wer hat das noch immer gesagt? "Meine Liebe - Jugendlichkeit ist eine Frage der Durchblutung!" ? Scheint was dran zu sein.
wer hat das noch immer gesagt? "Meine Liebe - Jugendlichkeit ist eine Frage der Durchblutung!" ? Scheint was dran zu sein.
Liebe Grüße Moni
Lucie, was für eine Freude . Hier ist es zwischen all den Erinnerungen sehr heimelig.
Eigentlich bin ich ja gut sortiert, der Badschrank ist voll und ich sehr zufrieden.
Aber so ein bissel CK würde schon noch ein Plätzchen finden
Und da Smilla den Bestellvorgang so einfach dargestellt hat seh ich keine Hürden
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rubi in der Tat. Die Hürden sind, wenn überhaupt, sehr gering
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Na dann auf zur Tat
Novalis
Ich habe die Allover Bodycream Ginger geschenkt bekommen. Dieser Duft....
Ich weiß es gar nicht mehr, gab es die früher schon?
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Hätte mich ja gewundert, wenn Coline nicht auch schon wieder ihre Fühler ausstreckt, wo es gut duftet
Nein, die gab es wohl noch nicht, wenn ich das richtig erinnere. Ist das ein Haben-Muss?
Geändert von Rubinia (25.01.2017 um 14:38 Uhr)
Novalis
Ja Rubi, unbedingt. Der Duft ist frisch, ohne zu sommerlich zu sein. Ein schöner all-seasons-Duft.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Danke! Hab grad geordert
Novalis
Jetzt hab ich auch gestöbert, es gibt auch ein Set mit Bodycream und Creme Brulee
Smilla, das hab ich auch gesehen. Hab aber nur die Ginger BC bestellt, weil ich auf den Kismee schwöre.
Aber dafür sind noch ein paar andere Sächelchen mit gekommen. Das Herrenset - ist ja billiger als die Produkte im Einzelnen.
Die Maca im Set mit dem Fluid und die Creme mit Arganöl
Novalis
wobei ... vielleicht geht das ja auch mit der Integration ins Ritual mit dem Kismee? Ich hatte / habe zB eine Visapure für die tägliche Reinigung. Will ich auch nicht darauf verzichten. Jetzt gibt's erst Öl, dann Reinigungsgel oder -Creme-/Salzseife, dann Visapure - dann splashen.
Liebe Grüße Moni
Ich finde den Kismee nicht unfreundlicher als die Bürsten, die hatte ich auch lange. Hab aber das Gefühl der Kismee schmirgelt nur glatt, die Büste macht winzige Haarrisse . Ich peele den Körpernur alle 3 bis 4 Wochen. Das reicht mir.
Monalisa du sprichst aber vom Gesicht, oder?
Novalis
Huhu Rubinia - ja .. bei der Visapure gibt es unterschiedliche Stärken je nach Hautbeschaffenheit oder Anwendungsart (Peeling) für's Gesicht.
Liebe Grüße Moni
Channel21 war wider schnell, das Macadamia Set und das Oliywash sind schon da, musste ich dann natürlich gleich testen und gefällt mir allescsehr gut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da hab ich noch den Face Glow von Christine im Schrank. Den könnte ich auch mal wieder exhumieren
Gonzo, das höre ich gerne. Ich hab heute auch beides bestellt und warte jetzt sehr geduldig
Novalis
Liebe Grüße Moni
Ja, zum Glück ist die Macadamia Creme nicht mehrest zäh und pastig, wie die Version die vor etlichen Jahren mal bei HSE bestellt hatte
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wer den Duft der Minze BodyButter so geliebt hat wie ich Der sollte sich die neue PALMOLIVE Cremedusche Mint Shake kaufen so schön cremig-minzig .......
echt? mein faceglow ist noch einwandfrei *auf holzklopf* vielleicht 1x im Monat verwende ich den.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Mein Faceglow verwende ich 2-4x pro Monat. Der ist noch tip top in Schuss.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Und dieses stachelige Haardingens hab ich auch noch gefunden. Sowie den KörperGlow
Novalis
Ich habe CK-Haarklammern - die verwende ich ab und zu immer noch.
Ja stimmt. Die sind auch noch in meinem Kästchen . Die fand ich immer schwierig offen zu halten vor dem fixieren.
Und die Reisetaschen begleiten mich auch seit Jahren mitsamt diesen Kosmetikmäppchen mit Ringbuchdingens.
Wie ich sehe, bin ich gut ausgestattet. Hab gestern noch ein Sensual im Bunker gefunden
Jetzt muss der Channel nur noch hinmachen
Novalis
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Die Haarklammern hab ich auch noch, nur sind z.Zt. meine Haare dafür zu kurz. Aber die werden aufbewahrt.
Und das Kosmetikmäppchen im Ringbuchformat ist immer auf Reisen mit dabei. Da passt alles gut rein und ist sortiert
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich hab noch den Vaculift. Den nehm ich nur selten her, denn danach ist die Haut so durchblutet, dass man nicht mehr aus dem Haus kann
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Die Vaculift in allen Größen hab ich auch noch. Konnte mich aber nie damit anfreunden. Ich hatte immer das Gefühl, meine Haut damit auszuleiern
Novalis
ich glaub das Macadamia Set ist zusammen too much für mich, hatte gestern abend nach dem Waschritual das Macadamia Fluid und die Creme aufgetragen, aber leider habe ich heute früh auf der Stirn lauter kleine Minipusteln, wenn man drüberfährt fühlt sich das wie Grieskörnchen an und die Haut ist leicht rerötet, denke das ist mir als Kombi zu viel Fett
jetzt werde ich heute abend mal erst eine Fruchtsäuremaske machen und danach meine sonst übliche Nachtpflege verwenden und mich dann langsam an die Macadamiasachen ran testen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
schade Gonzo die ätherischen Öle darin können es nicht sein?
Liebe Grüße Moni
die Macadamia ist schon sehr reichhaltig, da muss ich auch aufpassen, ich nehme sie nur, wenn ich bei der Kälte spazieren gehe fürs Gesicht und für die Hände
[QUOTE=Monalisa3005;11881407]schade Gonzo :
hm schön möglich, ich habe zwar sensible, feuchtigkeitsarme Haut, aber so eine Problematik hatte ich noch nie, auch nicht als ich letztes Jahr mal mit Hauschka rumprobiert habe, bisher hatte ich immer Glück und meine Haut hat eher mit Spannen und Schuppen reagiert, so eine Reaktion, noch dazu in so kurzer Zeit hatte ich noch nie, werde erstmal zur gewohnten Pflege zurück kehren und mich langsam rantasten und es dann evtl. so wie Audrey machen und die Serie nur als ab und zu für draussen verwenden
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wer weiß was das ist, was du darin nicht verträgst. Aber wenn das so schnell kommt, ist die Frage, ob das bei längerem Gebrauch dann aufhört. Gibt so viel Auswahl - quäl' dich damit doch nicht und schick's zurück (?)
Liebe Grüße Moni
ich tu mich immer schwer Kosmetik zu retournieren, die wird ja vernichtet, das tut mir dann schon leid ich werde jetzt übers Wochenende mal überlegen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja.. leider gibt es so keine Proben - das wäre mir auch lieber
Liebe Grüße Moni
@ Sweetheart, ich pumpe den HairGlow nicht mehr auf. Ist viel angenehmer in so zu verwenden.
Vaculift ist für mich ein Muss. Gesicht 2-3x pro Woche. Körper 1x pro Woche.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Audrey. Früher habe ich die MacaCreme als Kältschutz verwendet. Nun bin ich auf Weleda umgestiegen. Aber die MacaCreme um die Augen ist top.
@gonzo, Maca Fluid und Creme über Nacht, geht wirklich nur mit einer Wüstenhaut. Das Fluid habe ich noch nicht verwendet. Denke aber, dass alleine über Nacht ist ok.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
trotz nicht aufpumpen war mir der hairglow nicht ganz angenehm
Jean Paul Sartre
,
ich habe auch noch den Face- und den Hairglow zu Hause....Sollte ich mal wieder benützen; vorallem den Hairglow fand ich so angenehm.
Ab morgen wird bei mir auf wieder gesplasht....Habe heute endlich den JW-Reinigungspuder aufgebraucht und ich freue mich sehr auf das Waschritual.
Mußte die letzten Tage so oft daran denken, weil mein Baby-Main Coone sich immer an der Wasserkanne splasht....die Fensterscheiben schauen aus und er ist danach immer pitschepatsche, aber faltenlos, nass!