Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 85 ErsteErste ... 184858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Almgretl Avatar von beltie

AW: Christine Kaufmann Thread

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Allegra wartet akt. auf Termine von Channel ob es mit der Beautylinie weiter geht. Channel hätte sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet.
    Sie zieht jetzt mit ihrem Sohn zu einem Bekannten für die nä. Zeit. Dort kann es Geld bei der Miete etwas sparen. Nä. Jahr im Sommer, wenn ihr Sohn das Schuljahr abgeschlossen hat, dann will sie in die USA ziehen. Sie würde gerne in einem kl. Haus am Meer wohnen und sie hat eine Freundin der gehört ein Filmstudio und dort möchte sie gerne als Make Up Artist arbeiten. Als dann die Reporterin gefragt hatte, wann sie denn das letzte mal fest in dem Job gearbeitet hatte meinte sie, sie hätte immer mal wieder geschminkt auch in der zeit in Spanien, aber so richtig "fest" das wäre wohl ca. 10 Jahre her.
    Äh, ich auch!!!!

Also mein Mitleid hält sich in Grenzen
    Sie hatte doch Möglichkeiten, selber Geld zu verdienen! Auch schon dann, als Christine noch lebte! Egal ob USA oder Deutschland. Wer kann schon von sich behaupten, hier oder dort ohne weiteres arbeiten zu können?
    Naja, vllt. ist sie einfach, wie weiter oben schon von Lana sehr treffend beschrieben, einfach arbeitsunwillig?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Achso: Der arme Bub! Was seine Mutter vorlebt, wird für seine Zukunft nicht förderlich sein...

Gesperrt

Eben war sie beim Packen im RTL 12h zu sehen. Sie habe auch ein kleines finanzielles Polster, um in den USA neu anzufangen hiess es da.

Almgretl Avatar von beltie

Na dann....
    Ich wünsch ihr alles Gute und eine schöne Arbeit, bei der sie bleibt, weil sie ihr Freude bereitet.

Young at Heart! Avatar von Coline

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen

Achso: Der arme Bub! Was seine Mutter vorlebt, wird für seine Zukunft nicht förderlich sein...
    Vielleicht aber auch im Gegenteil. Unter Umständen will er ja auf gar keinen Fall so leben in der Zukunft und damit hat Allegra wenigstens als abschreckendes Beispiel gedient, wenn sie sonst schon nicht viel tut.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    Hab es auch gesehn und ehrlich gesagt finde ich es komisch . Wieso arbeitet sie nicht einfach ? Ich muss doch auch jeden Tag arbeiten um zu leben . Man kann doch nicht davon leben das die Eltern bekannt waren . Ich hatte auch keine tolle Kindheit und muss trotzdem dafür sorgen das ich lebe . Selber damit zurechtkommen . Ihr Sohn tut mir irgendwie leid .

Für ihren Sohn wäre zu hoffen das sie ihr Leben auf die Reihe bekommt und aus der Öffentlichkeit rausgeht

Meine Meinung

Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es für "solche Kinder von Promis" oder Z Promis wie zb Naddel nicht gerade leicht ist einen "Normalo Job" zu finden. An die Kasse kannst du solche Leute nicht stellen, da wäre der Auflauf viel zu hoch. Oh guck mal da sitz die xy an der Kasse, können wir nen Selfie etc machen. Im büro? Was soll sie dort machen, Akten abheften? Ich glaube groß die Ahnung haben solche Leute davon auch nicht.

Was natürlich nicht heißt, dass man sich vielleicht doch irgendwo was suchen könnte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich weiss gar nicht, ob Allegra einen Abschluß oder eine Ausbildung hat. Vielleicht hat sie den großen Fehler gemacht, sich darauf zu verlassen, dass ein Stück von Papis Erbe sicher ist......und einfach gewartet . Bei uns hätte das funktioniert, aber das amerikanische Erbrecht berücksichtigt Kinder ja nicht automatisch
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ach wenn sie nicht aufgetackelt ist und für die Stadtreinigung laub zusammenkehrt wird ihr niemand für ein Selfie nachlaufen....die eine von tictactoe verkauft tickets am zoo.....wenn sie will würde sie auch Jobs ohne Ausbildung finden, und wenns unbedingt make up sein soll könnte sie genauso Promotorin für irgende eine marke in Geschäften machen, da stellen sich pensionistinnen hin um nebenher was zu verdienen, die haben eine kleine Einschulung und fertig.

dass ihr sohn davon abgeschreckt wird und es gegenteilig mal machen wird ist halt ein Wunschdenken, aber ein sehr naives, selten bricht man aus dem vorbild der Eltern richtig aus und macht es ganz anders.

ja sie hats nicht leicht, aber wir alle habens nicht leicht, jeder trägt sein Päckchen selbst. sie wird halt auch gewisse geldvorstellungen bei einem Job haben und was alles unter ihrer würde ist weil sie es von muttern anders kannte, nur irgendwie ist die lage nie ernst genug um über den schatten zu springen, da gehen wir wieder zu jemandem anderen wohnen als mal Verantwortung für das eigene und das lebens des kindes zu übernehmen. ja ich bin da hart, aber da geht mir die hutschnur hoch.....

ich glaub e viele von uns würden für so eine kosmetiklinie der eigenen mutter und den Möglichkeiten das beruflich zu machen träumen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger Avatar von thalli

Hier sind die Links zu den RTL-Videos:
    https://www.rtl.de/themen/personen/a...tis-t4401.html

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von thalli Beitrag anzeigen
    Hier sind die Links zu den RTL-Videos:
    https://www.rtl.de/themen/personen/a...tis-t4401.html
    Danke, thalli

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Danke, thalli
    Danke! Von dem Verlobtem ist aber gar keine Rede mehr. Habe ich etwas verpasst?
    Liebe Grüße Carolyn

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde es auch sehr schade und kann es gar nicht verstehen, warum Allegra nicht mehr Werbung für die Kosmetik ihrer Mutter macht, sie ist jünger als Christine es war und könnte da durchaus noch andere Kunden anlocken und es würde ja auch in ihre Tasche wandern, da sie ja die Rechte für die Kosmetik geerbt hat, absolut nicht nachvollziehbar und das finde ich auch traurig, das sie so gar nicht an das Erbe ihrer Mama anknüpfen mag, CK war die Linie ja wichtig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Na ja, sie wartet ja, ob sich Channel 21 wieder meldet .......grrr, da muss man halt selber mal in die Puschen kommen und die Leute vom Sender ansprechen . Sie hat halt leider nicht die Geschäftstüchtigkeit ihrer Mutter abgekriegt. Die mußte immer schaun, wie sie sich finanziert (und die halbe Familie mit). Ich versteh sie nicht. Wie Sweetheart schon geschrieben hat: wir alle würden uns die Füße ablaufen, wenn wir solche Möglichkeiten hätten.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ich mag Allegra ja nicht so sehr und fand ihre Präsentation bei Channel 21 eher dürftig. Wahrscheinlich war für sie selber die Präsentation aber sehr unangenehm - sie wirkte sehr getrieben und wurde von der Moderatorin mit viel vorgeschriebenem Text ja regelrecht durch die Sendungen geboxt. Reine Redezeit von ihr selbst war doch unter einer Viertelstunde (gefühlt noch weniger...) Aber einigen hier hat es gut gefallen - recht so.

Mein Gefühl ist dass diese Fernsehauftritte für sie einfach viel zu viel sind. Klar könnte sie irgendwas anderes arbeiten, wenn sie etwas lebensmutiger zupackender und positiver wäre. Ist sie aber nicht. Einen Menschen mit über 50 so grundlegend zu ändern wird schwer. Von innen so wie so und von außen unmöglich.

Mir tut sie sehr leid. Wie verzweifelt muß man sein sich mit seinem Sohn für relativ wenig Geld doch recht indiskrete Fragen stellen zu lassen. (ich glaube kaum dass es für solche Videoschnipsel mehr als 500 € bar auf Tatze gibt...) Das Geld kann sie sicher dringend gebrauchen - auch wenn sie was anderes sagt.

Nur ihr fehlen einfach die Mittel all das umzusetzen, was hier viele sicher könnten. Ein vernünftiges Konzept schreiben, sich einen smarten und vertrauenswürdigen Anwalt für die Vertragverhandlungen suchen und sich vielleicht noch mal gut beraten lassen, wie man sich vor der Kamera inszeniert und was man zu sagen hat. Bei ihr scheint das alles nicht zu gehen und daher die Flucht zurück in die USA. Im Grunde steht sie doch mit Naddel auf einer Stufe. Sie ist nicht unsensibel und spürt das.

Der Verlobte scheint ihr auch abhanden gekommen zu sein - schon alles traurig. Jaaaaaaa - es gibt Menschen mit viel schlimmeren Schicksalsschlägen, nur wir bekommen Allegras Mallaise vom Boulevard halt häppchenweise serviert und haben das Gefühl ihre Mutter durch jahrzehntelanges Beobachten aus der Ferne als "gute Freundin mit guten Ratschlägen" quasi adoptiert zu haben.

Ist halt alles Murgs bei Allegra.

Übrigens habe ich selten einen Menschen gesehen, bei dem der Vorname so überhaupt gar nicht zur Ausstrahlung passte. Allegra - die arme gebeutelte Unglückliche.

Viel Glück in Amerika - und nur Mut. Against all odds.
    Geändert von Gioconda (30.11.2017 um 20:14 Uhr)
    Herzlich Eure Gioconda

Experte Avatar von corayabay

"Allegra Curtis
    Nach dem Tod ihrer Mutter: Sie schlägt das Erbe aus!"

https://www.bunte.de/stars/star-life...tml#h=topBar_2

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    "Allegra Curtis

LG
    Wahrscheinlich betrifft das dann auch die Rechte an der CHK-Linie u/o ggf. den Patenten/Rezepten dafür? Dann wäre es nachvollziehbar, dass sie darauf warten muss, das CH21 ihr weitere Präsentationsmöglichkeiten anbietet und sie nicht die Kosmetik in Eigenregie auf der Facebookseite evtl. weiter selber bewerben kann.
    Oder liegen die Rechte vielleicht bei Sander Strothmann?

Ich finde es schade, dass es sich so merkwürdig hier entwickelt und unklar ist, wie es weitergeht.

Forenlegende Avatar von Mela

Tja, sieht so aus, als wenn Christinchen den Erben nur noch Schulden hinterlassen hat. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass man das Erbe dann nicht unbedingt annehmen will.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

naja, ob es nuuuur schulden waren (es gibt ja auch Tantiemen an büchern, filmen, serien, die marke usw)möchte ich bezweifeln, aber ich glaube halt die Damen waren vorher immer einfach schecks ohne Leistung von muttern gewöhnt....die Enkelinnen konnten dadurch studieren, allegra führte mit ihrem sohn ein gutes leben, und jetzt schaffen die es nicht gemeinsam die schulden zu stemmen, und ich glaube dass die niedriger sind als man vermutet....ist eh deren Kaffee....aber Rosinen picken geht da eben nicht, ganz oder gar nicht.

irgendwo dürfte aber die Beziehung zu tony curtis auch nicht besser gewesen sein, denn auch wenn die letzte frau ihn quasi dann so beeinflusst und abgeschottet hat, es kommt nicht von heute auf morgen, sprich da muss schon lange kein besonderer kontakt gewesen sein dass sich da jemand so reinschleichen kann.....geschieht eh oft, aber eben meist ist da der kontakt auch nur noch zum jährlichen Geld abholen vorhanden.

es gibt immer zwei seiten, die töchter hatten es mit den getrennten künstlereltern sicher schwer und sind stark verkorkst dadurch, es muss aber auch hart sein wenn deine Kinder dir gegenüber nur die Hand aufhalten, und ich denke das hat Christine in ihren letzten jahren sehr stark gemerkt weswegen ihre Bemühungen weniger wurden was dann wohl mit viel streit quittiert wurde.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gestern hat Allegra im Rahmen von Women of the Year eine Auszeichnung posthum für CK überreicht bekommen (Women to remember):
    http://www.looklive.at/media/71767/w...65091960000000
    http://www.looklive.at/events/look-i...a-2017-132013/

Experte Avatar von Carolyn

Wen wundert das noch? Sie hat für die halbe Familie gesorgt. Den Enkeln hat sie die Ausbildung bezahlt (hat sie ja selbst erwähnt).
    Da kann ich mir schon gut vorstellen, dass da kein großes Barvermögen mehr ist. Ob sich die Steuerschulden dann mit den noch zu erwartenden Einnahmen decken lassen ist sicher fraglich. Für den Kauf Ihrer Kosmetik war sie selbst das beste Argument und ihre Art zu verkaufen war schon einmalig. Davon ist ihr Tochter meilenweit entfernt und ihr fehlt einfach diese spezielle Ausstrahlung.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    "Allegra Curtis

LG
    ... wie schon geschrieben: eben alles Murks bei Allegra. Sie kann praktisch nur noch als Präsentatorin wie jede andere Markenbotschafterin auch bei der Kuh arbeiten. Die Tantiemen aus Büchern usw. werden sich auch in Grenzen halten. Als echter Christine Fan habe ich eine Reihe von Büchern über Christine. Ehrlich gesagt immer die gleiche Biographie, nur von anderen Lektorinnen aufgearbeitet und ein wenig anders gewürzt. Die Bücher über Schönheit fand ich sehr schön. Schöne Fotos, gut gesetzt. Aber die werden alle nicht mehr im Handel erhältlich sein. Und die Biographien von und über ChK habe ich ehrlich gesagt schon auf den großen Haufen der modernen Antiquariate gesehen. Da kommt nicht viel rein.

Sweetheart - das Finanzamt schläft nicht! Du kannst Dir nicht vorstellen wie die einen bis auf das letzte Hemd ausziehen können.
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Flirty

naaja auf letzte Hemd, als angestellter muss man ja auch steuern zahlen, und wenn selbstständige es nicht machen soll das auch gestraft werden, ist schon richtig so.

habe gerade ein langes interview von sibylle rauch auf YouTube gesehen, die hat auch "vergessen" steuern zu zahlen und das war ihr untergang, hat aber vorher natürlich in saus und braus gelebt.

mein mitleid hällt sich in grenzen.
    Jean Paul Sartre

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naaja auf letzte Hemd, als angestellter muss man ja auch steuern zahlen, und wenn selbstständige es nicht machen soll das auch gestraft werden, ist schon richtig so.

habe gerade ein langes interview von sibylle rauch auf YouTube gesehen, die hat auch "vergessen" steuern zu zahlen und das war ihr untergang, hat aber vorher natürlich in saus und braus gelebt.

mein mitleid hällt sich in grenzen.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Christinchen die bösen Briefe vom bösen Finanzamt ungeöffnet in einer dekorativen Truhe gelagert hat..... Wenn man einmal gut verdient (Hasenzeiten) und dann nicht das Geld für die Steuer beiseite legt und dann verändert sich die Menge an Geld die reinkommt dramatisch nach unten - dann kann einen das Finanzamt ganz schnell auszählen. Das heißt jetzt nicht etwa dass ich Mitleid mit ihr oder ihren Töchtern habe. Durch den zeitlichen Abstand zwischen Einnahmen und Versteuerung ist schon mancher Promi in die Pleite gesegelt. Ich kann mir nur denken, dass ChK in den letzten Jahren ganz vergessen hat eine Erklärung zu machen und jetzt das Amt mit der großen Endabrechnung vor der Tür steht und es ist nix mehr da. Ohne Grund werden die beiden Schwestern nicht auf das Erbe verzichtet haben.

Rafael tut mir leid. Ich hatte den Eindruck dass ChK zu ihm immer eine besonders intensive Beziehung hatte. Jetzt ist er im Alter wo er bald flügge wird und kein vernünftiger Mensch kann ihn beim Fliegenlernen unterstützen. Amerika - Spanien - Deutschland - Amerika. So einen Wechsel hin und her in jungen schulpflichtigen Jahren muss man auch erstmal bewältigen. Das wird nicht einfach für ihn. Vor allem wenn es im Haus von Allegra verkehrte Welt gibt, also er in die Rolle des Erwachsenen schlüpfen muss und auf seine Mama aufpassen muß. Ganz schön viel für so eine junge Seele.

Mal schauen ob Allegra noch mal Station im deutschen Traschfernsehen macht. Shopping Queen? Lets dance? Sie hat ja noch nicht alles durch.
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Flirty

aber die großen hse Zeiten sind schon soooo lange her dass das ich eher glaube dass sie da von steuerschulden schon viel davon abgetragen haben muss. ich tippe halt echt drauf dass die summer nicht so hoch ist und glaube einfach dass egal wie klein oder groß der aufwand ist, die beiden töchter wenig Interesse haben/hatten. obendrein hatte Christine ja ein Management in den guten Zeiten, glaube eher dass die Steuerschulden der letzten jahre sind wo Christine sich Management und co wohl sparte.

aber wie wir allegra kennen wird die Schuldensumme eh sicher noch in einem interview genannt*ggg*

Christine wird rafael sehr an sich gebunden haben weil er eben in allegra wenig vorbild fürs echte leben hätte, die wusste schon was sie tut.....aber stimmt, er ist arm und wird leider in die Fußstapfen seiner mutter treten, weil wenn man jetzt wieder bei wem unterkommt, was lernt er daraus? vor Problemen weglaufen und sich wie immer von anderen auffangen lassen.

ist halt schade wie das alles untergeht, am kosmetikmarkt im Teleshopping war sie ja echt groß in den ersten jahren......aber gut, wer hätte damals geglaubt dass ein landesliebling wie Uschi glas mit ihrer megaerfolgreichen Linie von heute auf morgen abtritt weil Stiftung warentest sie dermaßen ruiniert hat.
    Jean Paul Sartre

gelöscht

Wo du grade Uschi erwähnst, muss ich OT fragen: Wurde seitdem eig. nochmal HS-Kosmetik getestet von der Stiftung? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass z. B. Judiths Duftbomben verträglicher sein sollen und Uschi hat ja damals keine Apotheken-Kosmetik vertrieben und mit hypoallergen geworben oder so ...
    Habe die Sendungen mit ihr & Judith immer gerne gesehen und fand es gemein, wie sich alle drauf gestürzt haben. Zumal sie auch echt innovative Produkte hatte, wie z. B. dieses Peeling mit Hefeenzymen statt Schrubbelkörnchen.

Meine Laune...
    Flirty

wo Christine eher auf duft und ruhe und Balance war, war Uschi auf Wirkung, ich hatte nicht ein Produkt von ihr, hab die Sendung aber oft geschaut. ich glaube bis heute nicht dass soooviele Probanden von Stiftung warentest so arge Hautreaktionen hatten, sie hat ja angeblich viel höhere verkaufszahlen als Christine und minimale Rücksendungen gehabt.....aber ich verstand dass sie einfach total gekränkt war, sie war vielleicht mit noch mehr Herzblut dabei als Christine wenn man sich an die Sendungen erinnert....und dann dermaßen vorgeführt und in folge medial verarscht zu werden, das kränkt sehr.

aber ja, kann mir auch kaum vorstellen dass Judith mit soviel Duftstoffen da gut abschneiden würde, oder auch andere....und oft ist gerade naturkosmetik für die haut viel härterer tobak, da kann ich Liedchen davon singen.
    Jean Paul Sartre

gelöscht

Denke auch, kann mich auch nur an ein Bild erinnern und die hatte bestimmt mega empfindliche Haut und sowieso nie was vertragen und damit die ganze Linie ruiniert - und das man was nicht verträgt gibt es immer mal, deshalb gebe ich auch nix auf Bewertungen. Uschi hatte mit Sicherheit keine großartig anderen Inci als die anderen, weder besser noch schlechter!
    Sorry für OT, aber du hast mich da einfach dran erinnert ...

Forengöttin Avatar von Joker

Da war scheinbar eh nicht alles einwandfrei beim Test. Es wurden noch mehrere unabhängige Gutachten angefertigt, die alle zum Ergebnis kamen, die Creme ist in Ordnung. Diese wurden aber bei Gericht nicht berücksichtigt. Da hatte es jemand auf Uschi Glas abgesehen. Anders kann man sich das Ganze nicht erklären.
    Heute kräht vermutlich kein Hahn mehr danach, aber damals war das ein immenser Imageschaden für Uschi Glas und HSE.

Ich vermisse Christine Zum Glück kann man sich auf YT vieles ansehen. Ihre Heimfilmchen sind einfach super Wie sie manchmal nicht richtig im Bild war, weil sie alles selbst gemacht hat. Sie war schon hier und da ganz schön tolpatschig Gerade das fand ich so charmant.

Meine Laune...
    Flirty

Uschi hatte damals verglichen mit den anderen die da getestet wurden viele Konservierungsstoffe, glaube 7 parabene drin....war aber damals noch unterm erlaubten eu schnitt, aber Stiftung warentest hat ja eigene Richtlinien erfunden weil sie es mit den kunden ja soooo gut meinen ;)

Uschi und 4s gingen vor gericht, kam aber nie zu einem Prozess, es gab testergebnise usw die das retten hätte müssen, der richter hat aber keine klage zugelassen und abgewiesen da er auf Pressefreiheit plädierte.....
    und die Uschi glas ist keine die sowas vergisst, auf YouTube gibt's ein Video bei Maischberger, da ging es um den rittersport-Stiftung warentest Skandal, da ist Uschi dabei, da sieht man dass sie das nie vergessen hat und nie wird, mir würde es genauso gehen, denn öffentlich so den ruf ruiniert bekommen und sich nicht wehren können trotz beweise ist echt heftig.

ja christines homevideos waren echt soooo patschert, herrlich!!!!
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Joker

Heute gibt es im CHK Shop 15 % auf alle Gesichtscremes

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Heute gibt es im CHK Shop 15 % auf alle Gesichtscremes
    Das ist dann wohl der Anfang vom Ausverkauf....
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Uschi hatte damals verglichen mit den anderen die da getestet wurden viele Konservierungsstoffe, glaube 7 parabene drin....war aber damals noch unterm erlaubten eu schnitt, aber Stiftung warentest hat ja eigene Richtlinien erfunden weil sie es mit den kunden ja soooo gut meinen ;)

Uschi und 4s gingen vor gericht, kam aber nie zu einem Prozess, es gab testergebnise usw die das retten hätte müssen, der richter hat aber keine klage zugelassen und abgewiesen da er auf Pressefreiheit plädierte.....
    und die Uschi glas ist keine die sowas vergisst, auf YouTube gibt's ein Video bei Maischberger, da ging es um den rittersport-Stiftung warentest Skandal, da ist Uschi dabei, da sieht man dass sie das nie vergessen hat und nie wird, mir würde es genauso gehen, denn öffentlich so den ruf ruiniert bekommen und sich nicht wehren können trotz beweise ist echt heftig.

ja christines homevideos waren echt soooo patschert, herrlich!!!!
    4s hat für Uschi eine bestehende Rezeptur aus der Schublade gezogen, die sie unter anderem Namen schon mal als Maske vermarktet hatten. Da kamen angeblich wenig negative Rückmeldungen. Die Creme wurde nicht wegen der Konservierungsstoffe abgewertet sondern wegen dem Praxistest. Kann ich mir schon denken. Wenn man sich eine zu reichhaltige Creme ins Gesicht schmiert kommt es bei vielen zu Irritationen. Das Problem für mich war, dass die grundgute Uschi immer mit Plastikhäubchen am Rühren in den ganz großen Stahlbehältern gefilmt wurde definitiv aber null Ahnung hatte, was sie verkauft. Ihre Wurzelbürstenvorführungen werde ich nie vergessen. Das war auch was für eher gestählte Häutchen..... ach ja. Wenn es so einfach wäre.... Bei ChK stand ja von der Rezeptur in der ersten Runde beim Hasen u.a. Gisela Vecker dahinter. Das war schon etwas anderes als Rezeptur wie Kai aus der Kiste ziehen und sich dann wundern.....
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Flirty

klar war die Abwertung wegen der Hautreaktionen, man schob diese aber nicht auf eventuell für die Testerin falsche pflege sondern auf die vielen Konservierungsmittel, genauso kam dann raus dass die Testerinnen oder einige wohl krebspatientinnen seien usw.

Uschi war mehr promibotschafterin als Christine die anfangs echt mit gisela vecker sich gegenseitig inspirierte, Uschi hatte wenig Ahnung und vertraute wohl dem Team, dem Hersteller und Entwickler und war dann die Verkäuferin. und es war wirklich für die harten, aber ich mein schauen wir uns Uschi ledrige haut an, immer total gebräunt gewesen, die war selbst nicht zimperlich....und das geschrubbe mit den bürsten...omg....aber so wie Christine ihre Revolutionen hatte(die sie ja nicht aus Indien hatte sondern eben von erno laszlo geklaut in dessen genuss sie in den USA als frau von curtis kam) so hatte auch Uschi ihre Revolutionen die wir sonst vorher nicht kannten, eben die Bürstenmassagen, das enzympeeling, ich glaube sie legte auch viel wert auf gesichtstonic usw.

waren aber natürlich grundverschieden.
    Jean Paul Sartre

Experte

...und das geschrubbe mit den bürsten...omg.....
    Die Bürste habe ich immer noch
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Die Bürste habe ich immer noch
    Die hab ich auch, und Uschis Creme fand ich toll! Habe immer noch trockene und empfindliche Haut, aber von ihren Sachen hab ich nie Ausschlag o.ä. bekommen. Die zwei Körpersprays waren toll, auch das Shampoo und die Spülung (erinnerten mich an eins der ersten Vidal Sassoon Shampoos in schwarzer Flasche, ziemlich teuer damals, das roch sooooooo toll nach Mandel / Marzipan), das Enzympeeling....Ich finde es sehr schade, dass es die Produkte nicht mehr gibt.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch, und Uschis Creme fand ich toll! Habe immer noch trockene und empfindliche Haut, aber von ihren Sachen hab ich nie Ausschlag o.ä. bekommen. Die zwei Körpersprays waren toll, auch das Shampoo und die Spülung (erinnerten mich an eins der ersten Vidal Sassoon Shampoos in schwarzer Flasche, ziemlich teuer damals, das roch sooooooo toll nach Mandel / Marzipan), das Enzympeeling....Ich finde es sehr schade, dass es die Produkte nicht mehr gibt.
    Das Körperspray von Uschi Glas in der orangenen Flasche war ein Traum. Pflegend und erfrischend zu gleich. So etwas habe ich leider nie wieder gefunden.

In der "Freizeit Revue" ist eine Bilderstrecke der fleissigen Schmuckdesignerin und fürsorglichen Mutter Allegra.
    Ich versuche mal, ein Photo hier einzustellen.
    ciaociao
    finnitant

LaBouche
    Besucher

Tube Uschi Glas Hautnah

Ich mochte auch das Pfirsich Körperspray + Duschöl von Uschi Glas in der orangenen Flasche Das Marzipan Shampoo die Melonen Seife Die Creme fürs Gesicht, die Augencreme und den Selbstbräuner hatte ich auch mal gehabt..........

Die Bilder bekomme ich leider nicht hochgeladen.
    Es gibt immer eine Fehlermeldung.
    ciaociao
    finnitant

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Danke Thalli! Nicht Gala oder Bunte - Freizeit Revue! Die anderen kaufen eben keine Allegra Story mehr..... Zu sehr Trash .... Und natürlich der Chanuka Leuchter im Fenster klaro .... Ewig dieses dick auftragende von Konvertiten.... Sehr nervig
    Herzlich Eure Gioconda

Und ich Depperl mach mir ne Arbeit mit Photographieren und Hochladen.

Das Photo als Schmuckbastlerin fehlt leider.
    ciaociao
    finnitant