LaBouche, vielen Dank für's Einstellen.
LaBouche, vielen Dank für's Einstellen.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
sehr angenehme Sendung, auch wenn Christine mich als kunden nicht mehr hat und nimmer wirklich überzeugen kann.....einzig im studio bräuchten die schallwände denn es hallt extrem.
die schüttellotion ist ja wieder richtig dickflüssig???? dafür ist die mediumvariante heller geworden, ganz anders als die variante die ich noch aus den braunen flaschen von hse kenne....
Heute ist ChK von 16.00 - 17.00 und von 22.00 - 23.00 h auf Sendung.
Danke für den Tip Coline Jetzt muss ich nur noch dran denken.
Danke Coline!!!!
Coline
meine Lieferung mit Macadamia Cream und Biolift Serum kam gestern an und als Benefit Kartoffel Handbalsam. Damit habe ich gar nicht gerechnet, da es ja schon vkf war.
Liebe Grüße Rossi2408
Viel Freude bei der Pflege Rossi.
Aber die Verandkosten nach Österreich sind ja der Wahnsinn € 19,66 ?? Da werde ich sicher nie was bestellen!
Das finde ich allerdings auch happig Soviel kostet das doch normal nicht oder?
Habe gerade in die Sendung geschaltet, ist die Wiederholung von letzter Woche.
Wie schön ist das denn Christine wieder zu lauschen
Heute Abend 19 Uhr gibt's auch ne Sendung.
Hatte vorher noch nie was gehört von diesem Sender.
Die Macadamia und die schüttellotion reizt mich natürlich auch sehr, schwelge in alten Zeiten.
Sind die Preise genauso wie im CK Shop oder teurer?
Hab grad selber geschaut, dort sind die Preise ähnlich aber es gibt auch bessere Angebote. Gibt es das reguläre Schönheitskissen garnicht mehr? Das liebe ich und ich habe zum Glück mehrere davon und auch viele ersatzbezüge. Diesen Cat zen Kissen kann da sicherlich nicht mithalten, hat das jemand von euch?
Das wird sicher eine Wiederholung sein heute Abend.
Ich habe das CatZen Kissen Ich finde es viel besser als das eckige und das runde Hatte es mir gekauft, als es im Angebot war. Momentan gibt es auch ein Angebot mit extra Bezug.
.....oh danke für den Tipp. Das werde ich mir heute Abend auch anschauen..
Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.
Das hätte ich nicht gedacht Joker das es so gut ist
Was hätte es im Angebot gekostet?
Ich habe mir soeben die Aufzeichnung einer Sendung auf YouTube angeschaut. Christine K. ist endlich wieder da....kann ich nur sagen.
Ich habe mir im CK-Shop das Dreierset mit dem Oilywash-Gel, Smoothingcream und das Protective Finish bestellt. Preislich günstiger als bei Manou L.
Jetzt läuft wieder CK bei Manou Lenz
Hallo Melina,
ich habe meine Bestellung soeben storniert. Ich bin eigentlich sehr neugierig auf die Produkte, aber ein Blick in meinen Badezimmerschrank hat mich dann wachgerüttelt und geläutert. Ich muss erstmal meine Sachen auf brauchen.
Oh schade, aber so geht's vielen BJs
Hab mir grad Karten für Ihre Theatertour bestellt. Wollte sie schon immer gerne mal live sehen!
Morgen ist ChK von 7.00 bis 8.00 und 22.00 und 23.00 auf Sendung.
Danke für die Info Coline
Ohja danke für den TV Tipp, gucken kostet ja nix
Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.
Gerne, meine Lieben. Ich sehe sie mittlerweile wieder richtig gerne. Bei HSE machte sie zum Schluss einen ausgesprochen gestressten und teilweise sogar verwirrten Eindruck.
Das ist alles verschwunden. Ich glaube, sie ist bei Manou Lenz gut aufgehoben.
Heute ist ChK zwischen 12.00 und 13.00 auf Sendung.
leider Wiederholung
Ja, hab ich auch gemerkt. ChK hatte ein schönes Kleid an, fand ich.
Wie kommst du darauf, dass das Verfolgungswahn war? Vielleicht war es die Realität?
Heute kam mein Päckchen von Christine`s Shop an.......leider funktioniert der Spender des Reinigungsöls nicht . Ich hoffe, dass mir der Kundendienst bald einen neuen Pumpspender nachliefert.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
klar war vieles wahr, aber wien ist ein Dorf und kenne einige die mit Christine zu tun hatten und naja, nicht ganz einfach mit ihr und damals sowieso nicht.
im nacken immer die Familie die sie finanziell durchfütterte....
Ja, dass sie nicht ganz so easy ist glaube ich schon.
Ja das Kleid gefiel mir auch sehr gut ,obwohl ich ja nicht so der großflächige Musterfan bin . Aber es steht ihr gut,finde sie ist immer top angezogen.
Wenn ich in ihrem Alter noch in "etwa" so aussehe und die Figur weiterhin behalte , bin ich zufrieden. Man muss dran arbeiten, von nix kommt und bleibt nix
Hallo Sweetheart wir gehören ja schon zum alten Bestand bei den Beauties
Och mir ist das egal ob sie einen Fimmel hat oder nicht (ich abee auch einön ) ich mag sie so oder so !!!
hey bobbine....ja, wir altes homeshoppinginventar wir ;)
ChK ist heute zwischen 23.00 und 24.00 h und morgen zwischen 11.00 und 12.00 h auf Sendung.
Gestern war chk in Prominent bei Vox (20.00). Sie war auf dem Oktoberfest und hat richtig süss ausgesehen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ja, fand ich auch. Sie konnte locker mir anderen Frauen, die etliche Jahre jünger sind, mithalten.
Auf jeden Fall,sie stellt schon einige Damen ( wo bedeutend jünger und schon nachgeholfen wurde ) in den Schatten !
Christine ist morgen um 19 Uhr bei Manou Lenz auf Sendung.