Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 85 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Inventar Avatar von Monalisa3005

AW: Christine Kaufmann Thread

schade .. sie war gestern zwei Std. bei Channel 21 auf Sendung ... aber so wirklich bekanntgegeben wurde das nicht .. hätte sie gerne nochmal live gehört
    Liebe Grüße Moni

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

So ein Mist, dass habe ich auch verpasst.

Liebe ist... Avatar von bonny

... grrr, das ärgert mich jetzt aber auch

gelöscht

Ich habe es, durch Zufall, ca. 15 Minuten verfolgt, aber dann mußte ich wegschalten....So schön sie ist, so sehr nervt mich, inzwischen, ihre Egozentrik.....immer diese Spitzen auf Menschen und Stationen in ihrem Leben....Mich interessiert die Kosmetik, nicht ihre Befindlichkeitsstörungen...Sorry, aber vor einigen Jahren war sie noch nicht so verbittert.

Gesperrt

Habe sie auch gesehen. Kannte ja die früheren Sendungen nicht. Aber wie sie jetzt referiert und belehrt, das spricht mich nicht an und hält mich auch vom Kauf ab.

Inventar Avatar von Pia68

Ich habe zu Hse Zeiten die Maca Creme als Augenpflege benützt. Ich habe mir nun mal wieder einen Topf davon bestellt. Die ist ja sowas von genial! Wie damals, reichhaltig aber nicht zu fettig. Ideal für mich jetzt im Winter als Augenpflege. Natürlich nur in der Nacht. Bzw. tagsüber wenn ich mich nicht schminke. Bin ja sowas von empfindlich an den Augen. Aber wirklich kein Brennen, keine geschwollene Augen. Tagsüber auch kein Film auf den Kontaktlinsen. Und die Falten und Schwellungen sind bereits nach 2 Anwendungen viel besser.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Monalisa3005

genau Pia.. klasse Creme auch für die Augen. Auch die Argancreme ist dafür toll (ich habe beide Argan - auch die AC ). Frau Kaufmann hat in all den Jahren bewiesen, dass sie sich selbst mit den Dingen beschäftigt und ihr eigenes Wissen angeeignet hat. Auch wenn sie sehr speziell und nicht Main Stream daher kommt. Besser als nur nachzuplappern, was umsatztüchtige Kosmetikproduzenten in Schulungen erzählt haben .. aber .. wie immer - jede so wie sie es mag ...

PS: schön .. auf ihrem Kanal bei Youtube kann man die Sendungen noch schauen
    Liebe Grüße Moni

Xaari
    Besucher

Frau Kaufmann war schon immer ein bisschen anders, aber irgendwie immer interessant. Und eine Dame in dem Alter, die dazu noch so gut aussieht, darf auch ein bisschen speziell sein.

Experte Avatar von Kimara

1. hat Frau Kaufmann die Sendetermine auf ihrer FB-Seite schon vorher bekannt gegeben
    2. Sind betreffende Sendungen in 3 Teilen komplett bei YT zu sehen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe es, durch Zufall, ca. 15 Minuten verfolgt, aber dann mußte ich wegschalten....So schön sie ist, so sehr nervt mich, inzwischen, ihre Egozentrik.....immer diese Spitzen auf Menschen und Stationen in ihrem Leben....Mich interessiert die Kosmetik, nicht ihre Befindlichkeitsstörungen...Sorry, aber vor einigen Jahren war sie noch nicht so verbittert.
    mir kommt sie auch seit langem furchtbar verbittert vor, lauter spitzen, Eifersucht, Missgunst, aber zugeben will sie es auch nicht ,)
    sie ist genug auf die Butterseite gefallen, aber lebte Jahrzehnte von der kinderstar-Vergangenheit und der kurzen hollywood-Sache....denn ehrlich, als Schauspielerin ist sie nicht besonders meiner Meinung nach und auch recht schwierig und befindlich weswegen sie ja ungern engagiert wird...

ich befürchte halt dass sie sich beim channel nicht lange halten wird, denn sie lebt immer noch in der ersten hse zeit wo sie und dann Uschi glas als bekannte namen nur mit ricarda am als Konkurrenz leichtes spiel hatten.....das ist vorbei, sooooviele Hersteller dazwischen die mittlerweile sehr bekannt und geschätzt sind. und um es anzutreiben fehlt ihr wohl die Motivation.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Ich hab nur kurz in die Sendung geschaut. Und nur in den paar Minuten habe ich schon wieder gute Tipps erhalten. Die nehme ich gerne an von einer Frau, die über 70 ist und so aussieht.
    Sabah al full!

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich hab nur kurz in die Sendung geschaut. Und nur in den paar Minuten habe ich schon wieder gute Tipps erhalten. Die nehme ich gerne an von einer Frau, die über 70 ist und so aussieht.

Genau

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels, nach vielen Jahren Homeshopping - Christine war die Erste damals, bei der ich Gesichtspflege bestellte - komme ich wieder auf sie zurück!!! Mit ihren Produkten hatte ich die schönste Haut.
    Ich habe eben meine über alles geliebte Energizing Creme , die SOS Augencreme und die smoothing creme (kenne ich noch nicht) bestellt. Ich liebe auch die Macadamia Creme oder auch das Maca Fluid - im Winter, wenn es nicht so kalt ist und man nicht so eine fettige Creme mag - genau richtig. Ihre Schüttellotion liebe ich im Sommer - da habe ich auch noch eine im Bunker.
    Und ohne ihr Schönheitskissen schlafe ich nie! Ich habe mir eben die Videos auf Channel angesehen - ja , die Waschrituale habe ich damals auch gemacht - sie sind irgendwie dann in Vergessenheit geraten, als ich dann andere Produkte verwendet habe.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Bei Channel21 sind die Preise wieder nach oben gegangen, bei Christine K sind die Sachen noch günstig zu haben. Leider hatte ich sie verpasst, habe mir aber dank dem Tipp einer Beauty hier, ein Youtube Video von der Präsentation angeschaut. Im Vergleich mit den anderen Damen von den Shopping Sendern kommt sie mir doch sehr kompetent rüber.

Ich habe heute das 1. Mal das Protective Finish aufgetragen. Wir werden keine Freunde. Mit der Gesichtscreme gibt das Krümmelchen. Ich bleibe bei meiner heiss geliebten SL.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Doubtful

Habe seit einigen Tagen das Waschritual wieder bei mir eingeführt!! Warum habe ich je damit aufgehört....
    So eine wunderbare weiche Haut nach dem Waschen hatte ich schon lange nicht mehr.
    Könnt ihr euch noch an Beate erinnern, die damals das Waschritual gezeigt hatte? Weiß jemand, was aus ihr geworden ist? Ich fand sie immer sehr sympathisch!

Ich glaube, das sie Zwillinge bekommen hat. Ist aber auch schon länger her.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Doubtful

Danke, Pia! Beate hatte etwas Besonderes, ich fand sie angenehm zurückhaltend und eine sehr natürliche Schönheit.

Ich fand Beate und chk zusammen auch immer toll.

Habe eben in das neuste Youtube Video von chk bei Channel21 vom 14.12. reingeschaut. Toll sieht sie aus. Und die Moderatorin ist auch gut. Hakt nach, wenn sich chk "verirrt" und hält sich sonst gut zurück und lässt chk reden.
    Sabah al full!

LaBouche
    Besucher

ich mochte die Beate auch >>>> http://beatealmer.com/

Danke LaBouche. Miss Germany + Vize Queen of the World!? Wusste ich ja gar nicht. Andere hätten da ohne Ende Werbung damit gemacht. Kein Mod oder chk haben das je erwähnt.
    Sabah al full!

Audrey
    Besucher

Ich kann mich dran erinnern, dass das in den Sendungen mit ChK bei HSE erwähnt wurde , nicht ständig, aber ab und zu schon .

Gesperrt

CK verrät hier im Beitrag ihr Rezept für ihr tolles Aussehen, viel Waschen, Kosmetik und gute Ernährung.

http://www.vip.de/cms/christine-kauf...r-2028272.html

Inventar Avatar von rosenresli1960

Ich seh nur den hässlichen Artikel???

Stressless
    Besucher

Nun ja.... da hat die gute Frau sich wohl mal ordentlich im Ton vergriffen. Aber wenn ich ehrlich bin: DAS würde ich mich auch manchmal gerne.

Ansonsten bin ich scheinbar auf dem richtigen Weg: ich wasche mich täglich, liebe Kosmetik und denke pausenlos darüber nach, ob es gesund ist, was ich esse, oder nicht.

Ich finde CK ist schon manchmal etwas 'schräg', aber auf eine liebenswerte Art und Weise.

Inventar Avatar von rosenresli1960

Ich mag sie auch!

Inventar Avatar von gabi2631

Jeder hat mal einen schlechten Tag, prominent zu sein stelle ich mir nicht schön vor - da muss man sich wohl einiges gefallen lassen, kann ihren Ausrutscher deshalb auch verstehen......gerade wenn man viel mit Menschen zu tun hat - ist in meinem Job auch mein tägliches Brot - kann man Frau Kaufmann gut verstehen, ich denke mir auch oft, dieser blöden Kuh würde ich gerne mal die Meinung geigen.....geht aber nicht, deshalb freundlich lächeln, sachlich bleiben und sich nicht provozieren lassen.......aber ich bin auch noch nicht in Frau Kaufmann's Alter - vielleicht beherrsche ich mich dann auch nicht mehr - aber zumindest arbeiten muss ich in ihrem Alter voraussichtlich nicht mehr
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Die Meinung sagen befreit die Seele, wenn man immer alles schluckt ohne etwas zu sagen, wird man früher oder später krank. Zudem war dies nicht einfach so eine Aussage, Christine Kaufmann verkauft Kosmetik mit der Ansage natürlich zu sein und nicht gebotoxt somit sehe ich dies sogar als geschäftsschädigend und das kann sich eine Christine Kaufmann nicht gefallen lassen. Desweiteren ist der Vorfall doch schon ne Weile her- wenn ich mich recht entsinne.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    CK verrät hier im Beitrag ihr Rezept für ihr tolles Aussehen, viel Waschen, Kosmetik und gute Ernährung.

http://www.vip.de/cms/christine-kauf...r-2028272.html
    Honi soit qui mal y pense... So um die Ecke herum kann man diesen Uralt-Artikel halt auch anpreisen. Christine ist und war halt immer "sehr speziell".

Vor einigen Tagen hab ich eine Reportage über Tony Curtis auf Arte gesehen (müsste in der Mediathek noch verfügbar sein...) Ich fand es sehr interessant wie groß / klein der Raum war, den ChK in seinem Leben eingenommen hat. Und Tony Curtis erscheint mir jetzt in einem ganz anderen Licht als vorher. Besonders beeindruckt hat mich wie reizend Harry Bellafonte über ihn gesprochen hat. Der Film ist älter, denn Tony Curtis kommt auch selbst öfter zu Wort. Sicher kein einfacher Mensch - aber sehr charismatisch und sehr interessant. Und was für ein toller Mann als er jung war. Allerdings fand ich ihn auch im Duo mit Roger Moore faszinierend. Wirklich eine Größe in Hollywood. Mutig und ein wenig verrückt aber ungemein sympathisch.
    Herzlich Eure Gioconda

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Honi soit qui mal y pense... So um die Ecke herum kann man diesen Uralt-Artikel halt auch anpreisen. Christine ist und war halt immer "sehr speziell".

Vor einigen Tagen hab ich eine Reportage über Tony Curtis auf Arte gesehen (müsste in der Mediathek noch verfügbar sein...) Ich fand es sehr interessant wie groß / klein der Raum war, den ChK in seinem Leben eingenommen hat. Und Tony Curtis erscheint mir jetzt in einem ganz anderen Licht als vorher. Besonders beeindruckt hat mich wie reizend Harry Bellafonte über ihn gesprochen hat. Der Film ist älter, denn Tony Curtis kommt auch selbst öfter zu Wort. Sicher kein einfacher Mensch - aber sehr charismatisch und sehr interessant. Und was für ein toller Mann als er jung war. Allerdings fand ich ihn auch im Duo mit Roger Moore faszinierend. Wirklich eine Größe in Hollywood. Mutig und ein wenig verrückt aber ungemein sympathisch.
    Hab ich auch gesehen. Ich mochte ihn schon immer, einer meiner Lieblingsschauspieler.

In Frau Kaufmanns Anfängen war ich von einigen Produkten begeistert (Bodytonic und das köstliche Serum mit Orangenduft, das man erst "aktivieren" musste). Nachdem ihre Präsentationen zunehmend zickiger wurden, habe ich nichts mehr gekauft, auch, weil ich mein sauer verdientes Geld nicht gern ihrer stinkefaulen Tochter, die sie immer noch alimentiert, zukommen lassen wollte. Ich fand es impertinent von ihr, wie sie immer auf Tony Curtis herumgehackt hat. Ohne dauernde Erwähnung seines Namens wäre sie sowieso nicht mehr von der Presse gefragt gewesen.

Unlängst gab es eine Sendung über "30 Jahre Harald und Eddi", in der sich der Regisseur sehr charmant zu ihren "beschränkten" schauspielerischen Fähigkeiten äußerte. Sie spiele immer nur eine Rolle, sich selbst.

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Frau Kaufmann war schon immer ein bisschen anders, aber irgendwie immer interessant. Und eine Dame in dem Alter, die dazu noch so gut aussieht, darf auch ein bisschen speziell sein.
    Stromlinienförmiges Einerlei ist nicht unbedingt gleich Persönlichkeit . Ein paar Ecken, Kanten und mit Verlaub auch eigensinnige Spinnerei darf auch dabei sein .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

gelöscht

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen

Ich sah diese Doku bereits zum zweiten Mal....Tony Curtis war ein absolut charismatischer Mann; ne richtige Sahneschnitte..."Die Zwei" sehe ich für mein Leben gerne. Er hat sich nie, auch nicht in seinen Biografien negativ über C. Kaufmann geäußert.....Sie verplemmert ihr Leben mit negativen Geschichten und Vorhaltungen....

Fortgeschritten

Christine ist am 15.01. um 11, 13 und 15 Uhr bei Channel21

Young at Heart! Avatar von Coline

Danke für die Information. Da werde ich mal reinschaun.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Forenlegende Avatar von Mela

Jetzt kommt wieder ein Bericht bei RTL von Christine
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Christine ist am 15.01. um 11, 13 und 15 Uhr bei Channel21
    Danke!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Danke mela, da versuche ich auch mal zu gucken und hoffe auf ein schönes Angebot
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Das Aqua Oil riecht wie früher zu HSE Zeiten! Einfach herrlich!
    Sabah al full!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

nach orange?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Phuuu, ich und Düfte...muss heute Abend nochmals nachschnuppern.
    Sabah al full!