ich schlaf jetzt seit einer woche auf dem pocketspring diamant, und finds echt recht gut....
ich schlaf jetzt seit einer woche auf dem pocketspring diamant, und finds echt recht gut....
Im Verhältnis zum kompletten Kissen finde ich die Einzel-Bezüge maßlos überteuert.
Liebe Grüße
Sela
ich finde auch das komplette Kissen sehr teuer. Immerhin besteht die Füllung ja nur aus Microfaser. Mir war die Kapokfüllung am liebsten. Aber lang, lang ist's her ....
aua
Ich hab eins der Kissen von CKs Abschied von HSE. Aber egal wie ich mich drauflege, es ist immer unbequem was ich nach kurzer Zeit auch deutlich spüre. Das Kissen ist mittlerweile platt gedrückt, weil ich normal drauf liege Zum Wegwerfen wars mir dann doch zu schade. Die Idee an sich ist wirklich nicht schlecht, aber so ein Kissen ändert nunmal nichts an den Liegewohnheiten
Den Zehentrenner hab ich hin und wieder in Gebrauch, aber irgendwann nachts fliegen die Dinger ins Eck, weil die ganz schön weh tun
Christine kaufmann im ZDF bei volle Kanne. Hier gehts zur Mediathek
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
danke für den Link Ina...hab gern zugeschaut !!!
liebe Grüße Rehleinfein
bei mir genauso Babe ich hatte blöderweise 2 von den Rechtecken bestellt, die liegen irgendwo in der Ecke, nicht mal Katerchen mag sie, dafür das Erste-mit Kapock und zwei wunderschönen Bezügen darum streiten Gangsta und ich regelmässig
und natürlich ist der Massage-Roller fürs Gesicht immer wieder im Einsatz hatte zum Glück noch einen auf Reserve bestellt. Hilft bei Migräne erfolgreich
Ina Toll sieht sie aus! Die Frisur steht ihr gut. Und gut drauf ist sie auch. Schade, dass die Einspieler fehlen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia... finde der Haarschnitt steht ihr super, die Haarfarbe gefällt mir besser bei ihr in dunkelbraun, harmoniert besser mit ihren Augen und mit den Augenbrauen.
Sie strahlt immer noch und beschäftigt sich mit vielen Sachen, die vielen anderen am A.... vorbeitrullern.
liebe Grüße Rehleinfein
christine sieht aktuel wieder sehr gut aus, aber ihr neuestes blogvideo...uff....irgendwo interessant, sie ist begeistert und begeisternd, aber irre, absolut irre, kaum ein satz wird beendet, ein thema geht ins nächte über, alles wird angeschnitten kaum was beendet und sie versucht immer noch krampfhaft anzugeben und zu beeindrucken....bin zwiegespalten.
Ich versteh, was Du sagen willst...aber ehrlich...? Ich könnte diesen Geistessprüngen Stunden lauschen...ich mag es, wenn sie uns auch über manche Finalität einer Idee im Unklaren lässt...sie hat so viele Geistessprünge, die nur angedeutet oft schon sehr spannend für mich sind
Allein auf eine Insel..? Nein, gern mit Ihr...
Seit Jahren besitze ich beide Kissensorten und das eckige ist mir lieber als das runde...meine Katzen möge beide.
Das runde ist bei mir etwas dicker und härter...genau das stört mich etwas...ist vielleicht von der Nackenindividualität abhängig, was wer als hilfreich empfindet?
Nächste Woche kommt ihr neues Buch zu mir, habe mir schon die Empfehlungen ihrer Reinigungskur besorgt und werde mich ´mal von ihr durch die " Verjüngungs-und Reinigungskur" führen lassen...
7 Tage Heilfasten habe ich schon hinter mir, das war toll, freue mich schon auf die andere Variante.
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Für die Ladies, die es interessiert: Morgen ist Frau Kaufmann beim Köllner Treff (WDR, 21.45 Uhr).
Gruß,
Angeli
Danke für die Info!
Ich hab mir gerade das "Lebenslust" Buch gekauft. Das ist nun wirklich nur was für Hardcorefans. Da sind lediglich Auszüge aus ihren älteren Büchern neu formuliert worden, es gibt nichts Neues.
Tja...dann oute ich mich ´mal als Hardcorefan . Ich habe es in einem Rutsch duchgelesen, mich wie immer erfreut und unterhalten,na, letztlich glaube ich nicht, dass es noch eine riesige Offenbarung zu dem Thema gibt, die ich nicht kenne...wir wissen doch alle schon soviel, lasen nicht nur bei ihr zu all den Themen der Schönheit von A-Z jeden Artikel, oder?
Bei mir stellt sich bei allen Büchern, ob Einstein oder Kaufmann, immer das gleiche Phänomen ein: bei einem erneuten Lesen, erschliesst sich eine Info, die mir beim ersten Mal nicht so ins Bewusstsein drang. Wenn sie vielleicht auch nicht wirklich etwas Neues ist
Von daher stören mich Wiederholungen weder bei ihren Werken noch bei denen anderer Autoren.
Ich ziehe das "Erneuerungsprogramm" seit 4 Tagen durch, fällt mir nicht schwer, da ich eh Vegi bin...habe trotzdem schon 1 Kilo abgenommen, lache über meinen Spitzentanz und hoffe, Frau Kaufmann schreibt noch unzählige Bücher...
Liebe Grüße Gloury
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Gerade kam "Alle lieben Peter" im Bayrischen Rundfunk mit ihr in einer der Hauptrollen. Da war sie 14Jahre alt. Hatte sie noch nie in einem Film als einer der Hauptfiguren gesehen. War schon ein hübsches Mädel.
habe christinchen jetzt beim köllner treff gesehen...sorry aber jetzt zu behaupten da ist nix unterspritzt im gesicht, ne...sie konnte ihren schmollmund vor praller haut kaum machen....sie sieht schon langsam bisschen bizarr aus.
Das konnte man schon vor Monaten in einem Bericht der Münchner tz sehen, also die Natürlichkeit Wundert mich nicht wirklich, denn sie hat ja in einigen HSE-Sendungen erzählt, dass sie Botox usw. schon getestet hätte. Wenn CK so dagegen wäre und nur auf Natur setzt, dann hätte sie das auch nie getestet.
es wird halt immer stärker, und egal was sie massiert, klopft, schröpft und sonstwas, das collagen, hyaluron usw in der haut wird weniger und nicht mehr! wer geschludert hat kann mit guter pflege ein leichtes wow machen, aber prallere gesichtszüge als vor jahren zu bekommen ist einfach nicht möglich...und genauso werden die lippen im alter dünner und nicht mehr. fakt. habe mir viel wissen von christine in ihren homeshopping anfängen geholt, aber jetzt da verkackeiert sie doch die frauen in meinen augen schon etwas....und die wundern sich alle wieso sie selbst nicht so pralle haut wie christine haben und schrubben, cremen, klopfen, zupfen, prügeln ihre wangen wie die verrückten...
Ja, das sehe ich auch so. Außerdem behauptet sie ja nur nicht geliftet zu sein. Von gespritzt und Wangenimplantaten und was es alles so gibt war ja nie die Rede. Imho hat sie ihre Glaubwürdigkeit eingebüßt.
das war so wie die nummer mit "nur ganz wenig rouge" und sonst nichts..und in wien lief die zeitungswerbung für permanent makeup ;)
Hallo zusammen, ich musste gerade lachen. Wieso glaubt Ihr, dass sie geliftet worden ist, nur weil sie etwas dickere Bäckchen hat als früher? Gerade am Freitag beim Kölner Treff habe ich wieder gedacht, dass man ihr die Jahre sehr wohl ansieht, und zwar besonders am Hals und an den Augen. Trotzdem ist sie eine schöne Frau und geliftet sieht sie - weiss Gott - nicht aus. Sie hat nach wie vor eine "merkwürdige" Art, sich vor der Kamera zu präsentieren. Die Marotte, mehrere Sätze gleichzeitig anzufangen, kennen wir ja noch gut aus HSE-Zeiten. Den Kopf nach hinten zu werfen, sich mit der Hand durch die Haare zu fahren und den Mund zu spitzen, führe ich auf ein gewisses Lampenfieber zurück, wobei sie sich das genante Verhalten eines verlegenen Teenagers zu Eigen gemacht hat. Tja so ist sie halt - Christine Kaufmann. Sie polarisiert noch immer - aber geliftet ist sie nicht!
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
also, Frau Christine Kaufmann möchte man echt nur noch bemitleiden, wenn man denn noch möchte Die Frage ist: Warum werden eigentlich noch Sendeminuten an diese Frau versauert? Damit die Leute sich fremdschämen können? Ich hatte mal das Vergnügen, die Lady aus 5 Schritte Distanz zu beobachten hätte eine nebenstehende Dame nicht lauthals auf die Christine aufmerksam gemacht ich hätte sie nicht erkannt Frau Kaufmann sieht nicht einen Tag jünger aus, als sie grade ist - falls sie sich überhaupt noch an ihr Alter erinnert. Ich frage mich nur, warum ihre Töchter sich nicht um sie kümmern, ihr einen Inhalt bieten, damit sie sich nicht immer ständig in öffentliche Verlegenheit bringt. Ihre Hirnzellen werden immer mehr und mehr infantil
Also, einige Minuten nach dem extremen Anblick hatte ich echt Mühe. Ich will mit Würde mein Leben leben und beenden, wenn es Zeit ist. Da brauch ich keine Öffentlichkeit Jesus. Diese Bilder, von einer Frau, die nie erwachsen geworden ist
@chandra: nieeeemand sprach von lifting! aber von unterspritzung...denn wie du sagst, man sieht ihr das alter an hals, händen usw an, aber die wangen und lippen werden immer praller....komisch ;)
finde das lolita-artige mimenspiel auch eher peinlich...aber glaube das merkt sie selbst gar nimmer....ist halt schrullig geworden ;)
..bisschen viel "Müll" dahergeredet ...... Ich bin auch über 60 und habe sehr wohl pralle Haut - auch ohne klopfen, zupfen etc. Ob man jung aussieht oder nicht, hängt nicht allein von glatter Haut ab. Wer das glaubt, sieht wahrscheinlich jetzt schon alt aus! *lach* Nichtsfürungut - aber ich habe es schon immer gehasst, Aussagen auf "Vermutungen" zu stützen.
schön wenn du meine meinung "müll" nennst, da kannst du gerne über 60 sein und pralle haut haben, solltest aber auch etwas mehr weisheit und distanz haben und andere meinungen zulassen und nicht als müll betiteln ;) *nichts für ungut*
und deine wangen und lippen sind auch so angeschwollen wie die von christine und mehr und praller als 20 jahre zuvor? wie gesagt, es war nur meine feststellung dass meiner meinung nach mir bei christine beim köllner treff explizit aufgefallen ist dass die verjüngung bisschen unrealistisch geworden ist. und klar sind es vermutungen, sie würde ja auf direkte fragen sicher ehrlich antworten ;) nicht umsonst haben ihre *fans* sie so verlassen, sie ist unglaubwürdig geworden, in vielen bereichen.
Hier gehts ja zu wie zu Christines Hoch-Zeit beim Hasen Ich bin nun nicht der Christine Fan, aber ich hoffe, ich werde nicht "in Würde" altern, sondern in erster Linie einigermaßen fröhlich und gesund. Und ich hoffe weiterhin, dass es mir wumpe sein wird ob die Leutz mich "würdevoll" finden oder nicht. Bissi mollig ist Frau kaufmann geworden, ja. Und bissi schrullig wie eh und je. Aber CK ist CK und bleibt CK. Kleidet, schminkt und macht sich zurecht und gibt sich wie sie es mag, und nicht wie irgendjemand es für würdevoll hält. Jeder wie er mag. Und zwar wie er selbst es mag.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ähem ... anderes thema. ich habe am wochenende den letzten rest der fruchtsäure regenerations-maske aus der tube gequetscht. man kann sagen was man will, aber die produkte von frau kaufmann waren seeeehr ergiebig. kennt jemand ein ähnliches oder gar identes produkt? ich diese maske. nach der anwendung pralle babyhaut ggg vielleicht hat CK ja unmengen davon gehortet
Servus, Eure Wienerin
mhm...fruchtsäure nicht....alpha h bei hse war toll, gibts da aber auch nimmer...stimmt, christines produkte waren sehr ergiebig!! hoffe du passt frisch geschält eh bei der aktuellen sonne gut auf!
@wienerin, ich habe meine letzte Tube vor einigen Wochen geleert...Die war wirklich gut. Und auch nicht so stark, deshalb habe ich die immer im Sommer verwendet. Und im Winter dann die von Müller (CV heisst die glaube ich). Auch gut aber ich empfinde sie als etwas stärker und werde die jetzt nur noch brauchen wenn ich ein paar Tage nicht in die Sonne gehe.
Sabah al full!
Guten Morgen zusammen, ich trauere einigen Produkten von CK auch hinterher, schade, dass es sie nicht mehr gibt. Ich hatte mir vorigen Winter mal die Macadamia Creme aus ihrem Shop bestellt. Himmel - was war das denn?! Nicht nur, dass sie absolut nichts mehr mit der einstigen Macadamia Creme gemeinsam hatte, es befanden sich außerdem noch kleine Kügelchen darin, so dass ich sie zurückgeschickt habe. Die ging gar nicht! Die Düfte der Cremes, weshalb ich sie immer mal wieder gerne hergenommen habe, haben sich auch total verändert. Naja - es gibt ja zum Glück genug Alternativen!
Der Meinung, dass es hier so zuging, wie in "Hoch-Zeiten" von CK bei HSE, kann ich mich nicht anschließen. (Weiss eigentlich jemand, wo Babs abgeblieben ist?) Ich habe - vielleicht ein bißchen grob () - meine Meinung zu einem Statement gesagt, sorry Sweety Ich bin meist sehr direkt, vor allem, wenn ich mich ärgere, , was aber eigentlich nichts mit CK zu tun hat, sondern an der Art und Weise, wie beurteilt wird. Ob sie geliftet, unterspritzt oder wer weiss was ist, ist mir so was von wurscht.
Ich filtere - wie ich es immer getan habe - das heraus, was ich gut finde. Und ja, ich habe das neue Buch auch und finde es ganz gut, vor allem die mitgelieferte DVD mit den Übungen Und ehrlich Sweety, Du hast es gut erkannt, ich bin nicht weise, davon bin ich meilenweit entfernt und das ist auch gut so. Sonst säße ich wahrscheinlich topflappenhäkelnd im Ohrensessel. Wahrscheinlich haben viele Jüngere eine andere Vorstellung von heutigen 60-Jährigen als viele es tatsächlich sind. Bedenke bitte, dass wir aus einer wilden Zeit stammen (lange Haare, Beatles, Rolling Stones, usw) und bei einigen von uns etwas davon hängengeblieben ist Habt alle einen schönen Tag!
@Chandra, die letzte Maca, die ich von HSE hatte, hatte auch Körnchen drin. Aus ihrem Shop werde ich mir nichts bestellen, die VK für die CH sind immer noch so extrem hoch (34 oder 35 Euro9.
Sabah al full!
Pia68, das ist schade, zum einen wegen der Versandkosten, zum anderen wegen der Qualität der Produkte. Allerdings würden mich die Macadamia Bodybutter und die All Over Body Cream Ginger interessieren. Hatte die vielleicht schon mal jemand?
Hallo,
ich lese hier ja eher im Stillen mit. Die Bodybutter hatte ich schon und fand sie jetzt nicht so gehaltvoll. Die Tube war schnell leer. Dann hab ich noch die Minzbutter die riecht nach allem aber nicht nach Minze. Eher ein wenig muffig.
Ich hab dann die Logona Bodybutter getestet, die, zu einem wesentlich günstigeren Preis (und Naturkosmetik) viel ergiebiger und pflegender war.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Danke Meggy. Ich habe mir gerade im Bioladen den Körperbalsam Lavendel-Sandelholz von Dr. Hauschka geholt. Duftet himmlisch entspannend. Ich denke, es hat sich erst mal wieder ausgechristint. Es gibt wirklich deutlich bessere Produkte.
Geändert von Chandra (02.04.2014 um 08:04 Uhr)
und ungeschlagen aber leider sauteuer (deshalb wünsch ich mir die zu Weihnachten oder Geburtstag), aber danach habe ich eine Haut wie Samt und Seide, rein, prall, glowig, nur leider hält der Effekt nur ein paar Stunden an:
http://www.net-a-porter.com/de/de/pr...FefMtAodRUIA9w
wenn es eine Maske mit Fruchtsäure sein soll, dann diese hier:
http://www.hildegard-braukmann.de/de...t_peelingmaske
ich mag allerdings das 10%AHA von Paula lieber
http://www.paulaschoice.de/resist-we...roxy-acid.html
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser