@chandra
ist schon ok, du sehr direkt und ich lass mir nichts gefallen, so bekommt wenigstens niemand ein magengeschwür ;)
und bin ganz deiner meinung, so wie in hochzeiten bei christine war das nichtmal annähernd, lach....da gabs ganz tolle gigantische zeiten und auch schwer verrückte zeiten...
zu den produkten, für mich war schon beim comeback zu hse die luft raus, die alte basis, die inspiration von gisela vecker und erno laszlo war weg...die qualität änderte sich dauernd, jede charge eine überraschung...und mit den absatzmengen im eigenen onlineshop wage ich sowieso die frische zu bezweifeln...da werden einige produkte sicher laaange im lager liegen....der zug ist irgendwie abgefahren, andere haben sich weiterentwickelt und sie lange überholt. mein wissen von christine wird immer im kopf bleiben und angewendet werden, aber die produkte reizen mich nicht mehr. obendrein möchte ich meine haut nicht mehr so strapazieren wie ich es mit seife/öl, heiß splashen, klopfen, saugen, rollern usw getan habe...meine haut ist jetzt viel mehr im gleichgewicht. ich erzwinge weniger die erneuerung, dafür ist die optik stabiler. mal sehen in 30 jahren was besser ist ;)