Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 85 ErsteErste ... 235363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Kathy
    Besucher

AW: Christine Kaufmann Thread

Durch Christine bin ich damals auch erst beim Homeshopping gelandet. Ich wűsste nicht, ob ich sonst jemals da bestellt hätte.

Gerade erst musste ich auch wieder an sie denken. Und zwar an ihre Augenmaske. Ich glaube, es muss noch aus Wellnesscare gewesen sein. Es war eine gelartige Konsistenz und man gab sie unters Auge. War zum "Abschwellen'. Damals hatte ich sie nicht nötig, trotzdem bestellt aber in letzter Zeit könnte ich sie wirklich brauchen . Das war eine tolle Sache. Ob es das irgendwo anders wohl gibt?

An Kosmetik habe ich leider nichts mehr von ihr, aber Kissen Bűcher und DVD.., Flexibar sind noch da
    Liebe Grüße
    Kathy

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich auch Kathy mein erstes Produkt von ihr war damals das Claire Parfum....
    Ich hatte vorher noch nie etwas über Fernsehen bestellt, geschweige denn einen Duft, aber sie hatte den
    so beschrieben, dass ich ihn mir einfach holen musste und wurde nicht enttäuscht. Außerdem hüpfte ein
    Ruby Crystal Set mit ins Packerl.... so bin ich zu Ricci gekommen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Fortgeschritten

In meinem Bad haben einige Sachen von Christine einen festen Platz. Ich benutze sie im Wechsel mit anderen, aber ohne sie ginge es nicht . Durch Christines Ableben haben sie für mich eine besondere Bedeutung erhalten. Sweetheart hat es gut beschrieben.

Die Verwendung ihrer Produkte erdet mich meistens, ich benutze sie zwar nicht in solchen ausführlichen Ritualen wie sie, aber ich behaupte mal, mit der gleichen Sinnlichkeit oder Intensität . Für mich ist es auch nicht wichtig, ob ich 30 Mal ein Ritual ausführe oder es abwandele. Entscheidend für mich ist, dass sie eine ganz besondere Art hatte, Pflege zu zelebrieren und damit auch Achtsamkeit zu wecken. Ob für die Cremes, die man einkauft und benutzt, oder für sich oder für andere - das sind Dinge, die man weiterführen oder -denken kann... Sie führte auch bei TV-Präsentationen so behutsam ihre Cremes vor, auch an anderen, nicht so wie andere, bei denen ich Angst habe, dass sie gleich das Auge des Models treffen oder die kein Gespür dafür haben, dass das Zuviel unvorteilhaft aussieht... Der Fokus ist da das Produkt, bei Christine war es die Wellness.

Klar, ich denke schon, dass der Verkauf auch bei ihr im Vordergrund stand, aber sie hat es eben so toll rüber gebracht. Entschleunigt. Das ist so ein Modewort, was es aber (für mich) auf den Punkt bringt. Alles muss in höchsten Tönen gepriesen werden, schnell wirken, schnell verkauft/eingekauft werden, es sind die letzten Stück, greifen Sie jetzt zu, nur noch heute zu dem Preis usw. usf... Nicht meins...

Den Sommer über habe ich ab und an die Schüttellotion verwendet, die mir Pia68 (glaube ich zumindest) empfohlen hat. Über die Empfehlung bin ich auch echt froh, da ich sie sonst nie gekauft hätte. Und das Aqua Oil und die Himalaya Wash Cream sind auch meine Lieblinge. Die Düfte, einfach sooooo gut...

Inventar Avatar von Pia68

Schön geschrieben haarwuschel. Von der Präsentation her kam Jutta Niethart chk am nächsten. Die ist ja nun leider auch weg. Von der SL habe ich zum Glück noch massig Vorrat. Ich darf gar nicht daran denken wenn der aufgebraucht ist...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe meine letzte SL in Arbeit und wende sie so noch sparsamer an weil ich nicht will, dass sie leer wird

Hat jemand von euch Ersatz gefunden, gibt es da was Vergleichbares?

Experte

Traut ihr euch zu, die Schüttellotion selbst herzustellen? Inhaltsstoffe stehen drauf, die Zutaten kann man gewiss kaufen, man müsste halt ein bisschen experimentieren mit den Mengen, das ist klar. Wäre aber andererseits doch auch ganz interessant, könnte ich mir vorstellen.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Für die Schüttellotion fällt mir jetzt kein Ersatz ein. Beate Johnen hatte mal eine, aber ob es die noch gibt????
    Ich fülle den Behälter des Aqua Oils mit Reinigungsöl auf und mische ein paar Tropfen Bio-Orangenöl oder auch mal Lavendelöl dazu. Das kommt schon ganz gut an das Original ran.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

nein die von beate johnen gibt's schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaange nimmer....leider! fand die verträglicher als die letzte Version von Christine.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Vor Jahren gab es hier eine Beauty, (Sonnenkind??),
    Die hat die Schüttellotion nachgebaut. Die Lotion war sehr gut. Ich hatte eine von ihr damals.

Forenkönigin Avatar von naschi

Wenn ihr Nachbauten sucht, guckt mal hier: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...n-CK-Produkten

Musste mal wieder mein Kosmetiktäschchen auswechseln. Zum Glück habe ich noch einige Reiseetuis von chk im Vorrat. Nun verwende ich das braune mit dem türkisfarbenen Innenleben. Einfach schön!
    Sabah al full!

Allwissend

du glückliche mein braunes fällt bald auseinander :( und meine tasche mit dem separaten boden auch habe bis jetzt nichts vergleichbares gefunden

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Traut ihr euch zu, die Schüttellotion selbst herzustellen? Inhaltsstoffe stehen drauf, die Zutaten kann man gewiss kaufen, man müsste halt ein bisschen experimentieren mit den Mengen, das ist klar. Wäre aber andererseits doch auch ganz interessant, könnte ich mir vorstellen.
    Nein, ich traue mir das nicht zu. Ich wollte mal Puderfoundation selbst herstellen und habe auch einige Zutaten gekauft. Das schlummert aber noch als Projekt vor sich hin .

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Musste mal wieder mein Kosmetiktäschchen auswechseln. Zum Glück habe ich noch einige Reiseetuis von chk im Vorrat. Nun verwende ich das braune mit dem türkisfarbenen Innenleben. Einfach schön!
    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    du glückliche mein braunes fällt bald auseinander :( und meine tasche mit dem separaten boden auch habe bis jetzt nichts vergleichbares gefunden
    Ein bisschen beneide ich euch . Im Forum haben viele von Christines Accessoires im Forum geschwärmt. Auch die Kissen wurden so gelobt. Ich habe nie so etwas besessen und hatte auch nie bemerkt, dass sie da so tolle Sachen im Angebot hatte. Dabei fehlt mir bis dato immer noch eine praktische Reisekulturtasche und manche Modelle, die Google zeigt, gefallen mir richtig gut.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gemacht, die SL selbst herzustellen. Im Handmade-Forum hier gibt es einen Thread dazu. Ist weniger kompliziert als es erscheint.

Kathy
    Besucher

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    ich habe die reisetache in braun, ist mein ständiger Begleiter auf Reisen

Allwissend

ja da ist sie unschlagbar ich muss mal die griffe erneuern, das noch keiner auf die idee gekommen ist die mal nachzubauen, was da alles reingeht!!!!!!! hätte fr. johnen mal machen sollen die war doch immer sehr ck afine!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ja aber wir wollen nicht wissen was Christine frau johnen dann geheißen hätte, lach
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend

das stimmt auch wieder :):) zu blöd aber auch das allegra das alles nicht auf die reihe bekommen hat!!

Meine Laune...
    Relaxed

Soooo... ich bin leider noch nicht fündig geworden wegen der SL. Hab auch nachgelesen im Handmade Forum aber kann da leider nichts finden wie macht Ihr das denn ohne die SL? Was verwendet ihr? Ich mag nicht täglich Make Up benutzen und meine Haut braucht was so als Abschluss, also eine leichte Tönung, die die Poren verkleinert und wo ich nicht glänze wie eine Speckschwarte... ach Christine ......

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hier das Rezept das ich mal wo kopiert habe:

100 ml Rosenwasser
    10 ml Hamamelisextrakt
    6 g Schlämmkreide
    6 g rote Tonerde
    2 - 4 g Titandioxid
    1 Prise Kurkuma (evtl. Ökoqualität)
    5 - 10 Tropfen Seidenproteinlösung

Die Zutaten einfach in eine Flasche geben und schütteln - fertig!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich bin bezüglich SL noch gut bevorratet. Wenn alles aufgebraucht ist, werde ich wohl einen Versuch mit Mineral Puder starten. Oder gonzo's Rezept. Danke gonzo.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Hier das Rezept das ich mal wo kopiert habe:

100 ml Rosenwasser
    10 ml Hamamelisextrakt
    6 g Schlämmkreide
    6 g rote Tonerde
    2 - 4 g Titandioxid
    1 Prise Kurkuma (evtl. Ökoqualität)
    5 - 10 Tropfen Seidenproteinlösung

Die Zutaten einfach in eine Flasche geben und schütteln - fertig!

Vielen lieben Dank. Na das ist doch einen Versuch wert. Habe gerade hier in Österreich einen Versand gefunden und dort direkt alles bestellen können. Freu mich drauf!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Im Onlineshop von Manou Lenz (ehemalige channel 21 Moderatorin und danach Modeverkäuferin bei HSE 24) gibt es noch Restbestände von Christines Produkten, aber das meiste ist hier natürlich auch schon lange weg.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe soeben mein Päckchen bekommen und alle Zutaten hier, werde also die SL selber anrühren. COOOOOLLLLL, freu mich volle auf das Ergebnis. Hab mir ne recht kleine PEt-Flasche dazubestellt, da muss ich jetzt nochmal was Größeres besorgen aber das ist kein Problem

Fortgeschritten

Ninchen, ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Produktion!

Meine Laune...
    Happy

Drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis deinen Erwartungen entspricht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Kaninchen

Naschi hat hier mal einen Thread aufgemacht " Nachbau von CK Produkten ". ( Unter Handgemachtes und Cremerezepte ). Das weiß ich deshalb weil ich mir das Macadamiafluid mal nach gebaut habe, allerdings ist das schon länger her , ich weiß nur noch das mich der Geruch irgendwann genervt hat.

Forengöttin Avatar von Joker

Danke für den Hinweis Kaninchen

Ich verlinke den Thread nochmal:

https://www.beautyjunkies.de/forum/t...n-CK-Produkten

Wurde hier schon öfters erwähnt

Meine Laune...
    Relaxed

Leute.... ich habe die SL vorhin hergestellt. Wow der Knaller sag ich euch. Nie mehr ohne meine geliebte SL. Alles easy und ruck zuck erledigt. Freu mich arg

Meine Laune...
    Happy

Toll, ich freu mich das es für dich passt und alles geklappt hat
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Das ist ja wunderbar Ninchen. So werde ich es dann auch machen, wenn die Vorräte aufgebraucht sind.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Das ist ja wunderbar Ninchen. So werde ich es dann auch machen, wenn die Vorräte aufgebraucht sind.
    Also ich sag es dir: das ist so genial, und man kommt so lange aus mit den Zutaten. Da kann ich nochmal 5 x 100 ml SL machen. Bis auf das Hamamelis Extrakt habe ich noch alles

Musst unbedingt berichten

BJ-Einsteiger Avatar von thalli

Im März wird es folgende Veranstaltung über CK in der Nähe von München (Sonntagsbegegnungen) geben:
    31. März 2019
    , 11:15 Uhr, Markt Schwaben: Erinnerungs-Sonntagsbegegnung "Wer ist christine Kaufmann?", unter den Gästen: Hans-Günther Kaufmann, Bruder; Nina Ruge, Autorin; Marie Gräfin Waldburg, Autorin (noch keine Anmeldung möglich)
    Info: http://www.winternetz.net/sob/einladung-und-vorschau/

Forengöttin Avatar von Melina

Schade das ich nicht in München wohne, hätte ich mir gern angesehen.
    Habe heute meine letzte Energizing Cream geöffnet, eine Wonne für die Haut und dieser frische Duft ist so schön, macht mich traurig das es diese tollen Produkte nie wieder geben wird

Musste mir einen neuen Badezimmerschrank kaufen. Der alte sah wirklich übel aus. Habe denn aber geliebt. Neue Sachen sind ja von der Qualität her nicht mehr so lange zu gebrauchen und es gibt auch nur noch so schmale Dinger. Hatte Bedenken, dass meine chk Holzkiste nicht reinpasst. Und oh Wunder: die Kiste passt milimeter genau rein! Ach ich bin so happy!
    Sabah al full!

Die Holzkiste...habe ich auch im Badezimmer Schrank mit allen meinen Nagellacken. Die 2. ist mit Puder und make up gefüllt. Das war noch echt gute Qualität damals. Die wird uns ewig begleiten Pia.

Fortgeschritten

Die Holzkiste habe ich auch noch. Derzeit ist wieder offensichtlich, das Christine ihrer Zeit weit voraus war. Den Needling Roller von BJ, das Basenbad von NC und das Fruchtsäurepeeling von Ginzai, als das hatte Christine schon vor vielen Jahren im Programm. Ich vermisse sie nach wie vor sehr.

Ganz genau Petra, sie war ihrer Zeit voraus und ich habe sie wirklich dafür bewundert. Benutze weiterhin noch viele Produkte von ihr wie z.B das Kissen, den Massageroller oder das Aroma Water Spray. Jetzt im März ist sie bereits 2 Jahre Tod , unfassbar traurig

Fortgeschritten

Ja Melina es ist unfassbar traurig. Ich verwende noch viele ihrer Produkte und wende auch ihre Tipps an. Ihre Kissen und ihre diversen Roller. Ohne die von ihr empfohlenen Bürsten- und Klopfmassagen starte ich nie in den Tag. Auf ihre Ohrringe werde ich auch heute noch immer wieder angesprochen. Ein Regenhut von ihr ist seit vielen Jahren mein Begleiter bei entsprechendem Wetter und noch immer ansehnlich und tragbar. Ohne sie wäre mein Leben komplizierter und auch etwas freudloser gewesen.

*in*process* Avatar von Rubinia

Es ist mir immer noch unfassbar, dass es nicht möglich war, diese unglaubliche Kosmetik weiter fortzuführen. So schade
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis