Auf welchem Sender ist denn Gitta Saxx und mit welchen Artikeln? Ich mochte ihre Kosmetik damals bei HSE sehr
Auf welchem Sender ist denn Gitta Saxx und mit welchen Artikeln? Ich mochte ihre Kosmetik damals bei HSE sehr
Ich glaube es gibt gar kein shopping sender. Habe gerade gesehen die sachen werden über 1 2 3 tv angeboten. Und ich glaube, ich hab das mal in einem versandkatalog gesehen
https://www.***********/index.php?la...ram=gitta+saxx geht mal wieder nicht. Einfach bei 1 2 3 tv gucken
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Gitta Saxx hatte einige gute Sachen.
Und von chk habe ich gelesen, dass sie eine Wohnung in Linz sucht.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Danke Mela
Ich habe sie gefunden. Schade, dass die Sachen nicht mehr in den schönen Tiegeln von damals sind. So sieht das irgendwie 0815 aus. Spricht mich gar nicht an.
Ist sicher auch ne andere Kosmetik wie damals.
das runde Kissen würde ich auch sofort wieder bestellen . Ich habe noch das mit Kapokfüllung . Die eckigen, die danach kamen, waren mir zu hart (Wollfüllung) oder zu weich (Mikrofaser). Und das Katzenkissen habe ich erst garnicht bestellt , "Scherz" ist der richtige Ausdruck dafür, und vor allem der Preis
Ich glaube sie sucht was in Linz wegen der Enkeltochter. Den Artikel fand ich im Inet. Stichworte Christine Kaufmann Bild.
Sabah al full!
Ich bin entsetzt. CK hat sich im
Fernsehen für Donald Trump ausgesprochen
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
echt?????? dann sprech ich ihr mal die Intelligenz ab....sorry
Gestern Abend bei Prominent auf Vox. U.a. sagte sie das Trump als erfolgreicher Geschäftsmann die USA wirtschaftlich voranbringen wird. Und das er ein guter Präsident wird.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
uiuiui....sie soll sich echt lieber wieder um ihre Schönheit kümmern, für mehr reichts anscheinend nicht...ja das ist böse, aber jemanden wie trump gut zu heißen ist noch viel schlimmer!
Das erschüttert mich auch gerade.
Viele Grüße von Wildkirsche
http://www.tvnow.de/vox/prominent/se...4082016/player
ab Min. 14.30
Ich kann gar nicht glauben, dass sie sich mit Trump wirklich auseinandergesetzt hat.
So hübsch diese Frau ist, so geltungsüchtig ist sie...lieber negative Schlagzeilen, als gar keine!
Aber: mal was ganz anderes: Ich wollte immer diese Ährenohrhänger von ihr....aber entweder sie waren mir zu teuer oder w wie wech....Kann man die noch irgendwo kaufen; außer ebay...?
Erinnert ihr euch an die Strandtaschen? Ich hatte beide; gelb und weiss. Die gelbe habe ich bereits vor Jahren abgetragen. Nun ist die weisse auch fällig. Und die passenden Kosmetiktäschen auch. Schade, die Taschen waren so praktisch. Auch wenn es heiss war konnte man die unter dem Arm tragen, weil eben aus Stoff. Die Kosmetikbox habe ich noch, die brauche ich gerne als kleine Kühlbox.
Sabah al full!
Christine Kaufmann ist am 5.11. 15 Uhr bei Channel 21 mit einem INTENSIV CARE SET. Besteht aus einer New Macadamia Rich Cream und einem New Macadamia Rich Fluid. Beides 50 ml.
Danke für die Info Huetchen. Jetzt also auch Christine. Ich freue mich darauf!
also wieder ein neuer versuch.....nur wenn man bedenkt wie Ricci sich angestrengt hat um wieder erfolg zu haben, sehe ich bei Christine 0,5% Chance....denn die glaubt es ist wie zu ihren hse, hot anfängen wo ihr Name reichte und alles um sie wurde gemacht.....
ich weiß auch nicht ob ihre Linie eher nur auf guten ölen und arbeit wie splashen, massieren, klopfen, waschen usw bestand gegen die aktuellen Linien die auf Collagen, Vitamin c, hyaluron, retinol, Säuren usw bauen, eine Chance hat....kunden sind jetzt kritischer und verlangen mehr Wirkung.
bin gespannt!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Lt. der Anzeige in meiner Fernsehzeitung für 34,99.
dann haben wir wahrscheinlich die gleiche Fernsehzeitung
eine fernsehzeitung für 34,99? ihr seid ja edel unterwegs ;)
scherzal
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das könnte sein
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nobel geht die Welt zugrunde
Wieso hier anstelle meiner Smileys diese komischen Symbole kommen, ist mir jetzt schleierhaft.
Das weiß ich jetzt auch nicht. Ist das nur bei bestimmten Smileys ? Der Grinse- Smiley ist ja richtig
Jetzt weiß ich woran es liegt. Die, die nicht funktioniert haben, waren von meinem iPad. Das letzte (das funktioniert hat) war eines von der Auswahl über dem Textfeld. Jetzt hab' ich es geschnallt
Ja, die vom iPad funktionieren leider nicht. Ist beim Smartphone genauso. Hab da die Beautyjunkies-App drauf. Leider fehlt da die Smileyfunktion und die von der Samsungtastatur fuktionieren nicht.
Jetzt weiß ich ja, wie es geht ich bin nicht so die fleißige Mitschreiberin, eher die stille Mitleserin
Ich auch
Ich habe mir einiges im chk Shop bestellt. Wurde schnell in die Schweiz geliefert. Und auch die Kreditkarten Belastung war in Ordnung. Wirklich ein toller Service. So werde ich noch mehr bestellen trotz der 35 Euro Versandspesen.
Sabah al full!
35 Euro Versand? Is ja Wahnsinn. Ist die Kosmetik so gut? Ich kenne sie nämlich noch nicht.
Hallo Pia, auch ich habe einige Favoriten von Christine, die ich immer wieder nachbestelle.
Finde ich trotzdem etwas sehr teuer. Da kann ich ja fast in den USA bestellen. Ich meine Schweiz ist ja jetzt nicht am Ende der Welt.
Womit versenden die denn? Mit UPS (die sind zwar schnell, aber sehr teuer)
Ich habe grade mal den Schmuck von Allegra gesehen, die Preise sind ja auch nen Witz so wird die nie was verkaufen. Ich muss dann immer denken, wie sie im Wozi bei Mama am Fenster Sitz und die Kettet bastelt. Und so "kompliziert" sieht der jetzt nicht aus der Schmuck, dass dieser Preis überhaupt in irgendeiner Form gerechtfertigt wäre.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
dachte mir bei dem schmuck auch so einiges.....und sehe auch allegra wie sie im Wohnzimmer bei muttenr sitzt und aus ihrem perlekoffer Sachen sucht und zusammenzwirbelt......
der preis und dabei sind die Sachen nur goldfarben, die Fotos schrecklich unscharf, es steht nichts genaues zum material, nehme aber an das ist reiner Modeschmuck, und dafür 200 euro, ufff....wird sicher tausendfach verkauft....
Jean Paul Sartre
Das Paket kam mit der Post. Und die SL kriege ich sonst einfach nirgends. Und die ist unschlagbar. Wobei ich natürlich hoffe, die aus dem Shop ist dieselbe wie zu Hse Zeiten. Bin gespannt.
Sabah al full!
die SL war doch schon zu hse Zeiten problematisch weil die Rezeptur öfter verändert wurde.....mal hatte man eine mit viel Tonerde, dann wieder eine total dünne usw....
Jean Paul Sartre