Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 85 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Christine Kaufmann Thread

Welcher Termin kann denn nicht verschoben werden, wenn so etwas ansteht, nee da fehlt mir gegliches Verständnis, da wird mir Allegra ja gleich noch unsympathischer als Sie mir ohnehin ist.
    Bei Alexandra hab ich mehr Verständnis, extra aus USA anreisen, da braucht sie ja paar Tage frei und sie hat ja einen normalen Job wie wir auch und sie war ja bei der Trauerfeier hier, da kann ich mir schon vorstellen, das das evtl.nicht so leicht ist

Da tut mir Christine Kaufmann wirklich im Nachhinein leid, soviel Verantwortung und Unterstützung leisten zu müssen, für die Tochter und den Enkel, weil Allegra nichts auf die Reihe gebracht hat
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte der Bruder auch eine ruhige Bestattung - was Teilen der Familie so nicht gepasst hat.
    ist auch mein gedanke, dem bruder wird das exklusive mit der blöd und co gequatsche nicht gepasst haben und allegra wollte ja ein groooßes fest usw, sicher mit allen Promis und allen Zeitungen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ist auch mein gedanke, dem bruder wird das exklusive mit der blöd und co gequatsche nicht gepasst haben und allegra wollte ja ein groooßes fest usw, sicher mit allen Promis und allen Zeitungen....

Genau. :leiderja:

Experte Avatar von Carolyn

Das ist echt traurig! Von Deutschland nach Frankreich ist es nicht so weit und mich würde zur Beerdigung meiner Mutter nichts außer vielleicht eine ernsthafte Erkrankung aufhalten. Ich habe das letzte Buch von ihr hier und muss leider sagen, dass es nicht mein Ding ist. Morgen habe ich es spätstens ausgelesen und dann verkaufe ich es wieder. Sie war eine tolle Frau und zur Erinnerung habe ich schönere Bücher (Schönheitbücher) von ihr hier.
    Liebe Grüße Carolyn

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Das ist echt traurig! Von Deutschland nach Frankreich ist es nicht so weit und mich würde zur Beerdigung meiner Mutter nichts außer vielleicht eine ernsthafte Erkrankung aufhalten. Ich habe das letzte Buch von ihr hier und muss leider sagen, dass es nicht mein Ding ist. Morgen habe ich es spätstens ausgelesen und dann verkaufe ich es wieder. Sie war eine tolle Frau und zur Erinnerung habe ich schönere Bücher (Schönheitbücher) von ihr hier.
    Ich habe zum letzten Buch mal eine kurze Zusammenfassung irgendwo gelesen und kann sagen, dass dies auch nicht meins ist. Einige der alten Bücher habe ich auch und werde darin gerne immer wieder lesen.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Bei der Trauerfeier kommen alle Menschen, die benachrichtigt wurden. Familie, Freunde, gute Bekannte, Kollegen etc. Bei der eigentlichen Beisetzung nach ein paar Wochen ist aber nur der engste Kern der Familie anwesend. So kenne ich es wenigstens. Dass jetzt nur der Bruder kommt und beide Töchter nicht können - das macht mich schon nachdenklich und traurig. Allegra ist beruflich verhindert? Da lachen ja die Hühner. Seid wann hat die Dame denn einen Beruf??? Zusammen mit der Ankündigung einer Gedächtnisfeier mit vielen Gästen - mir gefällt das alles nicht. Ach Christinchen - das haste wirklich nicht verdient.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Damit kommt Allegra ins Rampenlicht das ihr so wichtig ist, dürfen bestimmt ein paar Zeitungen die gut bezahlen kommen.

Meine Laune...
    Flirty

naja, allegra muss doch ihren golddrahtschmuck basteln.....ne, aber keine sorge, Christine wusste schon zu Lebzeiten wie der hase läuft, deswegen gabs auch kein großes erbe ;)

mit dem letzten buch, meint ihr scheinweltfieber? das hab ich noch ungelesen hier rumliegen....oder meint ihr schon das ganz neue, wirklich letzte?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von rosenresli1960

Ohne Worte. Bin n fassungslos

Experte Avatar von Carolyn

Nein, das letzte Buch das sie geschrieben hat heißt "Liebesgeschichten" und ist im Verlag Attenkofer erschienen. Sie soll bis eine Woche vor ihrem Tod an diesem Buch gearbeitet haben. (insgesamt vier Jahre - steht hintem im Buch beim Nachruf)
    Liebe Grüße Carolyn

Meine Laune...
    Flirty

achso das meint ihr.....

achja, ich kann mir auch bei Alexandra nicht vorstellen dass sie keinen Urlaub bekommt, klar Sonderurlaub bei Tod von Eltern, Partner, Geschwister, Kinder, den wird sie schon genutzt haben......aber dann muss man halt "normale" Urlaubstage nutzen für sowas, und ich kann mir nicht vorstellen dass sie da nicht weg könnte aus ihrem Job, kaum vorstellbar dass da ein Arbeitgeber nein sagt....und dass allegra dann plötzlich auch verhindert ist aber von der "Party" im September oder so spricht....ich glaube echt da schmeckte den beiden was nicht an der Beisetzung in Frankreich und wo es ja auch nicht viel zu holen gibt, ja ist fies das zu unterstellen, anderseits find ich es einfach erschütternd und unter den ganzen Artikeln zu dem Thema auch alle Leser.
    Jean Paul Sartre

Xaari
    Besucher

Ich kann dir nur zustimmen Sweetheart, solches Verhalten ist einfach schäbig. Wenn ich nur daran denke, dass Allegra schon kurz nach dem Tod der Mutter der Presse mitteilen musste, das es quasi nichts zu erben gibt -

Audrey
    Besucher

Also, wenn das wirklich stimmt, was da in der Presse steht , dann ist das ein mehr als seltsames Verhalten . Ich bekomm sogar Urlaub, weil ich die Woche auf die Beerdigung meines "Stief"onkels möchte. Und kein Arbeitgeber verweigert Urlaub, wenn die Mutter beerdigt wird

Und wenn es nichts zu erben gibt... ja und?.. Christine hat doch ihr Leben lang alle unterstützt! Wo soll denn da was übrig sein? Da soll man doch auch mal zufrieden sein . Ich hab das bei meiner Großmutter erlebt, sie hat auch alle unterstützt, vor allem uns Enkel und sich selbst kaum was gegönnt. Da blieb auch nichts übrig, aber da hat sich auch niemand beschwert und alle waren da als sie starb ach mann, sorry, aber sowas macht einen echt traurig

Meine Laune...
    Flirty

bin ja gespannt ob die "Party" dann stattfinden wird und ob das nicht eh dann eine promiparty sein wird wo dann christines bruder damit nix zu tun haben will...
    Jean Paul Sartre

Forenlegende Avatar von Mela

Die Frage ist auch, welche Z Promis dann bei so einer "Party" kommen werden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

naja die Zeitungen die exklusiv dabei sein dürfen werden schon wen einladen ;)
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Joker

Heute steht in der Blöd, dass sie (Allegra) angeblich nicht von Christines Bruder informiert und eingeladen wurde Und das Erbe ist auch schon wieder Thema

Ich habe gerade meine Festplatte aufgeräumt und da noch das 1. Interview von Allegra bei RTL nach dem Tod von Christine noch gefunden und noch einmal angeguckt. Dort sagte sie, dass sie auch nicht ans Toten Bett gehen konnte, da sie das nicht verkraften konnte, sie wollte ihre Mutter so in Erinnerung behalten, wie sie Christine kannte. Vielelicht ist das auch ein Grund warum sie nicht nach Paris konnte / wollte, weil das wäre ja jetzt wirklich ein endgültiger Abschied. In dem Interview hat sie auch öfters geweint, ich könnte mir vorstellen, dass das mit der sie hätte berufliche Verpflichtungen nur vorgeschoben, weil sie einfach noch nicht bereit ist oder nicht von Christine Abschied nehmen kann und so eine Beerdigung ist ja wirklich das letzte Kapitel.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von onyx

Es gibt keine Erklärung oder Entschuldigung der Bestattung der Mutter fern zu bleiben außer einer, die Mutter ist einem egal. Allegra erscheint mir sehr überspannt, hat sie sich nicht am Tag, als die Mutter ins Krankenhaus kam, sogar verlobt ?!

Genauso Alexandra. Vlt. ist der Flug zu teuer.

Noch nicht einmal die Enkeltochter aus Wien nahm teil. Wurde deren Ausbildung nicht von Christine bezahlt ?!

Ich hoffe bald nichts mehr von Allegra zu lesen, wobei ich befürchte, die schreibt noch ein Buch über ihre Mutter.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Mich würde mal interessieren, ob das Erbe schon ausbezahlt wurde. Könnte ja auch sein, dass die vielbeschäftigte Allegra gerade etwas knapp bei Kasse ist, da Christine sie nicht mehr mitfinanziert. Allegra muss jetzt ihren Lebensunterhalt im teuren München selber finanzieren, was sicherlich nicht einfach für sie sein wird

Xaari
    Besucher

Seit wann wird man denn zu einer Beisetzung eingeladen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Dame die Kommentare im Netz gelesen hat und daher mit der Onkel-Story um die Ecke kommt. Der Bruder wollte wohl keine Show bei der Beisetzung.
    Und immer wieder dieses Jammern, dass nichts oder nicht viel da ist. Die Vermögensverhältnisse von Eltern sind den Kindern doch im allgemeinen weitgehend bekannt.
    Ich finde es traurig, dass Christine ihre letzte Zeit so beengt verbringt musste, weil die Tochter nicht einmal in der Lage war, eine eigene Wohnung zu bezahlen.

Fortgeschritten

Also: bei der Beerdigung der eignenen Eltern nicht dabei sein zu können: gäbe es nur 2 Hinderungsgründe: ich lieg grad in den Wehen und gebäre, oder ich lieg komatös im KH.
    Wer dann sagt, man angeblich was anderes zu tun hat oder nicht eingeladen wurde, hat echt ein anderes Problem.
    So ein Blödsinn! Und das auch noch öfftl. zu erzählen....OMG!!!

Zu Beerdignungen wird man doch nicht eingeladen.
    Wenn die Traueranzeige in der Ztg steht, dann kann jeder hingehen.
    Es gibt natürlich auch Begräbnisse, wo die Angehörigen nur an bestimmte Menschen die Traueranzeige versenden. Wenn darauf dann das Datum der Beerdgung steht, dann ist das keine Einladung, sondern es steht ja jedem frei zu kommen oder nicht. Man sagt ja auch nicht ab. So kenn ich es. Also, echt jetzt!

Und ich frag mich dann schon w a s kann s o wichtig sein, um von seinem Arbeitgeber deswegen nicht frei zu bekommen.

Und dann ständig diese Geschwaffel über das Erbe. So oft wie das ständig erwähnt wird, scheint das zu einem echten Problem zu werden. Man ist ja schon beim Vater leer ausgegangen.
    So ein Verhalten kenn ich aus der entfernten Verwandtschaft: da ging jmd bei einem - von ihm geglaubten - Erbe auch leer aus und war entsetzt, als auch das nächste Erbe an andere verteilt wurde, bzw. so wenig da war, daß man davon nicht leben konnte.

Tja, etwas vererbt zu bekommen ist halt auch wie ein Lottogewinn.
    Wer darauf nur spekuliert, wird oftmals bitter enttäuscht.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ich freu mich, wenn Christine mit ihrem Geld so gut umgegangen ist. Zu Lebzeiten genossen, in die Ausbildung der Enkel investiert, bei bedarf allen geholfen und am Ende nicht viel über. optimale Planung....

Die Bilder von der Gedächtnisfeier mit Blöd, bunten Blättern und Galaauftritt von Allegra kann ich mir schon vorstellen Einfach nur peinlich und fremdschämen.....
    Herzlich Eure Gioconda

Also wenn man das Kind prominenter Eltern ist, kann man doch erwarten, dass man ein Leben im Wohlstand führt - auf Kosten der Eltern natürlich Allegras Reaktion über die Höhe des Erbes zeigt doch ganz deutlich, dass sie mit so wenig nicht gerechnet hat. Sie muss eben jetzt ihr Leben selber finanzieren, so wie es Millionen andere auch müssen.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ob das Erbe schon ausbezahlt wurde. Könnte ja auch sein, dass die vielbeschäftigte Allegra gerade etwas knapp bei Kasse ist, da Christine sie nicht mehr mitfinanziert. Allegra muss jetzt ihren Lebensunterhalt im teuren München selber finanzieren, was sicherlich nicht einfach für sie sein wird
    na aber immerhin hat sie sich wohl in christines Wohnung breit gemacht und trauert dort ;) und sie wurde von christines bruder nicht informiert....naja, gefragt hat sie wohl auch nicht was wann mit der Beerdigung ist.....ist wohl kein gutes Verhältnis, ich nehme stark an dass christines bruder das finanzielle ausnutzen das bei Christine gemacht wurde wohl ein Dorn im auge war, Christine tat es wohl auch eher aus schlechtem gewissen, sonst wären nicht in den letzten interviews so Infos von ihr gekommen dass sie ihr soll erfüllt hat, sich jetzt wieder um sich selbst kümmern muss, sich zurückziehen wird, abstand nehmen wird usw...

ich denke beide töchter sind verzogen im sinne von *mami wird's zahlen wenn wir selbst nicht wollen oder können* und Christine wird den Geldhahn abgedreht haben weil ihr die arbeit einfach zuviel wurde und das hat sicher einige Spannungen gebracht.
    Jean Paul Sartre

Denke ich auch. Für Christine hat ihr Einkommen gereicht, für den Rest der Familie die letzten Jahre wohl weniger. Sowas kann dann schon mal zu Spannungen führen. Allegra hat das Verhältnis zu ihrer Mutter ja auch mehrfach als schwierig bezeichnet. Es war dann aber doch nicht sooo schwierig, dass man nicht immer wieder bei Christine einziehen konnte. Ich glaub übrigens nicht, dass ihr die Schwabinger Whg. gehört

http://www.bunte.de/stars/star-news/...h=starsBlock_3 Eigentlich ist es doch völlig egal, dass Allegra und Alexandra angeblich nicht über den Termin der Beisetzung informiert wurden, denn sie konnten doch eh nicht kommen. Scheint so als ob Christines Bruder die beiden gestrichen dick hätte

Bei RTL gibt es gleich in Interview mit Allegra

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich könnte mir vorstellen, dass Christinchen da ganz entspannt lächelnd von Oben zuguckt

Weil sich ihre Familie nun selbst als Egoisten der Öffentlichkeit präsentiert, wie sie das schon immer erlebt hat.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Das Interview war gerade, im Grunde gibt sie das wieder, was schon in dem Link unten steht.

...Ihr Onkel hat sich nicht bei ihr gemeldet. Sie geht davon aus, dass ihr Onkel das absichtlich so gemacht hat, sie nicht "einzuladen" Sie hätte erst 2 Tage vorher erfahren und eine Reise wäre nicht mehr zu organisieren gewesen. Es war übrigens außer dem Bruder von Christine keiner bei der Beerdigung dabei. DAs findet Allegra sehr traurig, sie hätte schon gerne dran teilgenommen und sich von ihrer Mutter verabschiedet.

Es gibt kein Testament und auch die Beisetzung hätte sich auf Grund div. fehlenden Unterlagen und Überführung ins Ausland sehr lange gedauert.
    Es wird kein Erbstreit geben, sie hätten vorher schon gesagt, dass alles gerecht geteilt wird zwischen den Schwestern und Nichten.

Sie hatte jetzt ein Fotoshooting für die Bunte und wohl einen 4-stelligen Betrag bekommen.

Auf die Frage, dass viele Leute sich fragen, wovon Allegra überhaupt ihren Unterhalt bestreitet, sagt sie: Sie hätte gespart und sie macht Schmuck weiter, sie hätte genug um zu leben, aber im Grunde würde es keinen angehen wie sie das macht, sie würde andere Leute ja auch nicht danach fragen.

Allegra möchte gerne den Job bei Channel 21 übernehmen und die Produkte von Christine verkaufen, das wäre auch der Wunsch von Christine gewesen.

Sie möchte übrigens jetzt Kämpfen, dass Christine eine Statur in München bekommt, damit auch etwas von Christine in München bleibt.

Und wie schon bekannt, möchte sie im Sep. eine Gedenkfeier machen, alle sollen Wein trinken und Obst und Käse essen und sich an Christine erinnern, so hätte diese sich das auch vorgestellt. Sie wird auch ihren Onkel einladen.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Am interessantesten fand ich den kurzen Einspieler zu Lebzeiten von Christine in der Münchner Wohnung. Allegra im Vordergrund mit der Silberzange am Do-it-yourself Schmuck beschäftigt. Jetzt kommt's: die Wohnung von Christine, in die sich Allegra eingenistet hat, misst nur 70 qm. Das ist nicht viel. Ganz sicher zu klein für Christine um eine Wohnung mit jemandem zu teilen.....
    Herzlich Eure Gioconda

Ja, das waren Bilder die letztes Jahr im Aug. gedreht wurden. Das war damals auch das letzte mir bekannte Mutter-Tochter Interview. Da hatte Christine ja auch gesagt, dass man sich bald trennen will, weil es einfach zu eng alles ist und Allegra auf eigenen Beinen stehen sollte.

Fortgeschritten

Puh, das Interview ist ja richtig zum Fremdschämen.

Und die 70qm Whg: naja, das dürften da wohl 3 Zi sein. Ein Schlafzi, das zusehende Wohnzi und wohl (hoffentlich) ein Zi wo der Sohn+ sie dann schliefen (?)
    Da kann man nur hoffen, daß die Whg Eigentum ist. Zur Miete in Muc kostet eine Whg auch einen 4-stelligen Betrag im Monat, vorallem in Schwabing.
    Und selber dann, an der Whg kann man nicht abbeissen. Leben in Muc ist extrem teuer. Da ist der Fototerminbetrag auch schnell weg.

Was bin ich froh nicht berühmte Eltern zu haben und einen ganz poppelig normalen Beruf zu haben mit einem Job, von dem ich selber mich + Kind ernähren kann.
    Ich beneide sie nicht, es ist be....en kein regelmäßiges Einkommen zu haben.

Meine Laune...
    Flirty

ich hoffe eher dass die whg miete war sodass die made den speck verlassen muss, aber die ist sicher Eigentum, sonst wäre allegra ja schon obdachlos, denn wer zahlt die miete???

jaja der böse bruder, ich wette der bekam erst die letzten Monate en Detail von Christine mit was sie alles finanziert hat bei den Töchtern und enkeln und dass ihr das wohl auch Zuviel abverlangt hat....anscheinend hatte Christine zu ihrem bruder ein recht gutes Verhältnis weswegen ich ihn jetzt nicht als Buhmann durchgehen lasse wie es allegra durch die blume zu sagen versucht...on klaus zey bei der Beerdigung war?
    der musste anscheinend ja schon den enkel aufnehmen weil christines Wohnung mit allegra schon zu eng war....sitzt die 50jährige tochter in der mütterlichen Wohnung auf muttis geldbörse und bastelt schmuck....jessas...

und ja eine "reise" nach paris kann man nicht binnen 2 tagen organisieren....äh hallo, das ist kurzflug aus Deutschland, da kann man ohne Übernachtung hin und abends wieder retour wenns sein muss.....aber eben wie gesagt, Alexandra bekam ja sowieso nicht frei und allegra hatte keine zeit....na Hauptsache man träumt von möbeln, Gemälden, schmuck und dem riesenerfolg auf channel 21....

und klar wäre eine statue gut, ich mein wenn da nix ist, wo soll man dann die fotostories mit der bild, bunte und co machen???

man hat zeit für zahlreiche interviews, fotoshootings usw aber eine reise nach paris ging nicht, aha. bild dir deine Meinung ;)
    Jean Paul Sartre

Das hast du aber super geschrieben

Fortgeschritten

nur um das mal zu verdeutlichen:
    erführe ich heute, daß ich am Di in Paris sein müsste:
    Es geht ein TGV direkt am Muc um halb 7, dann ist man um 12 Uhr in Paris, ohne Umsteigen: kostet 150€ einfach

Ein Flug ging nur am Montag so ab 14 Uhr, und Di wieder um 19 Uhr zurück: Kostet 270€
    Aber da muss man dann auch die Übernachtung in Paris dazurechnen....

Ich könnte mir sowas ohne Probleme, wenn's sein muss, organisieren....

Young at Heart! Avatar von Coline

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und ja eine "reise" nach paris kann man nicht binnen 2 tagen organisieren....äh hallo, das ist kurzflug aus Deutschland, da
    So ist es. Wenn ich am Morgen beschließe nach Paris zu wollen, bin ich zum Mittagessen da. Das billigste Ticket nach Paris bekommst du übrigens für unter 100 €.

edit: Ich meinte Flugticket.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

In vielen Interviews kommt Allegra immer irgendwie so bedröppelt rüber - gut sie hats ja auch echt schwer Von dem HS-Erfolg ihrer Mutter kann sie nur träumen, denn früher oder später wird die Linie mangels Interesse eingestellt. Vielleicht kauft ja dann wenigstens jmd. den tollen zusammengebastelten Schmuck. Wenn alles scheitert, kann sie bestimmt wieder in ihrem alten Beruf (Visagistin) arbeiten. Zusammen mit ihren Ersparnissen reichts dann vielleicht auch für ne kleine Rente.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo sweetheart!

Schön die alten Wegbegleiter von Christine hier zu lesen, die aufgrund von jahrelangem Mitverfolgen, gutem Gedächtnis und nicht zuletzt persönlichen Erfahrungen wissen, wie der Hase so läuft....

Zur Wohnung: wenn sie Eigentum sein sollte müssen auch die Nebenkosten und Umlagen bezahlt werden und die können in München schon mal so hoch sein wie eine kleine Miniwohnung in der Provinz. Sollten die von einem Konto von Christine geflossen sein, zu dem der Bruder Zugang hatte und hat (z.B. Vollmacht) wird das im SEPA Lastschrift-Einzugsverfahren erst mal weiterlaufen. Und der Onkel wird in den ersten Wochen Mitleid mit der armen Allegra gehabt haben, die ja rumflattert wie ein aufgescheuchtes Huhn. Vielleicht ist ihm aufgrund ihrer Publicity Begeisterung und ihrer Lebensuntüchtigkeit einfach mal komplett die Hutschnur geplatzt. Denn Allegra-Darling ist sicher davon ausgegangen, dass die Zahlungen noch ewig weiterlaufen..... Bei Mietwohnung wäre die Lage dann analog ähnlich nur die Beträge wären höher.

Raphael ist dann aber wohl hoffentlich zu seiner Mutter zurück in Christines Wohnung gezogen und geht nicht mehr ihrem Ex-Mann auf den Geist. Da muß ja bei Allegra wieder alles komplett schief gelaufen sein, wenn sie schon seit gut einem Jahr mit Kind zurück zu Mama gezogen ist. Und dann ein neuer Verlobter? Na, da wird sich die Familie ja über das Verlöbnis mit 'ner Schickse freuen....

Umgekehrt finde ich ihre Art Interviews zu geben wirklich anrührend. Natürlich wird sie von den Journalisten von den gelben Blättern immer genau zu diesen Themen (Geld und was sie so beruflich macht) befragt und ist dann zwischen Baum und Borke was und wie viel sie sagen soll. Sagt sie nix sinkt ihr Marktwert, sagt sie was kommt das als Bumerang auf sie zurückgeflogen. Sei's drum. Mein Vater seligen Angedenkens meinte immer: "Anderer Leute Geld zählen bringt Unglück" und recht hatte er. Für die besonders besorgten, die meinen wir würden hier Christines holdes Angedenken beflecken: PR-technisch hat Allegra das doch alles von der Mama gelernt. Nur dass sie sich wesentlich ungeschickter anstellt.

Visagistin???? Und dann glänzt sie auf jedem Bild neben der Mutter wie mit einer Speckschwarte eingerieben? Dazu dieses streng nach hinten gezurrte schwarz gefärbte Haar mit Gel, dass ihr diesen Domina-Appeal verschafft? Schenkt dem Kind mal 'nen Spiegel. Ist ja tragisch.
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn alles scheitert, kann sie bestimmt wieder in ihrem alten Beruf (Visagistin) arbeiten.
    äh ja, wenn jemand drauf steht mit einer Speckschwarte abgerieben zu werden für den "glow" und die haare am Hinterkopf zusammengetackert zu bekommen um so natürlich wie die Visagistin auszusehen....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@gio
    hab erst nach meinem Kommentar deinen beitrag gelesen, siehe letzter Absatz, wuahaha
    Jean Paul Sartre