*lach* düfte, es roch früher nur nach orange und sonst nix, also kein exotischer, schwer erkennbarer duft*ggg*
*lach* düfte, es roch früher nur nach orange und sonst nix, also kein exotischer, schwer erkennbarer duft*ggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Und das Orangenpeeling damals....(ich gestehe, ich hab noch was davon!), das roch auch gut und peelte ganz wunderbar!
Ich habe auch noch einige Düfte von ihr aus Hasenzeiten, vor allem das Parfum Sensual ist so ein wunderbarer Duft. Auch die Körperbutter Sensual habe ich noch! So alt, und noch nicht gekippt!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Das Aqua Oil duftet nach Orange.
Sensual verwende ich auch immer noch. Aber an eine Körperbutter kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Die Körperbutter steht bei mir im Kühlschrank, hat einen weißen Becher und einen goldfarbenen Deckel.
Heute um 11, 13 und 15 Uhr ist Christine auf Sendung
Ich denke, dass sie nicht da sein wird - schade.
Nicht selbst da ? Ach schade, hätte gerne CK herself mal wieder live gesehen.
Vermute ich, weil im Programm kein Experte aufgeführt ist. Ich hätte sie auch sehr gerne wieder mal gesehen.
Vorsichtshalber schalte ich um 11.00 Uhr ein.
an petra für das Erinnern.
Ich auch, habe meine Bestellung aber schon aufgegeben
Jetzt steht im Programm bei Gast: Christine Kaufmann. Ich hoffe, dass das stimmt.
Sie wird wohl da sein Bei Facebook hatte sie letzte Woche schon geschrieben, man könne sie am 15.01. um 11, 13 und 15 Uhr live beim Channel sehen.
Gerne Onyx.
Ich war wieder viel zu schnell. Meine Bestellung ist schon da.
Alles wurde noch einmal reduziert.
So habe ich über 10 € mehr bezahlt.
Ich muss es mir endlich mal merken, dass C21, kurz vorher die Preise noch einmal senkt.
Ich hätte Interesse an der Arganöl Augencreme, da mir die von RM jetzt Zuwenig ist bei dem Wetter, kann dazu jemand was sagen? Was ist denn noch Must have von Christine, ich kenn nur die Macadamia Creme d die möchte ich nicht, war so zäh und ist nicht eingezogen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mir darf das zweiteilige Reinigungsset nicht ausgehen. Der heutige Preis ist super.
Die Augencreme kenne ich leider nicht.
Ich habe heute auch bestellt Augencreme + Reinigung + Argancreme .... back to the roots......
Das Oily Wash Gel kenne ich auch nicht und habe es jetzt bestellt. Dachte, wenn es mal schneller gehen muss... Ja, back to the roots
Die Sendungen mit CK sind nach wie vor toll. Ich finde auch die Moderatorin von C21 gut. Das mit den Muskellockern ist ein guter Tip.
Ich hab auch bestellt, das Waschritual, die Augencreme (auf die freue ich mich besonders) und das Set mit dem Serum und Creme
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@Gonzo: Die Augencreme von CK ist mir bei meiner gestrigen Ricarda-Bestellung mit in der Warenkorb gehüpft. Bin auch sehr gespannt. Ich suche auch eine etwas reichhaltigere AC für den Winter.
Hallo Morgua ich auch, hier ist es eisig kalt und windig, heute auch Neuschnee, da darf was reichhaltigeres her
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe heute das erste mal von Ch.Kaufmann bestellt. Möchte das Waschritual ausprobieren. Bin sehr gespannt.
Gerade dieses Gefühl möchte ich haben. Ich gebe auch nicht so schnell auf. Danke Fr. Smilla
@ Fr. Smilla
benutzt Du nur die ChK Reinigung oder auch noch andere Produkte ????
Ich habe die Reinigung, ansonsten benutze ich zur Zeit Paulas Choice, Feuchtigkeitscreme und bei der Kälte zusätzlich Paulas Öl - das vertrage ich bestens.
@ komi: durch das Waschritual bekomme ich auch noch so eine herrlich weiche Haut!!! Ich wünsche dir, dass das bei dir auch klappt!!!
Seit gestern pflege ich mich wieder mit der ChK Kosmetik Für mich ist es immer ein Gefühl wie ... "Nach Hause kommen".....
Meine erste HSE Bestellung Damals noch H.O.T .... War ein Christine Kaufmann "Wellness Care" ADT
Außer Waschritual und SL , was ich immer verwende, habe ich mir dieses Mal auch wieder ihre Cremes bestellt.
Mit Christine zu pflegen tut der Seele einfach gut.
Ich habe heute die CK Bestellung bekommen und gerade benutzt, ist schon was anderes als die sonstigen HS marken, ich hab das Waschritual, die Augencreme, das Lift Serum mit der Arganöl Creme, alles sehr schöne Sachen, sehr angenehm auf der Haut, jetzt bin ich gespannt wie sich das den Abend über macht und wie ich morgen aussehe, aber ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich bin mit der Bestellung auch zufrieden! Schöne einfache Produkte mit Seele .................
Die Körperpflege ist auch toll
LaBouche, da hast du recht und ich ärgere mich, die Körperpflege nicht mitbestellt habe
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mir war früher die Macadamia rich auch viel zu schwer, hatte mich aber auch an den Set herangetraut. Diese Formulierung finde ich aber ganz toll!! Beide aus dem Set - Fluid und Creme sind auch klasse rund um die Augen ..
Liebe Grüße Moni
Habe gestern das erste mal mit dem Waschritual angefangen. Kann noch nicht viel dazu sagen. Habe das Gefühl, meine Haut ist trockener. Sie spannt ein wenig. Werde es aber weiter machen. Meine Haut muss sich vielleicht erst daran gewöhnen. Bin optimistisch. L.G. Komi
Ich find das Ritual toll, aber ich werde das nur abends machen, morgens ist mir das zu viel Aufwand, da muss es schnell gehen, da bleib ich bei dem Detox Gel von Beate Johnen
Für das sehr kalte Wetter jetzt waren mir die Smoothing Creme mit dem Biolift Serum zu wenig, da musste noch was drüber, aber ist ok
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oder vielleicht bisschen mehr Öl vor dem Splashen?
?
Liebe Grüße Moni
Danke für die Tipps. Werde mich durch probieren. Ich gebe ja nicht so schnell auf. L.G. Komi
@ Monalisa, die MacaCreme finde ich auch ganz toll für die Augen. Nur wenn ich mich schminke nehme ich eine andere. Das MacaFluid will ich dann im Frühling um die Augen ausprobieren.
@komi, ja, gib der Haut Zeit sich an die Reinigung zu gewöhnen. Ich mache das Ritual jeden Abend seit über 10 Jahren und habe seit dem extrem weniger Mitesser.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
die Formulierung ist glaube ich auch etwas anders als früher , aber so wie sie jetzt ist, mag ich sie sehr . Creme sie mit dem Fliud drunter, wenn ich bei der Kälte spazieren gehe ..
Seit einer Woche nutze ich auch das Reinigungsritual wieder (allerdings morgens , abend bin ich immer zu müde, wenn ich heimkomme, dann nehm ich eine andere Reinigung). Aber der Duft beider Produkte ist der gleiche wie einfach toll . Es macht einfach Spaß mit den Produkten zu pflegen, anders kann ich es nicht sagen.
Das Reinigungsritual ist wirklich was Besonderes Für mich ist das ein Moment der Ruhe.... Und das kann ich wirklich gut gebrauchen.
Da es mir momentan nicht so gut geht Habe viele "falsche" Freunde auf der Arbeit, die dich zur Begrüßung umarmen und hinter dem Rücken beim Chef schlecht machen................