Chandra
das mußte ja irgendwann auf youtube landen
Chandra
das mußte ja irgendwann auf youtube landen
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Liebe Grüße Eden
Fee
der Face Glow ist "harmlos" dagegen und soll Massage und leichtes Peeling sein.
Derma Needling verursacht kleine Verletzungen in der Haut, die beim Heilen die Collagensynthese anregen.
Auf youtube git es einige Videos davon, die meisten zeigen allerdings Behandlungen im Institut, die sehr viel intensiver sind.
Liebe Grüße Eden
Laut Facebook wird es bald neue Schönheitskissen in Shop geben
@ Danke für die Info Joker
Vielleicht wird es ja so ein rundes Kissen wie es sie früher gegeben hat - das wäre super.
Bitte mach doch hier wieder Meldeung wenn Du genaueres weist ...
Gruß , Cosmo
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe mir grad das Parfum "Happiness" von Secret Emotion zugelegt. Riecht wie früher das "Claire" von CK. Habe mich sehr gefreut, dass es diesen Duft irgendwo wieder gibt.
für alle Schönheitskissen-Freunde, guckt mal
http://www.christinekaufmann.eu/schonheitskissen.html
Herzliche Grüße von Bummi
O Frau Kaufmann bietet ja auch NAhrungsergänzungsmittel an http://www.christinekaufmann.eu/nahr...tal-immun.html
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Habe in Second Skin die berühmten Ährenohrringe eingestellt, falls jemand Interesse hat
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ist dieses " Kissen " denn wirklich so gut ?
Ist das ein ??
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Hallo Ihr Lieben,
ui - nix mehr los hier. War eigentlich jemand beim Wellness Talk in München? Am 25. Oktober ist sie in Köln und ich überlege, hinzugehen. Ist zwar für mich auch nicht gerade "um die Ecke" - aber erreichbar.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Na, denn *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Dazu passend klick
Ich habe heute meine Schubladen aufgeräumt...In einigen fand ich Dinge, die ich schon vergessen hatte wie z.B eine ganz neue Flasche JasMint wann habe ich die nur gekauft und gebunkert dabei war ich gar nicht sooooo... von dem Duft begeister
Details zum Wellness Talk in Köln am 25.10. - wie bereits von Chandra angekündigt:
Warum läßt sie sich als schönste Großmutter Deutschlands ankündigen, wo sie das doch immer als
'oh ein schönes Kleid. Haben sie das im Ausverkauf gekauft' empfindet?!
wie der Zufall es möchte, habe ich diese Woche Christine mal wieder im Fernsehn gesehen, einmal in dem Krimi im ARD Vorabendprogramm: Heiter bis fröhlich und gerade im NDR:Ein Abend für die Kinderstars.
In dem Krimi sah man ihr Alter doch an, anders als sie noch bei HSE zu sehen war.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Hallo Kruemel,
weißt, in der Serie gefiel sie mir sogar richtig gut, eben weil man ihr das Alter ansah,
hier ist der Link der Serie ab Minute 11.28 http://mediathek.daserste.de/sendung...be?buchstabe=H
Ich hatte mich gefreut, sie mal wieder zu sehen
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich finde, sie sieht glänzend aus in dem Film. Und wenn ich mit fast 70 (?) auch so aussehen würde, wär's perfekt! Sie hat einen tollen Hals...glaube eher dass sie da geliftet ist Nicht alle sehen nach dem Lifting aus wie verhinderte Katzen oder Zombies. Man muss die richtigen Adressen haben und Kohle, Kohle, Kohle
Mit den besten Grüßen
Merryl
Nena wird ja auch immer wegen ihrem gutem Aussehen gelobt. Sie sagte in einer Tv. Sendung ,macht mal die Beleuchtung weg und die Schminke , dann seh ich genauso aus wie jede andere 50 Jährige. Sie sagte noch gegen Schokolade ist sie streng.
Am Hals liften, geht das überhaupt? Glaub ich nicht.
Sie sieht toll aus, ist aber eher eine mittelmäßige Schauspielerin.
Aber danke Orchidee für die Info
Diese köstliche Sendung kannte ich bisher gar nicht. Die kann man sich öfters ansehen An welchem Wochentag läuft sie immer?
joker,
danke kruemel für den link
ich finde sie als schauspielerin auch eher mittelmaessig, aber ich finde sie ist eine tolle frau würde gerne in dem alter noch so aussehen.....nur das wird wohl leider nichts sehe mit 46 schon irgendwie faltiger aus
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Bitte Joker
Die Sendung ist einfach nur klasse, am besten gefällt uns die mit der Oma: Ich sag nix Nur läuft die Oma im Moment nicht. Die wechseln immer die Hauptdarsteller.
Sie läuft Dienstag, Mittwoch und Donnerstag unter dem Oberbegriff: "heiter bis tödlich" im Vorabendprogramm.
Deinstags 18.50 Uhr Heiter bis tödlich - Akte ex
Mittwochs 18.50 Uhr Heiter bis tödlich - Hubert und Staller ( die beiden sind total witzig)
und
Donnerstags 18.50 Uhr Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans
das ist die Oma http://www.daserste.de/unterhaltung/...tkamp-100.html aus unserer Lieblingsserie, die spielte das so gut, hoffe, da kommen auch bald wieder neue Folgen.
Soweit ich weiß geht konventionelles Lifting am Hals nicht. Man kann da die Haut nicht abheben und gestrafft wieder annähen.
Aber es gibt mittlerweile jede Menge Behandlungsmöglichkeiten, z.B. Laser oder Needling, die gute Ergebnisse bringen und ich glaube, die sind auch für den Halsbereich geeignet.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich schmeiß mich wech. Ja Tackern wäre toll, geht doch gut im Do-it-yourself......
Ne, Needling ist ganz kurz zusammengefasst eine Behandlung, bei der man mit einer Rolle, die ganz feine Nadeln aufweist, über die Haut rollt. Dabei entstehen Mikro-Verletzungen (unblutig!), die dann die körpereigenen Reparaturmechanismen anregen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
gab am WE glaub auf ntv eine wissenssendung wo needling gegen falten, aknenarben, kälte- hitzetherapie gegen bauchfett getestet wurde...
gab tolle ergebnisse, aber 1000-2000 euronen, in der heilung sieht man nicht gerade straßentauglich aus...
da wurden auch die teuren cremes gegen die billigen getestet, auch auf langzeit...gerade bei den teuren cremes gabs keinerlei oder nur wenigst sichtbare und messbare wirkung.....frage mich immer bei den homeshoppingcremes wie die auf 40% weniger faltentiefe usw kommen wenn dann tests im tv gemacht werden und nichts bemerkbar ist...
christine sieht top aus, schrullig wie immer, aufgeblähte phrasen irgendwie, mittlerweile redet sie viel aber sagt wenig, kam mir früher anders vor...und ob sie noch so gaaanz natur ist, keine ahnung...
nena sieht echt top aus....mag die schlaftablette nicht, aber ihre konservierung ist toll!!! gut, bissi botox und anderes wurde bei ihr sicher gemacht, aber ihre haut sieht soooo straff aus, wahnsinn.
bei dem needling im tv wars schon blutig...erst mit 0,8mm nadeln und dann über 1mm und tiefer...und hinterher wurde gleich ein laser angewandt...der teenie mit der bösen akne hats gut vertragen, der mann, ein ex model in die jahre gekommen mit sehr loser faltiger haut bekam böse reaktionen, unerwartet, aber sein ergebnis war dann trotzdem toll!!!
klar bringt ein s-lifting mehr ergebnis und schneller, aber oft sehen männer dann sehr alt-damenhaft aus, und frauen dafür wie clowns...