, jeder angenehme, stimulierende Duft ist natürlich noch das Tüpfelchen auf das I . Darf nur nicht zu tränenden Augen oder Allergie führen. Am Auge ist bei mir sowieso problematisch, da funktionieren viele Sachen auf Dauer nicht. Und Reichhaltigkeit? Da bin ich wohl noch auf der Suche. Ich bin der Meinung, dass mir an der Augenpartie nur Feuchte fehlt, aber es stimmt schon, dass Feuchte auch nur wirken kann, wenn sie eingeschlossen wird und nicht verdunstet. Da habe ich tatsächlich noch nicht die richtige Pflege gefunden bzw. schwanke sehr in meinen Pflege- und Kosumverhalten. Vieles kriecht mir zu sehr in die Augen, obwohl ich nicht bis ran creme. Oder es liegt auf, was ich unangenehm empfinde. Was ich da schon an Augencremes gekauft habe....

Inventar

haarwuschel, das Problem mit tränenden Augen kenne ich auch. Das hatte ich eine zeitlang bei vielen kosmetischen Produkten. Ich weiss noch, dass ich mir gerade eine neue Creme von Lancome gekauft hatte, als ich Christine im TV entdeckte. Damals verkaufte sie ihre Produkte als Set, die Cremes waren bräunlich und sie kamen in einer Blechdose daher. So etwas gibt es heute nicht mehr. Ich vertrug die Sachen sofort bestens und war einfach vom dem Ritual, den Düften und dem ganzen Know-how dahinter begeistert. Die Lancomecreme habe ich damals an eine Kollegin weitergegeben. Die jetzige Augencreme von Christine finde ich sehr sanft, ich kann sie gut vertragen.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Fortgeschritten

Danke Chandra.

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Ach Mädels, nach all den Jahren bin ich nun auch wieder da und wünschte, der Anlass wäre erfreulicher. Andererseits tut es gut die vielen "Bekannten" Namen hier zu lesen, wenngleich ich schon immer mehr eine Leserin als eine Schreiberin in diesem Forum war. Momentan fühle ich mich sehr verbunden mit allen die auch um Christine Kaufmann trauern und gleichzeitig besten Mutes sind ein bisschen von ihrem reichen Vermächtnis, das sie uns hinterlassen hat, weiter zu tragen.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Ach Mädels, nach all den Jahren bin ich nun auch wieder da und wünschte, der Anlass wäre erfreulicher. Andererseits tut es gut die vielen "Bekannten" Namen hier zu lesen, wenngleich ich schon immer mehr eine Leserin als eine Schreiberin in diesem Forum war. Momentan fühle ich mich sehr verbunden mit allen die auch um Christine Kaufmann trauern und gleichzeitig besten Mutes sind ein bisschen von ihrem reichen Vermächtnis, das sie uns hinterlassen hat, weiter zu tragen.
    Wir alle hier können dazu beitragen, ihr "Erbe" weiterleben zu lassen. Ich denk jeden Abend dran, wenn ich am Waschbecken stehe. Und das ist doch das Größte, was ein Mensch hinterlassen kann: wenn er in den Gedanken und Handlungen der anderen weiterbesteht.
    Huch, das war jetzt aber pathetisch................aber ihr wisst schon, was ich meine
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Wir alle hier können dazu beitragen, ihr "Erbe" weiterleben zu lassen. Ich denk jeden Abend dran, wenn ich am Waschbecken stehe. Und das ist doch das Größte, was ein Mensch hinterlassen kann: wenn er in den Gedanken und Handlungen der anderen weiterbesteht.
    Huch, das war jetzt aber pathetisch................aber ihr wisst schon, was ich meine

Christine wird noch manchmal zum Nachdenken, Schmunzeln oder Kritisieren anregen.

Vorhin habe ich ihr kurzes Video angeschaut "Tanzen hält fit". Wie grazil und mädchenhaft sie getanzt hat...

LaBouche
    Besucher

Meine erste Bestellung bei H.O.T. war ein Christine Kaufmann Wellness Care ADT Sie hat so schön mit Herz Ihre Produkte erklärt ich war hin und weg und musste sofort Ihre Produkte haben! Das war Juli 2001 Ab da habe ich keine Christine Kaufmann Stunde verpasst Hauptsächlich Sonntags um 17 und 18 Uhr... Und es war toll! Habe durch Sie soooo viel über Pflegen gelernt ... Sie war eine tolle Frau!

Inventar Avatar von rosenresli1960

Wunderbare Worte habt ihr gefunden. Sie hat bei jeder einzelnen von uns Spuren hinterlassen!
    Danke Christine. Ruhe in Frieden

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

es ist viel zu früh gewesen, für sie und uns, gerade in einer so orientierunglosen Zeit, war es toll einer Frau zuzuhören, die feste Rituale und Standarts hatte, Disziplin und Charakter, sehr traurig

die Kosmetik duftet wirklich sehr gut, leider wegen der vielen Zitrusöle, die ja in allen Produkten drin sind, war das für meine Haut too much, ich kann die Serie zusammen nicht nehmen, da reagiert meine Haut mir roten Pusteln drauf, aber entweder Wasch-Ritual oder Creme oder Fluid, das ist ok und so mach ich es auch

ich hätte ja so gerne nochmal eines der ersten Schönheitskissen, das Runde, leider ist meines inzwischen kaputt, aber ich habe noch zwei der wunderschönen Bezüge, eines mit Bienenstickerein und eines mit Grün
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Melina

Das verstehe ich Gonzo. Die 1. Kissen waren noch mit Wollfullung, die waren schön stabil!
    Das 1. runde ist bei meiner Mama, die eckigen habe ich in verschiedenen Ausführungen. Benutze sie aber zur Zeit nicht. Dazu viele schöne Bezüge, am schönsten finde ich die bunten aus dünner Baumwolle aus Indien.

Ich hätte so gerne ein Cat zen pillow, aber der CK Shop schrieb, das es restlos ausverkauft wäre. Also falls jemand einen Tipp hat, wo ich eins bekäme, würde ich mich sehr freuen. Gerne auch PN an mich

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

sind die bei Channel21 auch alle weg? das gab es letzte Woche zumindest das rosane noch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

die sind schon lange nicht lieferbar, habe dort immer wieder reingeschaut Gonzo. man konnte die Kissen zwar sehen, aber wenn man sie anklickt kommt immer nicht lieferbar

BJ-Einsteiger Avatar von thalli

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    die sind schon lange nicht lieferbar, habe dort immer wieder reingeschaut Gonzo. man konnte die Kissen zwar sehen, aber wenn man sie anklickt kommt immer nicht lieferbar
    Auf der CK Facebookseite hat das Team folgendes heute in einem Kommentar geschrieben:
    "der Online Shop wird vorerst ganz normal weitergeführt. Wie es für die Zukunft aussieht, können wir zur Zeit leider noch nicht sagen. Viele Dinge müssen im Moment geregelt werden. Aber kein Kunde braucht besorgt sein! Es kann ganz normal weiterhin bestellt werden und auch die Lieferzeiten oder Produkte werden sich nicht ändern.
    Ende dieser Woche kommt zudem auch noch neue Ware rein."

Evtl. sind da neue Kissen dabei.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Gerade habe ich gelesen, dass sie schon länger von ihrer Krankheit wusste und auch bei verschiedenen Ärzten in Behandling war. Wie hart war sie gegen sich selbst um das alleine durchzumachen. Sie wusste von ihrer Mutter, wie schlimm die Krankheit endet. Sie wird fehlen. Hat polarisiert. Ich mochte sie und hoffe, dass Alegra und ihre gesamte Familie mit dem Verlust gut fertig werden.

Danke für die Info Talli. Aber Kissen sind wohl nicht dabei, hatte eine Mail bekommen das sie erstmal nicht wissen ob sie nochmal Katzenkissen bekommen.

Experte Avatar von wienerin

mir fehlen ihre produkte von hse zeiten schon lange. hatte nie wieder eine schönere haut als mit special care von secret emotion. das merke ich gerade jetzt im frühjahr, wo sich meine haut schält ohne ende und immer trockener wird. das waschritual mit der himlaya waschcreme hat mit in solchen fällen immer sehr geholfen. ich wünschte sehr, dass man die originale wieder kaufen könnte.
    was ich mich frage, wieso kann man diese linie nicht wieder ins leben rufen? bei wem liegen die rechte? bei hse? bei gisela vecker? christine selbst hatte wohl damit abgeschlossen, warum auch immer. zu ihren neuen produkten fehlt mir ehrlich gesagt das vertrauen.
    es gab damals einige, die die produkte selbst rührten. kann hier jemand weiter helfen? ich würde viel geben für das original aqua oil und die himlaya waschcreme
    Servus, Eure Wienerin

Fortgeschritten

Ich wünsche allen ein schönes Osterwochenende!

wienerin, ich lerne gerade eben nur die neuen Produkte kennen. Die Reinigung mit (dem neuen) Aqua Oil und der Himalaya Wash Cream hat bei mir -ähnlich wie bei Chandra die Pflege- sofort für Begeisterung gesorgt. Ich kann für mich sagen, dass sie meine Haut beruhigt und glättet und anscheinend genug Feuchtgkeit spendet. Für mich ist es ein WOW-Erlebnis. Nach Lesen in einigen Threads weiß ich, dass es Veränderungen in den Rezepturen gab. Ich kann also nachvollziehen, dass die "alten" Produkte besser empfunden wurden. Aber ich würde an deiner Stelle einen Versuch wagen und den neuen Produkten eine Chance geben. Meine Haut verträgt vieles nicht und mit parfümierten Cremes muss ich vorsichtig sein, aber ich vertrage die ätherischen Öle bisher bestens. Mich reizen jetzt sogar noch andere Sachen von ihr. Dass ich wieder im Shop von Christine Kaufmann bestellen werde, ist hundertprozentig sicher .

Meine Laune...
    Fine

Wienerin, ich hab mir grad vor ein paar Tagen das Aqua Oil selbst gemacht und es ist nicht vom Original zu unterscheiden. Ich hab dafür Traubenkernöl genommen - das Original hat wohl Sojaöl - und ein paar Tropfen Zitronen- und Orangenöl bio von Primavera dazugegeben......es duftet himmlisch und die Reinigung damit ist super.
    Ich hab mir jetzt noch Grapefruit von Primavera bestellt...

Experte Avatar von wienerin

haarwuschel und honigbiene
    danke für eure antworten. dann werde ich wohl den neuen produkten eine chance geben. da im shop das reinigungsset ausverkauft ist, möchte ich das aqua oil selbst mischen.
    honigbiene@ woher beziehst du das traubenkernöl? ich glaube das original von hse enthielt auch traubenkernöl. wollte einiges von früher nachlesen, konnte aber die alten threads nicht finden kann hier bitte jemand helfen?
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Fine

Das Traubenkernöl ist von Vitaquell, 0,25 l für 4,99. Gekauft hab ich es im Reformhaus. Du kannst es aber auch im Internet bestellen.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    haarwuschel und honigbiene
    ich glaube das original von hse enthielt auch traubenkernöl. wollte einiges von früher nachlesen, konnte aber die alten threads nicht finden :
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...stine-Kaufmann