Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 85 ErsteErste ... 225262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Forengöttin Avatar von Joker

AW: Christine Kaufmann Thread

Ich wusste erst gar nicht, was Orphan heißt. Musste es gerade googeln. Waise also

Ist das ihr ernst In dem Alter noch von Waise zu sprechen Irgendwie hat sie den Bezug zur Realität schon lange verloren.

Mir tut der Sohn auch leid. Zum größten Teil werden die Kinder wie die Eltern.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ach mariah ist eben Queen of Christmas

allegra: orphan???? aha.....wie soll sie das nur schaffen, ohne Eltern überleben, sie ist doch erst ü50, quasi ein Teenager....

ja und echt blöd dass man für eine Wohnung miete zahlen muss....gut, blöd dass Christine nichtmal die Wohnung als Eigentum hatte, dafür aber sicher einen guten Mietpreis den allegra übernehmen hätte können da sie ja sicher dort wohnhaft gemeldet war....aber naja, alles selbst erarbeiten ist halt nicht so ihr ding....burgerking hätte sie schon genommen, gratis fritten und der englische slang, wär schon gegangen!

mir tuts auch leid dass Christine selbst dann doch finanziell dermaßen schlecht da stand auf ihre alten tage, ich denke sie hat sich auch vieeeeeeeeeeeeel anders erhofft und Geld war sicher das dauerstreitthema....wenn man die 357 interviews kennt wo es aauch nur darum geht ja nichts geerbt zu haben, weder vom vater noch von der mutter, dann weiß man was da zu Lebzeiten so abging....

bitterer Nachgeschmack als Vermächtnis.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Experte Avatar von corayabay

Nach Christine Kaufmanns Tod: Tochter Allegra wandert aus
    https://www.promiflash.de/news/2018/...ndert-aus.html

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Frei nach Couths-Mahler eine kleine Zusammemfassung (was bis jetzt geschah): "Traumatische Erinnerungen an ihre Mami verhindern das Liebesglück der frisch verlobten Vollwaise A.C. (51). Aus Pietätsgründen hielt sie es nicht mehr in der kuscheligen 2 1/2 Raum Sendlinger Wohnung aus und ist nun zurück in ihrer Heimat - dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten - um "Blöd" ein Exklusiv-Interview zu geben .... Vernünftigerweise wollte das junge Paar nicht die Risiken einer transatlantischen Fernbeziehung eingehen und nun steht sie ganz verlassen da. Nur ihre eigene Rolle als Mami und Vorbild für ihren Sohn (18) halten sie nun noch aufrecht.." Fortsetzung folgt ....
    Herzlich Eure Gioconda

Oida Drachn Avatar von finnitant

In der letzten "Freizeit Revue" war wieder ein 2-seitiger Bericht, mit Bildern der Schimmelbutze, in der sie nun haust.
    Ich hätte euch gern dran teilhaben lassen, aber ich bekomme ja die Bilder hier nicht hochgeladen.
    ciaociao
    finnitant

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Frei nach Couths-Mahler eine kleine Zusammemfassung (was bis jetzt geschah): "Traumatische Erinnerungen an ihre Mami verhindern das Liebesglück der frisch verlobten Vollwaise A.C. (51). Aus Pietätsgründen hielt sie es nicht mehr in der kuscheligen 2 1/2 Raum Sendlinger Wohnung aus und ist nun zurück in ihrer Heimat - dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten - um "Blöd" ein Exklusiv-Interview zu geben .... Vernünftigerweise wollte das junge Paar nicht die Risiken einer transatlantischen Fernbeziehung eingehen und nun steht sie ganz verlassen da. Nur ihre eigene Rolle als Mami und Vorbild für ihren Sohn (18) halten sie nun noch aufrecht.." Fortsetzung folgt ....
    ….ich seh in dein herz...sehe gute Zeiten...schlechte Zeiten.....

Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend

es ist echt traurig das sie es nicht auf die reihe bekommen hat die linie ihrer mutter weiterzuführen, damit hätte sie vielleicht keine millionen gemacht aber sie hätte sich doch sicher ein komofortables leben ermöglichen können.......

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

für uns ist ea halt auch schade, ich mochte einige CHK Produkte wirklich gerne und habe die auch über die Jahre benutzt, jetzt werde ich wohl noch dieses Jahr mit meinen Nachkäufen auskommen und das war es dann, LEIDER
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend

ich hätte mir ja gewünscht das die alte wellness care wiederbelebt wird, die war einfach gut aber leider hat in der familie es keiner auf die reihe bekommen das in irgendeiner form weiterzuführen, einfach nur schade!!!

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Es hätte keiner in der Familie die Linie weiterführen dürfen, da das Erbe ja abgelehnt worden ist (abgelehnt werden musste)......vielleicht hat irgendein Hersteller noch ein Patent und die Linie kommt wieder auf den Markt, wer weiss
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Happy

das wäre wirklich schön, ich würde auch gerne eines der Schönheitskissen nachkaufen, meines ist jetzt endgültig hinüber
    ein bisschen Ware haben sie noch auf Lager, ich bin hin und her gerissen, ob ich noch was ordern soll, aber die Sachen sind ja auch schon über ein Jahr alt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Aus der letzten Produktion im vergangenen August sind die Produkte, hab nachgefragt und das auch hier irgendwo geschrieben.

Allwissend

nachdem mich christine und ihre kosmetik seit anfang begleitet hat habe damit abgeschlossen, hatte noch das aqua oil geordert, die macadamia ist ja auch nciht mehr so wie sie es mal war allein vom duft schon nicht, ein serum hab ich noch und die schüttellotion, wird jetzt aufgebraucht und fertig!!

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das wäre wirklich schön, ich würde auch gerne eines der Schönheitskissen nachkaufen, meines ist jetzt endgültig hinüber
    ein bisschen Ware haben sie noch auf Lager, ich bin hin und her gerissen, ob ich noch was ordern soll, aber die Sachen sind ja auch schon über ein Jahr alt
    kissen haben sie leider nicht mehr

Forenlegende Avatar von Mela

die Schönheitskisssen gibtss ja schon ganz lange nicht mehr, später nur noch diese komischen Katzenkissen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich werde nichts mehr bestellen. Aqua Oil und Himalaya Wash hab ich noch - ich kann das Ritual eh nur maximal zweimal pro Woche machen, sonst trocknet es meine Haut aus. Wenn die Behälter leer sind, werde ich es mit Produkten anderer Firmen weitermachen. Hilf ja nix
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Flirty

ich würde auch sagen, abschied nehmen....es bringt nix wenn man sich dürftig mit echt schon alten Chargen eindecken versucht die es nicht nachgibt und die einem dann noch kippen....dazu waren auch die abverkaufspreise zu hoch finde ich, 5 euro pro Produkt, mehr hätte das nimmer kosten dürfen.
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger Avatar von thalli

Günter Kaufmann hat eine Austellung mit CK-Fotos zusammengestellt: https://www.merkur.de/lokales/region...r-9994239.html
    Hier kann man einige der schönen Bilder online sehen: https://www.galerie-ls.de/kuenstler/...s-g%C3%BCnther

Inventar Avatar von Pia68

Danke thalli, tolle Fotos und gutes Interview. Eine Biografie von ihrem Bruder über sie wäre sehr interessant.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Schöne Fotos. Und nach all den Kosten und der Arbeit rund um die Beerdigung seiner Schwester sei es ihm gegönnt, dass er mit den Fotos Erfolg hat. Vielleicht kommt die Ausstellung ja mal in den Norden. Auf einigen Fotos hat ChK eine ganz andere Ausstrahlung als in den späteren Fernsehjahren. Aber interessant. Danke fürs posten Thalli !
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Flirty

jaja Christine war schon eine kleine Exhibitionistin ;) aber schöne Fotos, schönes interview, reich wird er nicht damit, aber ich finde es 100x stilvoller als alles was allegra unter dem namen ihrer mutter machte.
    Jean Paul Sartre

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von thalli Beitrag anzeigen
    Günter Kaufmann hat eine Austellung mit CK-Fotos zusammengestellt: https://www.merkur.de/lokales/region...r-9994239.html
    Hier kann man einige der schönen Bilder online sehen: https://www.galerie-ls.de/kuenstler/...s-g%C3%BCnther
    Bilder aus der guten alten Zeit. Vielen Dank, Thalli
    ciaociao
    finnitant

Inventar Avatar von rosenresli1960

Wunderschön , daaaaanke dafür

Meine Laune...
    Happy

Oh vielleicht kann ich jemanden hier überreden mal einen Ausflug an den Tegernsee zu machen, die Ausstellung würde ich gerne sehen und es gibt ein nettes Kaffee in der Nähe mit tollem Kuchen
    Kuchen k
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

@thalli, für die tollen links!

P.S.: Ich habe mich schon länger, obwohl noch bevorratet, von ChKs-Kosmetik, sehr traurig, verabschiedet.

Forengöttin Avatar von Melina

Wiunderhübsch als junge Frau, diese großen Augen... würde ich mir gern ansehen, vielleicht wandert die Ausstellung mal in den Norden.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Eine Biografie von ihrem Bruder über sie wäre sehr interessant.
    Ja, das fände ich auch gut, das wäre sicher eine differenzierte und interessante Beschreibung.

Hier ist ein kurzer Bericht über die aktuelle Ausstellung - dort sieht man auch, wie groß die Fotos in der Ausstellung zu sehen sind: https://www.merkur.de/lokales/region...n-10038119.htm

Danke für den Link Thalli

Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich mir die Ausstellung sehr gerne mal ansehen

Meine Laune...
    Happy

Gerade habe ich meine letzten CHK Produkte aus dem Schrank geholt, Augencreme mit Arganöl oli wash Gel, das mag ich morgens gerne und dann noch das Aqua Oil mit der Himalaya Waschcreme, da ich alles im Wechsel verwende, werde ich wohl auf jedenfall noch dieses Jahr damit auskommen und danach traurig sein, das es die tollen Sachen nicht mehr gibt und uns Christine nicht mehr in den Shows Tipps gibt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich habe noch einen letzten Tiegel Energizing Creme und noch dieses Duftspray Rose Harmony oder so ähnlich. Danach ist Schluss

---

Ich habe noch gestern in einem anderen Threads geschrieben, wie schön die Kosmetik und die Sendungen mit Christine waren. Leider Geschichte.

Meine Laune...
    Flirty

das schönste was das sinnliche, ruhige sich pflegen, die Momente wo man die zeit anhällt und sich pflegt und die gerüche wirken lässt, das vermittelt jetzt leider niemand mehr so richtig....aber die Zeiten ändern sich eben.
    Jean Paul Sartre

Experte

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das schönste was das sinnliche, ruhige sich pflegen, die Momente wo man die zeit anhällt und sich pflegt und die gerüche wirken lässt, das vermittelt jetzt leider niemand mehr so richtig....aber die Zeiten ändern sich eben.
    Das sehe ich auch so, mit dem vermitteln, aber abfinden muss man sich damit nicht, zumindest nicht im eigenen Badezimmer wenn man feststellt dass man da so einiges vermisst, nur weil diese bestimmte Ära vorbei ist. Natürlich kann man immer noch bestimmte tolle Öle kaufen, Orange z.B. oder natürlich auch Maca und Argan pur, und damit seine Creme aufpimpen oder ein nicht teures Babyöl, sogar Bioqualität mit ein bisschen Orange zu einem tollen Reinigungsöl machen (die Lavendellinie war nie so wirklich meins). Schöne Seifen für das Ritual ab und zu bekommt man auch ohne Probleme zu tollen Qualitäten, ohne tief in die Tasche greifen zu müssen. Genauso gute Gesichtswässerchen.
    Als die Bärbel-Ära zu Ende ging musste ich mir ja auch was einfallen lassen, denn die Angebote wurden für mich immer schlechter, die Wildrosenserie war nur noch schlecht, die anderen Öllinien gab es auch nicht mehr. Trotzdem kann ich mit ein bisschen Wissen um die Inhaltsstoffe (standen ja hinten drauf) mir beinahe dieselben Öle selbst herstellen. Dazu muss ich kein Cremerüher sein, das macht das natürlich auch einfacher.
    Im Grunde genommen liegt es ja bei einem selbst, ob man die alten Zeiten irgendwie weiterführen möchte, zumindest ab und zu. Einfach weil es auch schön war.

Meine Laune...
    Flirty

für mich ist einiges der wenigen die das sinnliche, ruhige noch bisschen vermittelt ist eben beate Johnen, die hat aber auch eine angenehme art, da hat sie sicher von Christine damals viel mitgenommen....
    so gern ich den duft von orange, lavendel usw habe muss ich da aufpassen weil meine haut sehr empfindlich ist auf ätherische öle....aber es reicht schon wenn man mit der vorhandenen pflege ein ritual macht, sich beim gesicht waschen langsam massiert, das wasser mehr wertschätzt, creme einklopft, massiert usw.

Bärbel Drexel finde war für mich seit dem gang zu qvc vorbei. verstehe bis heute nicht wieso sich Bärbel so unerklärt aus dem staub gemacht hat. sie und klaus, finde da kam halt schnell raus dass da mehr wasser predigen und wein trinken gehandhabt wurde.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Pia68

Habe diesen Sommer ein paar Mal mit chk geflex*****. Ist auch immer schön.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Allwissend

ich hab noch das öl in gebrauch die letzte macadamia und das fluid, sicher kann man das ritual mit anderen sachen auch machen aber die grüche waren schon besonders wenn ich an die wunderbaren wellnes care produkte denke....... und ihre stunden waren immer speziell und informativ christine eben, ich glaube nicht das man eine beate, judith oder wie sie alle heissen groß vermissen wird da gibt es massig ersatz

Inventar Avatar von rosenresli1960

Habt ihr alle schön gesagt. Unser christinchen hat eben bleibende Erinnerungen geschaffen! Seien wir froh und dankbar darum! Euch allen einen schönen Tag

---

Ja Christine vermittelte ihr Pflegeritual und ihre Produkte auf eine erwachsene, gereifte, ruhige und souveräne Art, die heute nirgends im Shopping Kanal zu finden ist. Alle hüpfen von einem Produkt zum nächsten, planschen in ihren Wasserschüsseln, schmieren den Models die Creme auf die Backen und kriegen dabei infantile Gemütsausbrüche. Toll, toll, supi, der Hammer ..... Die Marianne Halcour fällt durch ihr kompetentes Auftreten und aufgrund ihrer Fachkenntnisse auch positiv auf. Aber Judith oder die Asams, Ricarda .......da zâhlt nur der Preis und der Unterhaltungswert. Die Olivedatante ist auch eine Ruhige.

Allwissend

wenn sie den models die creme nur auf die backen schmieren würden.... aber das landet in den haaren augen nase und klamotten man kann es teilweise nicht mit anschauen!!! das bekommt jeder laie besser hin