Hat jemand schon mal das Cat Zen Nackenkissen von Christine Kaufmann zu Hause probiert?
Hat jemand schon mal das Cat Zen Nackenkissen von Christine Kaufmann zu Hause probiert?
Würde mich auch interessieren.
Hallo Diana und Riley,
ich habe das Cat Zen Kissen daheim. Also zum Schlafen kann ich es nicht benutzen. Ist irgendwie zu dünn. Nehme es als Nackenkissen beim Lesen. Ich finde es überteuert.
LG
Gisela
Danke Gisela für die schnelle Antwort, das hört sich nicht so berauschend an.
ich finde es absolut überteuert.....waren schon die ovalen bzw eckigen kissen, aber die machten mehr sinn....habe in einem möbelhaus ein seeeeeeeeeeeeeehr ähnliches kissen wie das katzenkissen um 19,99 gesehen*gggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja, das ist dann sinnvoller zum ausprobieren. Ich brauchs, da ich ja ausschliesslich auf dem Rücken liegen und schlafen kann, da fällt immer der Kopf nach rechts oder links und das verursacht ziemliche Probleme und Schmerzen, müsste so ein Kissen geben, wo der Kopf dann seitlich "fixiert" ist und nicht weg kippen kann.
Ich schwöre jetzt schon 15 Jahre auf das Ursprüngliche Schönheitskissen von CK. Die hätte sie mal lieber wieder anbieten sollen. Ich habe zwar 3 Stück, aber die werden ja über die Jahre auch nicht besser. Ohne dieses Kissen kann ich gar nicht mehr schlafen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist Allegra jetzt auch wieder bei Channel mit ihrem Schmuck?
Ich hatte vor vielen Jahren mal was im Sale bestellt. Ja, die Sachen sind ganz schön, aber ehrlich gesagt, mit etwas Geschick kann man das zuhause selber basteln.
Oder man kauft sich für unter 10 Euro was bei Bijou Brigitte oder Sixx etc.
Muss ich doch gleich mal schauen beim Channel
Ach ja, das Zen Kissen habe ich auch, nutze es aber nicht mehr. Es hat sich total durchgelegen in der Mitte Außerdem ging der Reißverschluß des Bezuges total schnell kaputt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Edit: Ok, war gar nicht beim Channel Bin aber auf der HP fündig geworden.
Die Preise für den Schmuck sind echt eine Frechheit Wer bezahlt denn für so eine Fizzelkette über 200 Euro
Ich habe noch das runde Kissen mit Kapokfüllung. Das Kissen ist irgendwie unkaputtbar. Schade, dass es nicht mehr in der Art hergestellt wird. Es ist sehr angenehm darauf zu liegen. Auch im Liegestuhl. Ich habe es auch immer mit ins Krankenhaus genommen, weil man nach Operationen gezwungenermaßen auf dem Rücken liegen muss. Sollte es irgendwann doch mal kaputt gehen, werde ich mir eins nach dem Schnitt selbst nähen. Den Bezug habe ich mir auch in verschiedenen Stoffen nachgenäht. Das ist ganz einfach.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Judith Williams hat am Wochenende gegen das Splashen geschossen. Weil dann das Bad unter Wasser wäre. Echt, so was hat sie doch gar nicht nötig.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
sie hat aber recht, sauerei ist das splashen schon*ggggg* aber trotzdem ein tolles sauberkeitsgefühl der haut....da kommt Judith mit ihren ganzen reinigungsmilchzeugs nicht ran....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Scheinbar habe ich es nach Jahren so im Griff, dass sich die Überschwemmung in Grenzen hält. Wobei ich sagen muss...seit ich ein anderes Lavabo habe tropft es auf den Abfalleimer...Und ich brauche das Ritual abends um mich richtig sauber zu fühlen. Morgens reicht mir Schaum, Gel oder Milch.
Sabah al full!
Ich habe das Ritual auch geliebt Aber aus den schon genannten Gründen,und weil Christine von HSE wegging, damit aufgehört :leiderja:
Für das Splashen habe ich mir eine Schüssel ins Waschbecken gestellt. Das war dennoch eine Wutzerei. Mir lief das Wasser von den Händen runter zum Ellenbogen und tropfte von dort dann auf den Boden. Außerdem bildete sich jedes mal ein Ölfilm in der Schüssel. Damit wurde mir das Ritual auf Dauer vermiest.
Aber der Effekt ist schon einzigartig
Ich benutze eine Waschschüssel aus Porzelan, die ich in mein Waschbecken stelle. Das klappt prima.
(Portugal, ein Set aus Wasserkrug und Waschschüssel. Den Krug nutze ich für Blumensträuße - die Schüssel steht im Badezimmer. Sie hat eine sehr schöne sonnengelbe Farbe, die mir immer gute Laune macht. Alle zwei drei Wochen stelle ich sie in die Geschirrspülmaschine, da kommt sie wie neu raus. Ich denke, unsere Großmütter haben auch so ein Waschset verwendet.)
Ich verwende etwa drei mal frisches Wasser jedes Mal, das sind ganz grob geschätzt 8 Liter. Das senkt die Wasserkosten schon ganz schön. Außerdem habe ich so was von den Reinigern. Ich trage z.B. zuerst eine Gesichtsmilch auf. Die spüle ich ab. Da bildet sich dann im der Schüssel eine Emulsion aus Reinigungsmilch und Wasser, mit der ich noch mal splashe. So hab ich wenigstens was vom Produkt. Dann reinige ich mit einem milden Schaum. Auch da einmal mit frischem Wasser und noch mal mit frischem Wasser zum Nachspülen. So komme ich locker auf die von Erno Laslo favorisierten 30 mal splaschen. Obwohl ich immer an Joan Crawford mit ihrem 100 mal splaschen mit Eiswasser denken muss....... Bisschen gruselig.
Dadurch dass die Schüssel in meinem Waschbecken steht kann an der Seite Wasser ohne weiteres Ablaufen und ich verursache keine Überflutung. So mache ich das jetzt schon einige Jahre. Allerdings keine Öl - Seifen - Reinigung. Die verträgt meine Haut nicht. Mit Reinigungsmilch (lipophil) und Reinigungsschaum (hydrophil) krieg ich trotzdem eine schöne doppelte Reinigung wie die Japaner sie empfehlen hin.
Die Zeiten von Christine sind irgendwie vorbei. Ich stell mir nur vor, wie sich Herr Glöckler, Frau Kaufmann und Frau Hofmann auf den Fluren des Verkaufssenders begegnen. Vollkommen unrealistisch aber eine lustige Phantasie. Ist ja bald Halloween.....
Herzlich Eure Gioconda
Hallo zusammen wie schön, noch einmal "alte Bekannte" aus vergangenen Zeiten zu lesen. Es ist schon so, die Zeit dreht sich weiter und man kann nichts zurückholen, auch Christine Kaufmann`s einst nette Verkaufssendungen nicht. Ihre Kosmetik finde ich längst überholt - trotzdem liebe ich noch immer gute Düfte - auch in Cremes. Aber man wird ja schließlich auch woanders fündig. Nun wird sie es also nochmal versuchen, nachdem es mit Manou Lenz ja nur ein kurzes "Vergnügen"im vorigen Winter war. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
:Hallo: an euch alle! Ist ja wirklich fast wie in alten Zeiten.
Sabah al full!
waren echt schöne Sendungen, entspannt, angenehm....und wir alle hatten überschwemmte Waschbecken damals ;)
Jean Paul Sartre
Ich finde ihre Kosmetik nicht überholt. Sie setzt eben auf gute Öle und Düfte darin. Denn wer weiß denn schon, ob die ganzen Superwirkstoffe wirklich das bewirken, was uns weisgemacht werden soll. Denn echte Wirkung ist nur bei ganz wenigen nachgewiesen. Ich werd mal reinzappen. Aber wird eh ganz viel Selbstbeweihräucherung.
Guten morgen ja gut - es sei jedem selbst überlassen, die Kosmetik von ihr zu nutzen. Ich hatte bei Manou Lenz nochmal bestellt und fand die Kosmetik - bis auf den Duft des Macadamiafluits - für mich nicht mehr passend.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
ich denke auch dass die Sachen einfach überholt sind....gute inhaltsstoffe und gut verträglich ist jetzt am markt weit verbreitet, damals war sie eine der wenigen mit natur-naher Kosmetik.....
die Reinigung ist sicher noch interessant, aber das kann man mit jedem anderen Produkt auch machen, da geht's mehr um die Technik, und die ist ja von erno laszlo......gelernt haben wir damals viel. aber ich habe schon beim ersten abschied von hse eine Neuorientierung gemacht und beim Comeback bei hse dann kaum mehr was von ihr bestellt....es ist schade, aber sie ist zu lange weg vom fenster, ruht sicht auf alten erfolgen aus, und sooooo günstig sind ihre Sachen nicht.
Jean Paul Sartre
VORSICHT: Habe mir eben beim Channel das Set von Chk angeschaut samt Inci und dort wird in 2 Produkten POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE verwendet, ein Konservierungsmittel, das lt. Öko-Test seit 2015 in Kosmetika verboten ist (s. Google). Unverständlich, sowas ...
echt??????uffffffffffffffff
ich hätte ja in ihrem eigenen shop schon bedenken was die frische der ware angeht weil der verkauf sicher eher schleppend ist, aber konservierungsstoffe die schon verboten sind???
Jean Paul Sartre
Eine Freundin von mir, hatte mir bereits erzählt, dass die Incis nicht mehr so sind wie früher bei HSE. Also von der alten Kaufmann ist wohl nix mehr groß übrig geblieben. Ich hab hier auch noch was zu dem Inhaltsstoff gefunden.
http://naturalbeauty.de/fakten/du-ko...cht-rein-phmb/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab CK grad auf Channel gesehen, sie schaut echt top aus.
Die Sachen fixen mich auch an, jedoch muß ich die Inhaltsstoffe checken.
Ich verstehe nicht, dass in dem Macadamiaöl-Set dieses risikobehaftete Antiseptikum drin ist,
das finde ich echt schade, denn es hält mich ab, zu bestellen.
Ja, Mika, CK schaut gut aus
und die Moderatorin ist/war sehr angenehm, kein Gebrülle, keine Wiederholungen à la Materne: gehen sie jetzt in die Leitung etc.
Es ist das erste Mal, dass ich mir beim Channel, eine Sendung angeschaut habe.
CK Produkte werde ich aber keine mehr kaufen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Es gibt einen Neukundengutschein. 10 Euro. Code 10NK86 bis 18.12.2016
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Funktioniert auch bei Bestandskunden...danke dir!!!!!!
Geändert von Monalisa3005 (05.11.2016 um 19:00 Uhr) Grund: Fehler
Liebe Grüße Moni
Ich habe auch kurz reingeguckt. Und ich muss sagen, es ist wie früher bei HSe. Sehr schöne Sendungen. Die 19 Uhr std. will ich mir ganz angucken. Und Christine sieht wirklich ganz wundervoll aus. Da kann man wirklich nur hoffen, das das ganze cremen und tun bei uns auch so toll hilft, wie bei Christine.
CK sieht wirklich toll aus und die Sendungen wirklich angenehm, wie früher . Ich war schon verleitet zu bestellen , besonders das dreiteilige Set mit der Arganölcreme hätte mich gereizt. habe aber letzte Woche erst bei Beate die P24 bestellt. Und auf Vorrat kaufe ich nicht mehr Aber irgendwann probier ich sicher mal wieder
Komisch, bei mir geht der Gutschein für 10 euro nicht.
Hab mir auch die Sendungen angeschaut, eine traumhafte Haut hat CK, auch am Decolletee. Wahnsinn. Am Decolletee kann man ja mittels Eingriffen nichts machen. Bewundernswert, wie CK mit 71 Jahren noch so glatte Haut hat, wirklich einen Porzellan Teint.
Ich habe genug Pflege und seh sowieso schon ganz anders aus mit 56 , das wird nix mehr mit Cremen bei mir.
Entweder hat sie die Sonne gemieden ihr ganzes Leben ( was ist dann mit Osteoporose?) oder gute Gene, oder seit Kindheit gecremt.
Lustig fand ich ihre Aussage, die Creme sein "Bisexuell", die Moderatorin hatte aber alles gut im Griff und erläuterte sogleich, was CK meinte
Schade, ich habe die Sendung verpasst.
..ich leider auch!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Echt schade, sie ist eine strahlende Schönheit in ihrem Alter.
Ich habe mir gerade Bilder im Net angesehen und denke, dass sie Unterspritzungen hat. Ihre Lippen sehen so aufgeplustert aus.
früher: http://www.halternerzeitung.de/stora..****n=1285946252
jetzt: http://view.stern.de/de/picture/1872...istine-940.jpg
Aber sonst hat sie sich für 71 Jahre wirklich gut gehalten.
Sieht echt voller aus, als damals, merkwürdig.
christinchen ist absolute sonnenvermeiderin, immer verhüllt, inklusive hut, Handschuhen, schals usw, auch im sommer....und seeeeeeeehr eitel, sprich das aussehen ist schon tagesaufgabe seit Kindheit an,ob man als nicht Künstler soviel zeit in seine pflege investiert, glaube da können wir kaum mithalten, sie ist schon gut erhalten! hatte keine gigantischen gewichtsschwankungen, nie sonnengebräunt usw, und ich bleibe dabei, so ganz en nature ist sie auch nicht...ihr gesicht, lippen usw ist schon praller als es mal war.
Jean Paul Sartre
Tja sweety, gut gemacht ist es allemal, da es nicht zu unnatürlich aussieht, bis auf die eine Seite der Mundpartie, da schien mir beim Sprechen eine zu arge Spannung und auch "Schiefheit" gegen die andere Seite.
Da ich gerne die Sonne mag und sie auch meiner Osteopenie gut tut, muss ich auf diesen glatten Porzellanteint verzichten, denn man kann nicht alles haben.
Ihre Tochter scheint ja die Kosmetik nicht zu verwenden, sie sieht altersgerecht aus.
Hallo , also ich hab mir die sendungen angeschaut und muss sagen das es total angenehm war ,nicht so wie bei frau .m. Und für das alter ist sie echt eine wunderschöne frau und hat auch sehr viel wissen . Ich finde auch toll das sie nicht 1000 crems hat und jede immer besser ist als die alte . Sie hat 3 cremes und die haben auch sinn . Schade finde ich das sie sich wohl nicht lange halten wird im HS , da sie nicht viel verkaufen wird . Aber darum geht es ja im grunde so viel geld wie möglich zu verdienen . Ihre pflege duftet absolut toll und macht mich immer glücklich ,nur durch duft . Und meine haut ist dann wirklich schön . Und wenn sie wirklich was hat machen lassen ,was ich nicht glaube ist doch echt egal . Auf jeden fall ist es dann sehr gut gemacht .
Mir hilft die creme und das ist doch das wichtigste .
Lustig finde ich eher wenn frau ricarda.m. Sagt das sie ihre eigene pflege genutzt das ist lustig í ½í¸„í ½í¸„í ½í¸„í ½í¸„ ,
Jungs + Mädels, ich hatte letzte Woche wieder den direkten Vergleich zwischen einer gepflegten und einer vernachlässigten Haut. Der Unterschied ist enorm. Also pflegt euch!
Gesichtsgymnastik und Schröpfen bringen auch viel. Schröpfen tu ich, aber Gesichtsgymnastik lasse ich bleiben. Habe einfach keine Zeit dafür. Kann ja auch mit Falten Geld verdienen. Mir ist es wichtiger, dass der Körper in Form ist.
Bin ganz angetan von dem Oily Wash Gel. Der Duft etwas komisch, aber sehr praktisch für den Urlaub, sprich alles in einer Flasche. Bis jetzt sind keine Pickel in Sicht.
Sabah al full!